Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Wie weit iset vonner Eishalle bis zum Milser? :cool:
    Machen wa doch auch nen Marsch - nachts.
    Und gehen mal die E**ener Spieler besuchen :huhu:
     
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Direktverbindung mit der U79:cool::ausheck:

    Ich hab noch 2 Gasfanfaren + 2 Ersatzkartuschen hier:ausheck:
     
  3. Zu weit !vllt kann der Verein eine "Sonder S Bahn " organisieren;)
     
  4. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    geil!
     
  5. Head$hot Deluxe

    Head$hot Deluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also wie ich die Zeit tot schlag? Keine Ahnung. Das geht einfach nciht dieses Thema Duisburg vs. E**en hat sich förmlich in mein Hirn eingebrannt. Egal was ich mache ich denke immer an das Spiel und dadurch vergeht die Zeit wie in Zeitlupe. :hmm: Aber morgen erst mal auf 'nem Turnier (von Mädchen und nur mit Mädchen :D) hoffentlich wird das nicht auch so langweilig wie die ganze letzte Woche. Und am Sonntag ist ja nciht mehr so viel Zeit vor dem Spiel für mich.

    grüzi andi
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Unterschied. Gegen Köln und B´schweig beispielsweise konnten wir Platz 3 nicht einbüßen. Es ging "nur" um Vergrößerung des Punkteabstandes. In solchen Spielen hat der MSV häufig versagt. Ging es "um´s nackte Überleben", stand die Konkurrenz kurz davor, uns zu überholen wie in Lautern oder Paderborn, haben die Zebras ihre besten Spiele in der Rückrunde abgeliefert. Irgendwie schien mir das mittlerweile wirklich jedem MSV-Fan aufgefallen zu sein, aber da habe ich mich wohl geirrt.

    Wir können jetzt darüber spekulieren, warum es so ist. Fakt ist aber, dass es so ist. Und da das Spiel am Sonntag in die Kategorie "Lautern, Paderborn" gehört, bin ich zuversichtlich, dass die Jungs wie für diese Spiele gewohnt zu Werke gehen.

    Wenn Dir der Glaube fehlt, erzähl´es doch im Esen-Forum.

    Übrigens: Es gibt hier nicht nur einen User mit einer Meinung. Wenn also ein User schreibt, hier müsse mehr Hass rein, dann muss das nicht auch der User sein, der Esener Provokateure hier nicht sehen will. So einfach ist das. Die Frage, watt wir nu wollen, ist sinnfrei, weil es in diesem Zusammenhang kein "wir" gibt. Ein "Wir" gibt es hoffentlich aber in Bezug auf den MSV und sein Spiel am Sonntag.
     
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Und die restlichen Spiele, die angeführt habe ?
    Wenn man zitiert, sollte auch der inhaltliche Sinn des zitierten Beitrags mit rüber kommen, oder ?!!
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Aso...:rolleyes: Das können wir mal so stehen lassen und damit die Schiri-Diskussion gleich wieder beenden.
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zu den restlichen Spielen hat Os einen Beitrag über dir etwas gesagt.
    Immer wenn es richtig eng wurde haben sie ihre Leistung gebracht, bei den anderen von dir aufgeführten Spielen waren die Zebras halt "safe".
    Reicht das als Antwort??

    Aber egal was du nun Glaubst oder nicht, das ist Latte, die Gewinnen das Spiel, die steigen auf und gut ist.

    Think Positiv. :huhu:
     
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wenn man zitiert, sollte auch der inhaltliche Sinn des zitierten Beitrags mit rüber kommen, oder ?!!
    Demnach frage ich mich, warum die Schiri-Diskussion beendet werden könnte ??
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn ein irgendwie gearteter Besuch des Landhauses beabsichtigt werden sollte: Am besten alle diesbezüglichen Posting (einschließlich diesem hier) löschen und morgen einfach handeln.;)
     
  12. Hier schiebt doch niemand alles auf die Schirris ,aber einen großen Anteil das wir noch nicht durch sind haben sie schon:D
    Fakt bleiben die Ergebnisse und laut denen stehen wir auf einen Aufstiegsplatz.
    Hab keine Angst wird kein zweites Cöln Spiel da bin ich mir sicher:streicheln:
     
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Einverstanden !
    Aber so richtig verstehen kann ich das nicht, v.a. wenn ich lese, dass die Zebras halt "safe" waren - dabei bleibe ich; ganz klar !
    Ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar !

    Egal,
    es geht nur um EIN ZIEL: AUFSTIEG !!!

    DA HABEN WIR DOCH ALLE RECHT, ODER ???
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wieso? Der Sinn ergibt sich doch aus Deinem Posting. Ist doch ungelöscht. Und außerdem sind wir gehalten, möglichst keine Vollzitate zu verwenden. Und weshalb die Schiri-Diskussion beendet sein könnte? Ganz einfach. Weil ich an dieser nicht mehr teilnehme. Es lässt eh nicht mehr ändern. Doch wenn man Spiele wie gegen 1860, B´Schweig etc. als weniger gut seitens unserer erfahrenen Leistungsträger betrachtet, sollte man nicht vergessen, dass auch die Schirileistungen in diesen Spielen weniger gut waren.
     
  15. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94

    Sag das dienen Kollegen die bei uns im Gästeblock sind!!! Wenn wir aufstiegen und Ihr Abstiegt ich glaub dann wird das nachher nich mehr viel mit Fußball zu tun haben!! Aber du hast schon Recht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  16. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Man komm doch am Sonntag nacht wieder...Und mach uns alle Fertig :D ... Dann wenn wir aufgestiegen sind...
     
  17. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Keine Vollzitate ok !
    Aber es sollte schon der inhaltliche Zusammenhang dargestellt werden !!
    Das habe ich vermisst ;-)
    Keine Teilnahme an der SchiriDiskussion: OK !
    Würde ich JEDEM empfehlen, denn wat der entscheidet iss Fakt - nix anderet !
    Ganz egal ob gerecht oder nich - sie sind halt die Götter auffem Platz :mecker:
    Diese SchiriEntscheidungen sollten bei den Spielausgängen / -ergebnissen also nicht mit einbezogen werden - kann man machen nix - leider . Iss abber so !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  18. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Hat Hupsi zum heiligen Krieg aufgerufen oder was geht hier ab ?

    Wir steigen Sonntag auf und Exxen steigt ab. BASTA !:mecker:
     
  19. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    ihr glaubt gar nicht wie nervös ich wegen Sonntag bin... versuche es unter Kontrolle zu haben.. aber mann, mann... ich kau mir die fingernägel zu grunde...
     

  20. Ich würd mir an seiner Stelle eher so ein Posting schenken :D Möglicherweise liest das geoutete Mädel oder deren Bekannte und Freunde mit :eek: Aber, jeder nach seinem Gusto....

    :danke:
    Harley-Pit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2007
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Also dann mal auf zum Hupkorso, so gegen 2 Uhr Nachts. Aber haben wir das nötig?

    Egal, wird bestimmt lustigst!:D
     
  22. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Nach dem Sieg gegen Exxen:

    Ich glaube (sorry, ich hoffe), dass es diesmal eine andere Saison in der 1. Liga wird ?!!

    Begründung: Es wird definitiv ein Manager geholt, der sich in seinem Fach auskennt (sportliche Kenntnisse und Erfahrung im Managerbereich mit guten Kontakten, medienfreundlich, angesehen, sympathisch, und und und - siehe Manager-Fred !). Heisst, dass WH nicht mehr alles allein stemmen muss (Gott sei Dank, denn seine sportlichen Kenntnisse sind nicht allzuweit her) !
    Seine wirtschaftlichen Kenntnisse mit all seinen Erfahrungen und Kontakten lassen aber absolut keine Kritik zu !!!
    ER hat den MSV erst konkurrenzfähig und auch ein Stück weit professioneller gemacht (Arena, Vereinsstrukturen, Nachwuchsabteilung, und und und) !!!
    WH und der neue Manager (ist mit Sicherheit seit langer Zeit indirekt involviert) werden gute neue Spieler verpflichten, die dem MSV gut zu Gesicht stehen werden und zum Verein passen !!
    Mit Sicherheit sind bereits schon Spieler inoffiziell verpflichtet, die allerdings erst nach dem Aufstieg unterschreiben und verkündet werden !
    Zudem kommen beim Aufstieg auch einige Euros mehr in die Kasse: Zuschauer, Sponsoring, Werbung, TV, Marketing, etc. !!!

    Daher behaupte ich: Die Zukunft gehört dem MSV :zustimm:


    NUR: AUFSTEIGEN AM SONNTAG !!!
     
  23. F1895

    F1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Viel Spass :D
     
  24. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Ja genau : modisch adrett, elegant, wohlriechend, sportlich, humorvoll, allwissend, milde lächelnd und mit enormer Präsenz.:cool:

    Das kann nur Calmund sein:D
     
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn

    Nix da, dass kann nur ich sein:huhu: :zustimm: :D
     
  26. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn

    Und paßt auf, dass Ihr mit den Bengalos nicht das Landhaus abfackelt.:D
     
  27. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Uuuuuuh! Monsteroptimismus...ich halte mich lieber zurück mit solchen Aussagen
     
  28. Zum Spiel

    Boaahhhh so angespannt habe ich den Bommer noch nie gesehn, bei einer Pressekonferrenz o.ä. auch WH ist sehr sehr ruig und wirkt angespannt.,
     
  29. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    Hab die rechte nich wa is do eingetragenes markenzeichen :D
     
  32. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    Geilstes Spiel der Saison

    Scheint alles gesagt zu sein hier im Forum; die Vorfreudenpuste ist wohl ausgegangen. Oder ist das nur Zeichen der Gespanntheit. Wen man auch spricht (nicht mit denen, die sich über alles mögliche und besonders die Eintrittspreise aufregen): Da hat der Fußballgott Regie geführt, denn nach 12 Jahren Dauerkarte habe ich nicht eine solche Konstellation erlebt. Fulballkrimi pur! Auf das sich alle den A.... aufreißen; und vor allen Dingen die, denen die Power und das Mark aus den Knochen verloren gegangen ist. Soll doch der Mo besser in der Abwehr spielen, wenn ihm die Wege nach vorne und zurück zu lang sind. Schießt halt der Weber die Tore. Ist sowieso egal wer sie macht: Hauptsache wir siegen und Essen steigt mit Hilfe der anderen Underdogs nicht ab. Hugh!
     
  33. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Immerhin sind unsere Anzeigetafeln von denen;)
     
  34. ruhrpott1907

    ruhrpott1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt`s ja wohl nötig -
    gegen ausgeschlafene Essener geht Euch wohl die Düse.

    CU am So und evt. feiern wir ja dann zusammen.:huhu:
     
  35. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Irgendwie müssen wir uns doch für die aberkannten Tore dieser Saison revanchieren, oder nicht?
     
  36. F1895

    F1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht ja schliesslich auch um einiges :huhu:
     
  37. hoffen wir das mal nicht !!!!!
     
  38. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Grade in der WAZ gelesen das Kirchner pfeift. Hmm abwarten, hätte mir da eigentlich jemanden anderen gewünscht. Naja man kann ja nicht alles haben. Willi fällt auch aus, d.h. meine Startelf könnte so aussehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  39. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Liest du eigentlich hier mit, bevor du was schreibst. Das ist alles schon bekannt und geschrieben worden. Wiederholen brauch man es dann nicht.
     
  40. Ist dat jetz ne gute oder ne schlechte Nachricht!? :verwirrt:

    Hauptsache aber die Linienrichter gehen morgen mit klarem Kopf ins Spiel, dann dürfte nix schief gehen.. ;)
     
  41. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Lass es doch endlich Sonntag werden ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.
    Und ich habe das Gefühl als würde mir jemand die Kehle zu drücken.
    Ich will jetzt einfach nur noch eine endscheidung.
    Bitte.
     
  42. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    So. Endspurt der Warterei... In 24 Stunden sitze ich im Auto und fahre nach Duisburg....
     
  43. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Boah mir geht voll die Pumpe. Ich war noch nie so aufgeregt. Kanns kaum erwarten.
     
  44. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    ich hab nen total shice aufregung wie noch nie und schlafen kann ich auch nimmer... heißt bestimmt nix gutes :frown:
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile bin ich die Ruhe selbst!Die vergangene Woche hat sich das "Fieber" abgekühlt.Jetzt zählt die ganze Konzentration dem morgigen Spiel.Der Support muß ALLES toppen ,was Duisburg je gesehen und besonders gehört hat!
    Ich bin dafür die Anti-Gesänge auf E***n zu unterlassen und sich "VOLL" auf die Unterstützung des MSV zu besinnen!Es wäre toll wenn wir es schaffen würden die gesammte 2.te Halbzeit mit Dauergesang (Auf geht`s Duisburger Jungs ......) durchzuhalten!In Hannover beim Pokalspiel hat es jedenfalls schon für die letzten 15 Min. gereicht!!:D
    So Jungs locker bleiben und alles geben,egal wer morgen der Gegner ist,es geht NUR um den MSV und sonst keinen.
     
  46. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen

    ui ne Gewaltandrohung *zitter*
     
  47. jacomo

    jacomo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok: nochmal für alle Einzeller, die die es noch werden wollen und vor allem für die, die es schon sind aber das konsequent ignorieren:

    wenn Ihr verliert [Wahrsagermodus ein] so wird es sein [Wahrsagermodus aus], werden wir gemeinsam das Vergnügen haben, gegen die von Dir aufgezählten Klubs zu spielen....:eek:
    Ich kann dir das gerne in einer Woche nochmal erklären... bis dahin dürften Deine verheulten Augen getrocknet sein:D

    PS: insgeheim hoffe ich, daß beide Clubs ihr Ziel erreichen und nach Abpfiff zusammen "am Tag als FC ******** starb...." singen. Denn offenbar ist die gemeinsame Verachtung von ********05 das einzige, was uns irgendwie verbindet;)
     
  48. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    So ein kleinster gemeinsamer Nenner ist doch was feines ;)
     
  49. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    An dem Tag wo sie aufgestiegen sind, nachts in der Arena wurden die Tore aufgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden