Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Mai 2009.

?

Wie endet das letzte Heimspiel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2009
  1. Heimsieg

    70.6%
  2. Unentschieden

    9.2%
  3. Niederlage

    20.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Was erwarte ich? ein volles Stadion zum Abschluss,geile Stimmung und das sie noch mal Charakter zeigen.

    Und jetzt Ihr...:huhu:
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Tooooore !!!

    Bei Sandro Wagner scheint der Knoten geplatzt zu sein!Ich erwarte Toooooore ohne Ende am nächsten Sonntag.Die Osnas müssen wohl gewinnen um die Relegation zu vermeiden,dass wird Konterchancen bringen.
    Auf die Anzahl der Gästefans bin ich echt mal gespannt.Deren Kapitain Cichon hat sich im Interview bei Premiere weit ausm Fenster gelehnt mit der Ankündigung es werden 10.000-15.000 die Truppe nach Duisburg begleiten!!:rolleyes:Egal ich hätte nichts dagegen,umso mehr tragen nach dem Match TRAUER!!!:p
     
    C-Bra gefällt das.
  3. gegen die osnas nochmal gewinnen! dann war das ne super rückrunde... ich hoffe dann aber trotzdem das osnabrück die relegationsspiele für sich entscheided, macht spass auswärts in dem kleinen kompakten stadion
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Stimmt Osna muss Gas geben.Der letzte stand dass 4500 ihre Elf begleiten.Egal wie viele kommen.Das Geld können wir gebrauchen.
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Sieg :)
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sollen sie kommen. Sie können zahlen, singen und wieder ruhig nach Hause fahren. So wie vor 7 (?) Jahren. Sicherlich wäre mir Osnabrück lieber in Liga 2 als Koblenz und Co., aber zu verschenken haben wir nichts. Und wenn sie bei uns eine Klatsche kriegen, bleibt ihnen immer noch die Relegation. Denke, die Osnabrücker bleiben uns schon irgendwie erhalten. Hätte wie gesagt nichts dagegen.

    Für uns ist die Saison gelaufen, aber der MSV kämpft noch um TV-Gelder und will sich von seinen Fans vernünftig verabschieden, nachdem das Unentschieden gegen Oberhausen niemanden zufrieden stellte. Die Truppe hat in Lautern gezeigt, was eigentlich in ihr steckt und es gilt schon jetzt, die Euphorie für die nächste Saison zu schüren. Ausserdem sind wir es der sportlichen Fairness schuldig, alles zu geben.

    Es wird nicht ganz leicht für Osnabrück. Mit dem besten Zweitligatorhüter haben sie ja schon Bekanntschaft gemacht. Den Ball an Starke vorbei zu bringen, ist so einfach nicht. Tiffert ist gelbgesperrt, was unser Mittelfeld enorm schwächt. In der Abwehr fehlt Veigneau -das haben wir aber auch schon in Lautern kompensiert. Dafür ist wieder unsere etatmäßige Innenverteidigung dabei. Denke, dass sich Osnabrück nicht nur hinten reinstellen kann, was Makiadi und Co. Möglichkeiten eröffnen wird.

    Ich freu mich irgendwie auf das Spiel. Und Osnabrück soll ja nicht unter 10.000 Mann kommen. Es geht für sie um alles -da müssen sie kommen. Ob 5.000, 10.000 oder 40.000 Pfälzer am Start sind, ist doch unserer Truppe letztlich wurscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Dann könnte man ja mit ca.18000-19000 Zuschauer rechnen.:)
     
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Zum Saisonschluss nochmal nen richtiges Torfestival zünden.
    So zweistellig :D wär doch mal schön :D
    Aber mal ganz im Ernst.
    Wenn sie sich so präsentieren wie heute in Lautern bin ich zufrieden. Und wenn´s dann am Ende nur ein 1:0 ist geh ich völlig entspannt und ohne Frust in die Sommerpause.
     
    lonewolf1 und Rentner gefällt das.
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Stimmt ja, aber warum erst jetzt, da es - für uns - um absolut nichts (TV-Gelder ausgenommen) mehr geht? Hätten sich unsere 11 Zebras nicht schon früher in am Riemen reißen und die entsprechenden Punkte einsammeln können?

    Egal, am Sonntag, da stimme ich Dir auch zu, kann es nur eins geben: Augen zu und ab noch vorne, dem Osnabrücker Torhüter müssen die Bälle nur so um die Ohren fliegen, damit wir wenigstens zum Saisonausklang noch ein Superspiel sehen und mit Freude am kommenden Montag die Dauerkarte für die nächste Saison kaufen werden ...

    ... ich denke, ich bin schon um 10.00 Uhr auf der Geschäftsstelle, um mir meinen Platz für die kommende (Aufstiegs-???) Saison zu sichern. :D
     
    Lucky, Old School, lonewolf1 und 2 anderen gefällt das.
  10. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    wir schießen die in die 3 liga
     
  11. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Wenns mies läuft haben wir nächste Woche nen Auswärtsspiel...
     
    Shellcastrol gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    schlagt mich, aber ich hoffe das die osnas gewinnen und damit dann in der liga bleiben und hans A in die 3. liga muss
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ja dann gehe mal schön ins Stadion.Und bringe Onkel,Tante,Opa,Oma und...und mit.
     
    1 Person gefällt das.
  14. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    mh letztes Speil der Saison

    mhhh ich tippe 7:2 :huhu:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    :nein: :haue:
     
    Maximum, m-starxx, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  16. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
    endweder osnabrück gewinnt oder die spielen relegation villt gegen Düsseldorf
    :huhu:
     
    talla-2xlc gefällt das.
  17. Baltazar

    Baltazar Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg Beeckerwerth
    Hoffe auf einen guten Saisonabschluss und eine schöne Verabschiedung für Scholle !!
     
    Shellcastrol und Kalso gefällt das.
  18. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Saison schön abschliessen also nen Heimsieg ;)

    Mein Tipp 2:0 vor hoffentlich min. 16000 obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse....
     
  19. der ruth

    der ruth Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nach dem spiel heute tipp ich mal auf 3:1 für uns, schließlich haben wir nichts zu verlieren und können locker aufspielen. den osnabrückern werden die nerven nen strich durch die rechnung machen, so wie heute auch.
    der wagner scheint sich ja echt zu machen, muss man mal so sagen, auch wenn ich bislang eigentlich nich viel von ihm gehalten hab.


    hab übrigens noch zwei ermässigte stehplatzkarten abzugeben (je 4 statt 6 euro). bei interesse bitte pn (mit adresse) an mich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2009
  20. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wird mein erstes Heimspiel in der Rückrunde. :eek:
    Gibbet Freibier? :o


    Ich finde, dass die Mannschaft in dieses Spiel, wie einige andere auch schon geschrieben haben, kompromisslos hineingehen sollte - und zwar kompromisslos offensiv. Offener Schlagabtausch. Dem Publikum noch mal was bieten, und wenn es am Ende 5:6 für Osna ausgeht, druff geshizzen. :D

    Scholle, und die Spieler, bei denen feststeht, dass sie gehen, sollten angemessen verabschiedet werden, egal was war.
    Und Tom Starke sollte gefeiert werden.
    Was muss das dann für ein Gefühl für ihn sein?
    DIE Identifikationsfigur abgelöst, schon vor dem ersten Patzer zur Hassfigur No. 1 mutiert, auf der sich schon bald der geballte Unmut über die Erfolglosigket in Liga 1 konzentriert entlud. Von Pfiffen und Georg Koch Rufen unbeirrt ist er trotzdem seinen Weg gegangen und hat sich still und heimlich zum absoluten Leistungsträger entwickelt.
    Das sollte gebührend anerkannt werden.
     
    bennythechamp, Lene19, mikele und 2 anderen gefällt das.
  21. OoPaDdYoO

    OoPaDdYoO Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg-Duissern
    Heimsieg Heimsieg
     
  22. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    Also ich hoffe mal es werden mehr als 16000....;):D
     
  23. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Das sind mir ja die Liebsten, zum Saisonabschluss zukommen:rolleyes:
     
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Letztes Spiel , Party ohne Ende , Die Stimmbänder zerstören und die Mannschaft feiern.

    Und aufjedenfall müssen wir den Starke schon feiern wenn er hereinkommt!!.


    Tooohoooohoooooooom Staaahaaaaaaaaahaaaaaarkeeeeeee!!!.
     
  25. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Zum Abschluß ein schönes Spiel für uns und natürlich einen sicheren Sieg für unseren MSV.Das es geht, haben wir ja heute gesehen. :zustimm:
     
  26. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken
    Nabend,

    sorry aber hoffe wir verlieren 4:5 und HRO verlieret ebenfalls :o

    nen paar schöne Tore, Sonne knappe Niederlage mit der man leben kann und bye bye HRO :huhu:

    mfg
     
  27. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    :streicheln:
     
    MSV02Duisburg, ZebraHor.de und Kayyy gefällt das.
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Tipp: 3:1 Heimsieg

    vor 25.463 zuschauern (10.000 Osnas :eek:)
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich vermute stark, dass die 20.000er-Marke knapp geknackt wird, denn die Violetten werden alles mobilisieren, was Beine hat. Und dann kriegen die auch mindestens 8.000 Leutchen zusammen. Die Kohle können wir gut gebrauchen.

    Wünsche mir zwar einen Sieg gegen den VfL, es wäre aber dennoch schade, wenn die Osnas dadurch evtl. absteigen würden. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass sie sich dann gegen Paderborn (wäre ein ja Hammer-Derby!) doch noch durchsetzen würden. :rolleyes:

    Also dann: Entspannt zuschauen, Tom Starke und sich selbst feiern. :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  30. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hey Leute !

    Ich bin ehrlich, ich selbst war kein Tom Starke Fan !!

    Aber der Typ ist jetzt, einfach nur noch Hammer !
    Kommt Zebras, lasst uns gegen Oskadrück den Tom feiern !!

    Der Junge hat sich das endlich verdient !!
     
    SportFrei1902, cartman, Lene19 und 6 anderen gefällt das.
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    sorry, aber ich muss das mit meinem Gewissen auspalavern, ... ich könnte bei einer Niederlage gegen Osnabrück nicht wirklich traurig sein.

    Das wäre die für mich am wenigsten schmerzhafte Niederlage der Saison. :cool:
     
    MSV02Duisburg und MoMoney gefällt das.
  32. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir ne volle Kulisse die den Tom feiert da er es sich einfach mehr als nur verdient hat :huhu:
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich will jedes Spiel mit dem MSV erfolgreich beendet sehen. Deswegen kann es gegen Osnabrück keine Mitleidstour oder faule Kompromisse geben. Da die was tun müssen, ist nicht zu erwarten, dass sie bei uns nur hinten drin stehen. Entsprechend kann der MSV Konter setzen, ähnlich wie in Lautern. Die Probleme, die uns im Laufe der Saison die so genannten Kleinen bereiteten, sind also am Sonntag wohl nicht zu erwarten.
    Auf jeden Falle hoffe ich aber, dass Osnabrück auch im Falle einer Niederlage die Liga hält.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    4:3 für den MSV :)

    20489 Zuschauer

    4.Platz
     
    lonewolf1 gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    osna muss kommen, da die einen sieg brauchen!
    das kommt uns extrem entgegen und da wir nix mehr zu gewinnen haben spiele wir wie in lautern frei auf: 4:1:cool:

    und starke der spieler der saison...:zustimm:
     
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Sieg gegen Osna - denke mal, das wird ein 3:1-Sieg durch Tore von Makiadi (2) und Dogge.
     
  37. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sieg gegen Osnabrück. Es geht noch um was.....

    Wie Peter Neururer im Interview bei Premiere richtig feststellte, geht es noch um die Verteilung von TV-Geldern, die bekannter massen abhängig von der Platzierung ausgezahlt werden. Ausserdem möchte man sich sicher bei den Fans mit einer guten Leistung verabschieden, die dann Lust auf die nächste Saison macht.

    Ich hoffe, dass genügend Fans kommen, die den einen oder anderen Spieler dazu veranlassen, nochmals über seine Wechselabsichten zu reflektieren, aber da ist wohl nur der "naive Wunsch Vater des Gedanken"....

    Nochmal so richtig abfeiern vor der elend langen Sommerpause, fertich
     
    WeißBlauesBlut, Simon M. und lonewolf1 gefällt das.
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Bisher sind 16.000 Tickets verkauft.
    Laut Radio Du heute morgen.
     
    Marvxx gefällt das.
  39. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Hm, bin da auch sehr zwiegespalten!
    Einerseits Spiel abschenken geht gar nicht, andererseits:

    Hansa Rostock in die dritte Liga wäre irgendwie zu schön.:D

    Wenn die Chance besteht, weg mit denen, ich hab die gefressen
    seit dem Beinlich Preis für den besten Laiendarsteller auf dem
    Platz.
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Seit wann sind die Osnasen Pfälzer? :eek:
     
    C-Bra, Mike Oldmann und WeißBlauesBlut gefällt das.
  41. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    ich denke er bezog sich mit den 40.000 Pfälzern auf das gestrige Spiel, dass selbst soviele gegnerische Fans den Spielern egal sind:huhu::D
     
    Fr4nkie und Old School gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich kenn doch unsere Jungs...bestenfalls ein 0:0
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bis gestern hätte ich ja noch gesagt :D:huhu::verwirrt:,

    nun fehlt er ausgerechnet nach seiner mit Abstand stärksten Leistung aller Zeiten.

    Tiffi wird doch noch einer, kann man das fassen?:eek:

    Egal: unsere Truppe ist immer dann am stärksten, wenn sie nicht muss und nicht gegen einen Mauer- Kampf-Gegner spielt.

    Kämpfen werden die Lilanen sicher wir die Tiere. Mauern können sie nicht. Sie müssen siegen.
    Auswärts haben sie noch nicht viel gebacken. Das wird auch bei uns nicht anders werden.

    Ich freu mich schon auf deren Relegation gegen Paderborn, das werden aber gaaaanz heiße Derbys. :)
     
  44. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    "Die "Osna´s" rollen an !!

    „Zahl was du willst“ subventioniert Fan-Busse

    Am 34. Spieltag reist der VfL Osnabrück zum Auswärtsspiel nach Duisburg. Für VfL-Fans stehen keine Stehplatzkarten mehr zur Verfügung, die begrenzte Anzahl an Tickets wurde bereits abverkauft – auch in Duisburg selbst wird es für Anhänger des VfL keine Stehplatzkarten mehr zu kaufen geben.

    Der VfL Osnabrück setzt für den Transfer seiner treuen Fans nach Duisburg vergünstigte Busse (Abfahrt: 10.30 Uhr) ein. Dank der tollen Unterstützung der Aktion „Zahl was du willst“ des Stadionmagazins "DRIN!", mit der schon zum Aachen-Spiel und wieder zum Match gegen RW Ahlen für eine „lila-weiße Invasion“ in Duisburg gesammelt wurde bzw. wird, kostet die Fahrt zu den „Zebras“ lediglich EUR 6,00"


    Und auf Premiere hat jmd. wohl von 10.000 Osnas gequatscht, die erwartet werden
    ----------------
    Also Jungs: Alle hin und noch einmal volle Kanone Gas geben!!!!
    Ich lass mich doch nicht von mehr Gäste- als Heimfans in die Pause verabschieden. :eek:
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tabelle vor dem 34. Spieltag :

    1. SC Freiburg
    2. FSV Mainz 05
    3. FC Nürnberg
    4. Alemannia Aachen
    5. SpVgg Greuther Fürth
    6. MSV Duisburg

    Tabelle nach dem 34. Spieltag ::D:D:D :mecker::mecker::mecker:

    1. SC Freiburg - 68 Punkte
    2. FSV Mainz 05 - 63 Punkte
    3. FC Nürnberg - 58 Punkte
    4. MSV Duisburg - 55 Punkte
    5. Alemannia Aachen - 54 Punkte
    6. SpVgg Greuther Fürth- 53 Punkte

    So oder zumindest so ähnlich könnte die Tabelle nach einem Sieg gegen Osnabrück aussehen. Wenn man dann den Abstand betrachtet, zumindest auf Platz 3, könnte man heulen, wenn man an die liegengelassenen Punkte in Ingolstadt ( 2 ), Frankfurt ( 2 ) und Koblenz denkt !

    So schön der Saisonabschluß auch aussehen kann, mit Platz 4 - 5 hatte im letzten Jahr kaum einer noch gerechnet !
     
  46. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tipp jetzt einfach immer Niederlage... :D

    Alle schon mal üben für Sonntag:

    TOM STAAAARKE! OOOOOHOOOO! TOM STAAAARKE! OOOOOHOOOO! :huhu:
     
    Moerser59 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.lila-weiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz&entry=50

    Hat man da in Osnabrück den Mund ein "klein wenig" zu voll genommen? :rolleyes:
    Heute war Vorverkaufsende in Osnabrück...
     
  48. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe die Mannschaft reißt sich nochmal zusammen und beschert uns einen schönen Saisonabschluß.Verdient haben wir ihn ja wenn man an die vielen Pleiten denkt.Aber Schwamm drüber und ran an den Speck.Macht uns Appetit auf die kommende Saison.
     
  49. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Osnabrück wird sich nicht hinten reinstellen können,weil Sie dringend Punkte brauchen, das ist unsere Chance.Wenn Sie mitspielen wollen, gehen Sie in Duisburg unter.Natürlich ein Sieg für unseren MSV.
     
    Fr4nkie gefällt das.
  50. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Einfach Siegen nur Siegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden