Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch hier sage ich, fällt das 0:1 für Hansa, ist die Hölle unten sowie im Oberrang der Köpoi-Tribüne los......
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Merk pfeift? Erwartet der DFB da etwa eine ruppige Partie im Abstiegskampf? :D

    Aber schön zu lesen, dass wir mal nicht die einzigen sind, die überall alles umstellen müssen aufgrund von Verletzungen. Dass Rostocks "beste" Stürmer ausfallen kann ja nur ein Vorteil für unsere wackelige Abwehr sein, und dass bei denen irgendwelche Innenverteidiger vielleicht auf den Außenpositionen spielen müssen, könnte wiederum unserem "Offensivspiel" zugute kommen... Ich bin gespannt... Noch ein Mal schlafen...
     
  3. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ohja, ich will garnicht daran denken wie das dann im Stadion abgeht. Ich werds ja im TV hören, bin jetzt schon gespannt wie das Stadiondach (fals eins da ist :D) wegfliegt :eek:. Ahhh wie geil, der Merk pfeift :) endlich kriegen wir auch mal ein ordentlichen Schiri und nicht dieser verdammte Rafiti :mecker:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :verwirrt:

    Stadion ausverkauft? :)
     
  5. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ausverkauft ist es nicht. Aber leider gibt es keine Karten mehr für Block H & I ;). Desswegen werd ich es im TV verfolgen, wie ihr die Bude zum wackeln bringt. :)
     
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Aber es gibt doch noch genügend Sitzkarten auf der Köpi, die Köpi ist nicht ausverkauft:huhu:
     
    Marvxx gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    19 Pflichtspiele, 17 in der Bundesliga und zwei im DFB-Pokal, hat Victor Agali in dieser Saison bestritten - fast 23 Stunden (!) jagt der Nigerianer nun schon vergeblich und zunehmend verzweifelt seinem ersten Tor nach.
    Quelle

    Und somit schon wieder die nächste Serie welche wir beenden könnten. Ich ahne schon wieder......aber lass es so bitte nicht kommen.
     
  8. Emm-Ess-Vau

    Emm-Ess-Vau Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Jungs, immer mit der Ruhe!

    Die hauen wir weg!!! Einfach so spielen wie in Bielefeld, dann können die Ossis schon mal für Liga 2 planen.
     
    karibik gefällt das.
  9. Bielefeld, Bielefeld ... war das vor dem Spiel in BERLIN? :rolleyes:
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich weiß noch nicht ob Ich traurig oder dankbar sein soll dass Ich morgen keine Möglichkeit haben werde das Spiel zu verfolgen... :rolleyes:
     
  11. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Merk? Ordentlicher Schiri?
    Vielleicht vor 3-4 Jahren mal. Jetzt verhält er sich wie ein Basketball- Referee :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut und ojo corazón gefällt das.
  12. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Merk ist zwar immernoch besser als Stark, aber was der da in letzter Zeit reißt ist nicht sehr berauschend. Wenn ich schon an Bayern gegen Hannover denke. Da werden 3-4 Hannoveraner innerhalb von 1-2 Minuten gelegt und es wird nicht einmal gepfiffen. Da hab ich den Mund net mehr zu bekommen. Naja, hoffen wir das beste.....
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Soll der mal schön den Ehrentreffer zum 1-6 schießen. :)
    Man muss auch gönnen können.

    Mach Dir mal nicht zu früh ins Hemd!
     
    crackman und Generation Blue gefällt das.
  14. Alle, die nicht an einen Sieg glauben, ich nenne sie jetzt mal die "Ungläubigen", bitte zuhause bleiben.
    Ihr macht die ganze positive Aura unserer Arena kaputt.:D;)
     
  15. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hab gerade mal beim Tiket-Shop reingekuckt , 77 % Auslastung und ein paar kommen bestimmt noch dazu !!! Garnicht so schlecht für ein Kellerduell , oder ??? :)
    Sieht so aus als wenn doch noch nicht alle aufgegeben haben :zustimm:

    Also dann bis Morgen , Block 10 wird alles geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    ...oder Bayern?
    Nach dem Pokalfinale 98 wundere ich mich, dass die Bauern irgendwie genauso mißmutig gen S-Bahn abdackeln wie wir und spreche einen an, warum er sich denn nicht freuen würde. "Wir wollten eigentlich Meister werden!"
    Nur wer Täler durchschreitet, kann sich über die Höhen freuen. Deswegen ist es so geil, MSV-Fan zu sein. Ich werd mir am Samstag den Arsch abfreuen, da wir Rostock besiegen werden. Und wenn nicht:
    Born to suffer!
     
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    6:1 Kantersieg;):D:D
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,508
    Ort:
    47059

    :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger:
     
    saarner, Sasinho, bigboned und 4 anderen gefällt das.
  19. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    kleiner tipp von mir Kern Spiel Auch Nicht ! :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  20. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Als Neuling sei Dir erklärt, dass Du den Daten dort nicht trauen kannst. In der Berechnung fehlen meist ganze Blöcke die aufgrund mangelnder Nachfrage erst gar nicht im System und deren Berechnung auftauchen.

    "Gas geben" :D kannste aber trotzdem...
     
  21. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Morgen ist es endlich wieder so weit. Nach gefühlten "Jahren" ohne Heimspiel, endlich mal wieder Fußball an der Wedau ;)

    Ich tippe mal auf ein 2:1 für unsere Jungs. Ich denke sie wissen, wo es morgen drauf ankommt und werden sich ins Zeug legen!

    Gruß
    MyKee
     
  22. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,285
    Ort:
    Hessen
    Ich schließ mich sport1 mal an...

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1979146.html
     
    ruudi, Blue-White-92, Tikian und 7 anderen gefällt das.
  23. Ist zwar schön das er für Duisburg getippt hat, aber die anderejn Ergebnisse sind so eindeutig daneben getippt das ich mir öfter als ein mal an den Kopf gepackt habe!!! Bayern 3:0 Karlsruhe sons noch ein Wunsch oder Stuttgart 3 zu 1 gegen Bremen ich glaub es hackt!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2008
  24. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Da Kern und Hähnge wohl ausfallen werden, hoffe ich auf nen 2-0 Sieg. Tore Ishiaku und Niculescu!
     
  25. Auch Cetkovic und Agali fallen aus. Also große Probleme im Rostocker Sturm. Quelle
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe den Bericht jetzt mehrfach gelesen, aber wo steht da was von das der Agali ausfällt????????
     
  27. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Agali ist diese Saison ein totaler Ausfall.

    So wird nen Schuh draus.
     
    ruudi und muster-12 gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nöö, ich habe die meisten Ergebnisse genauso getippt.

    Was denn, soll der KSC in Mü was holen - seit Okt ohne Auswärtssieg? Die bauern lieben offensive Gegner, das wird ein Fest für die. Bremen ist platt und personell mies drauf.
    CB soll auch mal schön bei VW die Punkte lassen und der HSV in N gewinnen.
    Alles bestens!:zustimm:

    Nur ob die schlappen 06er so erfolgreich in Bi sind, wie wir?:verwirrt:

    Ich hab Angst:eek:.
     
  29. Du guckst ja nur durch die Vereinsbrille, aber man muss das mal mit neutralen Augen sehen, ok vllt hohlt der KSC nichts, aber eine 3 zu 0 Klatsche werden die nicht bekommen!!! Und Bremen ist immer noch 1000 mal stärker als Stuttgart!!!
     
  30. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So mein Tipp:

    MSV Duisburg 2:1 FC Hansa Rostock
    Tore:
    0:1 Rahn (12)
    1:1 Ishiaku (68)
    2:1 Grlic (86)

    Zuschauer:

    25.000

    Der Sieg RICHTUNG Klassenerhalt
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wo willst du die denn alle Zwangsrekrutieren??

    Max. 21000, das ist aber schon sehr hoch geschätzt, Gefühlsmäßig rechne ich mit knapp unter 20000.

    Tipp?
    Ne, das haut bei mir eh nicht hin.:rolleyes:
    Wie das Spiel ausgehen muss für uns sollte auch so klar sein.:D
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Sieben Ausfälle für Spiel in Duisburg



    Der FC Hansa Rostock muss in der Bundesliga-Partie beim MSV Duisburg sieben Ausfälle verkraften. „Zum ersten Mal ist es nicht schwer, den Kader zusammenzustellen“, sagte Rostocks Trainer Frank Pagelsdorf nach dem Abschlusstraining.


    Muss man da so eine Welle machen wenn es um verletzte Spieler geht? Komisch als der MSV auf teilweise 13,14 Spieler verzichten musste hat das keine Sau interessiert, na bravo
     
    MM007 gefällt das.
  33. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die letzte Chance für den MSV.
    Wenn sie nicht gewinnen, sind sie praktisch abgestiegen,und jetzt HANSA ,das kann eigentlich nicht gut gehen.:frown:
    TIPP:1:3:frown:
     
  34. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ich sage mal 2:0, da wir gegen unsere Mitkonkurrenten da unten bisher immer sehr gut gepunktet haben
     
  35. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    ja das stimmt,aber nicht gegen diesen bisher:o
     
    Schraubenzieher und Markus gefällt das.
  36. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Morgen spielen wir "Schiff versenken" .

    5:0

    basta
     
    muster-12 gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Mir würde auch ein 1:0 Sieg reichen. :)
     
    Blue-White-92 und muster-12 gefällt das.
  38. hansafan

    hansafan Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Aufgrund unserer Verletzungen,werdet ihr wohl morgen die 3 Punkte behalten.:frown:
     
    sanny gefällt das.
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Tja, diese Verletzungen haben wir schon die ganze Saison nur das melden die Medien nicht bzw. sprechen es nicht an, was meinst Du warum der MSV letzter ist? In der gesamten Saison musste in jedem Spiel die Abwehr gewechselt werden. Deswegen haben wir morgem genauso Probleme wie Ihr:huhu:
     
  40. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Schlechteste HeimMannschaft gegen schlechteste Auswärtsmannschaft das kann was geben oO!



    Aufstellung:


    ---------Starke-----------------
    -Weber-Fernando-Fernando-Willi-
    ---------Tara-Grilic-------------
    -Tiffert----------------Maicon--
    -------Ishiaku-Niculescu--------


    Ein Glück das der Schröter verletzt ist weil ich ihn echt nicht leiden kann zwar hat er ein Tor geschossen gegen Arminia WOW toll aber da gefällt mir Maicon viel besser, und der hat auch gegen Bielefeld ein Törchen geschossen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2008
  41. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Sieg !!!

    Ich habe genauso ein scheiss Gefühl im Bauch wie vor dem Spiel gegen Bielefeld...

    Gut so...

    Mein Tipp 3:1...

    Punkt !!! ( soll heissen "satzende" )

    MfG,

    clondike;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2008
  42. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich sag euch eins: das wird ein Achterbahn Spiel.
    Da wird es auf und ab gehen aber am Ende steht auffer Anzeige 3:2 SIEG! :D
     
  43. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nee lasst das mal,das halten meine Nerven nicht aus.:nein:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Nicht doch :stop:

    Ich bin für ein 3:0 und den Start einer (keiner) Serie. :D

    :zweiter:
     
  45. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg


    Jaja für Rostock bestimmt....Nachspielzeit (2HZ)+2min. und rahn schießt das 3:2 in der 90+4.Minute!:D
     
  46. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    agali hat ja in dieser saison noch kein tor geschossen...
    da sind wir doch der richtige gegner ,oder !? :rolleyes:
     
  47. Immer diese Pessimisten. :nunja
     
  48. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Et spielt sowieso nicht,alleine schon weil er Ärger mit dem Trainer hat:D
     
  49. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Dann wird es aber mal Zeit (hoff)

    Tipp: 2:1 Zittersieg.
     
  50. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich befürchte wir sehen morgen das Spiel Armut gegen Elend...

    mein Tipp:

    2-1

    irgenwie muss etwas gehen....habe keinen Bock, ab morgen die Fahnen auf Halbmast zu hissen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden