Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Nicht lange nachdenken, genauso weitermachen in Wolfsburg und es wird was mit drei Auswärtspunkten...:zustimm:


    Ich hoffe es kommem viele mit und machen dort ordentlich Lärm!!!
     
    5er, Goertzi, Kayyy und 5 anderen gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich hab da nicht nur ein mieses Gefühl sondern auch schlechte Erinnerungen an die 90. Minute z.B.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass die Jungs sich jetzt auf die Hinterhufe Stellen und die komische Truppe da schlagen
     
  3. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Mit der Spiellaune von heute haben wir in Wolfsburg gute
    Chancen auf wichtige Punkte.Wenn dann noch das Glück
    ein wenig mitspielt. :rolleyes:
     
    Gonzo93 gefällt das.
  4. Und wenn wir in der Gästekurve steeehn, dann werden wir unsre Mannschaft siegen seeehn, für den Spielverein, von 1902, immer und überall dabei!!!

    ALLE mit dem Zug!!!!!!
     
    5er, joe84, Sup.B-I und 6 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ich hoffe das dieser Argentinier ran darf und unserem offenen Scheunentor etwas mehr Sicherheit gibt.
    Lamey sollte eine Denkpause bekommen.
    Für Tiffert (totale Enttäuschung heute) bitte den Vrucina bringen.
    Mana ist hoffentlich auch wieder voll dabei.
     
    niceday, gast1 und Zugezogener gefällt das.
  6. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Gegen Wolfsburg muss der Baum brennen!!!

    2 kleine Änderungen in der Aufstellung

    Veigneau für Lamey in die Abwehr
    Vrucina für Tiffert hinter den Spitzen

    Wenn der Büffel wieder fit ist Niculescu/Ishiaku ansonsten Lavric,
    der hat seine Arbeit heute auch ganz ordentlich gemacht.
     
  7. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    so heut ma direkt karten besorgt :huhu:

    wir werden siegen!!!!
     
  8. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn die in Wolfsburg die ganze Zeit so spielen wie heute in der ersten Halbzeit dann glaub ich fest das wir gewinnen werden.
     
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich denke auch mal, dass wir in Wolfsburg was holen können.

    Das Spiel heute hat mich optimistisch gemacht, allerdings hoffe ich, dass das Tor in der letzten Minute nicht schon das Selbstvertrauen völlig zerstört hat.

    Auch wenn ich mich ma gar nich aufs Wolfsburger Stadion freue... ich freu mich zumindest drauf, endlich ma wieder 3 Punkte der Zebras zu erleben :D
     
  10. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Das Ding ist noch nicht gegessen...!!
    AUF NACH WOLFSBURG!

    [​IMG]
     
    joe84, Goertzi, 23passi23 und 8 anderen gefällt das.
  11. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Haste heute nen anderes Spiel gesehen? Ich sah Niculescu 10mal besser als Mr. Ich-steh-rum-und-hab-einen-Bewegungsumkreis-von-10Meter Lavric
     
    23passi23, Marcus, Iceman und 5 anderen gefällt das.
  12. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Ich bin guter Hoffnung das es 3 Punkte werden, aber wie oft hat sich die Mannschaft auf den letzten Erfolg ausgeruht , auch wenn es nur ein Unentschieden war ?? zu oft denke ich ... deswegen denken 1Punkt hoffen 3 Punkte und kein Gedanke an 0 Punkte :D
     
  13. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    ------------Beuckert--------------

    Weber--schlicke----gaucho---willi

    ----------tara-----ivo------------

    niculescu-------------------mölders

    --------vrucina----ishiaku/lavric----
     
  14. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    mit der leistung wie gegen BxB müsste ein auswärtssieg eigendlich kein problem sein mein Tipp:
    Wolfsburg : Duisburg 0:2
     
    bennythechamp gefällt das.
  15. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Hä? Du meinst doch nicht allen Ernstens den Lavric. Der hat nichts aber auch gar nichts im Lizenzspielerkader zu suchen. Weg damit ... basta
     
    Friedrich33 gefällt das.
  16. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ich glaub dat wird ein 0:0....leider
     
  17. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Würde gerne folgende Startaufstellung in Wolfsburg sehen:

    ------------------Beuckert------------------
    --Lamey--Filipescu----Avalos--Veigenau--
    -------------Tararache--Grilic--------------
    --Tiffert---------------------------Blago'o--
    -------------------------Niculescu-----------
    ------------Lavric----------------------------


    Zur Aufstellung
    Abwehr:
    -Falls Veigenau noch nicht so gut ins Mannschaftsgefüge passt, würde ich auch Willi, mit selbem Schwung wie gegen Dortmund, gerne erneut in der Startaufstellung sehen.
    -Avalos halte ich für allemal stärker als Schlicke, der heute immernoch keinen überragenden Eindruck auf mich machte.

    Mittelfeld:
    -Unsere beiden Stützen, Grilic und Tararache, müssen auf jeden Fall weiterhin zusammen im Mittelfeld agieren.
    Ich glaube nun haben sie mehr zueinander gefunden als noch am Anfang der Saison.
    -Tiffert und Blago auf rechts respektive links machten heute wiedermal einen grundsoliden Eindruck und präsentierten sich beide extrem laufstark. Allgemein kam mehr über "Aussen".

    Angriff:
    -Mit Niculescu haben wir die typische hängende Spitze, der super Pässe spielt und ein super Auge hat. Ganz andere Liga als Mokhtari.:cool:
    -Lavric hat heute einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht fehlt ihm auch ein Stück weit die Erfahrung, das er lange nichtmehr von Anfang gespielt hat. Insgesamt muss er jedoch schneller werden und seine Bewegungen runder.
    -Andererseits hätte ich auch kein Problem mit einem heute noch leicht angeschlagenen Ishiaku. In den letzten Spielen wirkte er verhältnismäßig langsam, so als sei, wie zuletzt in der ganzen Mannschaft, "die Luft raus".


    Insgesamt denke ich, dass der Schwung langsam wiederkehrt.
    Man hat nun mehr Offensiv Alternativen und kann manchen Spielern öfter eine Pause gönnen.

    Ich bin sehr optimistisch gestimmt und glaube fest an einen Sieg unserer Mannschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2008
    Zugezogener gefällt das.
  18. Wenn wir so spielen ist alles drin, aber wir kennen ja alle unsern MSV da weiß man nie, leider!!!
     
  19. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    @ T-Low: Bin bei der Aufstellung nicht ganz deiner Ansicht.Würde so aufstellen:

    Würde gerne folgende Startaufstellung in Wolfsburg sehen:

    ------------------Beuckert------------------
    --Weber--Filipescu----Avalos--Veigenau--
    -------------Tararache--Grilic--------------
    --Vrucina---------------------------Blago'o--
    -------------------------Niculescu-----------
    ------------Mölders----------------------------

    Abwehr:Lamey war heute gegen den BVB sehr schwach.Halte an seiner Position Weber für besser da er auch eher einen Zug zum gegnerischen Tor sucht als Lamey.

    Mittelfeld:Tiffert fand ich schon die ganze Saison schlecht.Sehe bei ihm Parallelen zu Idrissou.Würde da mal den Vrucina sehen,was er kann.

    Sturm:Lavric geht ja mal gar nicht,was heute von ihm zu sehen war,war ein Witz.Lasst(falls Ishiaku nicht fit wird) ruhig den Mölders spielen.Der ist wenigstens ehrgeizig und engagiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2008
    23passi23, Fredda, Clondike und 4 anderen gefällt das.
  20. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    wolfsburg-duisburg - mein tipp

    was? 1.bundesliga,19.spieltag
    wann? 09.02.08,15:30 uhr
    wo? vw-arena,wolfsburg

    wolfsburg-duisburg 1:2 (1:1)

    startaufstellung duisburg (4-4-2-system):

    --------------------niculescu-------------ishiaku--------------------

    -------georgiev--------------------------------------vrucina--------

    ------------tararache---------------------------------grlic----------

    ---------veigneau--------filipescu------avalos--------weber---------

    --------------------------------beuckert----------------------------

    tore:
    1:0 marcelinho (31.min.,foulelfmeter),
    1:1 niculescu (45.min.),
    1:2 ishiaku (86.min.).

    schiedsrichter:
    dr.merk (otterbach)

    zuschauer:
    21.300 (davon 2.000 msv-fans)

    spielverlauf:
    wolfsburg unterschätzt den msv,nach den siegen im pokal gegen :kacke: und in der liga in bielefeld.aber duisburg hat jetzt hoffentlich durch das 3:3 gegen dortmund gemerkt,dass im abstiegskampf noch was geht.

    ergebnisse der anderen abstiegskandidaten:

    frankfurt-bielefeld 2:0
    bochum-cottbus 1:1
    nürnberg-rostock 2:1

    fazit:
    durch den auswärtssieg in wolfsburg kommen wir auf den 16.platz und haben nach diesem spieltag nur noch einen punkt rückstand auf nürnberg!
     
    Fr4nkie, joe84, Napfel und 9 anderen gefällt das.
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    --------------Beuckert--------------
    Weber---Filipescu---Avalos---Veigneau
    ------------Tararache--Grlic-----------
    Vrucina------------------------Georgiev
    -----------Mölders---Niculescu----------

    Mölders MUSS in die Startelf! Das war Wahnsinn heute!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2008
  22. --------------------------Beuckert--------------------------------
    ---Weber------Schlicke---------------Filipecu-----------Veigneau--
    --------------------Grilic-------------Tararache-------------------
    --Vrucina-----------------------------------------------Georgiev--
    ----------------(event. Tuffi T. für Mölders)-----------------------
    ---------------Niculescu--------------Mölders---------------------
     
  23. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich hab ein bisschen Angst davor, dass nach anfänglicher Euphorie letztendlich wieder nix aus den nächsten Spielen herauskommt. "Super gespielt aber ..." Wir müssen in WOB was holen! Sieg!!
     
    Zebra1973, Docsnyder und Blue-White-92 gefällt das.
  24. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach dem Spiel heute muss gegen Wolfsburg ein Sieg her.. Ich finde die Jungen sind FIt und haben das Zeug den Klassenerhalt zu schaffen.

    Heute war einfach nur Pech

    Und der Beucke zeigt gegen Wolfsburg mal das er auch sein Tor sauber halten kann.

    Mein Tipp fürs Spiel 2:0 für unseren MSV!!
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Das GLÜCK ist mit dem Tüchtigen
    Na dann mal LOS
    AUF AUF MSV
    :derott::hegi::Omega:
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe, das wir in Wolfsburg an die erste Halbzeit anknüpfen können und hoffe, das wir da 3 Punkte holen! Wenn die Mannschaft erneut den Kampf aufnimmt und fightet bis zum umfallen, dann wird sie dafür aauch belohnt!

    Kurz und knapp, die Aufholjagd geht weiter und Wolfsburg ist dafür nur ne zwischenstation!

    Egal was alle denken, auch hier gilt wieder:


    WIR GEWINNEN SOWIESO MEIDERICH 02
     
    bennythechamp gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich finde, nächste Woche sollten wir mal dran sein mit einer Entschädigung für Wolfsburg vor zwei Jahren, und für heute. Also, 0:1-Rückstand bis zu 89., dann zwei mal zack und bumm, 2:1-Sieg :cool:
     
    Retti_91, Docsnyder und Blue-White-92 gefällt das.
  28. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    ist der vrucina nicht eher ein richtiger stürmer. und der niculescu eher der off allrounder??
     
  29. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ist zwar etwas unrealistisch, aber ich hoffe das Mölders für Lavric ins Team rückt.
     
    saarner gefällt das.
  30. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo Zebras :huhu:

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,

    leider verliert ....










    Wolfsburg;)

    Tipp: 1:3 für unsere Zebras
     
  31. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Ab jetzt zählen nur noch 3-er.
    Und gegen Wolfsburg müssen wir anfangen, scheiß egal wer die eine Bude mehr macht als der Scheiß Retorten Verein, wenns der Schiri mitm Pimmel reinhaut.
    Kämpfen, grätschen und wieder nurn ein Punkt bringt uns nicht weiter.

    Sieg!!
     
    mobbe und Docsnyder gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Ich glaube auch das der Mölders für Lavric spielen soll.
    Hat vielleicht weniger Druck wie Lavric. Spielt befreiter auf.

    Für Wolfsburg habe ich ein sehr gutes Gefühl.

    Falls das Lazarett nicht wieder größer wird!!!

    Also Kämpfen Duisburg Kämpfen.
     
    legolas112201 gefällt das.
  33. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hab mal die Zusammenfassung im DSF gesehen vom Spiel gegen Bielefeld. Muss schon sagen, dass das nicht einfach wird. Spielen guten Fußball die Wolfsburger mit eins, zwei Ballkontakten direkt zu den Vorderleuten...ich hoffe nur, dass das gut für uns ausgeht :frown:
     
    Fußballjunkie, mobbe und Zebra1973 gefällt das.
  34. Vrucina ist eher der Mann der über die Außen im Mittelfeld kommen kann.(Hat B.H vor dem Spiel nochmal betont)

    Und ich denke mal nicht das Niculescu ein Offensivallrounder ist, wenn man ca.119 Tore in der Rumänischen Liga macht, hört sich das eher nach einem Vollblutstürmer an.

    In Wolfsburg würde ich nur ein paar kleine Änderungen vornehmen die wären:

    Willi für Lamey auf rechts stellen, dafür Veigneaux auf links.
    Vrucina für Tiffert rein.Dann tauscht Vrucina(links) mit Blago(rechts) die Seite.

    Und zu guter letzt würde ich Sascha Mölders die Chance von Beginn an neben Niculescu zu stürmen dürfen geben, da Mana bis zum Wob Spiel, garantiert noch nicht bei hundert Prozent ist und Lavric, gestern nicht wirklich überzeugen konnte. Und warum nicht einen jungen Spieler aus den eigenen Reihen mal sein Vertrauen schenken? Sascha hängt sich in jeder Trainingseinheit immer voll rein und nach dem Spiel gestern, hätte er seine Chance von Anfang an neben Niculescu zu spielen allemal verdient!

    Wird ein sehr schweres Spiel in Wob, aber mit dem Kampf,Einsatz und den Willen aus dem Dortmundspiel, dazu noch ein paar kleine Änderungen in der Startelf und mit ner kleinen Portion Glück, können wir vielleicht den Dreier aus der Autostadt entführen.

    Ach ja eine Änderung hätte ich fast vergessen...
    Avalos in die IV, nur für wen frage ich mich gerade, da Fili und Schlicke gestern überzeugt haben.

    Rudi lass dir was einfallen;)
     
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich schliesse mich mal den RasenBallsport an...Wolfsburg hat gestern ziemlich schwach gespielt gegen Bielefeld..nur die Unsicherheit bitte abstellen.
    Und bringt den Mölders vom Anfang an..

    Wir packen das in Wolfsburg...2:1.. und ich hoffe das Cottbus keine Punkte holt und Nürnberg ja gegen Rostock spielt..die dann sich die Punkte teilen.
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    die sind auch wesentlich besser besetzt als der MSV und Bielefeld. Wenn Wolfsburg alles abruft hat der MSV keine Chance.
     
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin aber der Meinung, dass wir besser sind wie Bielefeld. Auch wenn die noch auf einen Nichtabstiegsplatz stehen.

    Warum sollten wir in Wolfsburg nicht mindestens einen Punkt holen. Die kochen auch nur mit Wasser und wenn unsere Mannschaft richtig eingestellt wird, nicht wieder zu dummen individuellen Fehlern kommt, kann es klappen.

    Wird natürlich nicht einfach.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  38. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    ich finde ein pkt in WOB ist fast zu wenig... danach kommt erstmal
    Stuttgart...
     
  39. legolas112201

    legolas112201 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    wenn die mannschaft an die leistung wie gegen dortmund anknüpfen kann sind das drei punkte gegen wolfsburg falls der schiri ordentlich mitspielt
     
  40. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Somal Wolfsburg auswärts stärker spielt, sollten für uns 3 Punkte drinnen sei.
     
  41. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn die Zebras so spielen wie gegen den BVB dann wird es was mit dem Sieg in Wolfsburg. Und wenn dann noch die Neuen ran dürfen um so besser.:D


    Als Zebra geboren und als Zebra sterben mein MSV!!!!
     
  42. Die sind also nicht auf Augenhöhe ... ???
    Wie ich so ein Geschwafel nicht leiden kann ...
    Die haben vllt. ein paar Mio`s mehr in den Kader investiert, aber wenn wir ja eh keine Chance haben, warum überhaupt antreten?

    Mit dieser von dir geschriebenen Ansichtsweise haben wir in der Vorrunde gespielt! Und was ist bei rausgekommen?

    Manchmal erst denken, dann schreiben!
     
  43. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ich werde das Gefühl einfach nicht los!Das wir ab dem 20 Spieltag eine Elf im Zebra-Dress sehen werden die uns allen die Sprache verschlägt.
    Das aber im Positivem Sinne.
    Ja ich weis Euphorie-Bremse.Aber ich kann nix dafür.

    Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Das sagt mir mein Gefühl.
    Bis zum Spiel in Schlacke holen wir 9 oder 10 Punkte
     
    legolas112201 gefällt das.
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    sorry sage das bitte nicht mir sondern dem Trainer und der Mannschaft. Was ich denke und schreibe ist immer noch meine Sache
     
  45. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe ein echt gutes Gefühl. Und ein Mann gibt mir Hoffnung dafür dass wir gewinnen:

    [​IMG]
     
    cookingseppl und lok kralle gefällt das.
  46. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    sieg

    sollten sich die jungs in wolfsburg genauso den arsch aufreißen wie gestern bin ich guter dinge...

    man kann nen mölders auch gerne mal sofort bringen anstelle vom lavric und den tiffert kann man auch raus lassen vrucina kann nicht schlechter sein als der!
     
  47. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Der 34 Spieltag der BL
    alle Spiele bis auf das Spiel in Frankfurt sind Beendet
    .Spielstand 1:1
    1 vllt noch 1 1/2 Minuten zu spielen .Der MSV schnürt die Eintracht am eigenen 16er fest. Den nur ein Sieg kann den Klassenerhalt sichern.Vllt der letzte Angriff.Der überragende Mölders setzt sich auf der linken Seite durch Doppelpass mit Niculescu dann ein Sahne Lupfer auf Ishiaku
    der den Ball dann volley mit links in die Maschen hämmert und dem MSV DUISBURG den Klassen erhalt sichert .Der Schiri pfeift garnicht mehr an.
    Es reicht doch vollkommen wenn es so Endet.
    Oder
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  48. Bleier72

    Bleier72 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Untermeiderich
    Ich hoffe das mal halb Duisburg nach Wolfsburg reist und die VW Arena in Duisburger Hand übergeht.Denn gerade jetzt brauchen unsere Jungs uns . Also auf nach VW Land und siegen.
     
    metty gefällt das.
  49. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Wir packen das

    1 Punkt in Wolfsburg und dann Stuttgard wegputzen.
     
  50. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Wolfsburg ist schwer einzuschätzen!!!
    Mal haben sie einen guten Tag, wo sie praktisch jeden schlagen können, manchmal haben sie einen so schlechten Tag, dass jede Mannschaft sie schlagen kann, von daher ist es schwer, hier etwas zu tippen.
    Haben sich auf jedenfall gut verstärkt und starke Stürmer aber die Leistung gegen Doofmund macht Mut auf einen möglichen Sieg.
    Wenn sich unsere Abwehr besser anstellt, dann habe ich große Hoffnung auf einen Sieg.
    Mein Tipp daher, 1:0 in einem sehr schwachen Spiel für unsere "Zebras"!!!

    Mfg Z€Br@91
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden