Alles vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    159 Stimme(n)
    63.3%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    23.1%
  3. Sieg Wehen Wiesbaden

    34 Stimme(n)
    13.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    31,844
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  2. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    7,671
    Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist aber ich habe richtig Bock auf Bakalorz und ich gehe auch stark davon aus, dass er in die Startelf rücken wird.

    Fraglich ist nur, wer dafür raus rotiert. Eigentlich ist es logisch, dass Stierlin auf die Bank geht aber Frey ist mittlerweile physisch sehr angeschlagen und Sonntag steht das nächste schwere Spiel an.
    So oder so glaube ich an mindestens 60 Minuten von Bakalorz.

    Ansonsten ist natürlich klar, dass Stoppelkamp wieder reinkommt. Auch Ademi dürfte wieder beginnen.
    Dazu gehe ich von Bakir und vielleicht sogar Ekene in der Offensive aus. Pusch dürfte eine Pause bekommen und Ajani hat nicht überzeugt.

    Hinten links sehen wir wohl Bretschneider wieder. In der IV hoffe ich auf Steurer und Velkov.

    Bleibt nur noch zu sagen: Macht es wie letzte Saison


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Darkwavezebra, Oliver71, yogi und 9 anderen gefällt das.
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    31,844
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wobei der gegen seinen Ex-Club vielleicht besonders motiviert wäre...
     
    yogi, MHzebra, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    7,671
    Das kann sein. Und er hat vielleicht durch deren 3er Kette mehr Räume, um endlich sein Tempo ausspielen zu können. Kempe ist mit seinen 35 zudem auch nicht mehr der schnellste.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    portboys, Elias und Pawel gefällt das.
  5. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1,559
    Das erste Heimspiel für uns diese Saison
    Wir können es kaum noch abwarten endlich wieder ins Wohnzimmer zu gehen


    Mittwoch öffnet Taxi auch wieder seine Tore ab 16.30 Uhr
    Die 3 g Regeln müssen eingehalten werden
     
  6. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Werde auch aus Mittel-Hessen anreisen.

    Erwarte ein interessantes, recht offenes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns.

    Freue mich auf gute Stimmung im Block 10 und näherer Umgebung.

    Tipp: 2:0 (Tore: Bakir und Aziz)

    NUR DER MSV!!!!
     
  7. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,171
    Zustimmungen:
    6,439
    Heimsieg und wir sind weiter im Soll.

    Schaut aus als wenn die Kohorte wieder in Block 13 steht. Die angrenzenden verkauften Plätze, in Form des halben Block 14, könnte bedeuten, dass auch andere Ultragruppierungen dort oben stehen. :jokes66:
    Die Stehplätze sind bereits vergriffen und Block 10 schon mal voll. Block 8,9 und 11 werden noch voll werden. Vielleicht werden die Familienblöcke nicht ganz voll, ist ja schließlich wieder Schule und ein Abendspiel unter der Woche. Ich kann mir vorstellen dass es wieder 7.000 Zuschauer sein werden. Zumindest das Heimspiel gegen Havelse hat ja auch Lust auf mehr gemacht.

    Vermutlich wieder dabei.:jokes20:
     
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    30,049
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank für die tolle Eröffnung.Bakir und Ademi fahren für uns mit einem 2:0 einen Dreier Heim.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,251
    Zustimmungen:
    8,738
    Jedes 2. Spiel mit starker Leistung.

    3:1 Heimsieg.
     
  10. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,124
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich sehne gegen Wehen einen Sieg entgegen. Wir werden hoffentlich mit der stärksten Truppe antreten und keine weitere Schonfrist ausrufen.Bin gespannt wie Stoppel mit Bakalorz harmoniert. Ohne Gembalis und Kawadwa stehen wir zur Zeit auf sichereren Füßen, die beiden brauchen wir aber noch, wenn sie aus ihrem sportlichen Tief herrauskrabbeln. Aziz ist derzeitig für mich nur ein 30min Joker, würde mit Ademi die Spitze besetzen. 3 Points sind drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  11. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    4,924
    Ort:
    Hürth
    Mit viel gegurke, ein 2:1 Heimsieg.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Sektion Ostsee ist auch dabei- UND WILL EINEN SIEG SEHEN!! Basta
     
    Oliver71, Supraman, yogi und 9 anderen gefällt das.
  13. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    10,103
    Ich hoffe, dass Volkmer wieder zurückkehrt und vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass Bakalorz schon von Beginn an spielen kann, seine Präsenz wird uns weiter Sicherheit geben.

    Gespannt bin ich auf unser Auftreten gegen Wiesbadens 3er Kette. Kwadwo könnte durch Bretschneider ersetzt werden, ansonsten wird wohl Stoppelkamp wieder in die Startelf rücken und der Rest könnte wohl unverändert bleiben. Gegen Pusch für Ajani hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenn Ajani gegen seinen Ex-Klub nochmal einen Motivationsschub erhalten dürfte.
     
    Oliver71, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,144
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Starker Gegner! Aber ich hoffe das unsere Arena in dieser Saison zur Festung wird und die Konkurrenz maximal einen Arsch voll Tränen mit nach Hause nimmt. Die Punkte bleiben hier!
    Außerdem erwarte ich das die Zeit der Experimente vorbei ist und das maximal stärkste Team aufläuft.
    Dieses Spiel sollte dann den wahren Leistungsstand wiedergeben.
     
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,745
    Danke, Duisburg1993! Freue mich jetzt schon auf die Taxi-Bratwurst! Jetzt bitte mit der stärksten 11 und drei Punkte gegen Wehen. Nur keine schlechte Stimmung aufkommen lassen
     
    FoxyZebra, Duisburg1993 und Wedaukicker gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    993
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    2-0 für uns.
    Stoppel wird es passend machen.
    Die Spieler wo noch nicht so richtig in der Spur sind bitte gegen Wehen 'schonen'.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
    Die Ränge füllen sich und wir gewinnen sowieso, Neunzehn Null Zwo! :)

    Sorry, bin einfach voll motiviert, die Zebras am Mittwoch mit euch zum Sieg zu treiben. Für mich ist Wiesbaden der Top-Kader der Liga, was man bislang noch nicht wirklich sah. Deswegen wäre jetzt auch ein Unentschieden kein Beinbruch.

    Ich habe gesehen, dass Feltscher, Aziz, Baka, Steurer alle Rückstände haben. Aber sie werden nun von Tag zu Tag stärker und Stoppel hatte seine Pause. Wichtig nur, dass sich die Genannten nicht großartig verletzen. Einmal weniger Verletzungspech haben…

    @Pawel , deine Aufstellung ist meine Aufstellung. Kwadwo verdient Zeit, er wird auch noch seine Chancen bekommen. Aber ich meine auch, dass Bretschneider in Osnabrück besser war und besser zu seinen Gegenspielern gegen Wiesbaden passen könnte.

    Baka ist noch nicht so weit, aber Stierlin oder Frey brauchen mal eine Pause. Ich hoffe, Baka startet und hält dann 60 Minuten durch. Baka brauchen wir JETZT.

    FESTUNG WEDAU, die Zweite.
     
    Oliver71, ZEBRAINER, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,521
    Zustimmungen:
    37,181
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es wird nicht einfach gegen den Absteiger, aber welcher Gegner in Liga 3 ist schon einfach? Wehen hat sich lange gegen Havelse schwer getan, letztlich aber gewonnen. Bedingt durch die Rotationen in Magdeburg und „Schonung“ von Akteuren wie Stoppel, dürfte Pawel am Mittwoch ein starkes Team aufs Feld schicken können. Dass wir gefährlich vor dem Tor eines Gegners agieren können, hat der Samstag mal wieder gezeigt, nur, die Chancenverwertung muss unbedingt verbessert werden. Ich glaube weder an einen “Kantersieg” noch an eine “haushohe” Niederlage! Es wird wahrscheinlich auf ein 2:1 oder 2:0 herauslaufen, sollten alle Gewerke richtig greifen!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,626
    Zustimmungen:
    23,705
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Liga ist bisher eine Wundertüte.
    Es hat sich noch kein absoluter Favorit gezeigt.
    Wiesbaden gehört vom Kader her ganz klar zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten.
    Aber wenn wir unsere erste Elf u.a. mit Baka und Stoppel ins Rennen schicken.
    Dann brauchen auch wir uns nicht zu verstecken.
    Alles ist möglich am Mittwoch.
    Doch unter Flutlicht und mit unseren Fans im Rücken, gewinnen wir das Ding mit 3 zu 1.
     
  20. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    622
    Block 14, Check!
    Freue mich auf ein stimmungsvolles Spiel, Baka in der Startelf und am Ende 3 Punkte.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
    Gegen welchen Absteiger?:D

    Wiesbaden mit über 7 Millionen Mannschaftsmarktwert bei transfermarkt sicherlich auch etatmäßig ein Verein unter den Top 5 wenn nicht sogar Top 3 der Liga. Mit 8 Punkten aus 4 Spielen sind die sich sehr ordentlich gestartet.

    Die Stärken sind klar in der Defensive zu suchen, Carstens und Mockenhaupt sind für mich in der Innenverteidigung schon oberes Drittliga Niveau, darüber hinaus haben sie meiner Meinung nach das mit Abstand beste zentrale Mittelfeld der Liga mit Jacobsen, Lais, Taffertshofer, Fechner und Kurt, der aus Verl kam.

    Insgesamt ist man defensiv sehr variabel, wechselt immer wieder zwischen Dreierkette und Viererkette und passt sich demnach dem Gegner an. Ich kann mir gut vorstellen, dass man gegen uns wieder von der Viererkette auf eine Dreierkette wechseln und man mit dem 3-4-3 der ersten beiden Spiele versucht uns hochstehend im Spielaufbau zu stören, was unsere größte Schwäche ist.

    Offensiv ist der Kader bei den finanziellen Mitteln wie ich finde nicht überdurchschnittlich stark aufgestellt. Mit Thiel hat man zwar einen sehr dynamischen, schussstarken Flügelspieler aus Heidenheim verpflichtet und der Ex Austianer Prokop bringt genug Qualität und Erfahrung mit um der Offensive Dreh und Angelpunkt zu werden, aber ähnlich wie bei uns sind die Außenbahnen und das Sturmzentrum etwas behäbig unterwegs und konnten bislang wenig Akzente setzen. Nicht das Nilsson nach seinen zwei Toren gegen Havelse nun Gefallen gefunden hat.

    Egal mit welcher Formation Wiesbaden antritt, man muss unbedingt am Aufbauspiel arbeiten und auch mehr die Offensive Aussenbahn besetzen. Wiesbaden wird die Zentrale dicht machen und eigentlich würde ich mir wünschen, dass man die Tempodefizite der Wiesbadener in der Defensive mit viel Tempo und flachen Kurzpässen versucht in Schwierigkeiten zu bringen, damit hatten sie gegen Dortmund 2 auch schon große Probleme. Dafür bräuchte man aber auch dementsprechende Spielertypen.
     
    Oliver71, yogi, Ballkontakt87 und 6 anderen gefällt das.
  22. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1,105
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Flutlichtspiel.
    Letzte Saison hatten wir gegen Wiesbaden zwei sehr gute Spiele. Ich hoffe, die Mannschaft knüpft an die Leistung an und fährt drei Punkte ein.
     
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    7,606
    Ich hoffe, dass die Heimatmo den Jungs noch mal die nötigen
    Flügel für die 2. eng. Woche in Folge verleiht. Wäre schön, wenn
    Baka sich weitere Spielpraxis holen könnte mit einem längeren
    Einsatz. Er scheint tatsächlich der Spielertyp zu sein, der uns
    seit längerem gefehlt hat.

    Die größten Sorgen macht mir aktuell die potentiell erhöhte
    Verletzungsgefahr aufgrund der fehlenden vernünftigen
    Vorbereitung. Man kann nur hoffen, dass wir da etwas Glück
    haben und dass sich alle wichtigen Akteure nach und nach in
    eine gute körperliche Verfassung reinarbeiten können.

    Grundsätzlich halte ich uns für stark genug, um unangenehm
    zu sein und auch zu gewinnen.
     
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel, auch dieses Mal wieder eine tolle Spieleröffnung!

    Endlich können wir wieder ins Stadion!
    Das ist doch was ganz anderes, als immer nur die Spiele im Fernseher zu sehen und die mehr oder weniger schlechten Kommentare anzuhören!
    Pawels Aufstellung gefällt mir sehr gut, sie ist eines Heimspiels würdig.
    Tippe natürlich auf Sieg für uns, was anderes kommt bei so einer Abendatmosphäre nicht in Frage!
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    Oliver71, Supraman, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    3,294
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    muss arbeiten , hoffe aber das beste. Tippe auf ein 3:1 Sieg vor 6776 Zuschauern
     
    Wedaukicker und Mr. Floppy gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,626
    Zustimmungen:
    23,705
    Ort:
    Rheinhausen
    3 zu 1 bin ich bei dir.
    Aber eine 7 sollte schon vorne stehen bei der Zuschauerzahl am Mittwoch unter Flutlicht.
     
    yogi, lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    2,750
    Ort:
    Emmerich
    Heimspiele müssen gegen jeden Gegner gewonnen werden.
    Stoppelkamp ganz sicher wieder dabei. Geht das muntere IV wechseln weiter ? Bretschneider wieder für Kwadwo ? Bakalorz von Anfang an ?
     
  28. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,340
    Zustimmungen:
    7,847
    Pawel top wie immer - Danke für deine Vorbereitung auf den Gegner.

    Wir brauchen jetzt 3 Punkte gegen WW damit wir oben richtig mitmischen können und die Basis für das Match in Dortmund am Sonntag legen.

    Die Defensive muss sich einspielen und stabilisieren. Aber auch unsere Offensive muss deutlich zu legen. Aziz ist bestenfalls bei 80 %, da geht viel mehr, was sicherlich auch kommen wird.

    Mit Baka wird unser MF noch deutlich stärker werden, auch wenn die Jungs das bisher schon recht gut hinbekommen haben. Aber Baka ist bald in der Lage dort Dominanz zu entwickeln, die uns erlaubt unser Spiel auch gegen vermeintlich starke Gegner durch zu bringen.
    Mir fehlen auch noch die tödlichen Zuspiele in die Spitze, was aber auch noch an der fehlenden Eingespieltheit (Laufwege, Abstimmung, Bewegung) liegt.

    Das wird sich sicherlich von Spiel zu Spiel verbessern und unsere Möglichkeiten deutlich nach oben schrauben. Gegen WW wird uns sicherlich auch wieder unser zwölfter Mann helfen, der den Jungs auch bessere Beine macht.

    Wir werden die Wehener schlagen- mein Tipp ist 2:0 ...
     
  29. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,298
    Zustimmungen:
    3,713
    Ort:
    Ruhrort
    Hab mir gestern das Spiel von Wiesbaden angeschaut,also stark fand ich die nicht.Hatte das auch nicht so auf dem Schirm von wegen 7 Millionen Kader etc.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    21,039
    Ort:
    Köln
    Der MSV konnte Wiesbaden letzte Saison 2mal deutlich schlagen und war in beiden Spielen klar besser….das wird Rehm noch im Kopf haben.
    Mich hat Wiesbaden bisher auch nicht vom Hocker gehauen…nur deren Defensive scheint bislang bockstark.
    Unser Faktor am Mittwoch muss das Publikum sein…hoffentlich wird es der 12.Mann….dann bin ich zuversichtlich!
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
    Bin gespannt inwieweit Dotchev auf der PK (heute?) wieder den Ausredenzettel fühlt und der Mannschaft ein Alibi gibt. Es wäre wünschenswert wenn er die Mannschaft und ihre konditionellen Verfassung mal nicht zum Schwerpunkt macht sondern die Jungs einpeitscht und mit einer Ansage unbedingt gewinnen zu wollen heiß macht!
     
  32. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    134
    3:0 für uns 1x Ademi, 1x Stoppel und 1x Feltscher
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    21,039
    Ort:
    Köln
    Dotchev hatte ja schon nach Magdeburg gesagt, daß man jetzt einen Tag mehr Pause hat und danach auch erst wieder am Sonntag in Dortmund spielt ohne Reisestress. Er meinte, daß dies ausreicht!
     
    slamaa, gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  34. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    215
    Sehr gute, sehr interessante Spieltagseröffnung. Der SV Wehen ist also von Taunusstein nach Wiesbaden umgezogen? Ich wusste gar nicht das es sowas hier in Deutschland beim Fußball mittlerweile auch gibt. Ich kannte das bisher nur aus dem US-Sport. In der NFL z.B. ist sowas ja Gang und Gäbe. Da findet ein Teambesitzer eine andere Stadt oder Region attraktiver um viel Geld zu verdienen und zieht dann einfach das ganze Team um und ändert den Namen leicht ab. Für Fans ist sowas natürlich kacke aber daran denken die ja nicht. Ich kann nur hoffen, dass das hier in Deutschland nicht auch weiter Schule macht!
    Zum Spiel: Haut sie weg Zebras!:jokes20:
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    21,039
    Ort:
    Köln
    Auf der PK wurde gesagt, daß bis jetzt 5669 Karten für das Spiel verkauft wurden!
     
    Matze gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,726
    Zustimmungen:
    73,439
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Was ich bisher von Wehen gesehen habe, macht keine Angst. Heißt nicht, dass die Truppe zu unterschätzen ist. Standards gegen uns gilt es zu vermeiden, da haben die schon ´ne Waffe. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
     
    Oliver71, FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
    Die PK zu Wiesbaden ist noch nirgends hochgeladen? Finde nix.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,521
    Zustimmungen:
    37,181
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Verstehe ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht. Wehen spielt doch weiter in der Brita Arena……

    https://www.wiesbadener-kurier.de/s...grenze-diesmal-fur-svww-kein-problem_24331767
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    21,039
    Ort:
    Köln
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,211
    Zustimmungen:
    29,916
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn ich mir die Bilanz unserer bisher 4 Saisonspiele anschaue ist jetzt wohl wieder ein Sieg an der Reihe. :cono:

    P. S. : 2:1 für den Meidericher Spielverein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
    Skorpion und FoxyZebra gefällt das.
  43. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    10,103
    Die PK vor dem Spiel gegen Wiesbaden:

     
    ZEBRAINER, Skorpion, Tennissocke und 6 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,521
    Zustimmungen:
    37,181
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    21,039
    Ort:
    Köln
    @Spartacus
    Dotchev hat wohl einige Wünsche von dir in der PK erfüllt:
    Kraft sollte bis Mittwoch Abend wieder genug da sein, Hettwer könnte in den Kader rutschen und seine Chance bekommen, Mittwoch soll die bestmögliche Mannschaft spielen ohne Rotation!
     
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
    Interessant dürfte sein was für Dotchev die bestmögliche Mannschaft darstellt, Bretschneider oder Kwadwo, Pusch oder Ajani, Stierlin oder Bakalorz. Bin gespannt :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,596
    Zustimmungen:
    16,353
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Infos aus der PK:

    - Stoppelkamp ist angeschlagen, nicht "nur" müde. Hat seit Havelse Probleme, morgen Belastungstest
    - Hettwer ist nach der erfolgreichen Spielpraxis in der U19 wieder bei den Profis dabei, bei einem Ausfall von Stoppelkamp könnte er dessen Kaderplatz einnehmen
    - Dotchev denkt für Wiesbaden an eine erneute Umstellung in der Viererkette, aber nicht wegen Belastungssteuerung.
    - Ndualu ist körperlich gut drauf, aber wegen fehlender Spielpraxis aktuell mit geringen Einsatzchancen. Dotchev will u.a. ihn über baldige (interne) Testspiele weiter entwickeln.
    - Wenn die Mannschaft zwei normale Trainingswochen hinter sich hat, will Dotchev alle Spieler auf dem körperlichen Niveau der anderen Teams haben. Bis dahin müssen weiter Rückstände aufgeholt werden.
     
  48. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    10,103
    Ich hoffe sehr das die Zeit der ständigen Experimente dann vorbei ist. Immer wechselnde Verteidiger können sich einfach schlecht aufeinander abstimmen, das kann man im Training noch so viel üben aber letzten Endes hilft da nur Spielpraxis in der Liga. Das Volkmer auf einmal ohne jede Vorankündigung aus dem Kader geflogen ist fand ich schon merkwürdig, bald sitzt er wieder auf der Tribüne und bekommt keine Einsatzzeiten „wegen mangelnder Spielpraxis“ :rolleyes:.

    Die von @Spartacus angesprochenen Personalentscheidungen werden in der Tat interessant, das könnte schon mal ein Fingerzeig werden.
     
    Gentle und Spartacus gefällt das.
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    3,135
    Ort:
    Zanzibar
    Die Gedanken in der 4er Kette sind sicherlich Kwadwo/ Bretschneider, Bretti ist hier meine erste Wahl und Velkov / Gembalies - da bin ich unentschlossen, beide haben unterschiedliche Stärken und sind aber auch fűr Aussetzer gut.
    Steurer sollte nun zur Konstante in der IV werden.

    Wenn Stoppel ausfällt wir es auf die gleichen 3 hinauslaufen wobei ich Ajani dann lieber klassisch auf außen sehen - noch lieber aber eigentlich sogar ein.Stűck weiter außen auf der Bank. Eine Frage der Alternativen.

    Wenn Aziz noch nicht bei 100% ist kann er uns als Einwechsler mehr helfen, da hat Ademi die Nase vorn auch weil er ein bisschen einen Lauf hat jetzt.
     
    gnadenteufel02, FoxyZebra und Elias gefällt das.
  50. opapaul

    opapaul Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    999
    Habe 1:1 getippt, weil ich Wiesbaden abwehrstark in Erinnerung habe und der MSV immer für einen Stockfehler in der Abwehr gut ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden