Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Es wird wie immer gg Rostock 'ne ganz enge Kiste , denke das der MSV
    2-1 gewinnt, wobei der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
    Ob es aber letzendlich zum Klassenerhalt reichen wird, glaube ich eigentlich nicht mehr. Da ich mit meinen Prognosen bezueglich des MSV in der juengsten Vergangenheit des oefteren daneben gelegen bin, hoffe ich in diesem Fall auch hier daneben zu liegen:huhu:

    Auf geht's Zebras
     
  2. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Dass wir morgen gewinnen traue ich den Jungs zu, aber seid euch sicher, dass am nächsten Spieltag wieder Ernüchterung herrschen wird.
     
    Sasinho, Kayyy, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  3. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Is ja schon morgen ... man stehe uns bei :eusa_pray:


    Ne ernsthaft. Ich erwarte nichts, dann ist man nachher nicht so enttäuscht, aber das geht diese Saison ja eh nicht, weil wenn man nichts erwartet trumpft der Verein ganz groß auf und fängt sich am Ende doch einen. Naja ... ma sehn.
     
    Julian und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Niemals wir haben den Tommy der macht das schon :zustimm:
     
  5. Exakt - und genau vor diesem Hintergrund sollte man vielleicht auch mal die Arbeit des Trainers werten.

    (Ironie an) Nein, aber wir wissen ja alles besser und sind ja auch dichter dran an der Mannschaft (Ironie aus - bevor das missverstanden wird)

    Als MSVler sollte es unsere Aufgabe sein, unserer Mannschaft die bestmögliche Unterstützung zu geben, die uns irgend möglich ist. Jeder von uns an seinem Platz!

    Wenn wir die Jungs nach vorne schreien ist bestimmt vieles möglich!
     
    Anether0n gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    So nochma zusammenfassend wer alles fehlt bei Rostock.

    Dexter Langen, Benjamim Lense, Rene Rydlewicz Sebastian Hähnge, Enrico Kern.

    Ich hoffe es wird wat morgen ,auf auf !
     
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    3-1 für uns !

    Anschl. haben wir WIEDER die Chance, den Klassenerhalt möglich machen zu können !
    Allein begründet darin, dass unsere "Abstiegsgegner" auch zu blöd sind...

    Wenn, ja wenn...wir siegen sollten, fehlt dann die Kontinuität in den Folgespielen (egal gegen wen !)...

    Und genau DAS ist das Problem: Ein Spiel gut, das folgende Spiel unter "aller Sa*" !
    So kommen wir nicht an unser aller Ziel !!

    Nun ja, der Sieg vs. Rostock ist Voraussetzung allein...

    Alles andere ist reine (hypothetische) Theorie !
     
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Heute heißt es LET´S GO MSV,und wir FANS müssen hoffen ,das sie gewinnen.:eusa_pray:
    Heute um 15.30 Uhr heißt es RING FREI.RUNDE X.:materazzi:
     
  9. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Herde !

    Endlich Samstag !!!


    Ich habe das gefühl, wenn wir heute verlieren ( was ich nicht hoffe )

    wirft Bommer das Handtuch.
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum? der hat Vertrag , wär ja blöd den aufzulösen...die schöne Kohle :)

    Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute, ich denke es wird ein Tor für uns fallen innerhalb der ersten 20min und dann wird es eine Zeit zäh und ekelig was das fussballerische angeht, aber wir schaukeln es und machen in den letzten 20minuten das endscheidene 2:0. :zustimm:
     
    Marvxx und marc77du gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
  12. sanny

    sanny Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    reihnhausen
    jetzt oder nie

    wir müßen jetzt alle ran,und für die manschaft und unseren verein da sein sonst nichts :jokes20::jokes20:
     
  13. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Drücke euch heute mal wieder ganz fest die Daumen- gegen Blödefeld hat's ja auch geholfen!!

    Grüße aus Frankfurt
     
    Sasinho, marc77du, Kimi und 7 anderen gefällt das.
  14. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    DAs wird die allerletzte Chance heute, allerdins sollte man nicht glauben, dass nur wir so intensiv uns auf dieses Spiel vorbereitet haben. Die Rostocker werden das mit Sicheheit auch getan haben, gerade weil sie wissen, dass sie mit einem Sieg bei uns die Korken schon fast knallen lassen können...
     
  15. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Baut Die Mauer A:Duf
     
  16. 23passi23

    23passi23 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg Obermaxloh
    weiß man schon ungefähr wer heute spielt?
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Duisburg-Rostock :rolleyes:

    Lies die diversen Presseberichte, da wirste fündig wer spielen könnte.;)
     
  18. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Hurra,Hurra der MSV ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :D:cool:Genug geheult , mein dicker Hals von Berlin nimmt wieder normale Form an.Versuche nun die Gedanken auf Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg zu trimmen.
    Werde lecker Frühstücken , ein paar Kleinigkeiten erledigen,und dann ?
    Ins Auto steigen,nach Wedau fahren ins Stadion gehn,mir die Lunge aus dem Hals schreien,um meinen :zebra-he:Traumverein :zebra-he:anzufeuern.Und gegen 17.30 auf dem Weg zum Auto sein,um mit einem :jokes20:Riiiieeeeesen Glücksgefühl :jokes20:wieder nach Hause zu fahren. Dabei werde ich mir immer und immer wieder die Frage stellen " :verwirrt:Warum geben die nicht in jedem Spiel soviel Gas ?

    Ich hoffe nicht ,denke nicht ,und glaube nicht das wir gewinnen:D:D

    NeNe ich bin mir sicher :genauso:
    Also::cool: Freunde des MSV Duisburg 1902 ein:bier: auf eine grandiose :cool:Leistung der ganzen Mannschaft:jokes20:
    MSV Duisburg- Hansa Rostock 5:0

    Ich kann nicht´s dafür , war nur dabei



    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür,weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen

    5:0?? Man man da hat aber jemand ne Menge Hoffnung
    und das bei unseren" Profis".... naja um 17.15 wissen wir mehr

    Mein Tipp: 1:2 Niederlage , Rostock war kein gutes Pflaster die letzte Zeit , wir spielen zuhause ( was ja schon kein Kriterium für einen Heimsieg ist )
     
  20. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Rafiti hat in München gepfiffen und zwar herausragend. Aber ich gebe Dir recht, Merk ist schon klasse, vor allen Dingen am letzten Spieltag , wo er einen Fehler vor laufender Kamera eingestand. Heute hauen wir Rostock 4:0 weg
     
    Marvxx gefällt das.
  21. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Nach wie vor der beste bl schiri , einfach klasse.
     
    Marvxx gefällt das.
  22. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    dat gibt heut n klaren 3:0 sieg!

    erste halbzeit wird grottenschlecht und inner 2. putzen wir die hanseaten weg!:D

    so und nicht anders sonst bin ich extrem sauer!

    gudde laune:D
     
    ticklwood, karibik und Slomoe gefällt das.
  23. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Dann wirds ja mal Zeit für Weber.
     
  24. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Habe gehört , das nur 18000 kommen.
     
  25. Hura Hura das Ganze Dorf ist da!!! Das nimmt bei uns immer mehr dat Format an von Wolfsburg nur das wir viel schlechter Fußball spielen!!! Hoffe zumindest das wir wenigstens annäherd die Stimmung hinbekommen wie die Wobbler das gemacht haben!!! Tut mir leid das so drastisch schreiben zu müssen, aber die letzen male waren einfach nur scheise wir passen uns immer mehr dem Niveau des Fußballerischenkönnens unseres Teams an!!!:frown:
     
  26. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Dann stell dich besser schonmal auf sauer sein ein denn wir Gewinnen nur 2:1 ;)
     
    Marvxx gefällt das.
  27. Ich denke bei diesem geilen Wetter werden noch viel Unentschlossene zum Fussball gehen und ich tippe auf einen Schnitt von 22.000
     
  28. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Hoffnung? :stop:
    Ich habe keine Hoffnung,ich will einfach das es so kommt.
     
  29. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Auch Deine Denkweise sollte positiv strahlen, sonst must Du wie Idrossui in Freiburg ins Forum
     
  30. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Duisburg-Rost-stock!?!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
  31. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich sehe das der Georgiev wieder mal spielen darf dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr.

    Der mag ein guter Techniker sein aber mehr auch nicht.

    SIEGT HEUTE ZEBRAS !!!!
     
  32. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Bin mal gespannt ob das nach dem Spiel immer noch der Fall ist. :D

    Ansonsten gibt es nur eins zu sagen:

    Auf gehts Zebras, Kämpfen und Siegen!
     
  33. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Mein Tip heute 3:1 Sieg für unseren MSV
    Heute sind 3 Punkte drin,weil die Spieler heute alle 110% geben.
    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  34. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::barti:Mein Tip Heute
    2 : 1 :D
     
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    1:0. Durch Ávalos durch verunglückten Freistoss aus der eigenen Hälfte.
     
  36. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Letzte Chance

    ja bin heute auch wieder in der arena wie fast bei jedem heimspiel und bin ma gespannt was passiert wenn das 0 : 1 faellt durch agali :D:D:D
    ich glaub dann wird das stadion abgerissen! also jungs strengt euch lieber an, vielleicht koennt ihr halt nur gut spielen wenn ihr massenweise druck bekommt! es kann jetzt nur noch nach vorne gehen!!! bei einer heutigen niederlage geh ich nicht mehr ins stadion solange bommer und hellmich noch da sind!:fluch::mecker:
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal das du Jung genug bist um dann noch einmal ein Spiel unserer Zebras zu sehen.:D :D :huhu:
     
    Sasinho, Andi, ShinoStahl und 2 anderen gefällt das.
  38. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    achja tipp

    achja ich wollt noch meinen tipp abgeben! da ich denke dass die jungs sich heute zusammenreissen werden und rostock eigentlich kein starker gegner ist tipp ich ein 4 : 1
    3 mal ishiaku 1 mal niculescu ! gegentor wird ein eigentor von santosssssssssss:D p.s.: zum glueck is schroeter die gurke nich dabei :D alter schwede is das ein obergump
     
  39. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Egal wer die Tore schießt,hauptsache ein Sieg:huhu:
     
  40. Mein tipp 0 zu 0 weis net wer mimentan bei den beiden ein Tor schießen soll!!! Okay wir haben Mana und Nicu aber Nicu steht auch neben sich und die werde ja soweiso nich gefüttert vom Mittelfeld also kann dan über haupt kein Tor fallen!!!
     
  41. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    *******gal wie, SIEG!
     
    Kayyy gefällt das.
  42. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    So, auf gehts und bis gleich inner Stadionbude da! Dat wird nen Sieg, ich glaub da gaaaaanz fest dran :rolleyes:

    Nuja, muss ja! Wäre extrem wichtig!
     
  43. Alles oder nichts


    Das ist heute das Motto. Denn wenn wir heute in diesem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison nicht gewinnen,spätestens dann wissen wir wo wir in der nächsten Saison leider spielen werden.

    Jeder Spieler muss sich bewusst sein,dass dieses Spiel lebenswichtig für uns ist,deswegen verstehe ich nicht warum Bommer die Wichtigkeit des Spiels den Spielern in Einzelgesprächen näher bringen muss.

    Eine Niederlage käme dem Abstieg gleich,da Rostock nicht mehr zu erreichen ist und wir dann wohl einfach zu schlecht für die Buli sind.Wenn du gegen Rostock nicht zu hause gewinnst,gegen wen dann?


    Heute will ich von jedem Spieler 100% Einsatz sehen. Alle sollen bis zum Umfallen kämpfen,dann können und werden wir Rostock schlagen. Die sind nicht besser als wir nur machen die Rostocker Ihre nicht vorhandene spielerische Klasse durch Laufarbeit und Kampf wieder wett,dass ist bei uns leider meistens nicht der Fall. Wir müssen den Sieg heute erzwingen,denn ich bin der festen Überzeugung das wir besser als Rostock sind und in die Bundesliga gehören. Jedoch geht das nur über Kampf,Einsatz,Leidenschaft und Glück,welches heute zu uns zurückkehren wird,wenn wir es denn erzwingen,da bin ich mir sicher.

    Ich möchte auch noch mal einen Apell an uns Fans richten. Jeder muss sich vor dem Spiel darüber im klaren sein,dass es das Spiel der Saison ist( nicht gegen Bayern oder Schlake) hier müssen wir die Punkte holen, die überlebenswichtig sind,darum unterstützt die Mannschaft weiter so toll und heute noch einen Tick mehr als die vergangenen Spieltage, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte,denn die Mannschaft benötigt heute unsere Unterstützung von den Rängen mehr als je zuvor.

    An unsere Mannschaft:
    Straft heute allen unseren Kritikern Lügen,indem ihr zeigt wie man sich präsentiert,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.Ich bin davon überzeugt das Ihr das Potenzial habt da unten raus zu kommen.Heute fangen wir damit an!
     
    bignik und Tzwen86 gefällt das.
  44. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    ichweiß ja an wem ich´s auslasse ;)

    2:1 ist auch in ordnung... mein tip is aber der richtige :p
     
  45. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    3:0 und Ab dafür
     
  46. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Da ich wohl jetzt doch im Stadion kann, dank meinem Onkel, kann ich doch heute mit ihm Stadion abrocken, wie ich mich schon freue, lass es 15:30 sein und nachdem die 90 Minuten abgelaufen sind will ich ein schönes 3:0 sehen. Wir sehen uns im Stadion,Herde :huhu:
     
  47. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    da ich in bezug auf den MSV ein hoffnungsloser optimist bin(was jeder fan sein sollte :D ) tippe ich auf ein 3:1 oder 3:0 für unsere Zebras
    so das wir endlich die abstiegsränge verlassen.
    weil die anderen mitkonkurrenten allesamt eine niederlage einstecken
     
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Auf geht's Zebras :zebra-s1:
     
  49. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ein 4-0 waere auch mal schoen, hatten wir diese Saison noch nicht,:D
    mal was fuer die Tordifferenz machen , ......
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Bin auch mit 1:0 zufrieden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden