Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,449
    Zustimmungen:
    125,586
    Geht hinfort KSC! Jedesmal wenn hier eure guten Wünsche und Prognosen kamen, wurde es nix. Wir sehen uns wieder in der Bundesliga. ;)
     
  2. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    ok viel glück morgen:huhu:
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    :erlinho: Der war gut :lol: Und das von 'nem Exxener !!! :erlinho:
     
  4. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    8,818
    Ort:
    Kaldenhausen
    Jungs, was bin ich heiss auf das Spiel. Und zwar die ganze Woche schon!! Morgen Abend um diese Uhrzeit werde ich aller wahrscheinlichkeit nach schon den Ars*h voll haben. Entweder den Aufstieg feiernd, oder aus frust. :rolleyes: Vorsorglich hab ich schonmal Montag einen Tag Urlaub genommen.
     
  5. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    So Morgen ist es soweit

    ..Wir gewinnen souverän mit 3:1 oder 4:2(konnt mich nich entscheiden)
    und steigen auf.
     
  6. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Jetzt reicht, ich habe die Schnautze voll-.-.-.--.. das warten muss ein Ende habe-.-.--.die verbotene Stadt kein Meister!!!!! Und wir steigen auf BASTA.............:fluch: :fluch: :zustimm: :zustimm:
     
  7. georg melches

    georg melches Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oh Oh , seid ihr euch sicher!!!
    Eines ist klar,das gibt ne tolle FEIER.....egal wie es AUSGEHT!!!
    Bin morgen auch im Stadion....mit5000FREUNDEN....
    Bis dann!
    NUR DER RWE!
     
  8. Chapter Moers

    Chapter Moers Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Moers

    Ich komme auch.... mit 26.500 Freunden :jokes39:

    Nur der MSV!!!
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn

    Ich hab´s gesehen. Gab aber eigentlich nichts neues. Nur soviel: Ihr sollt alle morgen artig sein.:D
     
  10. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Oho, jetzt kommt aber Tradition in unseren Tempel, Georg Melches.:eek: :D

    Dann müssen wir morgen, Gerhard Mercator und den alten August Thyssen, auf die Tribüne setzen. :cool: Umgeben von 26500 gescheiten Fans und einem Häuflein verstrahlter Schlacke Nachbarn.

    Der einzig wahre Exxener Verein ist sowieso Schwarz-Weiß;)
     
  11. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Düsseldorf
    So meine lieben gleichgesinnten und gefährten!
    noch einmal schlafen dann ist es so weit!dann heißt es hoffenheim oder hamburg!wehen oder werder usw...:D
    werde wohl ne schlaflose nacht haben, aber was solls...
    bis morgen im stadion!:jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  12. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    26.500 Freunde eine Mutter
    Fuck MSV
     
  13. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab dich auch ganz doll lieb :jokes47:



    :box:
     
  14. RWE 07

    RWE 07 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wann und wo`?
     
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Auf Wiedersehen....:huhu:
     
  16. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Du bist schon so'n ganz toller :cool:

    Aber ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich an diesem Zickenkrieg hier nicht zu beteiligen. Verdammt.
     
  17. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Niederrhein
    Was freue ich mich drauf,wenn das das Exxener Dre...pack morgen in die Regio geschossen wird.
    :huhu::huhu::huhu:
     
  18. F1895

    F1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das sach ich dir :huhu:

    bye bye rwe nicht traurig sein :D
     
  19. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Moers
    Das beste ist auch noch, das uns nicht eine Liga trennt, sonder sogar zwei :D
     
  20. Na und das ist doch keine Entschuldigung dafür das die nicht kommen!!!

    Meiner Meinung nach kommen weniger Leute, da viel bessere Clubs in der Nähe sind. (BVB; S04 ( Mönchen Gladbach aber die sind nicht besser als der MSV)) Manche Leute sind sogar wenn ich mich so umhöhre auch Bayer oder zum Teil Bayern Fans, da frage ich mich wo der Stolz für die eigene Heimatstadt ist!!! Aber da läst sich wenig machen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2007
  21. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Bessere Clubs ? Es gibt keine besseren Clubs.
    Höchstens ein paar Geldvernichtungsvereine, die kurzfristig durch Schuldenaufnahme, Börsengang oder Sponsoren-Blutgeld, zeitweise einen besseren Tabellenplatz innehaben.
     
  22. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Freunde, Freunde, Freunde, was läuft mir der Arsch Richtung Grundeis... das allesentscheidende Spiel, eine Saison reduziert auf seine frustrierende Logik: Gewinnen und durch, verlieren und weg. Sollte Fußball eine so einfache Kiste sein, ein einzelnes Spiel, eine simple Rechnung?

    Anscheinend...

    Was nerven mich diese ganzen Diskussionen, dieses ganze Zuschauergeplänkel, die paar verstrahlten Essener, die hier herumturnen. Was nervt mich euer dämliches Nachbarschaftsgezicke, was nervt mich euer Pack, daß sich immer noch selbstsüchtig als grossartige Fangemeinde ansieht, dabei aber immer nur dort auffällt, wo es brennt. Jaja, ihr seid eine ganz schlimme und heftige Truppe, ihr habt eine "super" Schlägerbrigade, bei euch schepperts immer schön im Stadion und davor und danach und eigentlich immer....

    Toll... manche nennen das, was ihr macht, asoziales Verhalten. Manche nennen es dumm und primitiv. Und komischerweise rennt hier keiner von euch herum, der mir das Gegenteil beweist. Feiert euch selbst, krault euch die Eier. Versucht dem Aussenstehenden zu erklären, daß ihr ein ganz toller Verein seid, mit einer unterdurchschnittlich intelligenten Fangemeinde und einem Stadion, daß man irgendwann anscheinend vergessen hat weiterzubauen. Ich gratuliere zu all euren Erfolgen. Zu eurer Meisterschaft, die ihr vor zig Millionen Jahren gewonnen habt, zu Helmut Rahn und Otto Rehhagel. Soweit ich weiß wird Rahn morgen nicht spielen und Rehhagel euch nicht trainieren. Und wie ich gehört hab wird euer Stadion auch nicht weitergebaut. Und was man jedem von euch erklären sollte, obwohl ihr es ja doch nicht versteht: Die Wahrheit liegt auf dem Platz... und da wird auch euer dämliches Geplänkel nichts dran ändern.

    Aber kommen wir zu Morgen: Kommen wir zu einer Truppe, die mir das Leben verdammt schwer gemacht hat, einer Truppe, die in schöner Regelmäßigkeit die einfachsten Spiele vergeigt und die schwierigsten gewonnen hat. Egal wie das Spiel morgen ausgehen wird, am Ende bleibt es eine logische Saison. Gewinnen wir, war es die abgezockteste Truppe, die je im weiß-blauen Dress aufgelaufen ist, verlieren wir, werde ich jeden diesen arroganten Schnösel persönlich verabscheuen.

    Aber vielleicht musste es so kommen. Vielleicht kann diese Truppe, mit der ich erst sehr spät was anfangen konnte, erst in solch einem Spiel zum Mythos werden. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... scheiß Begriff. Ich warte auf den morgigen Tag. Ich warte darauf, daß diese Scheiß-Saison endlich ein Ende nimmt. Und ich bin des Warten satt:

    Auf gehts, Duisburger Jungs, packen wir es an.
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,375
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    @ Wildberg


    Habe deinen Beitrag NICHT gelesen....aber du scheinst echt langeweile zu haben, oder ??? :huhu: :D
     
  24. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Langeweile ist ein ganz falscher Begriff. Bin einfach nur fertig und will, daß es losgeht... wie jeder hier:cool:
     
  25. Hagi90

    Hagi90 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Der MSV wird klar mit 3:0 gewinnen. Durch diesen Sieg steigt der MSV auf und der RWE ab!!
     
  26. Mekkes

    Mekkes Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Jungs, ich bin heiß wie eine Zitrone. Lege mich jetzt pennen und zünde eine kerze an. morgen bitte ich um den geilsten support eures lebens. das muss bei mir in göttingen noch zu hören sein. bin im herzen unter den 26500.

    Auf geht´s Duisburger Jungs ...
     
  27. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Schwerte
    Shice!!! Ich weis garnicht was ich denken soll!!!! Einerseits will ich garnicht aufsteigen aus Angst wegen der letzten 1 Liga Saison , anderseits will ich morgen feiern dat sich die Fussnägel aufrollen!!!
    Es kommt halt wie es kommt , so wie immer beim MSV!!!!
    Deshalb an ALLE!!!!!
    FEUERT SIE AN , FEUERT SIE AN , FEUERT SIE AN!!!!!
    Die Truppe wird uns brauchen um ihnen die Nervosität zu nehmen!
    Die Kurve muss kochen um einen Sieg mit einzufahern!!!!
    ALLE FÜR DEN MSV!!!!!!



    Gott ich weis garnicht wie ich heute pennen soll!!!!!
     
  28. Leuts seht es doch mal so:

    WIR HABEN DEN KLASSENERHALT LOCKER GESCHAFFT!!!

    alles andere ist ein Sahnhäubchen :.....

    Gute NAcht :huhu: :D :D :D
     
  29. F1895

    F1895 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    1902% Zustimmung

    Die MSV Arena muss kochen :huhu:
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    geb.Meiderich
    Eins ist doch klar RWE spielt nächste Saison gegen Braunschweig und wir versauen Bayern die Meisterschaft
    MSV und erste Liga gehören zusammen :huhu: :huhu:
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
  31. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    So. Wieder in Duisburg.

    Hab mir für das große Spiel extra n Wochenend-Ticket gekauft und bin vom Bodensee aus 9,5 Stunden über die Dörfer getingelt...und das alles für ein Fussballspiel...:rolleyes:

    Wehe die packen das morgen nicht, dann sollen die Spieler nächste Saison gezwungen werden, mit nem Wochenend-Ticket alle Auswärtsfahren anzutreten.

    Hoffe ich kann schlafen....tippen will ich nicht, aber das Ding ist noch nicht durch...hab Angst, dass die das noch vergeigen könnten.....:frown:
     
  32. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    haben glaub ich die meisten :frown:
     
  33. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    :fluch:


    Darf man denn beinem Tor wenigstens noch jubeln oder erhöht auch das zu sehr die "Brisanz"?
     
  34. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    Oh je Jungs und Mädels, mir ist jetzt schon sowas von schlecht vor dem Spiel. Morgen brauche ich 3 Flaschen Baldrian intravenös. Und ich weiß, dafür werde ich jetzt gesteinigt, aber ich fürchte wirklich, unsere Jungs werden dem Druck nicht standhalten. Das war in der 2. Halbzeit ziemlich oft, dass Big Points verschludert wurden.:frown: Naja, ich habe vorsichtshalber mal die Freiburger mit einem ultra bösen Fluch belegt....:D

    Aber warum hat der DFB ein Auge auf uns? Ich fand's immer super friedlich bei uns (Stehplatz Block H). Auswärt's fahre ich nicht, weil ich immer Angst vor Randale habe. Habe ich da was verpasst und muss mich für unsere Fans schämen??!!! Oh Gott, morgen muss ich mit der Bahn zum Stadion...*grusel*

    Schlaflos in Duisburg,
    Vanitas
     
  35. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Man(n) kann ja dann,wenn es soweit kommen sollte,zum jubeln aufs klo rennen,und da seine freude rausschreien :huhu:
     
  36. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Brauchst keine angst haben!Ich könnte dich auch abholen dann kommste mit "Geleitschutz"zum Spiel:huhu:
     
  37. Komme irgendwie nicht so richtig in den Schlaf. Bin ganz schön hippelig wegen dem Spiel heute. Also, noch mal ins Forum und ein bißchen Stallgeruch schnuppern.

    Was soll schon passieren, sag ich mir. 26.000 Duisburger im Stadion, oben lacht die Sonne und unten grätschen unsere Jungs bis sie Muskelkater im Schritt haben.

    3:1 - da leg ich mich jetzt fest. Wird ein Fußballfest, wie wir es verdient haben nach dieser schwierigen Saison.

    Wir sehen uns gleich :huhu: . Gas geben, bis das Stützkorsett platzt.

    Und Montag will ich die ersten Neuverpflichtungen für Liga1 hören.
     
  38. noch 13 stunden und 30 minuten..wat freu ich mich schon auf das spiel..:zustimm:
     
  39. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Bin schon seit letzten Sonntag ruhelos.Ich hoffe das morgen der funke von den Fans auf die Mannschaft überspringt,und wir nach grandiosen 90 minuten zusammen den Aufstieg feiern
     
  40. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ich glaub jeder MSV Fans fühlt sich ähnlich, außer das besoffene Pack auf der Nacht der Zebras Party:D :huhu:

    Freu mich tierisch auch "nachher" und hoffe das die Mannschaft UND die Kurve alles gibt und bis zum Umfallen kämpft!
     
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,789
    Zustimmungen:
    16,383
    Ich träume jetzt schon seit 4 Tagen von diesem Spiel morgen.
    Letzte Nacht hat Idrissou das einzige Tor des Tages geschossen (kurios nach einem Fehlpass vom Torwart - egal), wenns nach mir geht könnte sich das morgen wiederholen!

    Da ich morgen weder im Stadion noch vor dem TV sein kann, sondern selber spiele, weiß ich dass wir gewinnen. War bisher in der gesamten Saison so!

    Auf gehts Zebras, kämpfen und aufsteigen!
     
  42. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Die kurve und hoffentlich auch die Mannschaft werden alles geben,aba die xella und die sparkassentribühne müssen auch 90 min.support geben ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE STADT UND FÜR DEN SPORTVEREIN dann klappt dat auch
     
  43. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,855
    Zustimmungen:
    7,472
    Ort:
    Ruhrpott
    Sparkasse?

    Nich wirklich höchstens die ganz unteren Ränge der Rest ist zu beschäftigt mit dem Buffet....

    Aber auf die Köpi etc. ist ja immer verlass (gottseidank) :huhu:
     
  44. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    die sollen für 90 minuten dat fressen vergessen und unseren klub supporten danach können die ja weiter saufen
     
  45. Borsten

    Borsten Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hatte gegen köln auch nen buisnesseat(vielen dank an köpi) im buisnessroom waren auch veille "alte" und "forever-duisburg"war auch vertretten.hoffe dat die wieder da sind und wieder allet geben
     
  46. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Kann ja leider bei diesem denkwürdigen Kracher nicht dabei sein. Trotzdem möchte ich meinen Beitrag zu einem Sieg leisten: Wenn der MSV aufsteigt, werde ich einen wirklich ernsthaften Versuch starten, dauerhaft mit dem scheiss Rauchen aufzuhören. Habe ich gerade auf dem Klo beschlossen, ganz spontan :rolleyes: Also, liebe Spieler, tut was für meine Gesundheit :D:huhu:
     
  47. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    02:18h, weniger als 12h noch und ich kann nicht pennen :verwirrt: Egal, Klinikpackung Baldrian aus'em Schrank geholt, dat wird schon. Leute morgen, oder besser gesagt heute, geht's um alles ! 1902% Support und das Pack aus Exxen mit 'ner 1a Vorstellung in die Regio ballern. Tut ma Sieg da....

    Bis gleich.......
     
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    können die das Stadion nicht schon aufmachen, ... kann nicht schlafen :frown: :gaehn:
     
  49. Kann nicht mehr schlafen! Ich bin nervöser als in den früheren Jahren.
    Mein Verstand sagt immer wieder, wir steigen auf, da wir Essen locker schlagen werden. Dann meldet sich immer mein Bauch und meint, wir werden verlieren. Was würde ich dafür geben, wenn schon 16.00 uhr wäre und der Verstand gesiegt hätte.
    Ich werde mich jetzt wohl erstmal übergeben, um meinen Magen zu entlasten. Echt, schöne Schei..e!
     
  50. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Noch 6 Stunden, jetzt langsam Frühstück, dann gehts los zum Stadion, ich warte lieber dort als hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden