Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Mai 2009.

?

Wie endet das letzte Heimspiel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2009
  1. Heimsieg

    70.6%
  2. Unentschieden

    9.2%
  3. Niederlage

    20.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    das ist das erste Spiel im Projekt "Wiederaufstieg". Ergebnis also absolut zweitrangig.

    Man lernt aber auch aus solchen Spielen.
    Daher eher mal sehen, wer sich reinhängt, und wer abgehängt werden sollte.

    Schade dass Cottbus drin bleibt. Skela wäre ein Mann für uns.
     
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Glaub ich nicht , das es schon der Projekt Wiederaufstieg heute ist,wenn nur zum Teil,man weisst ja nicht genau wie die Mannschaft komplett nächste Saison aussieht.Cottbus kann ja noch absteigen in der RELI ,der 1.FC Nürnberg und FSV Mainz 05 habe eine stärkere Mannschaft haben als Energie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2009
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin heiß auf das Spiel wie die Sau.

    Es geht wie immer um ALLES!

    Wer das nicht kapiert soll mal schön nach RWO gehen:D:huhu:.

    Letztes Saisonspiel, danach monatelanger Entzug. Bei dem Gedanken.....:mecker::heul::furz::zebrakot::zebrakop:

    Nochmal 1000% Vollgas: aufm Platz und wir sowieso!

    Projekt Aufstieg 2010 läuft schon längst, Ihr Schnarchhaken.:rolleyes:
     
  4. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    @ Flo

    Dein Optimismus in an allen Ehren , nachdem Hinspie vllt auch zurecht , aber heute gibt es definitiv keine Geschenke . Die notwendingen Punkte fuer den sofortigen Klasssenerhalt sind vorher liegen gelassen worden .
    Am letzten Spieltag vor 2 Jahren kam RWE mit der Hoffnung auf Verbleib in der 2.Liga an die Wedau und wurde auch mit 3-0 nach Hause geschickt .
    Euch bleibt wenigstens noch die Relegation , wo ich Euch noch die Daumen fuer druecke .:huhu:
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
  6. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Abstand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden