Alles vor dem Spiel: Greuther Fürth (A) | 19.02.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Februar 2016.

?

Tipp für das Spiel: Greuther Fürth - MSV Duisburg

  1. Sieg für Greuther Fürth

    60.7%
  2. Remis

    7.1%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    32.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    [​IMG][​IMG]

    Da in den letzten Tagen bekanntermaßen Probleme herrschten und mir in den verbleibenden Tagen die Zeit fehlt, kommt dieser Spieltags-Thread ohne Informationen daher. Sofern ein Moderator Lust hat, kann er die Eröffnung aber gerne nachträglich bearbeiten.

    FÜR IMMER MSV!
     
    Since Brian Scott und Boris gefällt das.
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hin fahren...endlich Eier zeigen...Punkte mitnehmen.....was anderes zählt nicht!
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Erste Laufwege für die 3. Ligassison 16/17 üben!
     
    47057 gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bin da und Du? Treffen wir uns?
     
    47057 gefällt das.
  5. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    es geht nur um die Höhe
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Da Ilja wieder mit der gleichen Startelf (mit Ausnahme von Scheide) auflaufen wird - 2:0 für Fürth

    Ich würde es mal wie folgt versuchen

    ------------------Dieng-----------------
    Feltscher --- Bohl --- Bajic --- Pogge
    ----------Holland -------Özbek-------
    Obinna (Klotz) --- Chanti --- Wolze
    -------------Tomane-------------------

    Aber dafür fehlt Gruev sicherlich der Mut.
     
    Junge, SportFrei1902 und widder99 gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Keine Erwartung genau wie beim Heimspiel gegen den KSC.
    Wenn die Startelf nicht deutlich umgestellt wird (Grothe,Janjic,Bröker,Scheidhauer raus ) und die Mannschaft mal 1902% Vollgas gibt wird das nix.
    Wie gut das ich unterwegs bin und nichts live sehen kann. Bin ich ausnahmsweise mal nicht traurig drum.
    Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Eier? Welche Eier? Die muss man erstmal haben um sie zeigen zu können...

    Die müssen sich bei erstmal wieder Kredit erspielen. Alles andre ist wichtiger als eine erneute lustlose Blamage - entweder aus Unvermögen heraus oder aus Dummheit -

    Bin gespannt ob der Schönling zwischen den Pfosten wieder seine überhebliches Grinsen präsentiert...
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kein Live, kein Sky, kein Ticker:

    Ich widme dieser Begegnung exakt EINEN Blick auf den Videotext.

    Und dann mache ich vermutlich irgendwas einfach weiter.
     
    M.V1101, Killerschlumpf, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Fürth ist alles andere als eine Heimmacht. In ihrem alt-klapprigen Ronhof-Playmobil-Süßgummi-Stadionersatz haben sie in dieser Saison schon 5 mal verloren.

    Wie schlecht ist das? Wir zB haben "erst" 4 Heimspiele verbockt.

    Klar: als Top-Aufbaugegner werden wir die Teebeutel sicher nicht in Angst und Schrecken versetzen, zumindest nicht beim Blick auf das Spieltagsplakat.

    Gut: 1. wenn die uns nicht unterschätzen, wen dann?
    2. Sukalo, der "Held"-Vorbereiter des Lastminute-Herzbrechergegentores ist nach 60 gewechselt und da verletzt.
    3. Im Hinspiel hatten wir die sowas von im Sack, reihenweise die Chance zum entscheidenden 3-1 verballert und so den ersten Saisonsieg und eine möglicherweise entspanntere Saison verpasst.
    Da sollte doch was gehen.
    Negativ: die letzten Spiele, das Selbstvertrauen der Mannschaft dürfte in etwa der Auswärtstabelle entsprechen: selbst mit nem Sieg würden wir da auf 18 bleiben.

    Als total ignoranter Selbstzweck-Optimist tippe ich aber auf ein wahnwitzig harterkämpftes 2-1, nicht zuletzt warum????
    Weil das Spiel an einem 19.02. stattfindet!!!
    Das war zuletzt 2010 der Fall, an einem Freitag Abend siegten wir auf der Alm mit 2-1, in einem aberwitzig harten Kampf übrigens! :-))

    Auf geht's Zebras, da geht doch was. Übrigens würde ich gerne mal eine vernünftige Aufstellung sehen, ohne den armen Kevin S. zu verbrennen und mit einem Chanturia, der auch mal ins Spiel einbezogen wird.
    Sonst flippe ich aus.
     
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Das wird eine klare Sache. Mindestens 2 Tore Unterschied!

    Für wen? Ist doch keine Frage und wissen wir Freitag dann auch schwarz auf weiss!
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach der Niederlage ist vor der Niederlage!
    Mehr fällt mir zu diesem Kick nicht ein!
    Leider!:heul:
     
    renton1, ze1970bra und Vize gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wird wahrscheinlich wieder eine unglückliche knappe Niederlage in der 94. oder 4.Minute, wobei sich jedes Unentschieden ja auch schon wie eine solche anfühlt.
    Freitagsspiel - da ist das Wochende dann schon früher verdorben...
     
    Killerschlumpf und Twin64 gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Der kaut bestimmt auch noch 'nen Kaugummi. Dann können wir ja nur verlieren.
    Und wehe Janjic hat wieder bunte Schuhe an. :verzweifelt:

    Wenn das Niveau auf dem Platz schon niedrig ist, wir kommen hier auf jeden Fall noch drunter.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Seit letztem Samstag ist das gesamte Frühjahr 2016 schon verdorben!:verzweifelt:
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fürth ist in der Tat (wieder mal) keine Übermannschaft und mit einer guten Tagesform und etwas Gück schlagbar.

    Erwarte Holland wieder für Albutat.
    Der Rest wie gegen den KSC.

    Wünschen würde ich mir auch Chanturia von der ersten Minute an.
    Kommt wohl aber wieder später.

    Scheidhauer? Macht schon Sinn, ihn auswärts wieder etwas Selbstvertrauen tanken zu lassen.

    Zum Thema Grote sage ich nichts mehr.
    Theoretisch ein ganz wichtiger Spieler, der auch viel Können hat.
    Praktisch ruft er das aber im Moment nicht ab.

    2-1 Sieg für uns. Blöd nur, dass die anderen auch punkten...
    Tore: Bajic und Janjic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    Soares1998 und Oliver71 gefällt das.
  17. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ganz klar , wir haben ne Serie und verlieren ganz souverän somit behalten wir unseren Platz 18 .
    Den geben wir nicht mehr her , der ist mehr als verdient . ( das muss man auch mal sagen dürfen)
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da wir nach der Saison 85/86 die zweitstabilste Saison spielen, gehe ich davon aus, dass Fürth sich von seiner Negativserie nachhaltig erholt.
     
    Toppaz gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Für mich die spannendste Frage: Mit oder ohne Chanturia?

    Ich bin an einem Punkt, an dem ich einfach mal etwas völlig anderes erwarte. Völlig andere Spieler. Ich will mal Poggenberg sehen. Wolze im Mittelfeld. Grote raus. Janjic raus. Bröker raus. Keine Ahnung wer dafür spielen soll. Mir shice egal. Wir versuchen es immer mit denselben Spielern. Es klappt nicht. Es wird auch Freitag nicht klappen. Bitte einfach irgendwas anders machen. Was haben wir denn noch zu verlieren?
     
    unishorty, Shakter, Justus und 12 anderen gefällt das.
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dat gibt Aua. Jetzt schon mein Beileid an alle, die dorthin fahren.
     
    lissa, Twin64, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Ich denke Fürth wird sich in die Reihe unserer Gegner dieses Jahr einreihen, die wenig bis nichts für einen Sieg gegen uns machen müssen. Sowohl Bielefeld als auch der KSC waren/sind in ihrer aktuellen Form absolut schlagbar. Mit Fürth wartet der nächste Gegner, der dazu noch eine schwache Heimbilanz aufweist.

    Für mich kann es nicht anders aussehen als so:

    [​IMG]

    Die Floskel "das könnte schon unsere letzte Chance sein" wiederholt sich dank der Konkurrenz jede Woche. Einen Tipp erspare ich mir.
     
    Shakter, Batti1986 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Da bleibt für mich nur ein zynische Bermerkung übrig. Hinfahren, verlieren und schnell nach Hause fahren.
    Anders ausgedrückt. Ich rechne mit gar nichts und das ist schon zuviel.
     
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein besonderer Tip für die Auswärtsfahrer in die fränkische Tee-Metropole:

    [​IMG]

    Mir stellt sich auch die Frage, ob es zielführend ist, im Teebeutel-Stadion den Kaffee auf zu haben :nunja:

    Aber was solls. Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder und wir brühen sie auf, rühren sie um und schmeißen denen 2 schöne Brocken Kandis (Chanturia 40. Minute und Tomané 62. Minute oder so) in die Tasse :genauso:
     
    Brille und Arbeitsamt gefällt das.
  24. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    @Zebra4ever deine Aufstellung gefällt mir! Exakt so würde ich es auch mal versuchen! Wenn Obinna noch fit wäre Chanturia wieder nach rechts und Obinna auf die 10. Dann MUSS offensiv doch einfach mal was gehen.
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    So oder so ähnlich macht es mittlerweile ja auch nur noch Sinn. Spieler wie Grote, Bröker oder Janjic haben einfach mal fertig deswegen muss man auch mal durchwürfeln. Wie @Zebra sagt es müssen jetzt andere Impulse her nur befürchte ich das Gruev das wiedermal anders sieht.:rolleyes:
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bis auf den Torwart auch meine Aufstellung. Immerhin hat Scheidhauer im rechten Mittelfeld besser gespielt. Als Mittelstürmer eben nur suboptimal.

    Ansonsten Hut ab vor diejenigen die hinfahren. Ihr habt Sonderapplaus verdient.
    Werde mir das Spiel in irgendeiner Kneipe geben und vermutlich den Wirt ordentlich bereichern. Zum ersten mal in dieser Saison keinerlei Erwartung an die Mannschaft sondern nur ans Köpi und dessen berauschende Wirkung um das alles ertragen zu können.
     
    4theCause gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist mir sowas von egal weißt du dass? Man kann ja überheblich grinsen, Kaugummi kauen und bunte Schuhe tragen soviel man will. Nur dann sollte auch der Rest stimmen...das nennt man dann Diva... (Marlene, Marilyn, Hildegard, der Typ aus der Snickers Werbung usw.) ... alles anderes ist ne Wurst.

    Ich wäre mal gegen Fürth für frischen Wind zwischen den Pfosten...
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  28. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Fürth-MSV 2:0
    1:0 Gjasula
    2:0 Sukalo
     
    Andi gefällt das.
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Bananenmilch
    das kann nicht passieren. Zumindenst der 2.Torschütze spielt nicht mehr für die Teebeutel.
     
    casa10, eff-bee und Matze gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es ist für mich einfach, sollte Ich sehen das wir anfangen mit Janijc,Grote und Bröker, dann ist für mich eh klar das wir Verlieren, also werde ich mit meiner Frau zum Restaurant gehen.
    Am Samstag werde Ich schon früh genug lesen Wie wir Gespielt haben. Traurig, dieser Mannschaft hat es geschafft das Ich absolut keiner lust mehr habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  31. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Am besten gefällt mir die Aufstellung von Kiwi . Die ist Klasse .
    Genauso würde ich es machen .

    Wenn Gruev es wieder mit Bröker , Janjic , Scheidhauer und Grote versucht steht meine Meinung über ihn fest .

    Dann will er uns vernichten !!!
     
    Franz gefällt das.
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Holland ist wieder dabei.Wir kassieren wieder nur ein Gegentor.Also muss irgendein Spieler das gegnerische Tor treffen und den Ball reinwürgen von mir aus unsere Torfabrik Bohl,Feltscher dann reicht es für ein unentschieden.
    Ich glaube nicht das die Mannschaft sich in einen Rausch spielt und 2 Tore erzielt.
    Falls das Spiel wieder in die Hose geht kann sich der Fan sein persönliches Erfolgserlebnis (Sieg des MSV) am Sonntagmorgen 11 Uhr in Homberg gegen Leipzig beim Spiel der Frauen holen.Garantiert !
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Sukalo wollte uns nicht mehr schaden, und ist deshalb zu den zahnlosen Löwen gegangen
     
  34. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir haben aber keinen frischen Wind sondern höchstens laues Lüftchen anzubieten.:hmm:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Meine Prognose zu diesem Spiel fällt nach Abwägung aller möglichen Punkte wie folgt aus :

    * Sollte am Freitagabend vom Charakter her eine " andere " Mannschaft als die vom Sa. ( gegen KSC ) auflaufen, haben wir eine Chance !
    * Sollte der Trainer einmal bestimmte Spieler nicht kurz vor Schluss bringen, haben wir eine Chance !
    * Würden bestimmte Spieler auch mal das Tor treffen, die Standarts zu 100% auch als Torchance verstanden werden, haben wir eine Chance !

    Ich weiß nicht, ob unsere ( deutschsprachigen Spieler ) in den vergangenen Tagen seit Samstag die Presse gelesen haben, wenn ja, wissen sie was die Fans erwarten, " Gras fressen " " Kämpfen um Punkte, Ehre und gegen den Abstieg !

    Wenn es so oder ähnlich wie am Samstag läuft, ist das Ergebnis bzw. die Punkteausbeute vorhersehbar = 0 !
     
    BillieJoe, BrianMolko73 und Franz gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Um mal ein wenig Schwung in die Bude zu bringen: beim gestrigen Training haben die Herren Brandstetter und Obinna komplett mitgemacht, inklusive diverser Spielformen mit Zweikampf UND abschließendem Testspiel 11 gegen 11 auf ca. 2/3 des Platzes. Was das für Fürth bedeutet?! Gute Frage :glaskugel:

    Mangels weiterer öffentlicher Trainingseinheiten in dieser Woche (heute und morgen wird trainiert, allerdings nicht öffentlich) werde ich dazu nicht mehr sagen können.

    Ansonsten: auch wenn es vielleicht als persönliche Niederlage Gruevs missverstanden werden könnte, bitte lass wieder mit zwei Sechsern oder zumindest einer anderen Zentrale als zuletzt spielen. Janjic war schon in der 3. Liga im 4-4-2 nicht wirklich effektiv, eine Liga höher überwiegen die Nachteile seiner Spielweise zumindest auf dieser Position leider komplett. Holland als defensiven Part, Albutat ein Stück davor, da spielen beide in ihrer "Komfortzone" und können ihre Stärken voll einbringen! Sollte Gruev Poggenberg vertrauen wäre auch Wolze eine Alternative, entweder im ZM oder LM. Daran glaube ich allerdings nicht, weil Gruev in meinen Augen leider viel von dem von mir so sehr abgelehnten Trainertypus "Feuerwehrmann kurz vor der dritten Rente" mitbringt. Stur, altbekannten Namen vertrauen und wenn es nicht klappt den Spieler, der schon bei der Aufstellung ausgepfiffen wurde über die Klinge springen lassen. Das hatte was von Neururer und Sasic... Aber vielleicht werde ich ja noch überrascht!

    Abwehr ist für mich bis auf die Frage Wolze/Pogge klar, Rolf rechts, Baja und Bohl als IV. Ich mag Meiße und traue ihm prinzipiell viel zu, sehe Bohl momentan aber vorne. Baja ist eh gesetzt. Zur Mittelfeldzentrale schrieb ich ja schon was.

    Offensiv wird Gruev sich hoffentlich was überlegen. Grote links und Bröker rechts kann es jedenfalls nicht sein. Grote ist in 2016 dermaßen außer Form, da kann man kaum noch was zu sagen, und Bröker gehört WENN er denn spielen muss nach links außen. Ein Spieler der nie flankt, aber eine gewisse Abschlussstärke (ich muss beim schreiben selber schmunzeln) sowie körperliche Durchsetzungsfähigkeit mitbringt sollte seinen starken Fuß innen haben, nicht außen. Also Magic Bröckinho oder, falls Gruev experimentierfreudig ist Wolze nach links.
    Rechts ist es auch schwierig. Gegen den KSC hatte ich den Eindruck, Chanturia wird dann gefährlich wenn er es irgendwie vom Flügel weg in die Mitte oder zumindest in den Halbraum geschafft hat. Von dort kamen 2-3 schöne, gefährliche Pässe und zumindest Abschlussversuche. "Gio" würde ich also mit Tomané zusammen im Zentrum aufbieten. Ob das dann ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-1-1 oder ein 4-4-2 oder was auch immer ist spielt ja keine Rolle.
    Damit ist die rechte Außenbahn aber immer noch nicht besetzt... mangels Alternativen würde es bei mir tatsächlich auf Scheidhauer hinaus laufen. Jedenfalls bitte nicht wieder "Bröcker", der einfach nicht auf die rechte Seite gehört!

    Mein bisheriger Eindruck von Gruev ist aber leider so, dass er sich seine verkappte Raute mit nur einem Sechser überlegt hat so bald nicht davon abrückt, egal, ob der Kader diese Formation vernünftig auf den Platz bringen kann oder nicht. Wenn ich allein dran denke, die völlig unterschiedlichen Spielertypen Holland und Albutat 1 zu 1 füreinander spielen zu lassen bekomme ich massive GKHK! :mad:
    Meine "Befürchtung" ist also die Bielefeld Elf, ggfs. mit Chanturia für Scheidhauer und Bröker im Sturm. :kommentar:
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und Ich bin mir fast sicher das wir so anfangen...leider

    Rata
    Feltscher - Bohl - Bajic - Wolze
    Holland Albutat
    Bröker Janjic Grote
    Tomané

    IG wird glaube Ich auch wieder mit zwei "6" anfangen.
     
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Welch seltsame, unbegründete und auch realitätsferne Gefühlswallung auch immer dafür verantwortlich
    sein mag, ich glaube, dass wir uns mit dem guten alten 4-2-3-1 zum ersten Auswärtssieg gurken. Fürth
    war schon im Hinspiel auf Augenhöhe und irgendwann kommt immer wer, der einen grandios unterschätzt.
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Seit endlich mal Männer, benehmt euch wie Männer und bringt 3 Punkte mit.
    Das IST die letzte Chance eine besch... Saison noch halbwegs zu retten und eure Superfans zurück zu bekommen.
    Mit eurer laschen Einstellung - warum auch immer- fahrt ihr unseren Club voll an die Wand.
    Ich hoffe, dass endlich vom Management die entsprechenden Worte an jeden Spieler und Trainer gerichtet werden.
    Die Mannschaft muss brennen - das ist Abstiegskampf- und sich nicht weiter vor der Verantwortung verstecken.
    Wer auch immer aufläuft muss wissen, was auf dem Spiel steht- die Zeit der Weicheier ist vorbei!!!
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es wird wohl eine Niederlage. Leider....
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    "Eier haben" wär gut.."Eier zeigen" gibt rot..

    Wahrscheinlich verantwortlich ist dabei die gleiche Genmutation die seit Jahren dafür sorgt das gefühlte 90% der noch vor Wochenfrist bekennenden
    "ich hab die Schnauze voll" -Fraktion, jetzt wieder das zarte Pflänzchen Hoffnung sprießen lassen.
    Das völlige Ausblenden der auswärts "Ein Punkte-Realität" ist dabei für ein echtes Zebra noch eine der Basic-Übungen..;)
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Und sollte das Spiel wieder, wie ich es erwarte, auf des Messers Schneide stehen, so hoffe ich, dass uns dann auch endlich mal das notwenige Glück zufällt, das Fürth im Hinspiel hatte.
     
  44. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    wenn ich mir den Ankündigungsthread so durchlese - ganz schon deprimierend - wenngleich auch verständlich.
    Nicht einer, bzw. kaum jemand setzt einen Pfifferling auf unsere Jungs.
    Zu tief sitzt die Entäuschung.
    Auch ich kann mich kaum noch mit einem "Wunder" anfreunden, und ertappe mich schon beim durchforsten diverser Medien nach 3. Liga Streams.
    Auch die Tipps für s Spiel sprechen eine eindeutige Sprache.

    Aber das kann es dich nicht gewesen sein :-(

    Mit der minimalen Hoffnung auf ein Wunder...

    Gruß

    Maik
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Kann man nicht irgendwann mal in diesen Ach-leck-mich-doch-Modus verfallen? :traurig: Wahrscheinlich nicht, weil die direkte Konkurrenz ja nicht davon zieht und sich bei uns keine Anspannung löst. Kein Schwein wettet mehr irgendwas auf uns, mittlerweile wird der MSV sogar wieder kräftig ausgelacht. Spätestens an diesem Punkt muss es doch in einem brodeln. Ich will mich eigentlich gar nicht an der Es-wird-nicht-gekämpft-Diskussion beteiligen, aber es fehlt dieser Mannschaft in solch einer Lage eindeutig an aufbrausenden Arschlöchern, die mal Eindruck hinterlassen und andere Wege zum Erfolg, so dreckig und hässlich er dann auch sein mag, eröffnen. Ratajczak, Feltscher, Bohl, Bajic, Wolze, Albutat, Bröker, Janjic, Grote, Tomane, Scheidhauer. Vor wem soll ein Gegenspieler denn da Angst haben? Am ehesten noch vor Opa Bajic. Und das sagt eigentlich alles. Vor einem Wolze macht sich keiner ins Hemd. Und von den anderen wirkt keiner ansatzweise giftig. Feltscher allenfalls hibbelig.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Als Exilduisburger, wohnhaft in Franken bin ich Freitag im Stadion. Ein Termin auf den ich mich wochenlang gefreut habe. Diese Freude ist verflogen. Hin gehe ich natürlich trotzdem. Vor meinem ortsansässiger Kumpel, der mich begleiten wird, brauche ich mich Gott sei Dank nicht zu schämen. Der hat auch ein seltsames Fandasein. Eigentlich Clubfan, seinem Sohn zuliebe aber DK-Inhaber für den Ronhof. 2 verkrachte Fanexistenzen, die am Freitag das Beste daraus zu machen versuchen.
    Ob ich beim Zebraaufgalopp (oder eher Trab ?) im April gegen den Club dabei sein werde ist ehrlich gesagt fraglich. Auch wenn die Nürnberger Arena ebenfalls quasi vor der Haustür liegt.
     
    Franz gefällt das.
  47. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So hoffe die fahren mal einfach nach Fürth und spielen Fussball und nehmen mal dank des Gegners durch überheblichkeit/Unvermögen oder Blindheit mal drei Punkte mit :-).
    Naja und einer muss das Tor treffen bzw mal aufs Tor schiessen.
    Würde es mit folgender Aufstellung versuchen

    ---------------Ratajczak-------------
    Bohl-----Meißner----Bajic----Wolze
    ----------------------------------------
    -------Holland------Janjic(Albutat)-
    ----------------------------------------
    Chanturia-----Tomane-------Grote
    ----------------------------------------
    ---------Onuegbu (Iljutcenko)-------

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  48. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich fahre mit 2 Arbeitskollegen hin, und wir bringen jeder einen Punkt mit nach Hause:genauso:
     
    Gorky, lintorfer, Omega und 3 anderen gefällt das.
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    In Flensburg.
     
    Zebra1973, Geigentom, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  50. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wenn ihr mit nur einem Auto fahrt könnt ihr euch vielleicht den ein oder anderen Punkt sparen!
     
    68ziger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden