Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wen juckt das denn ? Zuviel Zuversicht bringt eh nix.

    Kein Grund zur Überheblichkeit.
     
  3. sanders

    sanders Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    xanten
    mahlzeit

    mal ne frage habt ihr schon was gehört wie es aussieht wenn wir aufsteigen ob die tore geöffnet werden


    danke

    sport-frei
     
  4. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    klar werden die geöffnet, Du musst doch irgendwie nach Hause kommen.
     
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Klar, dritte HAlbzeit auf dem Feld... das macht Sinn :)
     
  6. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Glaub nicht dass die Tore zum Innenraum geöffnet werden. Wurde vor 2 Jahren ja auch nicht. Und bei diesem "Brisanzspiel" dann sowieso nicht.
     
  7. ist auch so ... zumindest hab ich es so mitbekommen ...
     
  8. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Echt schade eigentlich dann kochts eigentlich immer gut über und dann kan n man richtig gut den aufstieg feiern.
     
  9. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101

    Sicher ist das Schade. Weil eigentlich gehört es dazu. Aber es würde bestimmt nicht lustig sein, wenn 10.000 MSV-Fans der Zugang zum Innenraum gewährt wird und 3.000 Essener über den Zaun klettern...
     
  10. Wie konnte eigentlich unser Fan-Projekt 7:21 (echt wahr?:eek: ) gegen Essen verlieren?
     
  11. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Indem unser FP mit ausnahmslos U16 SPielern angetreten ist,und die Essener nur Ü20 dabei hatten ;)
     
  12. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    MIR SCHLOTTERN DIE GLIEDER!! DIE HAMMER GEILEN ULTRAS ESSEN SIND AM SCHLENK!! HILFE !! POLIZEI:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    PK RB und WH:
    Mein Eindruck...
    ...zu RB: ist optimistisch und sagt das was er als Trainer sagen muss - typische Phrasen !
    ...zu WH: weiss nicht wo er hinsehen soll; scheint nervös zu sein. Hätte wohl besser keine Statements abgegeben :rolleyes:
     
  14. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Die Duisburger sind ja richtig nervös wegen dem Flyer :D
     
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    :lol: :schilds2: :jokes49:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Sach ma, bist Du nur hier um zu provozieren?

    Ich denke die Exxener haben mehr schiss als der MSV!!!!

     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ebenfalls ein Marsch ins Verderben. :D

    Aber marschieren nicht irgendwie alle Gästemobs vom Schlenk bis zum Stadion...? Nur die Hafensänger brauchen dafür ein Flugblatt. :rolleyes:
     
  18. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Meinst Du ?
    Ich NICHT :D :D

    :klugscheiß: :lol: :schilds2: :dumm: :jokes49:
     
  19. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Wenn ich provozieren will dann sieht das aber anders aus. Und wenn du mal die vorherigen Beiträge lesen würdest, würdest du erkennen das ich nich dafür hier bin ;).

    Und auf den MSV lastet mehr Druck bei dem Heimspiel von den Fans als bei uns!
     
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Nervös?? lol. Ich hab mehr angst, dass es nachm Spiel kein Bier mehr gibt. Also @ Hausi. Bestellt die doppelte menge :D
     
  21. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    willste damit sagen, dass wir besser zu hause bleiben sollen damit wir auch gewinnen????
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist doch Schwachsinn. Auf euch lastet der Durck des ABSTIEGS. Euer Hampelmann hat in einem Interview selbst gesagt, dass es im Abstiegsfall sehr schwierig würde, ein Stadion für Esen zu realisieren. Dann heißt es: Auf weitere 10 Jahre vor drei Tribünen.
     
  23. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Das Plakat ist so lächerlich, von Möchtegern-15 jährig-Windel-Hooligans, nächstes Jahr geht es wieder nach Dresden, dann könnt Ihr Euch wieder gegenseitig die Windeln wechseln. Viel Spass dabei

     
  24. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wie würde es denn aussehen wenn Du WIRKLICH provozierst ?
    Bitte lass mal was los ;)
    Zum Flyer: Vergiss ihn - hat keine Bedeutung für UNS :D
    Allerdings verstehe ich, dass ihr diesen Flyer gerade jetzt hier einbringt: Um euch wenigstens noch ein Mal graphisch mitzuteilen :rolleyes:
    In der 3.Liga wird dies nämlich keiner mehr lesen (Dörfer, etc...)
    :zustimm: :huhu:
     
  25. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Für Duisburg ist der Sieg laut Tabellenstand ein muss, abgesehen davon das es um den Aufstieg geht. Wir hoffen und müssen einfach versuchen aufzuspielen. Die meisten denken sowieso Essen verliert . Alles andere wär ein Wunder oder nicht.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klar müssen wir siegen. Aber ihr dürft nicht verlieren, sonst heißt es: :huhu: :huhu: :huhu: Unsere Spieler wie Koch, Filipescu, Schlicke, Bugera, Kurthi,Tararache etc. sind erfahrene Haudegen, die mit dem Druck umgehen können. Und unsere 32.000 Zuschauer (abzüglich maximal 6.000 Essener) werden den MSV tragen.
     
  27. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja dazu muss ich sagen auch wenn ihr erfahrene Spieler in den Reihen habt heisst das nicht das der Druck sinkt. Fans im Rücken ist nicht alles und wenn ich an eure Spiele zuhause z.B. gegen Braunschweig denke war die spielerische Leistung nicht grade ausreichend. Bei manchen Spielern ist die Tagesverfassung auch ein Punkt nicht nur in Duisburg, ebenso in Essen.
     
  28. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    na ja nicht übertreiben mit 32.000:D :D
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kapiert Du eigentlich nix, Esener? Es ist doch wohl unbestritten, dass die Erfahrung eines Spielers idR dazu beiträgt, mit dem Druck besser fertig zu werden. Und über unsere spielerische Leistung mach dir mal keine Sorgen: Wir knüpfen übermorgen an Spiele wie gegen Offenbach oder Paderborn an. Und wenn nix geht, geht ein Freistoß ein. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  30. Demnach duerfte, der Punkteausbeute nach, E**** wohl mehr Probleme am Sonntag haben...denn die spielerische Leistung ist punktetechnisch wohl ablesbar..und dementsprechend auch die vergangenen Tagesformen der Spieler...irgendwie..;)
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Rundet man ab 5 nicht auf? ;) Dazu noch die ganzen "Ungezählten", die bei einem solchen Spiel plötzlich im Stadion sind. :D
     
  32. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Da bin ich mal gespannt Duisburger ob die ganzen siegessicheren Zebratherorien auch auf dem Platz Sonntag stattfinden:rolleyes:
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen

    Vielleicht findest Du mal besser in Eurem süße kleinen Forum statt! :huhu:
     
  34. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Erfahrene Haudegen ok !
    Nur, wo waren gerade diese Erfahrenen wenn es bis dato darauf angekommen ist ?
    Komm mir jetzt nicht mit Paderborn - wäre zu arm :rolleyes:
    Denke lieber an Braunschweig, 1860, Rostock, Klön, und viele andere Spiele (egal ob zuhause oder auswärts) !!!
    Die Liste der Enttäuschungen solltest Du eigentlich selber fortführen können - trotz oder vielleicht gerade wegen der Haudegen ;)
     
  35. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    ok akzeptiert, aber nur weil duisburger bist, nem essener hätte ich das nicht geglaubt!:D
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einfach hohl der Junge... Was erwartest du denn? Dass wir sagen, wir gewinnen gegen Esen nicht???
     
  37. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Schon mit einem Essener hier überfordert oder so? :D Nein aber ich muss doch gucken was die Feinde machen hier.
     
  38. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Essener sind nich hohl....das sind ganz clevere Jungs! Beweise: Lies diesen Thread!:D :D
     
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Gut, nun wissen wir was Du uns sagen wolltest, jetzt aber husch husch wieder in das Abstiegsforum!

     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn es wirklich drauf ankam, waren sie nämlich immer da. Sonst wären wir nicht mehr auf Platz 3. Ging es um Ausbau des Punkteabstands waren sie nicht da. Ging es um Platz 3, waren sie da. Worum es am Sonntag geht, muss ich Dir wohl nicht erklären.
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen

    ICH mit DIR überfordert? :knalleralarm:

    Du nervst mit Deinem hohen IQ.

    Wenn wir verlieren? Und? Dann nächste Saison Gladbach, Aachen, Mainz, Köln, ST Pauli etc.

    und Ihr?

    Oberhausen, Emden und Co.

    Aber das seit Ihr Schalkefreunde ja zu Hause
     
  42. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    warum gehts den??? Essen in die Regio zu ballern?:D
     
  43. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Haben Angst, das sie sich verlaufen:D . In einer grösseren Gruppe steigt die Chance das sie die Auswärtsfahrt überleben.:base: :D
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und noch was: Gegen B´schweig, 1860 und Rostock wäre der MSV für mich völlig unbestritten als Sieger vom Platz gegangen. Soll ich für Sonntag auch schon mal die Fehlentscheidungen zu unseren Lasten einkalkulieren? Hoffe, es läuft wie in Paderborn -auch in Sachen Schiri. :rolleyes:
     
  45. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bleib ruhig hier !
    Begründung: Erst wollen viele in diesem Forum "mehr Hass" und dann, wenn es mal abgeht wird gesagt, dass man besser im "eigenen" Forum tätig sein solle ??!!

    Hä ??
    Wat denn nu ?

    Entweder (oberhalb der Gürtellinie) gewollte heftige Diskussionen oder nicht !?

    Macht mich teilweise echt sauer :mecker: :fluch: was manche User hier nun wirklich wollen !!!
     
  46. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Der Ausbau des Punktestandes bedeutet doch Haltung des 3. Platzes !!!
    Wo also waren sie, als es z.B. gegen Klön ging ?
    Hätten die Mitkonkurrenten nicht allesamt verloren, wären wir auch nicht mehr 3. gewesen !!!
    Oder bist Du der Meinung, dass, wenn die Mitkonkurrenten im Vorfeld des Spiels gegen Klön gewonnen hätten auch wir gewonnen hätten ???


    Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen - tut mir leid !

    Um was es am Sonntag geht ?
    Keine Angst, dass weiss ich ganz genau - bin ja nicht blöd :D
     
  47. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Fehlentscheidungen sind nun einmal da !
    Im Prinzip sind diese sogar teilweise das Salz in der Suppe (Diskussionen, etc.), was den Fussball allerdings aber auch so interessant macht !!!
    Dass wir nun wirklich mehr davon betroffen waren - ok !
    Aber alles auf die Schieris zu schieben ist einfach zu einfach :rolleyes:
    Fakt sind und bleiben die Ergebnisse - nicht mehr und nicht weniger !!!
     
  48. fdforever

    fdforever Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Du-Süd
    Welcome in Duisburg

    Die Essener Manschaft hat ab Samstag Landhaus Milser gebucht ,hoffe die können gut schlafen !!!:huhu: BEI DER GANZEN HUPEREI :fluch: :huhu:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    :nunja
     
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich schon.
    Montagsspiel gegen Lautern.
    Zuvor 4 Spiele Verloren.
    An dem Spieltag waren alle gegen uns. Wir lagen auf dem 5. Tabellenplatz.
    Was haben unsere Jungs gemacht??

    Sie haben sich den Ar... aufgerissen und Lautern geschlachtet.

    Genau wie am Sonntag die Hafenkinder. Huhaaaaaaaa:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden