Alles vor dem Spiel gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 8 Mai 2009.

?

Wie endet das Spiel für den MSV gegen die Kleeblätter aus OB ?

  1. Sieg

    109 Stimme(n)
    83.8%
  2. Niederlage

    10 Stimme(n)
    7.7%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    8.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin so frei :D

    Pflichtsieg !!1 Alles andere zählt nicht. Und Pedda trete die Versager mal in den Arsch.
     
    doraser2, Shellcastrol, NERO2810 und 5 anderen gefällt das.
  2. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    IT´S DERBY TIME

    Mir egal Support 1000.PROZENT...ALLE MANN:cool:
     
    X Gigolo X und Shellcastrol gefällt das.
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Einer der größten Schulen in NRW steht in Oberhausen. An der GSO sind rund 120 Lehrkräfte und ca. 1500 Schülerinnen und Schüler tätig.

    [​IMG]

    Wer jetzt glaubt, diese Schule sei ein Ort für unglückliche Kleeblätter, irrt.

    [​IMG]
    Wandgemälde in der Freizeitzone

    It´s derby time
     
    Treverorum, aziz, M_S_V und 76 anderen gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Zerlegt die Kanalratten in alle Einzelteile!

    Nichts wäre peinlicher als...na lassen wir das! :fluch:
     
    Glöcki, Gonzo93, doraser2 und 15 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Not gegen Elend, das wird das grauenvollste Zweitligaspiel der Saison 2008/2009:huhu:
    und wenn der MSV da weitermacht wo sie heute aufgehört haben dann wird man auch gegen diesen hilflosen Zweitligisten vergeigen
     
  6. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    die haun wa wech sowie im hinspiel :D

    Mein Tipp 4:0

    Kanalratten zurück in den kanal ;)

    Oder besser so??? :D:D:D:D:D:D:D
     
    Julian gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hoffe auf eine eine Aufstellung ohne unsere sicheren Streichkanidaten.

    Starke, Korzynietz, Brzenska, Tiago, Veigneau, Tiffert, Bodzek, Ben Hatira, Sahan, Kouemaha, Wagner

    Tipp 3:0
     
  8. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Alles andere als ein Pflichtsieg gegen RWO wäre eine Schande für uns. :mad:
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Vorortler brauchen mindestens noch einen Punkt, um sicher zu sein. Und der wird ihnen hier garantiert auf dem Silbertablett gereicht. Oder sogar drei?

    Wie kann eine Zebra-Mannschaft aus einem solchen Derby nur so eine trist-banale Veranstaltung werden lassen?

    :fluch:
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Kickme gefällt das.
  10. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    scheiß rwo:huhu:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  11. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt geht es nur noch darum alle 6 Punkte gegen die Kanalratten aus OB City zu holen. Also wenigstens noch in diesem Spiel den Hintern aufreißen und diese Hampelköppe ausm Wedaustadion schießen.
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,871
    Ort:
    Duisburg
  13. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Meinetwegen können wir die letzten 2 Spiele gegen Lautern und Osnabrück abloosen. Aber gegen Tampon City will ich kampf Leidenschaft und stolz bei einem solchen Verein wie uns zu spielen sehen. Herr Makiadi, Herr Heller und wie sie alle heißen die uns den Rücken kehren. Hier gehts um die Ehre. Ich weiß als Profifußballer kennt man meistens dieses Wort nicht aber reißt euch gefälligst euren Arsch auf und spielt für das Zebra auf der Brust
     
    doraser2, darkangel1012, sanny und 6 anderen gefällt das.
  14. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Das muß sein !!!

    [​IMG]
     
    mandy18, Marvin R und Z-orko02 gefällt das.
  15. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Wat willse zu sonem Wurzelkick gegen die ollem Vorstädter erzählen??für dat pack isset ja nichma nen richtiges derby (die holn sich einen auf rwe runter) hurra.......300 vorstädter die sich ma wieder (wie immer) bis auf die knochen blamieren und nachher meinen die wären dat non plus ultra (muhahaha waschlappenmafia)

    also lächerlicher haufen aus OB und hoffentlich (auch wenn egal) nen sieg für uns...!!!

    p.s: welche "melody" wollt ihr spielen????muháhahahaha
     
  16. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellung würde ich so übernehmen, allerdings im Sturm nicht Kouemaha und Wagner, sondern Heller und Makiadi...dann isset ok;)
     
  17. An diesem Spielttag spielen die Jungs wirklich nur noch für und Fans und wenn sie auf unsere Unterstützung hoffen und sich gebührend verabschieden und für diese verkorkste Saison verabschieden wollen, dann werden die Kleeblätter zerlegt, nicht mehr und nicht weniger.

    In diesem Spiel müssen die Fans (wie gestern schon geschehen!!!) einen geilen Support und die Mannschaft ein von Kampf und Ehrgeiz gerpägtes Spiel abliefern!!!
    Wobei ich mich momentan mehr auf unsrere Fans verlassen würde... ;)

    Alle für Duisburg, it´s Derbytime!
     
  18. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    ALLE nur nicht Heller!!!!
     
  19. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Mal gucken ob ihre Block fahne irgendwo bei uns im Wedaustadion auftaucht :stinkefinger:
     
  20. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    kein tip... ich trau mich nicht
     
  21. Erhöhter Polizei einsatz .... nur weil die vom Duisburger Parkplatz kommen ...lächerlich .:verwirrt:

    Ich würde kein raten in den Zebra stall zu gehen sonnst sperren sie den noch ab wie in Düsseldorf .... und ihr kommt nicht ins stadion... :D

    Ich weis wer wieder die beste Leistung im Stadion bringen wird ....

    Die Fans und Tom Starke .... den Rest können wir wohl abhacken und wenn das spiel verlohren wird auch verbrennen :zustimm:

    Nichts ist schlimmer als gegen eine Ratte zu verliehren . in dem fall sogar 11 ^^

    Und hier spricht der Pure HASS
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich denke, Team Grün ist seit dem Einsatz der Zebraherde eher auf unserer Seite und wird eher die Ratten etwas mehr im Auge behalten.
     

  23. Ich Trau den genau so wenig wie meiner EX-Schwieger Mutter :D
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Vorort soll sich vorsehen:

    [​IMG]
     
    M_S_V, doraser2, Goertzi und 9 anderen gefällt das.
  25. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Also ich hab vollkommen Bock auf das Derby!:zustimm:
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vielleicht mal ´nen Riesen-Empfang für Tom vor Spielbeginn, dem scheinbar einzigen Profi in unserer Truppe, der unsere Farben durchweg anständig vertritt. Hab Frankfurt immer noch nicht verdaut.

    Schießt wenistens die Kanlaratten direkt ausser Arena auf ihr Gasometer..wenn ihr das gebacken bekommt.
     
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    3:0 für den MSV, die 3 Tore schießt Starke. :)
     
    C-Bra, Youngster, Marvin R und 2 anderen gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hätte Lust auf ein größeres Derby. Aber zur Not nehmen wir auch den Vorort. Wenn ich an unser 3-0 im 18ten Saisonheimspiel denke, kann das auch Spaß machen. Ist aber eben nur fast so schön wie ein 3-1 bei Borussia Dortmund.

    Es bleiben letzte Zweifel, ob unsere Kicker dieses Spiel wirklich mit aller Macht gewinnen wollen. So wie beim 3-0. Ich hoffe, dass Ruhrpottler Peter Neururer den Spielern verständlich machen kann, dass trotz des tabellarisch unbedeutenden Spiels die drei Punkte an der Wedau bleiben müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2009
    M_S_V, doraser2, Youngster und 12 anderen gefällt das.
  29. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    2:1 für unsere Zebras

    Pedda erklärt denen jetzt nochmal eindringlich das kleine 1x1 des Derbys gegen Vorstädter...
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Haut die Spack ja weg.... Städig große Fresse, aber am Ende sind sie wieder da wo sie hin gehören :huhu:
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Durch die Niederlage der Kanalratten gestern bekommt das Spiel wenigstens noch etwas Brisanz,mit 38 Punkten würden DIE (wohl)in die Relegation müssen und die spielen noch gegen uns,Mainz und Freiburg:eek::D!Für mich hat das Spiel nach dem gestrigen spielerischen Offenbarungseid unserer Zebras total an Bedeutung verloren.Man hab ich noch einen Hals wegen der weggeschmissenen Chance von Frankfurt!:mecker:
     
  32. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Am Dienstag werden wir Oberhausen genau wie im Hinspiel in den Arsch treten.Das Derby ist für uns Fans besonders wichtig das haben Peter und die Mannschaft im Hinspiel richtig gemacht.Macht's bitte nochmal.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Leuts "vom hinterm Kanal" sind genauso stinkig über ihre Truppe ,wie wir nach dem gestrigen Spielchen!:rolleyes:
    Laut deren Forum sind bis Mittwoch erst knapp 1.000 Karten übern Tresen gegangen für`s Derbychen !;)Das wird wohl eine peinliche Veranstaltung werden,sollten beide Truppen sich so wie gestern präsentieren!!:eek:
     
  34. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie gesagt Heller und Makiadi will ich garnichtmehr sehen, sollen die "Superstars" doch inne 1. Liga...zu den Amateurmannschaften :rolleyes:

    Ansonstens fänd ichs geil, das wir denen zeigen würden was wir von Arbeitsverweigerung halten (Keine Namen bei der Aufstellung, bei Makiadi, Tara, Heller und Schlicke), dafür umsolauter bei Tom Starke.
    Vielleicht auch mal en Tom Starke Sprechchor, den hat er sich nämlich genau wie Koch damals verdient!

    Ansonstens: 4:0
     
    Youngster, Sebekn und fan72 gefällt das.
  35. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Vor 2 Jahren spielte RWO zuletzt in der MSV-Arena (gegen die Amateure). Da waren aber auch nicht mehr Vorstädter da.;)
    Ich lasse mich mal überraschen, wieviel Zuschauer überhaupt zu diesem Derby kommen.

    [​IMG]
     
  36. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    zu dem spiel können zwei dinge gesagt werden...

    1. das spiel muß gewonnen werden und das hat nichts mehr mit der tabellensituation zu tun...

    2. sch.eiß anstoßzeiten!
     
    M_S_V, Printenzebra, Gonzo93 und 39 anderen gefällt das.
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Der Pedda als Junge aus dem Ruhrpott, der sich um die Brisanz eines Derbys bewusst ist, wird wohl wissen wie man die Jungs ordentlich einstimmt!! Da mach ich mir keine Sorgen!
     
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Im Grunde ist es mir sch....egal wie viele Zuschauer kommen.Klar ist eine volle Hütte geil.Man hat die Stimmung gegen Fürth gesehen und da waren gerade 12 000 Zuschauer da.Und dazu noch die blöde Anstoss Zeit.Da ja um 20 Uhr die 1.Bundesliga spielt.
     
  39. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    wie wäre es mit einem fussmarsch sowie im hinspiel? so vom HBF zum Stadion :D
     
  40. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich gehe mal von 13.000 Zuschauer oder weniger,wegen den Datum,und weil es um nichts geht für den MSV ,nur für RWO wegen den Abstiegskampf wo die wohl seit gestern mit der Niderlage gegen den SVWW wieder reingerutsch sind.
     
  41. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    so leid mir das auch tut und auch wenn ich ein Gröll gegen die Emscher Polaken habe und ich kann es sagen ich mag diesen Verein net......aber die werden gewinnen............

    Warum ganz einfach

    1. RWO braucht die Punkte der MSV net mehr,
    2. RWO bleibt drin und nächste Saison sind 6 Punkte sicher
    3. Immer wenn es um nichts geht läßt der MSV die Ratten gewinnen.
    4. Das letzte spiel von den beiden wo es für Duisburg um nichts mehr ging, hatte RWO in Duisburg 1:4 gewonnen...........

    aber ich hoffe das die Jungs nach gestern wieder alles gut machen wollen und die Emscher Polaken ausem Stadion Knallen...........

    Da ich in Oberhausen lebe und mein Nachbar ist ein Harscore RWO-Fan und der geht mir wieder auf die Nüße...........

    Also machet MSV hau die weg egal wie von mir auch ein mageres 1:0 hauptsache gewinnen............

    Gruß aus Oberhausen( Im Herzen Duisburger)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  42. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Also ich finde RWo im Moment Bäääärenstark,und gehe davon aus das wir gegen die klarer Aussenseiter sind.Wird sehr sehr schwer gegen die ein Unentsch. zu holen und darum mein Tip
    MSV-RWO 5:0:D
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Wenn schon so dann bitte Makiadi ebenfalls nicht mehr auflaufen lassen:huhu:
     
    M_S_V, Sasinho, Söäään und 10 anderen gefällt das.
  44. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Einfach wegknallen die Spinner
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Es zählt nur der Sieg, in diesem Spiel gibt es keine Ausreden für schlechte Leistungen oder sonstwas. Wer von den Spielern nicht begreift, das es für uns ein Derby ist und was es uns bedeutet, auch gg die Vorstädter, ein Derby zu gewinnen, der ist bei uns definitiv fehl am Platz.
    Dieses eine Spiel kann zumindest ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines bischen über die verkorkste Saison hinweg täuschen. Sollte das Spiel jedoch nicht gewonnen werden, weil vllt einige der Herren, die müßten hier nur noch ihr Trikot zum auslüften tragen, dann dürfte den Herren hoffentlich eine ganz ungemütliche Sommerpause bevorstehen.
     
  46. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel und ein 3:0 für die Zebras
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zunächst muss mal (wenn auch zähneknirschend) anerkannt werden, dass die Ohrensauser als Aufsteiger schon jetzt eine für ihre Verhältnisse grandiose Saison hingelegt haben.

    So, und dann muss gegen diesen "Club" schon aus Prinzip gewonnen werden, und zwar zuhause wie "auswärts". Da gibt´s aber auch gar keine Diskussion!

    Wehe, der Pedda spitzt die Truppe nicht entsprechend an! Und das sagt einer, der dat olle "Kleeblatt-Idol" Lothar Kobluhn noch hat kicken sehen.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  48. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Wenn wir so spielen wie in Frankfurt dann werden wir dieses
    derby leider verlieren aber ich hoffe wir werden mit einem 2:1
    dieses spiel gewinnen :jokes20::jokes20::jokes20:

    S*c*h*e*i*ß RWO:haue:
     
  49. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Man merkt schon das das spiel in Oberhausen in der Hinrunde viel euphorischer aufgenommen wurde!
    Hier im Portal war die Hölle los, das weiss ich noch!
    Jetzt hat man allerdings das Gefühl , dass man nix mehr abreißen will , bei so nem kleinen Derby!
    Ich finde die Sache eigentlich immer ganz interessant und so!
    Aber daran sieht man , dass die Saison jetzt eigentlich Gleicghgültig ist , trotzdem finde ich hier gehört noch mal nen bischen Feuer rein:cool:
     
  50. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gras müssen die Dienstag fressen, um das Pack aus der Stadt zu schießen!
    Auf !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden