Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so oft diesen Spruch an einem Tag lesen müssen :D
    Aber ich krieg im Moment auch die Krise...[​IMG]
     
  2. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Duisburg
    Ging mir auch schon oft so wie dir jetzt. Hab keine Ahnung irgendwie bin ich sicher das wir morgen aufsteigen. Vielleicht werde ich morgen enttäuscht woran ich aber nicht denken möchte. mal sehen ob ich's immer noch so sehe wenn ich am bahnhof oder später im stadion stehe:nunja
     
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich glaube, dass ich morgen wenn ich das Stadion betrete einen Nervenzusammenbruch erleide :eek:
    Mir geht's jetzt schon nervlich richtig besch..... :o
    Baldrian wird genommen - klar !
    Aber dann kann ich auch nicht so viel Biere...
    Sonst bin ich ja direkt fettig :rolleyes:
    Was soll ich tun ?`

    HILFE :rolleyes: ;)

    AUFSTIEG 2007 - ALLES ANDERE IST EGAL !!!
     
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Es wird allgemein (also nicht ausschl. in diesem Forum) immer wieder die Frage gestellt, was ein Traditions- und ein Kultverein ist :verwirrt:

    Hier meine Version:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Tradition und Kult - gerade im Bereich des ProfiFussballs !

    Tradition heisst für mich, dass ein Club in seiner vereinshistorischen Geschichte grosse Erfolge gefeiert hat. Z.B. Meisterschaften in den damaligen lokalbegrenzten Ligen. Oder z.B. Gründungsmitglied der heute weltbekannten Bundesliga waren. Oder "grosse" Spieler herausgebracht haben. Oder oder oder...

    Kult bedeutet für mich persönlich vielmehr, dass sich ein Club in direkter Nachbarschaft zu einem international bewährtem Verein die Existenz bewahrt (siehe z.B. Pauli / HSV) - verbunden mit der Einstellung: Dem grossen Nachbarn Paroli bieten, egal wie. Der Unterschied zwischen gross und klein oder reich und arm wird wiedergespiegelt - teilweise auch absolut gewollt ! Oder die lokal herrschende Umgebung (Pauli / Reeperbahn) und die Mentalität der der dort lebenden Menschen. Oder die extreme Identifikation - genannt auch Lokalpatriotismus. Oder oder oder...

    Fazit: Der MSV sowie auch der RWE sind Traditionsvereine !!!
    An den Kultstatus von Pauli reichen aber beide nicht ran !

    Was meint ihr ?
     
  5. Geht das schon wieder los!:rolleyes:
    Wo ist Pauli Kult bei den TV Anstalten?
    Wenn die Kult sind bin ich lieber Mainstream;)
     
  6. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    da liest einer das RWE Forum ;)
     
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Schlimm ?
     
  8. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    nene das hab ich ja nicht gesagt, nur für manche hier im Forum ist das utopisch in anderen Foren zu posten.
     
  9. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    So, bin so Optimistisch wie vor dem Köln spiel. Wie das ausging wissen wir ja.:mad:

    Will und kann jetzt noch keinen tip abgeben, ich weiss nur das es kein Zuckerschlecken morgen wird. Am besten heute inna Icehall wegknallen, damit ich gut schlafen kann.
     
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Na und ? Wer nicht will, der hat schon :cool:
     
  11. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    so siehts aus;)
    bin ja auch hier :huhu: :cool:
     
  12. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Naja, ohne Freischaltung, keine Posts. Und so wichtig erschien mir euer Forum dann doch nicht und ich hab es aufgegeben.
     
  13. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    21 Stunden und 28 Minuten :zustimm:

    Ich hab mich noch nie auf so etwas gefreut wie auf das morgige Spiel. Weltklasse
     
  14. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    DITO !!!

    Nur -wie gesagt- wat is mitem Stress ?
    Kann jetz schonn nich mer !

    Ehrlich, dass Spiel morgen ist für mich DER TERMIN meines sportlichen (!) Lebens !
    Ist nicht zu toppen :)
    Hoffentlich kann ich es auch geniessen :rolleyes:

    Freue mich -wenn ich's überlebe- auf die Fete nach dem Spiel, wenn der AUFSTIEG gefeiert wird !!!

    Habe Montag frei... :D :D :D
     
  15. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen

    durch das Hinspiel gab es ein Anmeldestopp aber nur weil sich zig Duisburger angemeldet hatten mit ein niveau von 0 , da waren wirklich 98% deren eiträge fürn Arsch.naja is ja nun auch egal ;)
     
  16. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Als wenn Euch Essener sowas stören würde. Essen und Niveau ? Widerspruch in sich, meinste nicht ? :huhu:
     
  17. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Einen Anmeldestopp, einem Niveau, wenn wir schon mal dabei sind.
    Komma, Punkt, Groß-und-Kleinschreibung und eiträge.
    Das ist hohes Exxener Niveau. :huhu:
     
  18. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    willste alle unter einen kamm stecken? anscheinend ja
     
  19. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen

    genau...
    nur ist das die große welt des internets wo eh keiner auf rechtschreibung achtet:huhu:
     
  20. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Bist ein guter Exxener Vertreter.:D

    Übrigens heißt es, alle über einen Kamm scheren.:huhu:
     
  21. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Richtig ! Und wenn's Dich stören sollte, einfach abmelden und nicht mehr wiederkommen :huhu: Vermissen wird Dich hier niemand !
     
  22. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken

    heii. . ich mach mit . . .

    was anderes als besaufen kann ich mich heute auch nicht...mein herz ist schon seit 3 tagen ununterbrochen am rasen..und es will und will nicht aufhören . . .

    wenn wir das morgen nicht packen, sterbe ich in der arena an einem herzinfarkt ;)
     
  23. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :eek:
     
  24. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken


    R.I.P

    ich möchte gerne in der arena beerdigt werden :D
     
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Immer diese 14jährigen, die sich besaufen wollen :Doh!: Da hatten wir doch schon so einen hier :eek:
     
  26. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken
    ja, aber jezz mal ehrlich...was will man sonst machen ? wie gut das ich noch nicht sooooooo alt bin..sonst hätt ich bestimmt schon nen herzstillstand gehabt...
     
  27. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Ich empfehle allen 14jährigen hier ne Kiste Punica...:D
     
  28. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken
    zieht das denn ???? :p
     
  29. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Moers
    Man, ich dachte wenn ich ein bisschen hier lese beruhige ich mich :D .

    Falsch gedacht, ich habe voll den flauen Magen:eek: , und kann es garnicht

    mehr bisMorgen abwarten.
     
  30. :erlinho:

     
  31. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    den gefaLLen werd ich dir nicht tun.:huhu: .dachte hier issn diskussionsforum aber naj so kann man sich täuschen.habs ja mal auf gut versucht is aber anscheinend zwecklos im forum der grauen maus des Ruhrgebiets
     
  32. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    kann mir mal einer sagen warum wir nicht auf den rasen dürfen aber ksc schon? ich find dat langsam lächerlich
     
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    nö ich fühl mich nicht besser. hab ich auch nich behauptet
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,964
    Zustimmungen:
    15,699
    MEIN GOTT LIES DOCH ERSTMAL DIE ANKÜNDIGUNGENODER PYROS THREAD!!!!!!!!!!!!!


    steht alles da im ersten Post drin!!!!!! und alle Welt fragt sich warum wir bei PISA so scheis.se aussehen.............
     
  35. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    ich hab mir das durchgelesen ich find das aber trotzdem beschissen

    dats genauso lächerlich wie dass wir immer die erste gelbe bekommen
     
  36. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Um es nochmal - ganz ruhig und sachlich - zu erklären.

    -----> morgen ist nen Brisanzspiel
    -----> wenn wir morgen aufsteigen heisst das wohl im wahrscheinlichsten Fall, das Essen verloren hat. Glaub mir... da willst Du nicht in den Innenraum.. es sei denn du findest es lustig, wenn es 2.000 Essenern es in ihrem Frust den Duisburger nachmachen...
    -----> viel Massen, die in Kurzer Zeit durch Enge Tore strömen... aber gut... Deine Mami kann Dich ja krank schreiben...
    -----> wir stehen eh schon wegen einiger Vollpfosten unter besonderer DFB-Beobachtung... sollten uns also an die Regeln halten.
     
  37. Diego59

    Diego59 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Erstmal abwarten.....

    So wird es den meisten gehen. Erstmal müssen wir es fertigbringen, 1 Tor mehr als Essen zu schießen. Aber was wird sein, wenn wir 1 Krümeltor oder 11-m kassieren, die Nerven werden blank liegen, auch bei den Spielern.
    RWE wird kratzen und beißen, die kämpfen um die allerletzte Chance.
    Und unsere Offensivstärke bei Heimspielen war teilweise erschreckend (Burghausen, Braunschweig als Beispiel) Hoffen wir, dass wir einen guten
    Start erwischen, dann wird's gelingen. Jedenfalls liegt der Vorteil beim SCF, weil die die Koblenzer niederkämpfen werden, weil es für die um nichts mehr geht.
     
  38. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    lach... wat für ne Argumentation... spiel mit Barbie... oder von mir aus auch mit Ken...
     
  39. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,520
    Können ja wegrennen ;) ^^
     
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    jaja is okay. :mecker:
     
  41. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    487
    Wenn wir die graue Maus sind, was seid denn dann ihr?
     
  42. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    :D
    Herr lass Hirn regnen... hier scheinen wirklich einige schon vor dem großen Tag arg besoffen zu sein... lol...
     
  43. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    auf jeden fall bunter wie ihr ;)
    was solls Duisburg geht eh jeden am A**** vorbei. Bin dann auch weg und komm nicht wieder, hier kann man ja nicht vernünftig diskutieren. naja noch nen gruss an die weigen korrekte Duisburger.

    Nur der RWE
     
  44. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Nana... RWE07...

    Ich würde nicht so große Töne spucken! :D

    Ein Verein, der wie RWE ständig zwischen 2. und Regionalliga hin- und her pendelt. Ein Verein, der so "attraktiv" ist, das man keine Sponsoren für einen Neubau bekommt... und ich weiß wie schäbig das Stadion an der Hafenstraße mittlerweile ist... wohne gar nicht weit weg davon...

    Ich wäre mal lieber ruhig.
     
  45. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    487
    na, das ist doch ne Auskunft.
     
  46. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Du hinterlässt eine traurige Zebrafan-Gemeinde. Wie sollen wir das ohne dich nur aushalten ?:heul: :rolleyes:
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Ich pack das mal hier mit rein.

    Gleich um 19.30 Uhr ist Lechti beim WDR in der Lokalzeit Duisburg zu Gast.
     
  48. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Mal gespannt, was er noch neues und aktuelles zu sagen hat :zustimm: Obwohl für morgen eigentlich schon alles gesagt ist :zustimm: Jetzt zählen nur noch 90 Minuten Fußball :jokes2:
     
  49. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    hm ... Ich hatte leider nur Lokalzeit Düsseldorf :frown: Da war Gladbach aber nichts über Lechti :mecker:
     
  50. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    ich denke es wird ein schnelles 1:0,dann etwas später das 2:0(grlic per freistoss),und dann habt ihr das spiel gewonnen,ohne nerven und stess
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden