Alles vor dem Spiel gegen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 4 September 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Wiesbaden

  1. Auswärtssieg!

    130 Stimme(n)
    42.9%
  2. Unentschieden

    111 Stimme(n)
    36.6%
  3. Niederlage

    62 Stimme(n)
    20.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. En Dreier in Wehen wäre schon sehr schön. Alleine schon aus dem Grund nicht den Anschluß ans obere Tabellendrittel zu verlieren und vielleicht auch noch etwas träumen zu dürfen.

    Das mit der Unruhe um die Spielverlegung hatte ich aber noch nicht richtig geblickt und mir demzufolge die Mühe gemacht einen Blick auf die Verletztenliste der Wehener zu werfen (http://www.kicker.de/news/fussball/...au_sv-wehen-wiesbaden-122_msv-duisburg-1.html)

    Zwar nicht Fairnispokalverdächtig aber vor diesem Hintergrund vielleicht etwas verständlicher. Mag auch sein, dass ich da etwas zu viel hinein interpretiere.

    Dennoch gehen die Wehener für mich leicht favorisiert in diese Partie. Auf ein spannendes Spiel.
     
  2. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Was sagt denn die Verletztenliste aus? Gar nichts, denn die haben von vornherein 5 Mann mehr im Kader als wir.
     
  3. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    10 gegen 11 haben wir gewonnen.
    11 gegen 12 haben wir verloren
    also
    11 gegen 11 Unentschieden:D
     
    Menthi, MaxVo, Ghost Dog und 9 anderen gefällt das.
  4. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Im Eintrag nummer 9 heißt es: "Auf der Manager-Tagung der 3.Liga wurde von allen Vereinen, auch vom MSV Duisburg, beschlossen,
    dass sich alle Clubs solidarisch erklären und jeder Spielverlegung auf Grund von Länderspiel-Abstellungen zustimmen."

    Es geht wohl nicht um eine Verletztenliste, sondern um Länderspiel-Abstellungen.
     
  5. Ich schrieb ja extra, dass es sein kann, dass ich zu viel da hinein interpretiere. Allerdings erschließt sich mir deine Logik auch nicht wirklich.

    Ich wollte doch nur andeuten, dass es aus Wehener Sicht mehr als den einen Grund (Abstellung von Nationalmannschaftsspieler) geben könnte den Spieltag zu verlegen. Außerdem konnte ich das sture Verhalten bezüglich der Spieltagsverlegeung vom MSV nicht nachvollziehen. Da es von Vereinsseite dazu keine Infos gibt, mache ich mir halt meinen eigenen Reim darauf. Oder gibbet hier Zensur?

    Hofffentlich sind die Wehener Spieler bald wieder auf`m Damm. Nicht das hier hinterher wieder geschrieben wird, dass ich mich über deren Verletzung freue.

    PS: Da ich aber in der 3 Liga Null Orientierung habe bin ich mir noch nicht einmal sicher ob Stammkräfte von diesem Problem betroffen sind. König sacht mir wat, mehr aber auch nicht. Macht aber nix .... haben ja eh genug Spieler :D

    PS: Blochsberg. Aber der MSV hat doch nicht zugestimmt, oder? Vielleicht habe ich aber auch jetzt völlig den Durchblick verloren und muß einfach mal raus anne Luft.
     
  6. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich habe mit Sicherheit nicht von Zensur gesprochen, sondern auf Deine geschätzte Meinung nur erwidert.

    Ich meine einfach, dass eine Verletztenliste nichts mit Fairness zu tun haben kann. Denn auf unseren kleinen Kader und unsere kaum zu erwähnende Vorbereitung nimmt mit Sicherheit auch kein anderer Verein Rücksicht.

    Vielleicht erschließen sich Dir meine Ausführungen ja jetzt ;)
     
    Rastelli gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist doch prima, das betrifft den SVWW nämlich gar nicht!

    Denn Straith wurde nicht zum Länderspiel sondern zu einer Tagung der Nationalelf nach Valencia eingeladen! Quelle
    Im Gegensatz dazu haben wir enen Spieler, der wirklich spielt ;)

    Tolles Wetter, geile Mannschaft, kurze Fahrt - alles unter 1500 Zebras fände ich am Sonntag enttäuschend. Auf!
     
  8. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es eigentlich mit der Rückfahrt von Wiesbaden per Zug aus??
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Am besten am Wiesbadener Bahnhof einsteigen und in Duisburg wieder aussteigen? :verwirrt:
     
    Marshall, Mr.Nord, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich würde dazwischen noch in Mainz/Köln oder Frankfurt umsteigen! ;)
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wiesbaden ab 16.33 Uhr Gleis 1
    Koblenz an 18.06 Uhr Gleis 5
    Koblenz ab 18.16 Uhr Gleis 2Nord
    Duisburg Hbf 20.18 Uhr Gleis 12
     
    Billioners und Michael Knight gefällt das.
  12. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Die Wiesbadener haben noch neue Blöcke für uns Gäste geöffnet, hat der MSV auf Facebook gerade bekanntgegeben.
     
    Neudorf gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Liebe Wehen Wiesbaden-Fahrer!

    800 Tickets sind für das Duell am Sonntag in Duisburg verkauft worden, rund 1600 Anhänger der Zebras werden in der Brita-Arena erwartet.

    Damit ihr euch nicht quetschen müsst, sondern wohl fühlt, öffnen die netten Kolleginnen und Kollegen vom SV Wehen Wiesbaden einen weiteren Gästeblock für Euch! Geöffnet sind die Stehplätze S 16, S 17, S 18 (Kapazität 1600) und für Sitzplätze W 19 (Kapazität 650).

    Gute Fahrt nach Wiesbaden und viel Spaß!

    Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das sind doch exakt die Blöcke, die eh schon im Verkauf sind/waren.. :verwirrt:
    Ich schiel ja immer noch auf W1 - näher an der Mittellinie und neben dem Gästeblok. Aufmachen!
     
  15. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Der Mannschaft liegt sicherlich die Außenseiterrolle besser als die des Favoriten. Also wenn sie befreit aufspielen kann und konzentriert ans Werk geht, kann es zu einem knappen Sieg reichen.
     
  16. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    MSV Duisburg will in Wehen defensiv gut stehen

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...l-in-wehen-defensiv-gut-stehen-id8410802.html
     
    Carnie, Benni, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    BVB tat schon weh - aber das ist vielleicht auch gut so.

    Weh-en :o wird zudem auf Wiedergutmachung für die Prügel von Erfurt aus sein.

    Ein frühes Tor würde daher helfen um zu unterstreichen: Ja genau, WIR sind die, die Erfurt verprügelt haben.

    Ansonsten gilt: Jeder muss einfach 90 Minuten seinen Job machen, dann sind wir stark genug - aber - und das haben Heidenheim, Paderborn und Dortmund gezeigt - auch nur dann.

    Fand stark wie klar Baumann das auf seine Kappe genommen hat. So lange wir so offen bleiben, ist mir nicht bange.
     
    Juri_Bungalow und Phelan gefällt das.
  18. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    So könnte es passieren.....

    Nachdem ich grade mit der Mofa aus den Hollywood-Studios komme, teile ich meinen Freunden mit, das kein Produzent Interesse hat, den SKANDAL gegen Dortmund II zu verfilmen. :cool:
    Dafür teile ich ihnen mit, das ich den Tüftler von den James-Bond Filmen kennen gelernt habe( der nebenbei ein großer MSV-Fan ist).

    Ich teile ihnen mit, das dieser Tüftler mir einige Erfindungen für unsere Mannschaft mitgegeben hat (weil er findet, das wir seit Wochen KLAR benachteiligt werden :mad: :D )
    Auf dem Gepäcktrager habe ich:

    -Einen Luftsack, aus dem ein schmieriger Öl-Film auf den Rasen spritzt (für die Unterbuxe, bei Kontern )
    -seitlich ausfahrbare Pfeilspitzen (für die Fussball-Schuhe, für Wolze[​IMG] [​IMG]
    - Mini-Luftkissenboote (unter die Fussball-Schuhe, für Bajic und Zoundi )
    und
    -eine Bremmsfallschirm-Anlage (für den Rücken, für Filosofi)

    Nach dem ich zu Ende gesprochen habe, fangen mich meine Kollegen und sagen "Getz is' der voll am Rad am drehen!". Sie bemerken, das mir die Amerika-Reise mit dem *******Ami-Bier nich' gut getan hat und verpassen mir erst Mal nen Kasten-Köpi intravenös (da einer meiner Kollegen Tierarzt is').
    Kurze Zeit später geht es mir wieder normal[​IMG]. Ich singe leise"Zebras versauft eure Gelder" und werde von meinen Kollegen wieder los gebunden. "Getz is der Kerl wieder normal", sagt der Tierarzt.[​IMG]
    Stunden später wache ich zu Hause auf. Es is' 7 Uhr. In meiner Hosentasche ist ein Zettel auf dem steht ich hätte mit einem Curryking in der Hand versucht vor einer Polizei-Station zu urinieren und möge bitte Montag zum Verhör kommen.
    "Hm mh, so wie immer", denke ich und bin froh dat die Frau ers' nächste Woche wieder da is. Ich packe meine Klamotten und überliste meinen Körper zum Duschen, in dem ich eine Flasche KöPi in die Duschtasse stelle.Es klappt, wie immer :D
    Um halb zehn werde ich abgeholt und wir sind zeitig da. Ich schmeiße erst Mal meine ganzen Poker-Chips in die Heimkurve und schreie:"WIR ham auch ein Casino, ihr Wixas! Gleicht krichta ers Ma ALL IN"![​IMG]

    Das Spiel geht los. Von einer packenden Anfangsfase is kaum zu träumen. Inziwschen haben sich 3465 Splittergruppen gegründet und alle singen eigene Lieder. " Nieder mit der Volkswagen AG" oder "Thor Steinar is kein Hafensänger" sind genauso zu hören wie "Sie liebt den DJ" oder "Santa Maria" von Roland Kaiser.
    "Na, dat kann ja heiter werden", denk ich mir und plötzlich fällt dat erste Tor. 1:0 MSV durch MC-Witti!!! der rennt an den Zaun und schreit: "Samma, könnt ihr nich' EIN Lied zusammen singen :mecker: und plötzlich liegen sich sämtliche Fangruppen in den Armen und sind sich am Einigen tun.[​IMG]

    Der Rest ist Geschichte. Das 12:0 makiert der eingewechselte IVO in der Nachspielzeit durch einen seitlich eingesprungenen Rittberger-Fallrück-Köpfer aus 44 m. Die Menge is am toben und den Jubel hörse noch in Duisburg-Rheinausen an den Peschen, wo die Bulgaren grade Skat spielen .
    Die letzten Worte an dem Micha vor der Rückfahrt sind....
    "Siehse Micha, wennse wollen geht allet..." und exe dat letzte Bier in vier Schlücke......
     
    Schimanski, FredMo, Ascaran und 18 anderen gefällt das.
  19. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Wundertüte 3. Liga

    Die heutigen Ergebnisse zeigen, jeder kann jeden schlagen und wir können nur gegen die vermeintlichen Favoriten Punkte holen.
    Also Sieg in Wehen,,,,,
     
  20. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Für Kurzentschlossene ...

    Ich weiß nicht wohin, deshalb packe ich es hier rein. Bitte verschieben wenn nötig.

    Fahre gegen 10.30 in Nähe Düsseldorf HBF mit dem Auto gen Wiesbaden und hätte 2 Plätze frei. Nichtraucher, aber Raucherpause wäre durchaus machbar.

    Bei Interesse einfach PN an mich ...
     
  21. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    einmeter gefällt das.
  22. Gibts irgendwo nen Live Stream ?
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Dennisdu gefällt das.
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Lokalpresse Wiesbaden
    Peter Vollmann glaubt nicht an Märchen. Nein, es geht nicht um das Märchen vom (nicht mehr) ungeschlagenen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden am Ende dieser Saison. Das Märchen handelt von einem anderem: dem Meidericher Spielverein 02. Und es geht darin um einen armen Fußballklub, der wie Phönix aus der Asche der Dritten Liga aufsteigt. „Es wird immer so dargestellt, als wäre der MSV pleite. Wenn ich mir die Mannschaft aber so anschaue, ist die wesentlich teurer als unsere“, erklärt der SVWW-Trainer im Vorfeld der Partie am Sonntag (14 Uhr, Brita-Arena) gegen den MSV Duisburg.

    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/13421600.htm
     
    Chrisi und SchwarzeRose gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Oho, da legt sich jemand schon ne Ausrede parat. :ausheck:

    Plattmachen, die Wasserfilterwerfer! :mad:
     
  26. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Eure Eltern gehen zum FSV!

    Leute, ich weiss, den meisten hier ist Wiesbaden sowas von egal...aber ich hass die Stadt wie die Pest! Wurde mir quasi in die Wiege gelegt, als geborener Mainzer. Wenn die wenigstens noch sportlich verdient da spielen würden, wo sie spielen, aber nein, ist zu allem Überfluss auch noch ein Retortenverein. Weil die Stadtvereine in der Bedeutungslosigkeit des Amateurfussballs rumdümpeln, hat sich das feine Wiesbaden mal kurzerhand den sportlich erfolgreichen Dorfclub SV Wehen in die noble Hauptstadt geholt.

    Deshalb kann das Motto heute nur heissen: Hinfahren, Blechbüchse abreissen, wieder heimfahren.

    PS: Was steht auf dem in Mainz beliebtesten Autokennzeichen? IM (Wiesbadener, der auf dem Dach liegt).

    In diesem Sinne...
     
    Rheinpirat, RealGizmo und Der Junge Illz gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Stadion ist heute sicherlich in Duisburger Hand, bisheriger Schnitt ca. 3700 Zuschauer. Und heute mindestens 1600 Zebras am Start! :jokes66:

    Gleich geht's los, ich freu mich! :)
     
  28. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Feisthammel wieder in der Startelf:rolleyes:
    aber Kühne spielt von Anfang an das gefällt mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden