Alles vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    159 Stimme(n)
    63.3%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    23.1%
  3. Sieg Wehen Wiesbaden

    34 Stimme(n)
    13.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Da hat Dotchev wieder gut gepokert.
    Stoppel wie erwartet nicht dabei aber Hettwer ebenfalls nicht..
     
    Fußballgott und SchwarzeRose gefällt das.
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Startelf passt für mich soweit, gerade die Viererkette. Gembalies/Velkov hätte man aus meiner Sicht auch anders entscheiden können, aber so ist es auch nachvollziehbar.

    Auf zum Heimsieg!
     
  3. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Wenn man sich die monströse Bank anschaut und berücksichtigt, dass Leute wie Stoppelkamp, Volkmer und Hettwer es (aus unterschiedlichen Gründen) nicht in den Kader schaffen - dann sehe ich eigentlich einen ziemlichen Luxuskader diese Saison.

    Und wenn man dann auch noch, wie ich heute, davon ausgeht, dass wir den ambitionierten Wiesbadenern mit unserer Startelf ihre erste Niederlage zufügen werden… ja mei, was wird dann diese Saison möglich sein. ;)
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab die Dauerkarte von Stefan Bruck - Block 9, reihe1, Platz 22 gefunden am Eingang Nord-West

    die Dauerkarte ist jetzt beim Fanbeauftragten. :)
     
    Bogenlampe gefällt das.
  5. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  6. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das zum Thema.... ich kapier es nicht ....
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Schade das Hettwer nicht dabei ist, Volkmer scheint dann also wirklich komplett raus zu sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Hab gerade die Aufstellung gesehen…ohne Hettwer…schade…ich finde das von außen betrachtet nicht in Ordnung nach den Aussagen in der PK. Ist er angeschlagen oder warum bekommt er keine Chance, jetzt wo Stoppelkamp nicht dabei ist?
     
  9. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Dotchev hat in der PK gesagt, Hettwer könnte eine Option für den Kader sein, wenn Stoppelkamp ausfällt. Konjunktiv… nagelt Dotchev doch nicht wieder für Aussagen fest, die er so gar nicht getätigt hat.
     
    Stefe75 und schwabe gefällt das.
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Mach ich nicht . Würde ihn trotzdem gerne im Kader sehen. Der Junge spielt befreit auf. Hat keine Angst usw usw
     
    niklas01 und Josh2169 gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Ohne Stoppelkamp, Aziz und Baka.
    Das sind für mich alles Startelf Kandidaten.
    Da bin ich mal gespannt, wie der f(ür mich) 2.te Anzug passt.
    Die Gründe mal außen vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden