Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Mai 2009.

?

Wie endet das letzte Heimspiel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2009
  1. Heimsieg

    70.6%
  2. Unentschieden

    9.2%
  3. Niederlage

    20.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Meinte natürlich Geil :)
     
  2. Osnabrück

    Osnabrück Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    117
    Ich bleibe bei 5.000

    Das 2-2 gegen Ahlen wird leider viele vom Fahren abhalten.
     
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    5000 sind ja nicht schlecht aber gerade nach dem 2:2 müssten doch mehr zu Unterstützung kommen.

    Ihr müsst ja nur gewinnen:D, Rostock, Frankfurt und Koblenz haben auch keine leichten Spiele.;) 60 müsste ja schon etwas höher verlieren dann:D
     
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich überleg, das ich nach dem besch.isssenen Spiel gegen OB eigentlich mir noch nicht mal mehr das Spiel gegen Lautern angucken wollte, fiebere ich jetzt echt dem letzten Spiel der Saison entgegen.
    Komisch. Obwohl es doch um garnichts mehr geht für uns. ( Außer die €Platzierung;))
    Hoffe doch es es noch mal ein richtig gutes Spiel wird. Aber da es für Osna ja noch richtig um was geht denke ich mal das wir schon auf ein paar Tore hoffen dürfen.
    Tippen hab ich mir in dieser Saison echt abgewöhnt. Und dabei wird es auch bleiben.

    Ps. Ich hoffe die Kurve feiert den Tom wirklich so, wie es in dem anderen Thread gepriesen wird.
     
  5. Doggy

    Doggy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüße aus Osnabrück :huhu:

    Ich wollte mal eben bei euch anfragen, wie es an der MSV-Arena mit Parkplätzen aussieht. Sind da reichlich vorhanden oder sollte man besser etwas weiter weg parken?

    Und welche Straße sollte ich in mein Navi eingeben, damit ich dann direkt zu dem Parkplatz gelotst werde?

    Vielen Dank und auf ein stimmungsreiches Spiel am Sonntag.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So langsam aber sicher reicht es hier mit den Spekulationen über die Anzahl Lila-Weißer am Sonntag!:eek:
    Punkte bleiben in Duisburg und der Rest ....... Peng !;)
     
    Rippe gefällt das.
  7. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Parkplätze reichen am Stadion.
    Gib Kalkweg ein. Dann kommste über die A59 Ausfahrt Wanheimerort und kannst direkt auf den Parkplatz.
     
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ich würde mal die Kruppstraße eingeben. Ist evtl. noch besser für Euch, weil Ihr ja ganz überwiegend zur Südtribüne müsst. Und eine gute Anbindung ist dann zur A3/A2 gegeben.
     
  9. Doggy

    Doggy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kruppstraße? Ist das nicht direkt hinter eurer Kurve? Da ist es doch bestimmt voll oder?
    In der Nähe der Gästekurve gibt es gar keine?
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    Weiter:http://vfl.de/s10207.html


    mal hoffen,das er pünktlich ankommt :p
     
  11. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Hier haste ne Übersicht:
     
  12. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    was haltet ihr eigentlich von unseren lila-weißen Zebralook? :rolleyes:
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Es gibt nur blau-weiße Zebras :)
     
    Julian, SnickersBoy, MARLEY und 9 anderen gefällt das.
  14. Osnabrück

    Osnabrück Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    117
    Sacht ma, gibt datt bei euch echt nur alkoholfreien Stoff? :eek:
     
  15. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Bei euch inne Kurve Ja, Bei und gibet LECKER :bier:
     
    ruudi, RealGizmo und esteban gefällt das.
  16. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    8000 ist doch mal wat......Ich komme auch und dann wird gewonnen...:p:D
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Offener Brief an den MSV

    http://www.violetcrew.de/inc/news/details.php?articleid=23651

    Und hier die Veröffentlichung, auf die Bezug genommen wird:

    http://www.vfl.de/s10199.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    ruudi, MARLEY, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hmmm... ich sag mal die Sanktionen die wir in OS auferlegt bekamen waren ja auch nicht ohne- aber ich muss schon sagen das ich mich als Auswärtiger bei solchen androhungen auch angepisst fühlen würde
     
  20. Warbruck

    Warbruck Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Duisburg
    Ach du Sch.... ! Wat ist den da los? Polizei Staat willkommen!
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    So ist unser MSV halt. Immer fanfreundlich, immer fannah - besonders bei Gästefans :jokes4:
     
    ruudi, hektiker11, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Diese Restriktionen scheinen mir in dieser Form für den MSV unüblich und sind wohl in Zusammenhang mit dem Auftritt der Oberhausener in Duisburg zu sehen. Der MSV Duisburg will -aus seiner Sicht verständlicherweise- alles unternehmen, um einer weiteren Pyro-Aktion im eigenen Stadion und damit einer Geldstrafe zu entgehen. Die Osnabrücker müssen also gewissermaßen unter der kleinen Pyro-Einlage Oberhausens leiden. Denn offensichtlich werden alle Mittel (Zaunfahnen, Doppelhalter, Spruchbänder) untersagt, die irgendwie als Sichtschutz für ein unbeobachtetes Zündeln genutzt werden könnten. Ich bin allerdings der Ansicht, dass man mit diesen Restriktionen über das Ziel hinausschießt. Dass Fans nicht einmal mehr Zaunfahnen in das Stadion bringen dürfen, beschneidet grundfeste "Rituale" der Fankultur. Auch das Konfetti- und Choreoverbot geht mir zu weit. Hier will man offensichtlich brennbare Materialien dem Gästebereich entziehen.

    Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Vereins- und Faninteressen, die hier allerdings das rechte Maß aus dem Auge verloren hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    saugi, MARLEY, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  23. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Aber wieso wir?
    Dann hätte man entsprechende Sanktionen gegen die Oberhausener für das nächste Spiel bei euch treffen müssen. Wir sind in eurer Arena meines Wissens nach völlig "unschuldig". Bei uns werden auch nur die Fans des betroffenen Vereins mit Sanktionen gestraft und nicht die Mannschaft die das nächste mal gegen uns spielt.!
     
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wenige Stunden noch,dann ist es soweit.Tolles Wetter,Stadion voll...geile Stimmung. Und die Punkte bleiben in Duisburg....:jokes20:
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Habe gerade gedacht wir haben Sonntag:verwirrt:, naja sind ja noch knapp 25 Std.;)
     
  26. Osnabrück

    Osnabrück Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    117
    Relegation:
    SC Paderborn - FSV Frankfurt

    Wem drückt ihr die Daumen?
     
  27. Osnabrueck, ausnahmsweise mal.....:huhu:
     
  28. Osnabrück

    Osnabrück Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    117
    war ja klar ;)
     
  29. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Freut ihr euch denn auf Arminia nächste Saison???
     
  30. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    klar gibt immer so schöne auswärtssiege:D
     
  31. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    :happy:Hoffentlich bleiben wir drin, dann gibt es für uns ein richtiges Derby.:happy:
     
  32. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Besser als Cottbus...
     
    Rumelner gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was glaubst Du wohl???? Ich will jetzt auch die Volksbankrena als Heimspiel und nicht ein Spielchen in der Drei-Hasenstadt. Ach ja und für dolch eine Bemerkuzng folg natürlich der Sonderpreis. Eine Reise an die Pader:D Noch in dieser Saison.;)
     
  34. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Der Tag ist gekommen! Die Entscheidung rückt näher ^^
    Ich hoffe ich verpenne nicht den Bus! :D
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Stell schon mal den Wecker fürs Spiel in Paderborn gleich mit! :D ;)
     
    ruudi gefällt das.
  36. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Na klar Paderborn dat gibt dann wieder ne geile choreo

    HEUTE: Zebrajagd lol wie geil das war :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  37. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Mach Dir keinen Kopp.

    Ein Schiri aus Münster pfeift heute.

    Danke DFB.

    Scheiss Drauf. Wir schiessen Euch in Liga 3


    Pro Tom Starke
     
  38. Mist :frown:

    Leute mir ist meine Brille runtergefallen jetzt kann ich nicht hin brauch jemand ne Karte ?
    Block 9 Reihe 2 Platz 40

    Bitte melden !
     
  39. Ich Finde es gut das OSNABRÜCKER nix mit bringen dürfen ...

    Vielleicht habt ihr es vergessen aber OSNABRÜCKER Fans haben Frauen und Kinder Angegriffen hinterhältig aus einer Seiten Strasse heraus ... und sagt nicht es stimmt nicht ... ich war dabei ....

    Und welche Fans wurden gleich am Bhf ab gefangen ..und kamen erst 15-30 min später in Osnabrück ins Stadion??

    Von mir aus kann das Pack absteigen ...

    Heute können wir , wieder einmal ein Verein in Liga 3 Schießen ... wie den RWE ^^ Freu mich drauf ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  40. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Wann war das denn???:eek: Klar gibt es auch ein paar Idioten bei uns, aber eigentlich sind wir als sehr faire Fans bekannt.
    Umgekehrt gab es von eurer Seite bei uns sowas auch, aber ich denke, das es nicht für den großteil der Fans spricht.
    Ach ja, direkt runterschießen könnt ihr uns nicht.
     
  41. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Noch 4 einhalb stunden , dann gibt es Zebrakotlett! :D
     
  42. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Noch 4 Stunden dann versinkt OS im Tal der Tränen:D
     
  43. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Das stimmt!







    Im Tal der Freudentränen :p

    KONTER!
     
  44. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn


    Wovon Träumste Nachts??? Wir schiessen euch wech inne 3. Liga wa ;)
     
  45. Flo_OS

    Flo_OS Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Osnabrück
    Nachts Träume ich nicht vom Fußball ^^
    Wir bleiben drin!
     
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    :huhu:dafür müsst Ihr die Zebras erstmal bekommen :huhu:
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Lutscher! Lutscher! Lutscher!

    Was wollt ihr bei uns im Forum? Geh frühstücken und steig in den Zug!

    Das letzte Zweitligaspiel für lange zeit sollte man nicht verpassen!
    :huhu:
     
  48. Casual25 DU

    Casual25 DU Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    SIEG

    Sport frei !!!!
     
  49. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Zum Abschluss der Saison nochmal ein Sieg für den MSV.:)
     
  50. Der Auswärtige

    Der Auswärtige Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Oerlinghausen
    Mensch Flo:mecker:
    Muß sowas sein???:fluch:
    Mir geht sowas total auf den Sack, wenn man jemand provozieren muß.
    Kann man sich denn nicht einmal in einen anderen Forum vernünftig unterhalten, ohne Feindseligkeiten auszutauschen ?
    So nochmal
    Wünsche mir einen Sieg aber Favorit ist der MSV.
    Wenn der MSV gewinnt thats Life
    Dann müssen wir halt in die Reli und das beste daraus machen.
    So oder so wünsche ich den MSV alles Gute.
    Denn wer gegen RWE, Preußen Münster und Düsseldorf ist, hat meine Symphatien. :rolleyes:
     
    peppia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden