Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Mai 2009.

?

Wie endet das letzte Heimspiel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2009
  1. Heimsieg

    70.6%
  2. Unentschieden

    9.2%
  3. Niederlage

    20.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    ich bin immer noch sehr zwiegespalten. ich hasse das ostseepack wie die pest und würde es denen eher gönnen abzusteigen. aber auf der anderen seiten kann es um 500.000 mehr tv gelder gehen.

    ich warte einfach mal den kompletten spielverlauf ab. gewinnen die teams vor uns, und es kommt das hans A am verlieren ist, dann hätte ich nix gegen nen osnabrücker sieg :D
     
    Der Auswärtige gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das nenne ich doch mal gute Fanarbeit und Kooperation der Vereine. :D *staub-stink* :D

    Es werden ca 7-8000 Gäste erwartet. Ca. 21 Busse sollen kommen.
    Bin mal gespannt wie arbeitsreich der Tag wird.

    Man, man, ich befürchte ja beinahe das mehr Gäste als Heimfans kommen. :eek: Also mal alle Duisburger fix Karten kaufen und die Zebras unterstützen.

    Egal wie sehr die Lilanen die Punkte brauchen, sie bleiben in Duisburg.
    Die Jungs aus OS sollen einen angenehmen Tag bei schönem Wetter an der Wedau verbringen und hoffen das sie die Relegation gut überstehen. :D

    Tippen? Nö. Das nicht tippen hat am letzten Sonntag mächtig Glück gebracht. :D ;)
     
    lonewolf1 und Der Auswärtige gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Vielleicht möchten ja die, die solche Aktionen vorschlagen, dass ihrem Verein "die Rettung" im Nachhinein am grünen Tisch wieder weggenommen wird. Wer weiß denn schon genau, was man beim DFB vielleicht so denkt in Sachen Proporz, um Ostvertreter Rotzstock doch noch den direkten Ligaerhalt zu gönnen. :rolleyes:

    Eine "Pitch-Invasion" in Duisburg zu unterlassen, könnte für Auswärtsfans zudem auch grundsätzlich gesünder sein. :D
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Dann wünschen wir mal Marcel herzog Viel Glück...und halt den Kasten schön sauber:huhu:
     
    Havana Club gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also Karte liegt hier. An mir solls nicht liegen. Ach ja die Osnas über schon mal den Weg nach Ddorf;) Zeig ihnen gleich die Richtung.
     
  6. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    unser zaun ist stabieler:huhu::D
     
  7. osnabrücker

    osnabrücker Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das wird man sehen;):D
     
  8. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    war anders gemeint aber danke;)
     
  9. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Erdkunde : UNGENÜGEND:mad:
     
  10. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen

    Und wo liegt Dein Rostock?:verwirrt:

    ps.Tipp

    schnelles Tor und dann kontern
    4:1
     
    Berlin-Support, Zelle91, Kayyy und 9 anderen gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    du musst deine note in erdkunde nicht öffentlich machen :D
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich könnt echt kotzen über den DFB!

    Starke gegen Osnabrück gesperrt + 3000€ Geldstrafe....


    Aber ich finde ein großes Banner als Dankeschön für die konstant Erstligareifen Leistungen hat er sich verdient, wenn er von der Tribüne aus zuschaut....


    Tom Starke...Oho....Tom Starke Ohohoho...... :zustimm:
     
    Marvxx gefällt das.
  13. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    tschuldige, hatte es auf oxnabrück bezogen........
     
    Berlin-Support gefällt das.
  14. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Ich hoffe auf ein schönes Speil zum Abschluss mit reichlich Torraumszenen, wie z.B. gegen Freiburg! Ich hoffe auch, dass einige Spieler die sonst nihct so häufig spielen ihre Chance von Anfang an bekommen. Herzog muss ja sowieso im Kasten stehen, aber ich würde auch nochmal und Maicon Sahan beginnen lassen. Eigentlich würde ich als Trainer vielleicht auch mal einen von den Amateuren spielen lassen. Für die ist das dann doch vielleicht der Motivationsschub, den sie brauchen, um auch bei den Profis mal zu landen. Ich kenn mich bei den Amas nicht so gut aus, aber wenn da einer dabei ist, der die Saison gut durchgespielt hat, wäre das mal eine Belohnung!

    Btw: Weiß jemand genau, wieviel Geld jeder Tabellenplatz bringt?
     
  15. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Heimspiel im Wedaustadion da können die 10000 mitbringen mir total egal können auch ruhig n wenig laut sein und ? Am ende lachen wir weil wir gewinnen :zustimm: und die noch schön nachsitzen müßen :cool:



    Geschenkt kriegt hier keiner was :huhu:
     
  16. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Moin
    Erstmal ein Hallo aus Oerlinghausen.(liegt bei Bielefeld):jokes4:
    Endlich mal ein Forum,wo es nicht so extrem zugeht.;)
    Ich finde es auch ganz OK, das ihr das Spiel gewinnen wollt, denn es soll ja nicht einer hinterher behaupten, das geschummelt worden ist.
    Das können andere Vereine besser und haben noch Unterstützung vom DFB.
    Es soll ein ganz normales Spiel werden,wo der glücklichere oder bessere gewinnt.
    Aber bitte kein Spiel, wo sich die Fans die Rübe einhauen.
    Wenn wir das Spiel bei euch vergurken, ist es halt unsere eigene Schuld und wir dürfen uns noch auf zwei spannende Spiel freuen :fluch:
    Positiv bei euch finde ich auch,das ihr uns nicht den Abstieg wünscht und das ihr da lieber einen anderen Verein sehen möchtet.
    Vielleicht hilft das Spiel ja, sich näher kennen zu lernen. Da könntet ihr sehen, das wir positiv verrückt sind. (gibt es bestimmt bei euch auch) :zustimm:
    Zum Spiel:
    Ihr seid der Favorit und wir müssen halt alles tun, um für eine Überraschung zu sorgen.
    Wenn ihr gewinnt :frown: that`s Life
    Wünsch euch auch so alles gute.:huhu:
     
    kamidv, tomy41, Camper und 19 anderen gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zur Bremer Brücke bin ich immer gerne geafhren. Doch wenn Osnabrück jetzt nur den Relegationsplatz belegt ist es die eigene Schuld. Ein Sieg gegen Rostock oder RWA und das ganze wäre kein Thema mehr. Ich möchte , dass wir sportlich zeigen, was wir drauf haben und dass der Bessere gewinnt. Aber beim Heimspiel wird mir da schon bange. Unter PN sind wir auswärts ungeschlagen aber an der Wedau.
     
    Der Auswärtige und Osnabrück gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So sieht`s aktuell vor dem letzten Spieltag bei der Bewertung unserer Spieler durch den Kicker aus :

    Pl. Spieler Einsätze benotete Einsätze Note

    1. Starke, Tom- 24- 23- 2,61

    2. Brzenska, Markus- 32- 32- 3,34

    3. Schlicke, Björn- 31- 30- 3,42-


    4. Tiffert, Christian- 18- 17- 3,44
    5. Bodzek, Adam- 23- 21- 3,45
    6. Grlic, Ivica- 25- 25- 3,48
    Veigneau, Olivier- 27- 26- 3,48
    8. Makiadi, Cedrick- 32- 32- 3,64
    9. Kouemaha, Dorge Rostand- 30- 30- 3,75
    10. Wagner, Sandro- 29- 23- 3,76
    11. Tararache, Mihai- 23- 19- 4,03

    Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mind. 50% der Spiele benotet wurden.

    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...fo/object/1/liga/2/saison/2008-09/naviindex/0

    Mit einer Note von 2,61 liegt Tom Starke einsam an der Spitze der gesamt 11 benoteten MSV Spieler und hat m.E. am Sonntag eine besondere Würdigung seiner Topleistungen in der abgelaufenen Saison verdient !
     
    helmut56 und C-Bra gefällt das.
  19. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
  20. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Zur VFL Osnbrück,das ist ihre letzte Chance direkt die Klasse zuhalten,nur spielen die bei uns,und ich sehe es nicht gern wenn der MSV Heim verliert,aber wenn der Gegner besser ist,dann muss man es so hinnehmen.Bei VFL wird es Höchstwahrscheinlich 11.FAN Büsse mit zur WEDAU kommen,wieviele mit der Bahn kommt, kann ich nicht beurteilen,kann mir aber vorstellen das sie mit 4000 VFL FANS bei uns sind.Mensch kann es nicht am Letzten Spieltag Wehen oder sonst wer sein,und nicht der VFL.:frown:
    Mein Tipp für Sonstag ,da gibt es 2.Tipps einmal MSV 2:1 VFL,aber ich glaube ehr MSV 1:1 VFL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2009
    Der Auswärtige gefällt das.
  21. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo und Liebe Grüße aus Osnabrück an alle Zebras und Zebrainnen :verwirrt: ^^
    Ich erhoffe mir am Sonntag drei Punkte gegen euch, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hoffe es geht auf den Rängen, sowie auf dem Platz fair zu und wir packen den Klassenerhalt! :huhu:
     
  22. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2009
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke für die Einladung. Schön, dass ihr uns auch das Stadion voll macht. Mein ich ganz im ernst. Das könnte bei allem was auf dem Spiel steht ein schöner Saisonabschluss werden. Besser als mit 4500 Mann in der Commerzbankarena:D Ach ja falls es am Sonntag nicht klappt. Dann sind euch die Daumengedrückt gegen..... Fortuna;)
     
  24. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
     
  25. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Dann lieber gegen Paderborn.
    Ist nicht soweit und man brauch nicht auf die Unterstützung vom DFB für Düsseldorf "hoffen" :mecker:
    Außerdem wären es dann zwei Heimspiele was uns zuversichtlicher macht.:zustimm:
     
  26. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
     
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Auswärtiger. Ihr solltes euch gegen jeden da durchsetzen. Nur bei F glaube ich hab ihr die beste Konzentration. Und dann schafft ihr es. Bei Haching und Pader könnten schon 5% unterschwelliges Nachlassen, weil dei ja so klein sind ein böses Erwachen bedeuten. Wir kommen aber gerne wieder zu euch nächstes Jahr und dann für lange Zeit nicht mehr....aber nicht weil ihr die Klasse verlaßt sondern wir den Fahrstuhl nach oben benutzen.
     
    Der Auswärtige gefällt das.
  28. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber mögt ihr denn die Fortuna auch so??? :eek:
     
  29. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Ja ich wünscht die würden jeden Abend mit mir Bier trinken :rolleyes:
     
    Slomoe gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wieso nicht? Zum Spiel gehören mindestens am Rande auch die Fangruppen - und was sie denken. Dies mal anreißen kann man zumindest dann, wenn sich Gäste so anständig benehmen wie bislang alle Lila-Weißen hier.

    Ich denke, für meisten hier gehört auch F 95 zu den Clubs, denen man nichts Gutes wünscht. Uralte Rivalität. Daneben sind besonders Gazprom 06, Kölle, RWE, BVB und RWO (na ja, eher zu bemitleiden ...) sehr "beliebt". ;)

    Und wie sieht das bei Euch aus? :rolleyes:
     
    ruudi gefällt das.
  31. Osnabrück

    Osnabrück Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    117
    Wir mögen am meisten die Preußen aaus Münster und die Bielefelder. Aus alten Zeiten kann man auch noch den SV Meppen zu den Erzrivalen zählen. Ansonsten verstehen wir uns mit den Braunschweigern und Essenern auch nicht so optimal :D

    Das schöne ist, dass nur ein einziger Rivale sportlich besser da steht als wir.
     
  32. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Das sind ja Freundschaften :mecker:
     
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    :jokes4:
     
  35. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Besonders lieb hab ich die Anhänger von RWE. Sind mir damals doch ein paar Hools hinter mir her gelaufen, ohne das ich sie provoziert habe. Da diese Herren zu sehr bepackt waren (baseballschläger usw) konnte ich meinen Weg alleine fortsetzen.
    Auch die Dresdener sind zu sowas fähig und auch im Forum nicht gerade der deutschen Muttersprache fähig.
    Bei euch hier hört sich das alles lockerer an und man hat nicht den Eindruck, das man nach den Spiel noch eine besondere dritte Halbzeit mitmachen muß.
    Wie sieht es denn mit euren Ordnungsdienst bzw Polizei aus? Sind die denn anders getrimmt?
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wir sind alle ganz lieb nur bei Team Green würde ich aufpassen ;)
     
  37. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Aber logisch! ;)

    Wobei man hier sagen muss, dass die TW-Position bei uns absolut keine Baustelle ist. Marcel Herzog, der vom FC Schaffhausen kam und in der Schweiz sogar auf dem Sprung ins CH-Nationalteam war, ist eine Top-Nummer 2. Tom Starke hat(te) da durchaus Konkurrenz. Macht Euch also in Sachen Torwart also bitte keine falschen Hoffnungen ... :rolleyes:
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die gesamte Südtribüne + Duisport-Logport- Ecke + Klöckner & Co. - Ecke fassen ingesamt etwa 8.000 Plätze. Das sind im Unterrang die Blöcke Q bis U und im Oberrang die Blöcke 19 bis 24.

    http://www.msv-arena.de/images/blockplan_gross_neu.jpg


    Ich bin mal gespannt, ob Osnabrück diese gesamte Seite 100%ig füllen kann. Ist das der Fall, sprechen sie zu recht von 8.000 Mitgereisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2009
  40. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Und die Maschinengewehre, Brandsätze, Schwerter, Macheten...
     
  41. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Abzüglich der Gruppenkarten für Jugendmannschaften auf der Süd. Oder gab es die nicht fürs letzte Spiel?
    Zuzüglich einiger Lila-Weisse auf Sparkasse und Schauinsland Tribünen. Und wahrscheinlich sogar ein paar ver(w)irrte auf der Nord.
     
    Old School gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier wird eigentlich NUR über den "Süden" diskutiert?!:rolleyes:
    Die anderen "Tribünen" machen mir mehr Sorgen .... es droht ein Auswärtsspiel!:frown:Ganz Duisburg rennt heute ins Stadion (ich auch) und schenkt sich den Sonntag (ich nicht)!:rolleyes:
     
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wir werden sehen wie viele aus Osnabrück kommen.Osnabrück braucht einen Sieg,um sicher in 2. Liga zu verbleiben.
    Und bei uns geht es sich anständig von den Fans zu verabschieden. Und natürlich um die TV Gelder.Ich hoffe nur das wird ein schönes Spiel...Ergebnis offen ( ich wünsche mir einen Sieg)
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich mache mir da keine Sorgen. Die Osnabrücker werden wissen, dass Gästefans im Norden nichts zu suchen haben. Die Südtribüne bietet (wohl mehr als) genug Platz.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    DESHALB mache ich mir bestimmt keine Sorgen!;)
    Es ging mir vielmehr um die Anzahl an sich,vor LilaLaunebären in meiner Nähe hab ich bestimmt keine Angst.:DBeim letzten "Event" 2-2 vor Jahren saßen viele von denen bei uns im Block D auf der alten Haupttribüne.Die waren einfach nur bemitleidenswert am Ende und den Tränen nahe! ;)
     
  46. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das sollten die echt lieber lassen..., man sollte es ja nicht zu sehr provozieren...
    Aber gibt ja immer ein paar bescheuerte die das machen, und sich dann hinterher auch noch beschweren wenn mal was passiert...^^
     
  47. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Hab Neururer eben in einem Gespräch gehört beim Training,
    indem er sachte dass am Sonntag 10000 Osnabrück fans kommen.

    Wäre Gayl :D
     
  48. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Entschuldigung, aber bitte was?
     
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kennse nicht UruGAY? Das ist nen Land in Südamerika und "Gayl" sind die Leute die von da kommen... Demnach will der User dir nur sagen,das er hofft das Caceres spielt,weil der kommt ja von da... Ich bitte dich Kimi, so schwer war das jetzt nich oder? :D:rolleyes:
     
  50. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wo du's sagst..eine wichtige Info des Users!:D:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden