Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Mike Oldmann, 4 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich das Restprogramm ansieht, müssen am Freitag 3 Punkte her, so oder so !

    Es sind ( mit Freitag noch 10 Spiele ) !!

    Aus den 10 Spielen brauchen wir minimal 13 - besser wären 15 Punkte, dann hätten wir die Chance auf einen möglichen Nichtabstiegsplatz oder aber Relegation.

    Freitag den ersten Dreier, das wäre die beste Voraussetzung für das nächste Heimspiel gegen Bochum.

    Übrigens, ich hoffe alle Spieler haben`s gemerkt, wir haben nur noch Endspiele vor uns !!
     
  2. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Da kann nischt schief jehen den icke bin im Stadion :D
     
    bignik, peppi81 und Mike Oldmann gefällt das.
  3. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Watt, so oft war ich doch gar nicht Bierholen. Ok, ab und an hats mal ganz verheißungsvoll ausgesehen, aber dann kam auch immer gleich wieder der Dämpfer. Ich hab nur 8 oder 9 Zebras gesehen, die den Platz umgepflügt haben. Aber manchmal kommt das Glück ja dem tüchtigen zu Hilfe. Ich sehe da nur eine Mannschaft, die taktisch und spielerisch so limitiert ist wie keine zweite an die ich mich erinnern kann. Es gibt keinen Lichtblick in Form von Spielern, die mal eine Idee haben, keinen der die Technik oder das Auge hätte um etwas unerwartetes zu fabrizieren, keinen der durch seinen blossen Willen mal einen entscheidenden Zweikampf gewinnen oder eine Überzahlsituation herstellen könnte. Das einzige, was dieser Mannschaft helfen kann ist kämpfen bis zum erbrechen und dann das nötige Quentchen Glück haben. Ich befürchte aber, dass
    -auswärts in der engen Försterei
    -mit starkem Heimpublikum und
    -gegen eine Mannschaft, die die Ernte schon eigefahren hat,
    -mit geringer Unterstützung
    der Funke, den es braucht (um bei der Schwülsigkeit zu bleiben :D) um die Leidenschaft/Kampfbereitschaft zu entfachen, nicht vorhanden sein wird.
    Ich glaube viel eher, dass die Eisernen das genauso machen wie die Fürther. Ganz ruhig spielen, auf den Fehler warten, eiskalt kontern. Am Ende 2:0 für Union.
    Das Einzige, was man Olli empfehlen könnte wär vlt. einen oder zwei von der Zweiten ins kalte Wasser zu werfen und darauf zu bauen, das die heiß sind.
     
    Rafi gefällt das.
  4. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    FC Erzgebirge Aue -- 23
    Alemannia Aachen -- 21
    FC Ingolstadt 04 --- 21
    FSV Frankfurt ----- 21
    MSV Duisburg ---- - 20
    Karlsruher SC------- 19
    Hansa Rostock----- 16

    jede Mannschaft hat 5 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele
    Ausnahme : Aue hat ein Nacholspiel gegen 1860 München Duisburg 4 Heimspiele

    je 5 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
    Aue, FSV Frankfurt, Rostock

    je 4 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
    Duisburg,Karlsruhe

    je 3 mal gegen die Top 6 müssen spielen:
    Aachen, Ingolstadt

    Brisant:
    Am letzten Spieltag spielen 4 der 7 Mannschaften gegen Topgegner !
    Düsseldorf - Duisburg
    München- Aachen
    Karsruhe - Eintracht Frankfurt
    Rostock- Fürth

    Da ich damit rechne, das auch am letzten Spieltag Aufstieg evtl. noch entschieden wird, geht es um alles- oben wie unten
    Mit Schützenhilfe ist also wohl kaum zu rechnen !


    Daher: Wir können uns wohl nur selbst retten. Ein Sieg in Berlin ist deshalb absolute Pflicht. Ich hoffe, das ist auch bei der Mannschaft angekommen.
    Berlin wird schwer, aber es ist nicht unmöglich..

    Möge die Macht mit uns sein !! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2012
    Feanor91, Okapi, MarZeRo und 6 anderen gefällt das.
  5. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich bin dafür, dass der Trainer die Aufstellung macht :)
     
    KIKA und m-starxx gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ja, und ergebniss kennen wir Ja ;)
     
    Rafi und peppi81 gefällt das.

  7. Kleiner, wenn auch nicht unwichtiger Einspruch:

    Wir haben nur noch 4 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele. :zustimm: ;)

    Ansonsten eine gute und gelungene Auflistung. :zustimm:
     
    tacheless und Hugues gefällt das.
  8. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Gegen Union is Hoch und Weit aber das Falsche Mittel.


    Da hilft nur ein kurz und Schnell Pass Spiel.

    Den Union ist hinten sehr Kopfballstark !!
     
    Rafi gefällt das.
  9. johnny02

    johnny02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
    Ball flach halten

    Glaube mehr als Unentschieden gegen Union ist nicht drin! Dafür waren die Auswärtsspiele in dieser Saison allesamt zu schlecht. Also Ball flach halten. Gegen heimstarke Unioner ist nen 0:0 gut. Denn eins dürfen wir nicht vergessen. Tore schießt unser Sturm in dieser Saison nicht mehr.
     
    Ketomo gefällt das.
  10. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Da wir die Punkte brauchen tippe ich mal 0:2 für uns ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2012
  11. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    wird ne ganz schwierige kiste.

    ich persönlich wäre mit nem punkt sehr zufrieden
    ein sieg wäre natürlich der hammer!!
     
    Ketomo gefällt das.
  12. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2012
  13. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Und dafür Exslager wieder rausnehmen?
    Hat wirklich gut gekämpft gegen Fürth und sollte saher auch weiterspielen dürfen. Würde ihn zwar lieber auf dem Flügel sehen, da er mMn kein Stürmer ist. Aber der Junge will!!
     
    Gerbi und HBA gefällt das.
  14. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Baki ODER Domo, statt Jula. ;)
     
    d.o.h.c, Scholle85 und Rafi gefällt das.
  15. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Seit heute weiss ich es irgendwie...Niederlage in der Zone und dann gegen Bochum...3. ,liga wir kommen:frown:
     
  16. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    abgerechnet wird am letzten Spieltag, also Kopf hoch, verdorrich noch eins! :mecker:

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Fossil66 gefällt das.
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Jetzt gilt`s.

    Kampf, Leidenschaft und Herz vom Fr müssen der Maßstab für den Rest der Saison sein.

    Nur wenn die gezeigte Leistung kein positiver Ausreisser, sondern Standard in allen!!! weiteren Spielen wird, gepaart mit einer (deutlichen?) Steigerung in Sachen Spielkultur, dann und nur dann, haben wir noch eine reelle Chance.

    Ich hoffe sehr, dass die Jungs jetzt wirklich verstanden haben und sich nach einer halbwegs gelungenen Vorstellung nicht wieder entspannt zurücklehnen bis zum nächsten Feuer unter`m Dach.

    Also, hoffen wir das Beste.

    (Ach ja, falls die Herren Balltreter hier mitlesen, bitte den Klassenerhalt spätestens nach dem 33. Spieltag fix machen, damit ich beruhigt i.d. wohlverdienten Urlaub starten kann und kein Herzklabastern unter Spaniens Sonne erleiden muss.:huhu: Wäre total rücksichtsvoll:zustimm:)
     
  18. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Alptraum-Modus an:

    In einer harten Abwehrschlacht des MSV, in der Stoßstürmer Jula sogar fast die einzige Torchanchce der Zebras hatte, steht es bis zur 70min. 0:0.
    Trainerfuchs Olli R. wechselt Jula,Exlager und Gjasula aus und bringt 3 defensive
    Rasenzerstörer, um den einen winzigen Punkt zu halten. Auf die Sturmalternativen Zahorski und Baljak wird wohlweislich verzichtet.

    In der 72.min fällt auf Grund eines Durcheinanders in der Defensive das 1:0, Torschütze Chinedu Ede.
    Mit dem Mute der Verzweifelung nimmt sich kurz darauf Goran Sukalo ein Herz und schießt aus 30m aufs Tor, leider auch 30m drüber.
    2 min. vor Schluß fällt durch einen Konter das 2:0 für Berlin, Torschütze Simon Terrodde.

    Olli R. in der PK: "Da wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen, muß die Mannschaft noch enger zusammenrücken......bla,bla"

    Alptraum-Modus aus.

    Tja, Ich hoffe, nein Ich bete dafür, das wir die 3 Punkte holen.
    Vlt. ein 1:0 Sieg, irgendwie.... durch ein Eigentor........
     
  19. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Im Grunde ist gehts mir beim Überfliegen der Spieltagthreads (und eigentlich auch bei jedem Anderen), wie beim Lesen der Bildzeitung:
    Anfangs will man auf jeden Blödsinn eingehen und überlegt sich passende Antworten, nimmt in Gedanken den Kampf gegen die Dummheit auf - am Ende wird man dann doch einzusehen, daß man gegen einen übermächtigen Gegner kämpft.
    In den Jahren hier im Forum wird immer mehr klar, daß man sich hier letztlich den größten Müll zusammenreimen kann und damit am Ende doch nicht alleine dasteht. Für alles gibts hier eine dankbare Zuhörerschaft. Würde jemand die sofortige Rückkehr Peter Neururers als Assistenztrainer von Jürgen Kohler fordern - ich denke damit würde er bei Einigen durchkommen. Letztlich repräsentiert das Forum eine unüberschaubar große Menge von Fans, für jeden gibts hier ein kuscheliges Plätzchen, der größte Humbug wird mit offenen Armen empfangen. (Oder eben nicht, wie man bei der Aktion "19:02 Minuten" am Freitag gesehen hat)


    Eine denkbare Lösung wäre, hier einfach nicht mehr mitzulesen und sich von der miesen Stimmung nicht anstecken zu lassen. Ins Stadion zu gehen, so wie früher, ohne während des Spiels bei Facebook zu posten und im Anschluss ein Video vom Einlaufen bei YouTube hochzuladen. Sich nicht vorher schon hier über das zu erwartende Kackspiel auszulassen und nicht hinterher hier zu kotzen. Sich nicht andauernd mitteilen müssen.

    Einfach zum MSV zu gehen.

    Gute Idee.






    PS: Man kann sogar ein 6:2 für das Spiel gegen Union tippen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2012
    wedau-virus, Honsa, Yike und 4 anderen gefällt das.
  20. einmal muss der Knoten platzen ! 6:2 SIEG für unsere Zebras :D
     
  21. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Auch selektives Lesen kann helfen und ansonsten da hast Du recht einfach zum MSV gehen und den Usern wenigstens hier im Forum ihren Spaß lassen.
    Zum Spiel: Irgendwann muss es ja mal wieder mit einem Sieg klappen!!!:huhu:
     
  22. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ich hoffe - und es ist nur Hoffnung

    1:2


    Auswärtssieg:msvschild:
     
  23. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Zu schreiben, dass ich auf einen Sieg hoffe, ist eigentlich überflüssig, sonst wäre ich falsch hier.

    Ich habe aber die Befürchtung, dass es wieder nichts gibt.

    Begründung: Union ist eine Mannschaft, die eher über den Kampf kommt. Sollten wir eine ähnliche Einstellung aufweisen, wie gegen Fürth, dann erwarte ich eine extrem kampfbetonte Partie. :base::base::box:Da die Schiedsrichter auch nicht immer auf unserer Seite stehen, befürchte ich, dass wir die Partie zumindest nicht mit 11 Spielern beenden werden. :esreicht: Sollte dann auch noch Frust dazukommen, könnte es das gewesen sein.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn das Kurztrainingslager in Herzlake zumindest eines ausgelöst hat, dass gegen Fürth wirklich gefighted wurde, soll Olli meinethalben die Tabelle auch auf die Grossbildleinwand im Stadion beamen lassen, wenn`s denn hilft :D

    Wir brauchen Punkte !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat :

    " Oliver Reck griff am Montag zu einem bewährten Mittel. Der Trainer des MSV Duisburg hängte die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga im Großformat an der Kabinenwand auf. Das hatte der Coach in der Hinrunde schon einmal gemacht – und das mit Erfolg. Danach ging es aufwärts."

    Quelle : http://www.derwesten.de/sport/fussb...sv-duisburg-an-der-kabinenwand-id6430374.html
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Einfach weiter machen - irgendwann werden wir dann auch treffen!

    1 : 3
     
  26. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Oder jeder könnte einfach weiterhin seine Meinung - ob die mit meiner übereinstimmt oder nicht - äußern, hier seinen Unmut, seine Hoffnung oder einfach einen Teil der Emotionen kundtun.
    Ich werde nicht gezwungen, alles zu lesen, zu kommentieren oder gutzuheißen.
    Wenn ich Lust habe, lese ich hier mit, schreibe hier meinen Unmut oder Freude wenn ich mag und bei ganz besonderen Spielen mache ich auch Videos für die Nachwelt....
    ach ja und gehe nebenbei auch immer ins Stadion, wie früher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2012
    duliga.de und Rafi gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Top Beitrag! :jokes66:

    Wir gewinnen am Freitag übrigens, ich hab nämlich keinen Bock auf einen "Alles nach der Niederlage bei Union" Thread. :huhu:
     
    Carsten, Twin64, derJulianwars und 2 anderen gefällt das.
  28. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Aufstellung vom letzten Freitag, evtl. Zahorski vorne rein, und dieselbe Einstellung. Mehr kann man im Moment nicht tun. Auf keinen Fall defensiver aufstellen nur weil es ein Auswärtsspiel ist, dann dürfen wir wieder auf den Gegentreffer warten.

    Harter Kampf bringt uns das Glück zurück:

    1:2 Gjasula (55'), Exslager (87')
     
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Stummes Forum ??

    jedem das Seine..
    Allerdings gibt es solche und solche Zeiten im Forum.
    Ich erinnere mich jedenfalls mit Freude an all die Vorfreude letztes Jahr hier auf Berlin.
    ..als wir den Treffpunkt vor dem Tor in Berlin, in den Pubs und wo auch immer ausgemacht haben und so etwas für immer hinterlassen haben..

    Die Bilder vom Konfetti, dem Pyro, der guten Laune auch das sind Teile, die hier im Forum zum Teil entstanden sind.
    Bilder von Auswärtsspielen, Anregeungen, Vorschläge all das machen ein Forum aus.
    Also für mich gibt es auch durchaus postitives hier, auch wenn ich dem ein oder anderen Beitrag hier nicht zustimme, oder mich mal ärgere.

    zurück zum Thema:
    Übrigens: Wir gewinnen 2:1..

    Thats life.. :bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2012
    Krokodil gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sollten zwar realistisch sein, aber Optimismus und positives Denken hilft manchmal mehr als man glaubt !

    Selbst wenn wir am Freitag in Berlin nur einen Punkt holen würden, sind wir noch lange nicht abgestiegen, andererseits sind wir bei drei Punkten auch noch nicht gerettet.

    Es ist dieses Jahr in den Ligen verdammt eng, oben, wie unten. Zwar kann nicht jeder, jeden schlagen, aber Überraschungen sind möglich und sind wahrscheinlich gegen Mannschaften, die zwar statistisch gesehen " gerettet " sind, im Niemandsland der Tabelle " herum hängen ", ohne Trend nach oben oder unten.

    Hier setzt dann mein Optimismus ein, wenn man mit einem Engagement wie gegen Fürth auf den Platz geht und so auch dem Gegner symbolisiert, die Punkte schenken wir euch nicht.

    Das hat nichts mit " Schönreden " zu tun, ist sicherlich auch eine gewisse Portion Zweckoptimismus, aber das ist wohl auch legitim.

    Wir sollten uns momentan nicht mit einem möglichen Abstieg beschäftigen, sondern damit, wie man aus der Sch.........wieder rauskommt.

    " Wenn ich vom Balkon zu stürzen drohe und hänge mit einer Hand noch am Geländer, dann beschäftige ich mich mich auch nicht damit, was mir alles passieren könnte, wenn ich runterfallen sollte, sondern wie ich wieder sicher wieder auf den Balkon komme "

    In dem Sinne, wünschen und hoffen und glauben wir doch an einen Sieg gegen Union Berlin, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren !
     
    Rheinpirat, Hannes und Timbo gefällt das.
  31. Pokerface

    Pokerface Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Kurz und bündig: Wir gewinnen in Berlin 1:2
     
  32. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Auswärtssieg

    Also ich denke mal, dass wenn wir so spielen wie letzte Woche wir wieder nicht gewinnen, da man selbst mit Kampf nicht alles ersetzen kann. Das Spiel
    gegen Fürth war ok, aber schließlich muss man sagen das wir nicht wirklich torgefährlich waren. Wir haben zwar ein paar gute Angriffe gespielt, aber die Anzeigetafel hat 0 Tore angezeigt...

    Spiel der letzten Woche...

    Wiedwald ok
    Beberovic wie immer schlecht
    Bajic ok
    Soares ok
    Pliatsikas Sehr Gut
    Sukalo ok
    Brosinski naja
    Wolze Gut
    Gjasula 1. Spiel als richtig guter 10er
    Exslager Sehr Gut
    Jula SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!

    Begründung für Wertung


    Beberovic:
    Unsicher und lies sich zu leicht ausspielen.

    Pliatsikas:
    Sehr gut. Gegen einen Spieler wie Sararer so sicher zu sein... RESPEKT.

    Wolze:
    Sehr viel unterwegs und meiner Meinung nach sehr stark im Angriff.

    Gjasula:
    Endlich eine Leistung eines 10ers.

    Exslager:
    Das ist unglaublich... Wir lassen Jula/ Lazok etc spielen wenn wir so einen jungen Mann auf der Bank haben. Er hat gekämpft und viel Mut gezeigt. Ich hab jetzt noch die Szene mit der Hacke im Kopf, so etwas macht man nur wenn man viel Mut und Selbstvertrauen hat. Bitte wieder in die Startelf :)

    Jula:
    Wo soll man anfangen... das sich so etwas Stürmer nennt.

    Das ist meine Meinung zu den Spielern...


    TW: Wiedwald
    LV : Pliatsikas
    IV : Hoffmann
    IV : Bajic
    RV : Kern
    DM: Sukalo
    LM : Wolze
    OM : Gjasula
    RM : Brosinski
    ST : Baljak
    ST : Exslager

    Hoffen wir mal das wir Freitag gewinnen.

    BYE BYE :huhu:
     
    du02m, hoschi, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  33. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    weiß nicht, ob das hier hingehört.

    gestern wurden auf ebay 6 karten für das spiel am freitag angeboten.
    diese stammen aus der verteilaktion vom dienstag. wie peinlich ist das denn bitte...?
     
    Feanor91, Matze, ske-wegi und 9 anderen gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dalaton lebt :cono:
     
    Frank---, AltHamborner und Darkane gefällt das.
  35. MSV Fans sind durch nichts zu erschüttern und positiv speziell.
    Anders kann ich mir die Tipps hier nicht erklären.

    Union kann befreit aufspielen.
    Union ist zu Hause gut drauf und trifft jetzt auf unsere verunsicherte Truppe.

    Wir haben gegen Fürth eine bis an die Grenze gehende Truppe gesehen.
    Was bedeutet das aber?
    Besser können die es im Moment eben nicht.

    Wir warten auch das Spiel noch ab, bis sich endlich mal jemand über die "letzte Option" Gedanken macht.

    Ich vermute, dass wir in Berlin nicht nur auf die Mütze kriegen, sondern das sich der ein, oder andere eine rote Karte abholt, wenn es denn entschieden ist.

    Und dann haben wir noch uns, aber nur noch 9 Spiele.

    Düster, meine Glaskugel ist ganz düster!
     
    Jessi86 und Thailand gefällt das.
  36. Fürchtet euch niiiiiiiiicht
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Falls noch jemand Freikarten zu viel hat, ich würde bis zu drei nehmen. Leider hat sich die Tour erst nach der Verteilaktion ergeben.
     
  38. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    :dagegen:
     
    du02m gefällt das.
  39. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Kleiner Hinweis: Ihr könnt hier alle auf Sieg des MSV tippen. Es bringt nur rein gar nix! Die Mannschaft allein muss es bringen. Nur, da hab ich meine Zweifel. Auswärts haben "wir" eigentlich nur schlecht ausgesehen (außer vielleicht in Aue). Berlin ist ne ordentliche Truppe, die die Saison trotz Platz im gesicherten Mittelfeld noch nicht abgeschenkt hat.

    Sorry, aber das wird die nächste Enttäuschung.
    3:1 für Union.
    Aber immerhin schießen wir irgendwie ein Tor, es geht also aufwärts (wird man im Spielbericht auf der MSV-Homepage lesen können).

    Sollte ich mich irren, werd ich mich trotzdem freuen ;)
     
  40. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    wenn ich bei ebay lese"...bin aber leider verhindert..." könnt ich kotzen.
    Dann aber die Karten schön für 9,99€ Startgebot anbieten.
    Nenenene,manche gehören echt geblitzdingst, um Bayern Fan zu werden (als Strafe) :D

    Gruß

    Maik
     
    rennne und Rafi gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wichtigste ist halt, sich direkt mal aufzuregen, und nicht weiterzulesen;)
    Sonst hätte man klar gesehen, dass es sich um ne Unioner- Karte handelt.
     
  42. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Die Karte is nicht von der Aktion !! Bei den Aktionskarten ist ein Stempel vom MSV drauf !!! Bei der Angebotenen sehe ich keinen !!!
     
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Union ist sehr heimstark. Man braucht morgen auf jeden Fall die Leistung von Fürth wenn nicht sogar noch eine Schüppe mehr, da Berlin auch in der Lage ist kämpferisch dagegen zuhalten!
    Die 3 Punkte müssen morgen bei dem Restprogramm unbedingt eingesackt werden, sonst hör ich den Abstiegszug langsam kommen...
     
  44. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    dann sollen die jungs morgen die weiche stellen
    das der abstiegszug in aue rostock frankfurt ingolstadt oder sonst wo
    hält!!!
     
  45. Die Leistung von Fürth würde bedeuten, dass wir maximal auf ein 0:0 kommen.
    Eine Schüppe mehr? Das dürfen ruhig mehrere Schaufeln sein!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  46. Aufstellung
    Glinker - Pfertzel, Stuff, Menz, Kohlmann - Karl, Ede, Parensen - Mattuschka - Silvio, Terodde
    Trainer: Neuhaus

    Wiedwald - Berberovic, Bruno Soares, Bajic, Pliatsikas - Brosinski, Sukalo, Gjasula, Wolze - Jula, Exslager
    Trainer: Reck

    bitte nicht Jula !:eek: Bakki muss rein !
     
  47. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Leute versteht es endlich. Die Kicker Aufstellungen stimmen zu 100% nie. Erst kurz vor Spielbeginn kommen die raus. Das sind vorraussichtliche Aufstellung und keine offiziellen. Also hört auf das zu posten und euch darüber aufzuregen. Noch steht es eh nicht fest.
     
    Porto und MarZeRo gefällt das.
  48. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Habt ihr mal beobachtet was der Jula hinten alles wegräumt, alleine dafür muß er in die erste 11 :zustimm:
     
  49. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Und ich dachte immer das Stürmer Tore schießen sollen :eek:
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe zwei Gründe, die für ihn sprechen. Das eine ist die angesprochene Defensivarbeit, zum zweiten haben die Gegner nach wie vor deutlich Respekt vor ihm. Problem ist, dass niemand die dadurch entstehenden Räume nutzt.

    Reck hat zwei Mal versucht in Spielen die "offensive Wende" zu schaffen und zwei Mal ist der Schuss nach hinten los gegangen.

    Ich würde tatsächlich mit der Startelf vom letzten Freitag anfangen.

    Und jetzt geh ich wohl besser :eek::D
     
    Hannes, Janki und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden