Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 2 Februar 2008.

?

Wie spielen wir in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2008
  1. Sieg

    265 Stimme(n)
    60.0%
  2. Niederlage

    82 Stimme(n)
    18.6%
  3. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    21.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So,

    freue mich schon unsere Jungs am Samstag wieder zu sehen. Hoffentlich legen Sie gegen die Wölfchen so los, wie gegen die Zecken in Halbzeit eins.Schön wäre es dann, wenn man in Halbzeit 2 die Leistungen bestätigen könnte.

    Also ich bin echt gespannt, wie sich ein Sascha Mölders, ein Bojan Vrucina und Oliver Veigneaux in der Startformation präsentieren werden. Ich bin davon überzeugt das sie die spielerische Qualität weiter verbessern können.

    Ich finds gut das Bommer die Mannschaft ziemlich offensiv ausrichtet, da Angriff, wie wir alle wissen die beste Verteidigung ist. Wir müssen auch unser Heil in der Offensive suchen, da wir leider (schon wieder) einige Ausfälle in der IV einstecken müssen. Hoffentlich hält der Tara zusammen mit Grille und Schlicke den Laden da hinten zusammen. Und wenn Beucke wieder so eine Leistung, wie gegen Doofmund abliefert, dann ist mir nicht bange.Da ich davon ausgehe,dass wir mit unser geballten Offensivkraft jederzeit in der Lage sind ein Tor zu schießen.

    Ich sehe die Aufstellung so.

    ---------Beuckert--------
    Willi---Lamey----Schlicke-----Veigneaux

    --------Grlic-----------Tara------
    -------------Blago----------------

    Vrucina--------------------Mölders
    ---------------Niculescu------------

    Das finde ich sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, da es sehr wahrscheinlich ist das diese unsere Startformation sein wird, kann man berechtigte Hoffnungen haben mind. einen Punkt aus Wob zu entführen, wenn der Abwehrverbund dicht gehalten wird.

    Ich hoffe das die Mannschaft aufgrund Ihrer Offensivausrichtung nicht enttäuscht,weil es die Formation ist die wir alle (zumindest der Großteil)hier sehen will. Eine Mannschaft, die sich nicht hinten einigelt und mit Ihren durch aus vorhandenen Offensiv Qualitäten versucht offensiven attraktiven und Torgefährlichen Fußball zu zeigen. Und ich bin guter Dinge das wir diesen schon gegen Wob sehen werden.
     
    koepihub gefällt das.
  2. ...da gebe ich dir recht! Und auch deine Aufstellung würde ich sofort unterschreiben, denn, auch wenn es abgedroschen klingen mag, wenn nicht jetzt - wann dann???
    Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte und nochmals Punkte.
    Das unser, in der Hinrunde so schlechtes, Offensivpotential nicht nur verbessert, sondern auch aufgewacht ist, denke ich wir können das Spiel in WOB nur gewinnen wenn wir stürmen, stürmen, usw. .
    Sollte Budi Rommer:D unsere Zebras defensiv einstellen und auf Konter warten lassen, so steht es mal ganz schnell 2:0 für die Polo-Fahrer.
    Also, pro Andi - Aufstellung.
     
    Andi gefällt das.
  3. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg


    jaja tut mir leid stand voll aufm schlauch...habe den vornamen verdreht meinte Bojan von Barcelona und nicht Alex Pato von Mailand.
     
  4. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    tabelle nach dem 19. spieltag:

    10. WOB 23
    11. bochum 23
    12. dortmund 23
    13. Hertha 20
    14. Rostock 18
    15. Bielefeld 18
    16. Duisburg 17
    17. Nürnberg 16
    18. cottbus 16
     
  5. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Tschuldigung, musste deinen kleinen - sicherlich unbeabsichtigten -fehler korrigieren :D:D

    10. WOB 26
    11. bochum 23
    12. dortmund 23
    13. Hertha 20
    14. Rostock 18
    15. Bielefeld 18
    16. Nürnberg 16
    17. cottbus 16
    18. Duisburg 14
     
  6. fireman

    fireman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Helmstedt
    Ich gehe davon aus, dass der VfL Morgen 3 Punkte in WOB behält!

    Ich drücke dem MSV aber für den Rest der Saison die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft! Ehrlich!

    Allen Fans wünsche ich eine gute Anfahrt nach WOB!
     
    aniger60 und ETUS1998 gefällt das.
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    WOB vs. MSV 0-1 !!


    Und dieser Sieg ist ein Zeichen für eine Aufholjagd auf den 15.Tab.-Platz :D

    ...zumindest hoffe ich es... :rolleyes:


    @WOBs: Vielen Dank übrigens für eure "freundlichen" Diskussionen in eurem Forum :box:

    Hauptsache 3 BigPoints und alles sieht schon wieder (zumindest etwas) besser aus !

    Allez MSV :)
     
  8. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    DANKE - ist ehrlich gemeint :)
    Allerdings werden wir nicht alle mit einem Golf anfahren... *scherz* !

    Hast Du eine Ahnung, warum etliche Seiten bei euch im Forum ins "Abseits" gestellt wurden ?
    Alle so realitätsfremd ?

    Nichts für ungut ;)
     
  9. fireman

    fireman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Helmstedt
    Ich denke mit den "freundlichen" Diskussionen beruht sich das mit Eurem Forum auf Gegenseitigkeit. :huhu:

    Man kann ja gegenseitig Sprüche lassen aber Beleidigungen müssen so wahr nicht sein!

    Auf ein faires Spiel !
     
  10. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    also wenn ihr zu 0 gegen uns spielt, habt ihr den sieg auch verdient. schliesslich hat das in dieser saison in allen 21 pflichtspielen noch keine mannschaft geschafft...
     
  11. fireman

    fireman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Helmstedt
    So viel ich weiß haben die Mods das gemacht, weil sehr viele Beiträge am Thread völlig vorbei gingen und nur noch von Beschimpfungen und Beleidigungen gewimmelt hat!
    Aber leider gibt es sowas immer wieder wenn vorpubertäre "Experten" am Werk sind!
     
  12. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Das blöde ist ihr habt rund 15 Millionen in neue Spieler investiert (in der Sommerpause + Winterpause) und wir "nur" rund 3 Millionen, dennoch werden wir erstens Wolfsburg schlagen und zweitens nicht absteigen.
     
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ist ok !
    Allerdings frage ich mich, welche Beleidigungen -von den "vorpubertären Experten"- gemeint sind ?

    Sei mal etwas genauer...
     
  14. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Respekt, endlich mal jemand, der die richtige summe nennt. meistens ist ja fälschlicherweise von 30 oder gar 40 mio die rede
     
  15. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg


    wird da einer größenwahnsinnig?! oder bist du auf einmal Bayern Fan?!

    ---->On Topic: Weiß wer ob der Herr Boland auch in der IV kicken kann?!

    Sonst sehe ich für die Iv echt schwarz.
     
  16. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    sorry for fullquote,

    tut mir leid das du nun doch etwas sauer bist, aber wenn du so aufstellst hast du ein neues spielsystem erfunden ( :jokes51: ).

    ich kann auch deinen ausführungen folgen...

    aber nur mal zum verstehen


    3-5-2 vor 15 jahren libero und 2 iv
    3-5-2 heute 3 iv
    3-5-2 like andi 1 iv 1 lav 1 rav oder 1 iv 1 lov 1 rov

    nur mal so nebenbei griechenland ist mit dem 3-5-2 Europameister und deutschland ist damit 2002 vizeweltmeister geworden ( mit den 3 iv ).

    früher wurde nur so gespielt, heute mauert man so und wenn wir so spielen wie du (andi ) möchtest dann werden wir ein sehr sehr flottes spiel sehen weil dann viel druck über außen von uns kommt. wenn es klappt gewinnen wir 5:4 oder machen ein 5:5 wenn nicht verlieren wir halt 5:4.

    unser scholle hatte übrigens auch so spielen lassen.....:huhu:
     
    Andi gefällt das.
  17. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Neues Spiel, Neues Glück :zustimm:

    Wir siegen in Wolfburg mit 2:1 :zustimm:

    Und dann ist alles im Abstiegskampf wieder offen :huhu:
     
    Toto68 gefällt das.
  18. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Am Ende steht WOB auf einen der Letzten drei Plätzen :huhu:
     
    muster-12 gefällt das.
  19. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich glatt dagegen wetten :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  20. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Im Fußball ist alles möglich
     
  21. vflwolf

    vflwolf Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    jep, die letzten 2 saisons hat es uns ja schon fast erwischt. jetzt, wo felix sich hier bei uns in der provinz niedergelassen hat glaube ich jedoch an eine besserer zukunft
     
  22. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Glauben heißt nicht wissen ;)
     
  23. Tequila_Twist

    Tequila_Twist Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Du/ Rheinhausen
    Autofahrt nach WOB

    passt zwar nicht unbedingt hier hinein, aber hier lesen es die meisten :D
    habe vor morgen nach WOB zu fahren und suche noch 1-2 Leute die evtl lust hätten mich zu begleiten....

    das einzigste wären die Spritkosten die man sich teilen müsste mit alle mann..

    Gruß Marvin
     
  24. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Aber ihr werdet wohl trotzdem wieder mit da unten mitmischen.
    Ich hoffe doch,daß der MSV noch die Kurfe kriegt und nicht absteigt.

    :chopper:
     
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Gute Fahrt und DREI PUNKTE

    Allen die morgen nach WOB fahren wünsche ich eine gute und unfallfreie Fahrt ... und wenn Ihr es via Support möglich machen könnt: Bringt doch B I T T E drei Punkte mit!

    ... im Herzen bin ich bei Euch und zittere am Radio mit ...
     
    lok kralle gefällt das.
  26. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Wer oder was ist wolfsburg?! :verwirrt:
     
  27. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... öööh, wen interessiert das hier woran Du glaubst?
     
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Frag mich was mit Weber ist, is der verletzt?!

    Ich würd ihn für Lamey in die Innenverteidigerrolle zwängen , da hat er schonmal ausgeholfen und so schlecht war er nich. Ok er is klein aber für mich überzeugt er mehr als Lamey.
    So wie in der Bild las will Bommer Lavric und Niculescu auflaufen lassen.
    Vielleicht den Bojan und Mölders dazu ,dahinter Tara und Grilic.

    --------------Beuckert-----------------
    -Willi---Weber ----Schlicke ----Veigneau-

    ------------Tara ----Grilic-------------
    -Vrucina---------------------- Mölders-

    --------Lavric/Mana-- Niculescu-------


    Endweder sie spielen totale kontrollierte Stevens/Funkel Offensive und können das auch mit der Abwehr, oder sie suchen Ihr heil im Angriff und halten dagegen.Am Ende zählt für mich net das Ergebnis, hauptsache ein Tor mehr :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2008
  29. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Du hast hier nichts verloren, bitte bleibe aus unserem Forum und
    chatte mit deinen Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bleibt locker!!!

    PS: Wir werden gegen die Millionen Truppe von Wolfsburg
    nicht verlieren, du Pappnase.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gute Frage Dennis.

    Wiki meint:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=duisburg&meta=

    Und zu so etwas muss ich als Kind einer Stadt reisen, die 883 erstmals schriftliche Erwähnung fand und deren heutiger Burgplatz schon 50 nach Christus besiedelt war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2008
    Benni, saarner, kamidv und 7 anderen gefällt das.
  31. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Naja Wolfsburg ist schon ein Triste Stadt, und der Verein naja. Wolfsburg lebt nur durch VW, sonst ist da tote Hose. WOB kann sich doch nur freuen in der Fanszene das se die ganzen Ossis haben, sonst wäre da gar nix
     
  32. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Was haben denn die "Ossis" damit zu tun?
     
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich könnte mir vorstellen, daß sich sicherlich viele Ostdeutsche Bundesligaspiele in Wolfsburg ansehen.
     
    Dennis gefällt das.
  34. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wünsche unserer Elf Morgen,auch viel Erfolg und 3-Punkte

    Sieg - Sieg - Sieg 2:1
    :huhu::huhu::huhu:
     
  35. :huhu:Leute letzter Aufruf von mir!!! Macht mit mir richtig Stimmung!!!^^
     
  36. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Kann man nur zustimmen.Auf gehts Duisburger Jungs.
    3 Punkte müssen her.
     
  37. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wo bleiben unsere Fans hier im Forum. Es geht doch alles vor dem Spiel gegen WOB.
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
     
    Benni, Kniggelknax, Suklaf0815 und 8 anderen gefällt das.
  39. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Auf geht es zum 1.Auswärtspiel 2008,und hoffendlich auch die ersten 3 Auswärtspunkte.
     
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Für alle die, die nach Wolfsburg fahren. Ich wünsche Euch eine gute Reise und bringt bitte 3 Punkte mit.
    Zeigt denen was Stimmung heißt. :jokes20::zebra-s1:
    Ich will Euch bis hier hören.:jokes20::zebra-s1:

    Hurra Hurra der MSV ist da :jokes20::zebra-s1:
     
  41. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen


    Richtig ich werde mit meinen zwei Jungs vorm Radio sitzen und voll mitfiebern!!!:D

    Heute holen wir die ersten 3 Auswärtspunkte :zebra-mf:
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die nächsten 3 trifft es besser, denn immerhin haben wir in dieser Saison schon 4 auf fremden Plätzen geholt.:D

    Mal so langsam fertig machen und dann auf nach Plastikcity.
     
  43. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    Ganz klarer Fall :
    Heute die ersten 3 Auswärtspunkte in 2008 , mein Tipp 1-3 für unsere Zebras!
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe heute dasselbe schlechte Gefühl wie vor München. :):huhu:

    Reißbrettcity, ich komme!
     
  45. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Unter diesem Gesichtspunkt hört sich "schlechtes Gefühl" ja richtig gut an! ;)
     
  46. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Also, wenn Rudi Bommer heute nicht den Ivo als klassische 6 einbaut und Tara davor ins Mittelfeld stellt , als Passgeber, dann werden wir 5:1 verlieren. Denkt an meine Prognose.
     
  47. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    aber sonst geht es dir gut???
     
    rauuul gefällt das.
  48. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Ich auch, aber lieber Enatz , es wäre doch schön, wenn Du hier mit einer nicht verdiententen Maske rumläufst, und hier nicht den Anschein erweckst, das Du Europameister bist.
     
  49. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Sehr gut, ich bin in Wolfsburg und ich hoffe wir sehen uns.
     
  50. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Also ich habe ein richtig gutes Gefühl heute, wir werden 2:1 gewinnen.

    Und brüllt mal schön in Wolfsburg;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden