Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    genau wir verwirren unser Team so geil das wir damit Wob anstecken und dann nen Duseltor machen.

    Spieler auf fremden Positionen einzusetzen hat im Fussball schon zu den größten Erfolgen geführt.
    :zebrakop:

    p.s. Beucke in den Sturm, wir brauchen keinen 2m Koller;)
     
  2. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Siehst Du , Andi, immer wenn mann Dich braucht, bist Du nicht nicht da.
     
    lok kralle gefällt das.
  3. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Genau diese Diskussion wollte ich haben, siehe Klinsmann.
     
  4. stgosfe

    stgosfe Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Flensburg
    @karibik: ist dein bildschirm zu klein oder wieso diese doppelposts?

    und zum thema kann ich nur sagen: egal wie RB spielen lässt, 2:4 sieg für den MSV. weil die jungs heut endlich mal zeigen werden, wie lieb sie uns fans und unseren MSV haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2008
  5. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich sehe leider nichts positives, denn die Umstellungen, die gemacht werden müssen lassen mir die Haare zu Berge stehen.
    Ich fand immer, dass wir zu defensiv stehen... Aber warum ausgerechnet heute so offensiv??? Heute wäre es meiner Meinung nach OK mal nur eine Spitze spielen zu lassen. Naja unser Rudi meinte ja auch gegen Dortmund kurz vor schluss noch 2 Offensive bringen zu müssen statt hinten alles dicht zu machen und Beton anzurühren. Hat ja bekanntlich bestens funktioniert....:frown:
    Eigentlich ist meistens genau das Gegenteil von dem was Bommer machen will das richtige.:rolleyes:

    Egal, drücke wie immer alle Daumen und bete zu Gott und allen Anderen die helfen könnten!
     
    dee2000 gefällt das.
  6. stgosfe

    stgosfe Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Flensburg
    ich denke, daß gegen wolfsburg(die ja bisher in jedem spiel mindestens 1 tor gemacht haben) einigeln garnichts bringt.
    wir müssen einfach mindestens ein tor mehr schießen als die vw-fahrer. ob 1:2 oder 6:7 ist doch völlig egal.
     
  7. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Einigeln nicht aber bitte auch keine Harakiri. Wenn die wirklich immer ein Tor gemacht haben dann stell Dir vor was mit uns passieren könnte. Aber schwarzsehen hilft ja auch nicht weiter. Angriff soll ja die beste Verteidigung sein! Also auf gehts Zebras !!!!

    SIEG ODER BLUT AM SCHUH!!!:jokes48:
     
  8. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Naja, die müssen sich dann aber ganz schön anstrengen

    WAZ: "In Duisburg wurden fürs heutige Spiel übrigens nur 500 Gästekarten abgesetzt":huhu::huhu:
    Konnte ich mir nicht verkneifen, da hier so häufig über uns wob-fans geläster wurde, sorry.

    Werde mich gleich auf den Weg machen.
    Mein Tipp: WOB - MSV 3 : 1
     
  9. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Aber die 500-MSV Fans sind leider besser als Eure,und die bringen doch die 3 Punkte mit aus WOB.:huhu:
    Sieg - Sieg - Sieg
     
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Meister, in Duisburg, weißte wieviele Vorverkaufsstellen es im ganzen Ruhrgebiet und Niederrhein verteilt gibt? ;)
     
    Chrisi, RealGizmo und lok kralle gefällt das.
  11. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Nein, aber beleidigen mußt Du mich nicht, wenn ich einen Vorschlag mache , der Deine fußballerische Kometenz überschreitet.
     
  12. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Nichts für ungut. Wollte hier nicht provozieren. Allerdings genügt ein Blick ins Online-Ticket-Center des VFL, um zu sehen, das selbst im begehrtesten Gästeblock 33 noch über 200 Karten frei sind.
     
  13. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Aso, verstehe... Wolltest nur mal rein INFORMATIV schreiben, wie wenig msv-Fans nach Wob fahren... PROVOZIEREN liegt da völlig fern... Herr lass Hirn regnen.
    Und dat schlimme is ja, auch wenn nur 2 MSV-Fans fahren würde, dat interessiert nen Toten. Ich höre schon die INterviews nach dem Spiel:

    "Herr SChlicke, der MSV hat sensationell 8:0 in Wolfsburg gewonnen, wie ist das zu erklären?"
    "Ach, 3 Punkte sind uns nicht wichtig, aber, dass nur so wenige MSV-Fans hier waren, das macht uns traurig...
    LAAAANGWEILIG!!!!!!
     
  14. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Ichwerde und wollte Dich nie beleidigen, davor habe ich vor jeden Menschen viel zu viel Respekt. Aber wenn Du Dich doch kritisch äußerst, darf man Dich doch vielleicht auch unzart anfassen.


    MSV-Wolfburg : 1:1
     
  15. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf eine Überraschung. Wolfsburg ist stark. Hat gegen :kacke: im Pokal gewonnen und die Moral stimmt dort einfach.

    Bin mal gespannt. Wenn wir ein Tor schießen sollten bevor Golfsburg eins schießt dann ist alles drin. Ansonsten werden wir wie gewohnt auseinanderbrechen wenn wir ein Tor kassieren sollten. :zustimm:
     
  16. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ich hoffe, dass der Lamey heute, sollte er in tatsächlich in der Innenverteidigung spielen, dort endlich aufblüht... .

    Egal. Ansonsten wirds halt wieder ein Spiel mit vielen Buden und mindestens einem Tor mehr für uns. Tippe mal auf einen 3:2 Auswärtssieg:D.
     
  17. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Ich habet im Urin:

    HEUTE Sieg!
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Vrucina/Schröter werden wir wohl auf jeden Fall sehen, Tiffert fällt zu 95% wegen Oberschenkelproblemen aus .......
     
    Rafael gefällt das.
  19. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Mal sehen ob sich die neuen Spieler gut einfügn können.Wie die Verstäntigung untereinander sein wird.Wenn das klapt,sind 3 Punkte drin.2:1 für den MSV :tanz:
     
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Vrucina ist klar, aber Schröter? Woher die Info? :huhu:
     
  21. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Vrucina hat mir schon gegen Dortmund gut gefallen die letzten 10 min. die er gespielt hat.:zustimm:Hoffe Er spielt,schröter eher als ergänzung:rolleyes:.Es wird schwer aber der Ball is rund...:)
     
  22. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Kann ich Dir zustimmen.Vrucina hatte gute Ansätze gezeigt und war schnell.
     
  23. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich habe eben das Spiel auf PES2008 dreimal gespielt. Immer das gleiche Ergebnis, immer die gleichen Torschützen, immer ein Elfmeter für Wolfsburg, der immer von Beuckert gehalten wird

    Vfl Wolfsburg - MSV Duisburg (0:2)
    45. Minute: Mölders
    71. Minute: Vrucina

    Das kann doch kein Zufall sein :D
     
    coolaspekt, muster-12 und RealGizmo gefällt das.
  24. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    niculescu ist sicher dabei, gut! auf jeden fall sollte vrucina ran, hat gegen dortmund genau wie niculescu und mölders!!!!!!!!!!! in den paar minuten, wo er gespielt hat, einen sehr guten eindruck gemacht
     
  25. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
     
  26. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln

    meiner meinung nach werden wir eher so spielen....

    -----------------Beuckert-----------------
    --Willi------Schlicke---Lamey---Vigneau----
    ----------Grlic------------Tara------------
    ------------------Blago-------------------
    --------Vrucina----------Mölders----------
    ----------------Niculescu-----------------

    In der Abwehr wird leider Lamey den Vorzug vor weber erhalten. Dan mit 2 defensiven mittelfeldleuten und davor im zentralen mittelfeld blago, der das spiel gestalten soll.

    Als hängende spitze bzw. als offensive mittelfeldleute denke ich werden vrucina und Mölders auflaufen,beide werden sich auch in defensive beteiluigen müssen. Davor dan im Sturm Niculescu als einzige richtige spitze...
     
  27. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Warum ist der N'Doum noch mal gesperrt???

    Der wäre für mich die Idealbesetzung in dieser Situation, schon alleine wegen unserem Franzose.

    Aber naja.
     
  28. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du sollst nicht immer die Wiederholung anschauen.:huhu::D
     
  29. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Dann lass Dich nach dem Spiel ausgiebig von uns Feiern:D:D:D
     
  30. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Bestens gelaunt

    Als ich heute Morgen aufstand, das Rollo aufzog und mir die Sonne auf den Pelz schien kam mir der Gedanke das es ein gutes Fussball_Wetter wird.

    Bin den ganzen Tag schon TOP drauf und habe das Gefühl das wir heute einen MSV sehen werden der unsere Fan-Herzen verwöhnen wird.
    TiP:
    1:2 und Platz 15
    HURRA HURRA DER MSV IST DA:cool::cool:
     
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wieviele von uns werden ungefähr in WOB dabeisein ?

    0-1 vor 22.000
    Tor: Niculescu (74.)

    Kommentar der Medien: Ein Spiel auf sehr schlechtem Niveau mit einem glücklichen Sieger !

    Meine Meinung: Sch**ss egal, Hauptsache gewonnen - ganz egal wie !!!

    Ein Sieg in Golfsburg und wir sind wieder im Rennen - vielleicht spielt die Konkurrenz ja auch noch mit (BI hat ja schon verloren)...
     
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Da Nürnberg - Rostock spielt ist Platz 15 LEIDER nicht drinnen.:huhu:
     
    Williiiiii gefällt das.
  33. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch der festen überzeugung das wir heute siegen werden. wie hoch, wer die tore schieß und wieviel grad es in der golf arena ist ist mir scheiß egal. Hauptsache 3 Punkte.

    Nur Platz 15 werden wir mit Sicherheit heute noch nicht erreichen. Nach Stuttgart sind wir von den Abstiegsrängen weg.
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    LESEN!!!
     
  35. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Sorry da hab ich wohl was übersehen , geht natürlich erst mit dem 15 nach dem VFB Spiel.

    Wie hoch wir gewinnen ist mir auch Latte .


    3 PUNKTE müssen her egal wie
     
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
     
  37. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
     
  38. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    bin zuversichtlich, wenn tiffert nicht spielt! jeder neuzugang ist hilfreicher als diese niete (dortmund-spiel)...

    Tipp: 1:2

    Schei..egal, wer die Buden macht! 3 Punkte und weiter hoffen...
     
  39. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Hab auch gerade PES 2008 gespielt.

    Vfl Wolfsburg - MSV Duisburg (0:8) :D

    Lass mal gegeneinander spielen, darfst auch Wolfsburg nehmen!;)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  40. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Gebt alles Jung´s Nur ein Sieg zählt:D:D:D
     
  41. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    So Leute,
    in wenigen Minuten geht es los.
    Diskussionen übers Spiel bitte nun in der SB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden