Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 19 Oktober 2013.

?

Wie endet das Auswärtsspiel gegen die Zweite vom VfB?

  1. Auswärtssieg

    126 Stimme(n)
    51.2%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    19.9%
  3. Niederlage

    67 Stimme(n)
    27.2%
  4. Ich drücke beiden die Daumen, doch die Zebras werden dreifach Punkten. (Okapi)

    4 Stimme(n)
    1.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf


    Allgemein


    Voller Name . . . . . . .Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

    Gegründet . . . . . . . .9. September 1893

    Vereinsfarben . . . . . .Weiß-Rot

    Trainer . . . . . . . . . .Jürgen Kramny

    Homepage . . . . . . . .www.vfb.de

    Liga . . . . . . . . . . . .3. Liga 2013/2014; 18.Platz


    (Sitzplatz / 14,50€) / (Stehplatz / 11,00 bzw. 9,50€)


    [IMG[/IMG]




    Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)



    Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)




    Direkter Vergleich




    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander




    Formkurve




    Torgefährlichster Spieler





    Ehemalige





    Mögliche Aufstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    Twin64, Viererkette, PEPPI und 2 anderen gefällt das.
  2. Bitte an der IV und der 6er Position wat ändern sonst wirds wieder kein Sieg


    Ansonsten nen Sieg muss langsam wieder her !!!
     
    Rafi gefällt das.
  3. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Nach heute ist mir egal was dabei herauskommt.
     
    The Torch gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Auswärts wird es einfacher. Aber man muss gewinnen wollen und nicht erneut versuchen, mit halber Kraft nicht zu verlieren.
    Ich hoffe, dass es nach dem heutigen Spiel jedem klar geworden ist.
    Mein Tipp: St2 - MSV = 0:2
     
    Zebra1973 und chaccoFfm gefällt das.
  5. Bajic hat heute seine 5. gelbe Karte bekommen lt. sportschau.de, KB wird also so oder so etwas ändern müssen...Ich würde Kühne in die IV packen, den Hammel auf die 6 oder Dum wieder auf die LV setzen. Vielleicht bringt das etwas mehr Sicherheit rein, vielleicht aber auch nicht...Nach heute halte ich mich mit Prognosen besser zurück.
     
    meykel und esteban gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich würde durch die Bajic- Sperre Tanju wieder auf die Sechs stellen. Der war heute nach der Einwechselung recht präsent, die kleine Denkpause hat ihm vllt gut getan. Das Dilemma des LV bleibt leider wohl noch etwas erhalten. Dass Dum auf der Position verschenkt ist, hat man heute wohl gesehen.

    -------------------Rata--------------
    Philemon--Kühne--Hammel--Güll
    -----------------Tanju--------------
    ----------De Wit------Wolze-------
    Gardawki--------------------Dum--
    -------------------King--------------

    Das heutige System hat mir sehr gut gefallen, das würde ich beibehalten! Nur vllt auf den Positionen noch mal etwas ändern.. IV ist ja mehr die Qual der Wahl - da bleibt einfach der derzeit schlechteste (Bollmann), die anderen beiden dürfen (oder besser müssen) wieder ran.
    Güll auf den LV, damit Dum seine Gefährlichkeit vorne einbringen kann. Als LV haben wir sonst keinen Ersatz, schlechter als Kühne heute kann Maxi auch nicht sein. Gegen Elversberg sah das doch auch gar nicht so schlecht aus.

    Vorne unverändert, das das laufen kann, hat man ja gesehen. Nur ob es auch läuft? da darf man gespannt auf nächste Woche warten, realistisch zu tippen kannste ja total knicken beim MSV, der Traum eines jeden Buchmachers :rolleyes:
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Also wenn der Gegner auch Ballbesitz haben wird und das Spiel 90 Minuten dauert wird es eng mit nem Punkt.
     
    Ascaran und Bakari gefällt das.
  8. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Hier ein paar Bilder aus und um das Gazi Stadion im Degerloch Waldau..
    Gemacht Ende August direkt im Stadion. Der nette Hausmeister ließ uns rein.. Gut wenn man schwäbisch spricht..:D
    Nettes Stadion, fast direkt am Fernsehturm.
    Hier werdet ihr stehen/ sitzen und hoffentlich einen Sieg genießen..;). Viel Spaß dort !!
    Sorry Admins, hab nicht rausgefunden wie die Bilder kleiner gehen !!


    IMG544.jpg IMG545.jpg IMG548.jpg IMG551.jpg IMG546.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    Pommesbude, dunh12, hannes59 und 22 anderen gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field

    Horst Steffen ist Trainer bei den STUTTGARTER KICKERS!
     
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Oh Gott, da hab ich wohl die falschen angeklickt gehabt :D
     
    luetteyeah gefällt das.
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich behaupte, falls das Spiel verloren geht, sehen wir das erste mal unter 10.000 Zuschauer in der Arena. :frown:

    Also alles auf Sieg.
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Da wir auswärts spielen, mache ich mir da fast keine Sorge. Der Sieg ist ja quasi schon halb gebucht :D
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Na ja, Ich mache mir schon sorgen, Elversberg niederlage ist noch nicht vergessen.
    Sollten wir beim VFB II auch verlieren, können wir nach unten schauen.

    Und da wir bestimmt wieder MIT BOLLMANN und FEISTHAMMEL spielen, sehe Ich schwarz.
     
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Tacheles, meinst du nicht dass wir die Seite hinterm Tor kriegen?
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Am besten gibt man alle Spekulationen auf. Wenn man beim MSV meint, mal oben dran zu sein, gibt es ja doch immer nur ernüchternde Resultate, was letztlich zu einem Platz im Mittelfeld der Tabelle führen wird. Zu wenig, denn der MSV muss aufsteigen, und zwar schon in dieser Saison. Da außerdem ja auch schon wieder das Damoklesschwert Lizenzierung Ende des Monats über uns schwebt, gebe ich mich bis auf Weiteres keinen Illusionen mehr hin.
     
    meykel gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stuttgart II hat von seinen bisher 6 Heimspielen 3 gewonnen, 2 x Unentschieden gespielt und nur ein Heimspiel verloren. Sind relativ gut in die Saison gestartet. Aktuell Platz 6 mit drei Punkten Rückstand auf den Dritten, spricht nicht unbedingt gegen diese Mannschaft. Aber vielleicht ist es ja genau der richtige Gegner für uns, nachdem wir ja Mannschaften, die bekanntlich hinter uns lagen in der Tabelle ( Elversberg / Saarbrücken ) als Beispiele, nicht schlagen konnten, dafür aber in Kiel gewonnen haben, schauen wir mal was dabei rauskommt. Nur, wenn unsere Abwehr nicht endlich mehr und eine konsequente Stabilität bekommt, sehe ich auch in Stuttgart wieder mögliche Punkte sich in Luft auflösen.

    Eines wird aber sicher in Stuttgart geknackt werden, der Zuschauerrekord, der Durchschnitt in dieser Saison leigt bei ca. 750, der Höchstwert waren 950, das sollten wir doch schaffen, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2013
  17. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Ich bin da,und mit dir anner Seite,wird es wenigstens zu einem Punkt(auch ohne Abwehr:vogel: reichen) siehe gegen SB :verzweifelt:
    meykel
     
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit der bisherigen Abwehrleistung und den schlampigen Konzentrationsschwächen allgemein sehe ich leider ziemlich schwarz. Wenn man der jungen Truppe des VfB II nämlich nicht von Anfang an den Zahn zieht und von A bis Z konzentriert zu Werke geht, spielen die einen frischen Fußball, daß es allen anderen als uns Zebras eine Lust ist.

    Die Mannschaft ist technisch top, bis auf die alten Recken Vier (den ich soooo gerne einmal beim MSV gesehen hätte) und Rathgeb (einst Standardkönig in der 2. Liga), sowie dem abgezockten Mittelstürmer Grüttner, jugendlich schnell und wuselig und hat ein außerordentlich hochwertiges technisches und taktisches Rüstzeug in der Tasche. Nicht umsonst rekrutiert die Bundesligatruppe Jahr für Jahr nicht wenige dieser Spieler, wie beispielsweise erst jüngst Khedira junior, Rüdiger oder Werner.

    Ein Vorteil könnte sein, daß der VfB II traditionell Schwankungen unterliegt, die einerseits an der Jugend der Mannschaft, andererseits aber auch aus dem Umstand sowieso nicht aufsteigen zu können, resultiert. Deshalb wird ab und an eben nicht wirklich ganz bis an die Grenzen gegangen.

    Hoffentlich ist unsere Truppe in diesem richtungsweisenden Spiel hellwach.

    PS: Ich habe nicht etwa 4 mal für meine Sonderoption gestimmt :old: Seltsam :nunja: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2013
    NeckerChecker, duliga.de und Franz gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn wir am Samstag nicht nahtlos an die Leistung der 1. Hälfte gegen Saarbrücken ankknüpfen können, wird`s verdammt eng mit den / dem möglichen Punkten / Punkt !
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist - um es deutlich zu sagen - komplett irrational nach den drei Gegentoren gegen "wo-steht-denn-bitte-das-Tor"-Saarbrücken gegen bislang wohlsortiert und auch offensiv erfolgreich auftretende Stuttgarter von einem Auswärtssieg auszugehen.

    Aber wozu bin ich MSV Fan?

    Rational ist daran nur meine absolute Überzeugung, dass die Jungs das drauf haben, wenn sie einfach für 90 Minuten ihre Stiefel binden und das Spiel ebenso diszipliniert wie konsequent durchziehen, ganz egal wie es gerade steht.

    Ich sehe die Mannschaft einfach in der Pflicht, auch im Bezug auf den Auftritt gegen Dortmund II. Gegen eine Zweite zu spielen ist immer ersteinmal schwierig von der Motivation - aber für einfach kriegt man heute eben nichts mehr: Wir sind nach wie vor erstaunlich nah oben dran. Wer immer da noch näher dran will, wer immer sich wirklich für höheres empfehlen will, der muss auch die Einstellung zu so einem Spiel finden.
     
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenns normal läuft,führen wir zur Halbzeit 7:0 und verlieren am Ende 9:7 :cono:
     
    M.V1101, Matze, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  22. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ein Sieg ohne wenn und aber ist hier absolut Pflicht. War er gegen Saarbrücken zwar auch, aber zweimal hintereinander sollte man sich das nicht erlauben. Der Kontakt nach oben darf nicht abbrechen
     
    Viererkette gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die 2 Mannschaften der großen Clubs sind immer undankbar. Wir erinnern uns:verzweifelt:.

    Eine Mannschaft die um die 3 Punkte feightet erwarte ich als MSVler. Der Rest ist bei dem Saisonverlauf nicht kalkulierbar.

    @Menthi: Du bist betrunken...der war gut:brueller:. 7:6 hätten aber auch gereicht
     
  25. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Matze und ChristianMoosbr gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schade *hust*

    Kühne in die IV und Güll auf Links.
     
    Thorgrim79 und Headbang gefällt das.
  27. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    und Bajic ist gesperrt bin mal gespannt was der Baumann sich da einfallen lässt.
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht Güll.. So gerne ich auch junge Spieler sehen will, aber er ist noch nicht so weit. Das konnte man recht gut sehen! Dum wieder nach hinten ziehen, Yesilyurt auf die 8 und Wolze LM!
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie ungefährlich wir mit Wolze auf links sind, haben wir doch lange genug gesehen..

    Mir egal wer LV spielt - aber Dum muss vorne bleiben!
     
    Raudie, reborn und Chrissop gefällt das.
  30. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Sehe ich auch so. Vielleicht auch die Möglichkeit mal M'Bengue reinzuschmeißen?
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Thema IV: Für mich ist Babacar M’Bengue auch eine denkbare Alternative. Der hat mir bei der 2ten einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Keiner der den Ball einfach wegpöhlt und eine gute Spieleröffnung aufzeigt. Für mich einer, der den Schritt in die 1 Mannschaft schaffen kann.
     
    einmeter, Heede, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und dann Kühne wieder auf links stellen, wo er überfordert wirkt?

    Dann lieber jemand anderen als wolze auf links vorne stellen. Für mich gehört Dum nach hinten um eben nicht offen wie ein Scheunentor zu sein. Von mir aus auch Atha von beginn an auf llinks!
     
    Thorgrim79, igw459 und Generation Blue gefällt das.
  33. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Das Bollmann und Bajic nicht spielen können finde ich gar nicht so schlecht.
    Baumann hätte die Beiden nie freiwillig auf die Bank gesetzt.
    Jetzt muss nur noch der Feisthammel den Bus nach Stuttgart verpassen.:ausheck: :D
    Scherz beiseite, ich bin wirklich gespannt was wir am Samstag für eine Aufstellung zu sehen bekommen.
     
    Viererkette und Rafi gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich glaube das wir so spielen:
    Rata
    Ofosu - kühne - Feisthammel - Dum
    Öztürk - Yesilyurt
    Garda de Wit Wolze
    The King
     
  35. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich beobachte den Feisthammel jetzt seit einigen Spielen und so einen Alibifussballer habe ich noch nie gesehen.
    Der macht alles nur halb , geht in keinen Zeikampf und irrt planlos durch die Gegend und fuchtelt nur mit den Armen rum um die Anderen zu deligieren.
    Er kennt genau zwei Geschwindigkeiten : Stehen und Traben !!!
    Leute nehmt euch mal die Zeit und achtet auf ihn !!! Der ist Riesengroß und spielt wie ein Kleinkind !!!
     
    Rafi gefällt das.
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Aufsteigen?
    Sofort?
    Liebe Mannschaft,, dann muss aber nen bisschen mehr kommen wie bei den letzten Heimspielen.
    Weil sonst liest sich das ein wenig Lustig...
     
    Phelan gefällt das.
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das sagt der doch...
     
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schön, dann hat er ja Recht.
     
  39. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wenn man sieht wie unkonstant die ganze Liga spielt (mit Ausnahme von Heidenheim vielleicht) ist dies auch durchaus möglich trotz mittelmäßiger Saison. Wenn man sich mal anschaut welche Teams innerhlab der ersten 13 Spieltag von oben nach unten und umgekehrt gewandert sind, ist dies durchaus denkbar.

    Wenn man bedenkt, dass wir trotz der Niederlage gegen Elversberg und dem mageren Punkt gegen Saarbrücken weiterhin nur 4 Punkt Differenz zum 3.Platz besteht stimmt dies schon optimistisch. Darüberhinaus sehe ich auch kein Indiz dafür, dass die Liga aufeinmal konstanter wird.

    Das bedeutet, dass man ggf. mit einem "Schlussspurt" an den Spieltagen 35-38 durchaus noch den Sprung auf den Relegationsrang packen kann auch wenn man vorher nicht all zu viel gerissen hat.
     
    Viererkette und ThinkPad gefällt das.
  40. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Vielleicht klappt dat ja jetzt mit den Punkten, wo er gesperrt ist ;) Ich finde das ein wenig vermessen. Klar ist Qualität vorhanden, aber eben kein richtiger Plan und Schlüsselpositionen sind auch noch unzureichend besetzt. Bin mal gespannt gegen Stuttgart.
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wenn am kommenden Spieltag die U23 des VfB Stuttgart auf den MSV Duisburg trifft, wird eine der beiden Mannschaften ganz entspannt in die Partie herangehen können, während die andere ihren Ansprüchen ein wenig hinterher hinkt. Die Schwaben vom VfB stehen auf Platz 6 der Tabelle und damit besser, als man es der Mannschaft von Jürgen Kramny zugetraut hätte. Die Gäste aus dem Ruhrgebiet dagegen mussten nach dem Zweitliga-Abstieg fast ihren gesamten Kader umstellen. Daraus resultieren schwankende und durchwachsene Leistungen. Die Ansprüche der Zebras liegen in jedem Fall höher als der aktuelle 10. Tabellenplatz.

    Weiter: http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-will-den-vfb-stuttgart-unter-druck-setzen/
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wäre schön, wenn die Truppe eine Reaktion zeigt und jetzt so richtig einen raushaut. Wie in Erfurt.

    Meines Erachtens steckt das in der Mannschaft drin, aber sie zahlt Woche für Woche Lehrgeld und lässt sich immer die bereits verstrichene Butter vom Brot nehmen. Wiesbaden, Elversberg, Saarbrücken. Diese fehlenden Punkte lassen so langsam den Kontakt zu den vorderen Plätzen, wo wir etwas mitspielen wollen, abreissen.
     
    9NICI9, C-Bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3 Punkte im Schwabeländle...! Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus Ihr Nörgler...:cono:

    Mein Tipp: 1:2
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu unterschiedlich waren die Leistungen, die unsere Mannschaft in den letzten Wochen abgeliefert hat. Denken wir an Elversberg, denken wir an Saarbrücken. Es fehlt die Konstanz, aber auch, warum auch immer, einen Vorsprung geschickt und konsequent zu verteidigen. Es nützt wenig, wenn der King vorne toll einnetzt, wenn im Gegenzug unsere Defensive sich ausspielen lässt wie eine Schülermannschaft. Baumann ist doch kein Träumer, eher ein Realist und er sollte in den vergangenen Spielen gesehen haben, wo unsere Stärken, aber auch unsere Schwächen liegen. Daher hoffe ich morgen, auch mit einer veränderten Aufstellung, dass die Mannschaft und einer konsequent auf dem Platz durchgespielten Taktik und Einstellung auf einen Auswärtssieg. Dass sie es können, davon gehe ich aus, dass sie es wollen, ebenfalls. Jetzt müssen sie es "nur" noch richtig umsetzen.
     
  45. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Naja , nachdem Baumann das Saisonziel Aufstieg verkündet hat , MUSS ein Sieg her !!!
     
    Shellcastrol gefällt das.
  46. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Hab ich was überlesen oder nicht mitbekommen oder wo spricht unser Couch das Saisonziel Aufstieg aus?! :eek:
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Echt? hab ich was nicht mitbekommen?
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Quelle bitte! Soweit ich weiß, spricht niemand im Verein vom Aufstieg in dieser Saison.
     
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Vielleicht hat er das in seinem Bergsteigerverein geäußert als es darum ging ob man auf der Zugspitze wandern soll, aber in Verbindung mit dem MSV wäre mir das sehr neu!
     
    Okapi gefällt das.
  50. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Bei FB geht ein Bildartikel rum, in dem das steht. Der Artikel ist allerdings auf bild.de noch nicht online. Verstehe an der Stelle auch nicht, warum Bajic und Baumann das Thema auf einmal so offensiv angehen.

    Edit:

    Gestern gab es auch einen RP-Artikel zu dem Thema. Hier hört sich die Aussage von Baumann doch sehr viel realistischer an. Also hat die Bild das für sich ganz speziell ausgelegt ;-)

    Weiterlesen: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/baumann-spieler-muessen-sich-beweisen-1.3770411
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2013
    Zebra Libre und Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden