Alles vor dem Spiel gegen Unterhaching (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 2 Juli 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    164 Stimme(n)
    74.9%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    12.3%
  3. Sieg Haching

    28 Stimme(n)
    12.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    1,873
    @Emmericher

    Den Gedanken hatte ich auch schon , wenn wir früh und hoch führen das die Sechziger es dann gegen Ingolstadt schleifen lassen würden .

    Dann geht es für München noch um den 4. Platz für die Pokalteilnahme .
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer „Forrest Gump“ gesehen hat, kennt den berühmten Spruch“ das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was man bekommt“!

    So oder zumindest so ähnlich ist unser MSV in dieser Saison. Wir Fans wurden durch alle Täler geschickt, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt hat unsere Mannschaft die ganze Palette an Gefühlsregungen bei uns ausgelöst!

    Heute ist nun das vielleicht vorläufige Finale. Ein Thomas Gottschalk fragt, Wetten Dass.........der MSV Duisburg seine Wette gewinnt und den Teil der Fahrkarte für Platz 3 löst ?

    Top die Wette gilt!
     
    lintorfer gefällt das.
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,397
    Stehe an der Pommes Bude...man wäre jetzt ein Stadion besuch ein Traum. Auf geht's

     
    mana08 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich gesagt betrachte ich das heute absolut ernüchtert, denn es gibt faktisch nur drei wichtige Faktoren:

    a) keine Verletzten
    b) kein Abnutzungskampf auf die letzte Sekunde
    c) keine weiteren gelben Karten

    Der Sieg mit zwei Toren Differenz ist Pflicht und damit ist es auch nicht getan, weil Ingolstadt dann nicht gewinnen darf. Unentschieden in München reicht für uns bei Ingolstadt, weil wir die durch's Toverhältnis schlagen, bzw. dadurch, dass wir mehr Tore geschossen haben (außer natürlich die spielen 8:8 oder sowas :) )

    Die eigentliche Herausforderung ist es, dann so konserviert zu bleiben, dass der hypothetische Dienstag uns nicht komplett um die Ohren fliegt.

    Aber wahrscheinlich werden dann am Montag noch spontan Doping-Tests für unsere Leistungsträger angesetzt, nur um gegen Nürnberg auf Nummer sicher zu gehen...
     
    Mike Oldmann und Bounty gefällt das.
  5. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn die Audis Remis spielen,reicht für uns ein poppeliges 1:0,es sei denn Rostock ballert Chemnitz mit 5 Toren Unterschied weg
     
  6. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Du hast recht. Ich bin doof. Ich dachte irgendwie für eine Sekunde, Ingolstadt und wir wären 2 Punkte auseinander. So ist es natürlich egal und ich widerspreche meiner Aussage von oben vehement! :)
     
    slamaa, Tobiasduisburg und Bounty gefällt das.
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Nee du bist nicht doof!
    Hast dich halt verguckt,kann ja mal passieren.

    Nur der MSV
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,947
    Zustimmungen:
    13,770
    Ort:
    Bocholt
    Sieg.
    Einfach so.
    Alles andere kommt danach. Erst die Hausaufgaben machen und dann kann man schauen, was andere machen. Alle Spekulation bringt nichts, wenn man selber seine Aufgaben nicht macht.
     
  9. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    42
    Vollgas!! Heimsieg!

    Scheiss auf die letzten Spiele, die Chance ist noch da also lasst sie uns nutzen!!
     
  10. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Jungs geht raus und macht sie fertig und holt euch die Reli!
    Dann werden die Karten neu gemischt!
    Nix ist unmöglich.
    Und
    So lang in uns ein Feuer brennt....

    Wisst ihr Bescheid ne

    Die Feuerwalze vom Niederrhein,schickt Haching mit 0 Punkten Heim

    Nur der MSV
     
    trenchflow, Oma-1902 und Dr.Ball gefällt das.
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Glaub 60 hat nächstes Jahr neue Dienstwagen un d wir schauen in die Röhre
     
    Der Kelte und trenchflow gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    Krempicki, Engin und Karweine starten für daschner, Mickels [​IMG]
    und Albutat der leider nicht fit ist.
     
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Endlich mal einen überzeugenden Sieg, mit viel Ballbesitz und Spiel nach vorne und nicht rückwärts wie die letzten Wochen.
    Heute bringt ein Unentschieden nichts, schadet dem Verein bitte nicht noch mehr, Pokal ist überlebensnotwendig!
     
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Engin, Krempicki und Karweina rutschen für Mickels, Albu und Daschner rein.

    Insbesondere der Ausfall von Albu schmerzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und lintorfer gefällt das.
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Ich kotze. Engin...
     
    Uuuwe, fuchx, brieftaube und 4 anderen gefällt das.
  16. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,326
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte keine Schmähungen gegen Engin, heute zählt einfach nur ein Sieg, egal wer auf dem Platz steht!
    Zeit für Kritik haben wir nach dem Spiel genug, also, Heimsieg!
     
    footlocker, Matze, Knuspertiger und 15 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Tatsächlich Engin. Das Spiel fängt von vorne an. Alles, was war, vergessen.

    Aber dass Stoppel und Vermeij unverzichtbar sind, war klar.
     
    Matze gefällt das.
  18. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    524
    Ort:
    Oberberg
    Ich denke Lieberknecht wird Engin richtig heiß gemacht haben, da geht heute was.
     
  19. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Jemand der offensichtlich kein Bock hat und nur über den Platz trabt in der Startaufstelluung . Da muss man erstmal drauf kommen . Wahnsinn
     
    Spartacus, lissa2013, zottel und 2 anderen gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,400
    Zustimmungen:
    16,444
    Ort:
    Wedau
    Engin finde ich auch kacke, aber wahrscheinlich ballert er uns heute zum Sieg.
    Krempicki zweite Sechs? Finde ihn strategisch im Spielaufbau eigentlich eher schwach im Timing und mit wenig Gefühl für Strukturen, weswegen ich davon ausgehe, dass er sich weiter vorne rumtreiben wird so wie Albu zeitweise. Wird also eher ein Solo-Sechs-Dingen werden. Passt auch zu dem, was @Defenders von Haching erwartet....
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    Ahmet trifft heute oder bereitet vor, da leg ich mich fest. Ist genau das gleiche wie mit Özil..Menschen haben verschiedene Persönlichkeiten, is nunmal so..machst nicht aus allen Kämpfer und das is auch gut so, dann würde Fussballgucken auch eher weniger ansehnlich sein. Trotzdem darf er gerne härter in die Zweikämpfe gehen, das wünsch ich mir natürlich auch.
     
    footlocker gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat jemand Infos über die Aufstellungen von 1860 und Ingos? Besonderheiten?
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    TL ist mutig. Bringt Engin.

    Nach dem Spiel beide schwer angeschlagen oder alles richtig gemacht.

    Ich bin sehr skeptisch gegenüber Engin, aber er kapiert das. Was das heute ist, kapiert er und wird abliefern. Das ist eine besondere Situation für Verein und Trainer und für ihn. Ein Versagen als frische Kraft sehe ich heute nicht. Heute nicht.

    Bei 1860 startet Sascha Mölders.
     
    Defenders, Bounty und lintorfer gefällt das.
  24. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    Es gibt hier auch Leute im Forum, auf die habe ich 365 Tage im Jahr nicht eine Sekunde lang Lust. Die gehören für mich nicht in die „Forumaufstellung“. Wenn die nur annähernd (ach was, ich sage mal nur ein Tausendstel) so viel Kritik und Schmähungen ertragen müssten, wie manch Spieler, dann wären die mit ihrer aufgeblasenen Forum-Anonymitäts-Dicken-Hose wahrscheinlich sofort weinend zum Rechtsanwalt gelaufen.

    Und jetzt galoppiert in die Relegation, Zebras!
     
    footlocker, Uuuwe, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  25. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282

    Ich glaube nicht das Engin versteht
    Siehe die letzten Wochen oder ging's da um die Goldene Ananas ?
     
    alex22du und Carioca1 gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Das stimmt ja so nicht. Einsatz und Laufbereitschaft waren immer da bei Engin nach Corona. Auch seine Rückwärtsarbeit war deutlich stärker, als die von Stoppel oder Mickels.

    Er scheut jedoch Zweikämpfen und hat technisch einige Mängel. Scheint im Kopf nicht so frei zu sein, wie er es nach seiner Verletzung war. Dürfte daran liegen, dass von ihm einiges verlangt wird und die Erwartungen groß sind.

    Aber an Laufbereitschaft hat es bei ihm nicht gefehlt. Ohne Ball ist der sehr viel gerannt, ob nach vorne oder nach hinten.

    Einzig mit Ball ist ihm gar nichts gelungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bounty und Die wilden 70er gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Abwarten ... und sich positiv überraschen lassen.
    Vielleicht platzt der Groschen ja bei ihm in Zehntel- Pfennigstücken ...
     
    Bounty gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Da hat Engin beim Trainer aber nen dicken Stein im Brett. Hoffe das Lieberknecht nicht enttäuscht wird.
    Aber egal! Alles rauslassen was nur geht.
     
    Stefe75, Tifosa und Ranger 58 gefällt das.
  29. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Engin von Beginn an ?.! Mit welcher Berichtigung darf dieser Antifussballer wieder sinnlos rumtraben. Das ist eine Ohrfeige für jeden der auf der Bank sitzt. Hat der eine Einsatzgarantie im Vertrag. Habe schon keine Lust mehr das Spiel zu sehen. Lieberknecht raus.
     
    Rafi, brieftaube und lissa2013 gefällt das.
  30. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2,436
    Ort:
    Neudorf
    Puhh, bin total ratlos und weiß so gar nicht, was ich von der Aufstellung halten soll.
    Aber alles egal. Egal wer. Egal wie.
    Einfach nur siegen und hoffen.
    (Wieviele Jahre meines Lebens wird mich das wieder kosten?)

    Was ist eigentlich mit Albu?
     
    Rabauke02 gefällt das.
  31. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Leider sind wir hier beim Fußball ! Engin hat keinen Bezug zum Ball und das Verhalten beim Zweikampf ist nicht einmal Damenfußball.
     
    Ranger 58 und Sven9902 gefällt das.
  32. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    152
    Lex und Bekiroglu bei 60 nur auf der Bank. Das ist schon überraschend. Aber man weiß ja nicht mehr, wer angeschlagen ist oder oder oder....
     
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    2,092
    Ort:
    Moers
    Fand Torsten eigentlich immer gut, aber wer nicht erkennt dass Engin ein erbärmlicher Anti - Alibifusdballer ist und den dann im entscheidenden Spiel aufstellt hat bei einer Niderlagr/ Unentschiedrn nichts mehr bei uns verloren. Bin schockiert...
     
    twoeleven und stm02 gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bekiroglu schon sehr seltsam...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    899
    Die Aufstellung ist OK..... Nur von Engin halt ich nichts, vielleicht straft er mich ja Lügen...... Wenn nicht soll er Poolbilliard spielen..... Da ist kein körperkontakt
     
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,349
    Zustimmungen:
    20,304
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mir wird unser Spiel auf Mangenta nicht angezeigt.Zum Glück überträgt der WDR das Spiel.
     
    Rabauke02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Ich würde nicht allzu viel Hoffnung haben, am Ende wurden wir immer enttäuscht. Also entspannt das letzte Saisonspiel genießen und gucken was dabei rauskommt.
     
  38. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,481
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wechselt in die türkische Liga. Wer weiß, ob der heute nochmal alles gibt...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Egal was heute passiert:

    Für immer MSV, es gibt nur einen Verein dem man immer treu bleibt, egal in welcher Liga!
     
    karlhoppe24 und Ranger 58 gefällt das.
  40. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    Läuft heute dort auf Kanal 312
     
    Stefe75 gefällt das.
  41. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1,949
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Guck ich den MSV und lass den Blick auf 60 gg Ingolstadt oder mach ich den Ticker an? Ich weiß nicht :D
     
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,208
    Ort:
    Zanzibar
    Sieht mir fast wie ne Raute aus. Die ist dann mit Stoppel und Engin ziemlich offensiv.
     
  43. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,835
    Ort:
    Moers
    Guck dir das MSV Spiel an. Wenn wir gewinnen, dann guck Dir danach an was 1860 und Rostock gemacht haben. Dann kannst Du Dich freuen oder halt nicht
     
    Maurice gefällt das.
  44. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,545
    Zustimmungen:
    4,464
    so viele Spiele haben wir aber nicht mehr.
     
  45. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Er läuft , besser er trabt . Zähle heute mal seine Sprints und seine Trableistung.
     
    Sven9902 gefällt das.
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1,949
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    das halt ich nicht aus :D
     
  47. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Das gute vor dem Spiel für uns das 1860 gegen Ingolstadt alles dafür tun wird um zu gewinnen, theoretisch können die ja auch aufsteigen.
    Also los geht's, alles geben für den Sieg
     
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,397
    @Stefe75 schau bei Eishockey nach. Sind ja mehr Spiel als sonst, daher verteilen die das Programm. Habe auch erst vergeblich gesucht :-)
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Bei Eishockey bei mir 138
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  50. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    @Rabauke02

    Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Kanalbelegung.
     
    Rabauke02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden