Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

?

Wie spielen wir gegen Essen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Mai 2007
  1. Wir gewinnen!

    473 Stimme(n)
    86.0%
  2. Wir spielen unetschieden!

    28 Stimme(n)
    5.1%
  3. wir verlieren!

    49 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Selten so heiss auf ein Spiel gewesen! Gleich gehts um alles. Auf gehts Zebras kaempfen und aufsteigen!!!
     
  2. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    ich wünsche mir 2 schnelle Tore, damit man die restliche Spielzeit kräftig abfeiern kann!!


    Also: AUF GEHT´S DUISBURGER juNGS
     
  3. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Na! Wer kann auch nicht mehr schlafen? :D Gleich in 2 Stunden nach dem richtigen Frühstück mal mit nem leichten Bierfrühstück richtung Stadion pilgern.
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    heute gibbet köpi zum frühstück, gut verglühen sach ma nur!!!!:D
     
  5. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    war schon um 6 wach, haben jetzt richtig gefrühstückt, und machen uns gleich reisefertig. Bier hab ich noch rechtzeitig gestern Abend in den Kühlschrank gestellt.

    Auf gehts Duisburger Jungs.....
     
  6. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wir wollen Duisburg, wir wollen Duisburg, wir wollen Duisburg siegen sehen. Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön 5 Stunden und 3 Minuten noch :cool: Hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr :mecker: Und weitere maximal 110 Minuten und wir haben endlich gewissheit. Ich geh fast an die Decke :D
     
  7. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    [FONT=&quot]Guten Morgen zusammen!
    Frühstück haben wir hinter uns.
    Meine Nerven sind kann ich echt nicht beschreiben und erst mal mein Blutdruck.
    So gleich gegen 9:50Uhr fahre ich nach Duisburg.
    Und ich hoffe wir haben dann ein gutes Spiel, danach eine große Party .

    Gruß[/FONT]
    [FONT=&quot]Lucky der am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
     
  8. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    gute Fahrt:huhu: die Zebra Horde wird gleich vollständig sein!

    obwohl ich gestern auch erst um ca. 2 Uhr im Bett war bin ich schon seit 6 wieder wach. Was ne Aufregung:zustimm:
     
  9. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Brauch ich eigentlich net, hab All Inclusive gebucht ;) Abder die durstige Strecke bis zum blau beleuchteten Tempel muss ja durchgestanden werden mit dem ein oder anderen Köpi.
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nach einer sehr kurzen und unruhigen Nacht meldet sich mein Magen immer mehr! Es rumort, so nervös war ich, glaub ich, noch nie in meinem Leben nicht mal zu nem Vorstellungsgespräch oder ähnliches:eek: ! Bin froh, wenn es gleich endlich losgeht!
    Ich hoffe nur, das die Mannschaft die E++ener dahin schießt, wo sie hingehören;)!

    MACHT SIE NIEDA, SCHIEßT SIE AUS DIE LIGA!
    MACHT SIE NIEDA, SCHIEßT UNS AUS DIESE LIGA
     
  11. WodkaRitter

    WodkaRitter Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wehofen
    Oh mann, ich kann auch nicht mehr penne! Um ganz ehrlich zu sein, habe ich ein komisches Gefühl für heute!

    Oh Mann Oh Mann...
     
  12. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Mir ist schlecht. Frau schläft noch neben mir und ich bin aufgedreht wie sonsrwas. Gleich mal den ersten Whisky Cola ansetzen.
     
  13. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Frühstück?
     
  14. sascha_nicole

    sascha_nicole Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg-Hamborn
    Schlecht geschlafen !!!

    Was für eine scheiß Nacht. Habe vor lauter aufregung kaum ein Auge zu gemacht. Meine Frau glaubt ich bin verrückt. :eek: Aber was soll ich tun. Einmal Zebra, immer Zebra. Mir ist *******gal WER, Wann und Wie uns gleich nach oben schießt, aber ich hoffe einer macht es. Freu mich auf gleich. Gruß an alle treuen Fans. Und noch ein Tipp für die beiden Tribünen (Sparkasse und Xella). Wie wäre es mal mit anfeuern:zebra-s2: :danke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
  15. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Schon hinter mir ^^ gestern extra aufs trinken verzichtet damit ich heute morgen fit bin ... und jetzt geeeehts los :D
     
  16. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Dito. Und wenn ich mal gepennt hab, dann nur kurz. Bin schon ne Ewigkeit wach und versuche mich irgendwie abzulenken. Ich halts net mehr aus^^
     
  17. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Jetzt gehts los!!!! Nur noch Schuhe anziehen....

    Bis gleich im Stadion :huhu:
     
  18. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    So ich fahre auch gleich los.
    Dann bis gleich. :huhu:

    [FONT=&quot]Lucky der am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt[/FONT]
     
  19. Chapter Moers

    Chapter Moers Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Moers
    So, noch schnell kacken gehen und los dann gehts !!! :huhu:

    Bis gleich Jungs !

    Auf gehts MSV !!!!!!
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab gut geschlafen !!

    Ich hab wohl im Gegensatz zu vielen hier richtig gut gepennt!:D :D
    Bin die Ruhe selbst (keine Ironie).Unsere Jungs werden die nötigen 3 Punkte einfahren und was mit ANDEREN wird ist mir Peng!Jetzt wird erstmal schön gefrühstückt und dann locker flockig auf das Spiel hingearbeitet (Prost)!
     
  21. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    jau dat muss ich auch noch machen. dann noch schön stadionfein anziehen und dann kanns auchschon losgehen
     
  22. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Sch.eiss die Wand an bin ich nervös!!!

    Dat muss heute irgendwie klappen und eigentlich bin ich zuversichtlich, aber irgendwie auch wieder nicht... :rolleyes:
     
  23. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    PANIK!!!

    Boah, bin ich fertig. Letzte nacht auch kaum geschlafen. Noch nicht einmal vor meinen Abschlußprüfungen war ich so nervös wie vor diesem Spiel.
    Die ganzen letzten Tage hatte ich ein super Gefühl für heute...und heute? Heute habe ich einfach nur noch Schiss.

    Und dann ist es heute auch noch das letzte Spiel der Saison. Das stimmt mich immer traurig. Fast 3 Monate ohne Fußball.

    Nee, ich heul hier jetzt nicht weiter rum...heute will ich feiern :)
     
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Und wenn die Jungs zum Warmmachen einlaufen muss es zum ersten Mal schon komplett knallen:

    Auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Juuuungs,
    schiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeest ein Tooooor für uns!!!!!!!!!!!!

    Ich will alle sehen, alle die nix rotes am Körper haben.

    :jokes20:
     
  25. the real 90

    the real 90 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Jaaaa ich bin auch nervös wie sonst wat...
    wir haben wie vor 2 jahren alles selbst in der Hand...
    Wir schaffen das!!!:zustimm:
     
  26. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Aus dem Essen Forum:

    Der MSV-Countdown
    Bis 9.00 Uhr: Frühstück

    10.30 Uhr: Spaziergang

    ab 11 Uhr: Mittagessen

    12:15 Uhr: Mannschaftssitzung

    12.30-12.35 Uhr: Abfahrt ins Stadion

    13.15 Uhr: Torwart geht zum Warmmachen raus

    13.25 Uhr: Team geht zum Warmmachen raus. Auf eigenen Wunsch mit der Einmarschmusik „Welcome to the Jungle“, die dann in die „MSV-Hymne“ übergeht.

    13.57 Uhr: Aufstellung und Einmarsch ins Stadion. Begleitet von der „MSV-Hymne“, welche die „Zebra“-Fans lauthals mitsingen. Diese geht dann nahtlos in die obligatorische Einmarschmusik „Armageddon“ über, gefolgt vom „Zebra-Twist“.

    14.00 Uhr: Anpfiff

    14.05 Uhr: Co-Trainer Manfred Stefes: „1:0 für Duisburg!“


    quelle RS


    PS: finde den fehler

    :rolleyes:
     
  27. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Das Team darf sich nichts wünschen? :cool:
     
  28. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    so muss tschöö und bis gleich im stadion sagen schließlich will ich ja zum sieg nicht zu spät kommen:huhu:
     
  29. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    hehe aTatsumanu rischtisch :D Im Essen Forum war es natürlich das 1:0 für uns :D
     
  30. the real 90

    the real 90 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Duissern
    wollen wa es hoffen das es nach 5 min 1:0 steht... dann ist nämlich alles OK

    und fehler find ich nicht
     
  31. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Dann verstehst Du den Sinn des Textes nicht ;)
     
  32. the real 90

    the real 90 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Duissern
    egal... hauptsache wir gewinnen und steigen auf... dat is wichtiger...
     
  33. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kaum geschlafen, und das gaaaaaanz schlecht, super nervös aber trotzdem zuversichtlich. Jetzt schnell duschen und was frühstücken, sofern es mein Magen zulässt und dann ab dafür :D:D:D Jungs wir packen das !!!!
     
  34. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nicht nervös werden, locker bleiben. Der fünfte Erstligaaufstieg des MSV in seiner Vereinsgeschichte wird nachher festgezurrt.:zustimm:
    Nur noch drei Stunden bis zum heißen Derby.:cool:
     
  35. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Hurra Hurra der MSV is da:happy: :bengalonv1: :happy:

    SO werde dann jetzt mal losfahren.
     
  36. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    So, Kater vertreiben, duschen, frühstücken, etc. und dann in die Arena.

    Wat freu ich mich. Heute ein Sieg und das WE ist perfekt.
     
  37. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Wenn wir aufsteigen laß ich mir den Kopp kahl rasieren!!!!




    ...gut, es sei kurz angemerkt, das meine Hippimatte momentan eh nichtmal einen cm hat :D
     
  38. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :) Gleich gehts los.Wird schon werden,sach ich ma:cool:
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So Auto geflackt und nun geht es langsam aber sicher los!!:D :zustimm:
    Ich bin total relaxed !Hab vollstes Vertrauen in die Mannschaft.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen !!:huhu:
     
  40. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Welcher Radiosender überträgt denn die anderen Spiele?
     
  41. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Suuuuper Nervös, erstes beruhigendes Köpi vernichtet, 2tes Köpi geöffnet und Hoffnung auf Abbau der Nervosität... :D

    Gerade mal schnell noch die Stadionhits in den Player und in alten Zeiten schwelgen...

    "Hey, hey, hey,...

    Die ganze Woche habe ich darauf gewartet,
    auf diesen einen irgendwie besonderen Tag,
    die Welt um mich wird weiß und blau
    und ich vergess das Alltagsgrau,
    jetzt kommt der M-S-V!!

    Mein Lieblingstier das ist gestreift so wie ein Zebra
    und Duisburg heißt die Stadt aus der ich komm,
    das Herz des Fans schlägt weiß und blau
    schlägt für die Jungs vom M-S-V,
    so wird es immer sein!!

    Hey, hier kommt der MSV,
    Zebrastreifen weiß und blau,
    hier kommt der MSV,
    Zebrastreifen weiß und blau.
    Weiß und blau - MSV,
    Weiß und blau - MSV,
    wir sind für dich da,
    ist doch klar ..."

    Ich freu mich so auf gleich, noch 20 Min, dann ab dafür...
    Bitte lieber Gott - Lass es geschehen - MSV Duisburg Aufstieg 06/07 - 1. Bundesliga!! :zustimm:
     
  42. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    stell ma vorher und nachher bild rein :)
     
  43. Immer 05

    Immer 05 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Daumen drücken aus Mainz!

    Habe gerade in Arena die Bilder Eures Biergartens am Wedau-See gesehen und denke dran, dass wir nächstes Jahr leider nicht zu Euch kommen werden!!! Denn IHR STEIGT AUF ! Und dafür drück ich Euch die Daumen! Ich hoffe auch wir packen den direkten Aufstieg wieder und wir dürfen nächstes Jahr wieder in Euer herrliches Stadion, mit dem noch herrlicheren Biergarten!!! Viele Grüße und viel Glück für heute aus Mainz !!!!! :-)
     
  44. Ruhrorter

    Ruhrorter Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Mut und Zuversicht

    Auf geht´s habe ein gutes gefühl. Die Macht ist mit uns...möge der MSV aufsteigen...
    Gruß
    Obi Whan
     
  45. m.migu

    m.migu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    Per Online

    Von denen die hier noch im Forum sind, weis jemand ob das Spiel Online gezeigt wird ?. Habe leider kein P......:verwirrt: e oder A...a.
     
  46. Duissern

    Duissern Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    der Nick sagt's
    jaaa! 3:0!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden