Alles vor dem Spiel in Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Trueblue, 8 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wohlan, es ist angerichtet! :ausheck:

    Funkels Minimalisten MÜSSEN voll auf Sieg spielen, denn ein Remis dürfte ihnen kaum reichen. Angesichts der Auswärtsschwäche der Dödeldorfer wird nämlich Fürth sein letztes Heimspiel wohl gewinnen und dann auf 63 Punkte kommen mit mindestens +21 Toren. Da kommt BO mit einem Unentschieden - dann auch 63 Punkte, aber nur +12 - nicht heran.

    Ich traue unseren Jungs durchaus ein Remis zu, was ein feiner Abschluss der Saison wäre - und ein freundlicher Gruß an unsere "Freunde" von der Castroper Straße. :D

    Andererseits hoffe ich inständig, dass unsere Truppe vor dem Pokalfinale von weiteren Verletzten verschont bleibt. Insbesondere Kopfschlächter Dabrowski habe ich da im Blick ... :rolleyes:
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    der vfl bochum hat ein problem..sie spielen gegen ein msv +fans die sich auf berlin einstimmen werden..


    Nur der MSV !!!
     
    luetteyeah gefällt das.
  3. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich bin jetzt voll in Zwickmühle.

    Dem Friedhelm würde ich es gönnen, Bochum aber eigentlich nicht.

    Fürth möchte ich aber auch nicht in der 1.BL sehen, Augsburg reicht mir für dieses Jahr.

    Neutral kann ich natürlich auch nicht sein, es spielt ja mein Verein.

    Alles Banane, so wie wir es immer in den 80er beschrieben haben. :rolleyes:
     
    Schraubenzieher, C-Bra und mobbe gefällt das.
  4. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hoffe auf einen Sieg und mit ein wenig Glück den Sprung auf Platz 5. Das wäre ein schöner Saisonabschluss, vor dem richtigen Abschluss.

    Dann kann man mit breiter Brust nach Berlin fahren.
     
    Hannes, kamidv und Gulasch gefällt das.
  5. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Der VFL kann gerne in der Relegation aufsteigen, sympathischster Pott-Verein, nach dem unsrigen natürlich.
     
  6. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zeit wird's, um einen 2ten Verein gegen sich aufzubringen:D
    Nach Cottbus wird's jetzt die Bochumer treffen, allen voran Funkel:p:o
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alles richtig, was bisher geschrieben wurde, einerseits würden bei einem " Aus für Bochum " im möglichen Aufstieg 2011 die " Unaufsteigbaren " aufsteigen ( Augsburg aus Bayern reicht völlig :mad: ), andererseits würden wir ein Derby verlieren.

    Sympathie für Friedhelm Funkel ist das eine, ok, aber letztlich müssen alle Aufstiegskandidaten ihre Leistungen bis zum Schluss bestätigen und da kommen wir ins Spiel :D

    Milan & Co. werden dieses Spiel nun wahrlich nicht herschenken, alleine ein " Gerücht " darüber würde schon für sehr negative Schlagzeilen, für uns, sorgen ! Das wollen, brauchen und werden wir auch nicht haben und tolerieren !

    Andererseits müssen wir auf unsere Spieler ( die Gesunden ), aufpassen, die brauchen wir 100 % in Berlin !

    Tja, kann man nur sagen, Bochum, hättest alles schon vorher klarmachen sollen !
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Nochmal schön einspielen im Hinblick auf Berlin und einen letzten Angriff auf Platz 5 starten! :)

    Und wehe da wird irgendeiner von uns kaputtgetreten! :base:
     
  9. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Egal wer, ob Bochum oder Fürth, beide werden in der Relegation scheitern, da bin ich mir 1902% sicher ;)

    Da Bochum nochmal alles geben wird, sollten wir vielleicht ein paar Spieler schonen, das könnte übel enden bei unserem Glück.
    Freue mich aber auf´s Spiel, wenn man selber nicht aufsteigt, dann wenigstens den anderen diesen vermiesen :D. Dann gibbet wenigstens nächste Saison noch ein Derby, nachdem sich Oberhausen ja wohl verabschiedet hat.
     
    ShortyDU gefällt das.
  10. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Platz 5 mit 55 Punkten wäre ja nicht schlecht , aber wir haben ja eh schon ähnlich wie die letzten beiden Spielzeiten abgeschlossen . Also lieber mit allen jetzigen Spielern gesund nach Berlin fahren , das ist glaube ich wichtiger .
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir wollen unsere gute Form vor dem Pokalfinale (Wann war eigentlich Bochum zuletzt im Pokalfinale???) in Bochum bestätigen. Hergeschenkt wird gar nichts. Nachbarschaftshilfe Fehlanzeige! Weder auf Platz noch auf Rängen. Bochum ist im Revier sicherlich kein Hassgegner wie Schlacke, aber ein Konkurrent, den wir gerne in unserer Spielklasse halten würden. Ein Heimspiel mehr! Auf der anderen Seite wäre es auch eine Farce, wenn Bochum mit seinem schnöden 1-0-Beamtenfußball aufsteigen würde. Aber das werden wir oder aer Wolfsburg / Gladbach zu verhindern wissen. Vielleicht auch noch die Eintracht. Ganz realistisch betrachtet: Egal, gegen wen Bochum die Relegation spielen müsste -es ist ein undankbares Brot. Fast schon eine Mission Impossible. Gegen Gladbach und Frankfurt hätte man zudem ZWEI Auswärtsspiele, und gegen Wolfsburg wiederum sportlich kaum eine Chance. Wir haben im Pokalfinale auf neutralem Grund an einem guten Tag und in EINEM Spiel die Chance, eine Überraschung zu schaffen. Auf Grund der Hin- und Rückspielregelung in der Relegation würde es für Bochum viel schwieriger werden.

    Für Bochum ist es eine undankbare Aufgabe. Siegen sie nicht, steht der bitterste aller Plätze: Rang 4. Schlagen sie uns, können sie immer noch nicht jubeln und sich am Ende wahrscheinlich gar nichts kaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich tippe mal, dass Bochum verliert und trotzdem den dritten Platz behält, weil die Unaufsteigbaren aus dem Playmobilland sich nie ändern ...
     
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wir gewinnen, Fürth gewinnt, wir gewinnen in Berlin, Fürth verliert die Relegation. Alles in Ordnung! :cool:
     
    LosTioz, Youngster, Rheuma-Kai und 2 anderen gefällt das.
  14. ich würd den fürthern den aufstieg mal gönnen in der hinsicht haben die wirklich ne leidenszeit hinter sich, also liebe fürther gewinnt euer spiel schickt ein paar kisten bier nach duisburg und den rest übernehmen wir dann in bochum ;)
     
  15. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was juckt mich denn, wer nächste Saison in der 1.Liga spielt?
    Also Fürth soll in die Relegation gegen Gladbach und gewinnen, so haben wir nächste Saison eine sehr interessante 2.Liga mit Gladbach, Bochum, Pauli, Düsseldorf, Braunschweig usw.
     
    Jan Carew, Youngster, fabistaar* und 8 anderen gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    nen besseren Härtetest kann man sich Woche vor dem Finale gar nicht wünschen. Bochum muss punkten sonst ist die Relegation vorbei. Da kann Milan einige Defensive Schachzüge gegen einen realen 100% gebenden Gegner austesten.
     
    LosTioz, Schimanski und Benni gefällt das.
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Dat wird nen guten ich freu mich !!! :)
     
  18. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Da müssen wir alles geben - Fans sowie Mannschaft :msvschild:
     
    M-SVen gefällt das.
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Naja... es sollte sich keiner verletzten da.
     
    RealGizmo gefällt das.
  20. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    das wird schon ;) bei Fans sowie Mannschaft :cool:
     
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich würd mich auf Gladbach freuen..
    das letzte mal, als ich da war, wurde "Udo" vom Platz geführt, weil wer als MSV Fan draufgestürmt war.
    War glaub ich Halbfinale UEFA Cup in Gladbach. gegen Duisburg

    Seis drum freu mich auf die..
    Stadion wird dann voll, besser als Fürth..

    In Bochum holen wir nen Punkt..:zustimm::zustimm:
     
  22. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Bitte gegen Bochum unbedingt folgendes Lied singen... :D

    Hey, das geht ab, Wir versau´n euch den Aufstiegsplatz!! :D
     
    mr.fabily1989, Benny und mtsmts gefällt das.
  23. Felefant

    Felefant Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Leipzig
    Funkel nach dem Osnabrückspiel: "Wir müssen gegen Duisburg gewinnen, die können dann 6 Tage später ruhig gegen :kacke: gewinnen"

    Von mir aus :D
     
    LosTioz, megazebra, Youngster und 13 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Bochumer haben schon gefeiert als wären sie aufgestiegen. Dabei geht es "nur" um die Relegation. Funkel fordert ein endlich ausverkauftes Stadion. Wir werden ihnen behilflich sein. Wird ein nettes Spiel am Sonntag. Ich freue mich drauf. Wir können das eigentlich ganz gelassen sehen, auch wenn wir in unserer Generalprobe nochmal alles abrufen müssen und werden.
     
    Vanny, M_S_V und Die Zebras kontern! gefällt das.
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ist unterschrieben :)
     
    Youngster, Zebra/Saar, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  26. :stop: Wir werden den Block nicht ansatzweiße voll bekommen. Es gibt noch mehr als genug Karten in Shop. Freitag waren noch nicht mals alle Steher weg. Zwar nur noch paar vereinzelte, aber mehr auch nicht. Und Sitzülätze mehr als genug.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit solchen Prognosen solltest Du Dich erstmal zurückhalten. Freitag war Freitag und nicht heute. HEUTE war großer Andrang und das wird auch in den nächsten Tagen so weitergehen. Deine These, dass wir den Block nicht ANSATZWEISE voll bekommen, wird sich nicht bewahrheiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
    conra7, GroundhopperWes, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  28. wo ist denn die motivation geblieben ??
    ich bin mir sicher , dass bochum gerockt wird .
     
  29. Auch wenn ich gesteinigt werde, lieber Bochum als Fürth! Dem Funkel würde ich es gönnen und Bochum eigentlich auch. Bochum ist wie unser MSV stark von den großen Vereinen wie dem aktuellen Deutschen Meister und Herne-West gebeutelt. Alleine das macht sie sympatisch.

    Ich denke unsere Spieler werden 80% geben und sich für Berlin schonen bzw. Verletzungen vermeidenw wollen. Bochum wird 110% abrufen und knapp gewinnen :)

    Lasst uns den letzten Spieltag mit unserer Mannschaft genießen und den Bochumern zum Aufstieg gratulieren. Schade, dass dann ein nahes Auswärtsspiel wegfällt.

    Ich freue mich schon aufs Einsingen für Berlin! :huhu:
     
    aniger60 gefällt das.
  30. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Seid doch froh wenn wir Fürth loswerden ;) Ein Auswärtsspiel weniger welches im Schnitt nur 250 Zebras besuchen... Also alles geben um Bochum den Aufstieg zu versauen
     
    fabistaar* gefällt das.
  31. Wir sprechen uns nach dem Spiel. :rolleyes: Warst wohl die ganze Zeit im Shop und hast den Kartenvorverkauf für Bochum verfolgen können. Ist ja nicht so, dass die halbe Welt den Ivo trikots hinterher rennt, dass die Pokal- T-shirts, Trikots, Schals und Tassen weggehen wie warme Semmel...:rolleyes:
    Vor dem Spiel und nach dem Spiel ist immer viel los im Shop...Freitag waren noch gute 1000 Karten da. Werden vllt noch die Hälfte weggehen, aber viel ist anders. Wie sagte eine Mitarbeiterin:" Gut besucht, aber nicht mehr."
    Und die 3 Karten, die Wochentags über die Ladentheke gehen sind auch nicht der Rede wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2011
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Es ist doch so wie immer. am Spieltag selber wird es Kurzentschlossene doch nach Bochum ziehen.. Alleine ich kenne auf Anhieb 7 Leute die Sonntag entscheiden. Dazu haben sich viele über den Online-Shop für andere Blöcke eingedeckt. Und so wird es doch sehr gut gefüllt sein. Auch von unserer Seite. ;)
     
  33. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Ich denke schon das viele hinfahren werden, zwar nicht so viele wie nach Düsseldorf, aber schon nicht wenige.
    Heute nach dem Spiel waren die Shops rammel voll und kenne auch 11 Leute die sich grade entschlossen haben auch nach Bochum zu fahren und ihr eigenes Spiel dafür ausfallen lassen. Denen wurde gesagt das E1 spätestens morgen ausverkauft sein wird.
    Und wie sagt man so schön? Qualität, statt Quantität ich erinnere euch nur mal an das Spiel in Cottbus wo 100 Zebras sich oft genug Gehör verschaffen konnten.
    Also ob die Bochumer aufsteigen oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, ich schaue er auf uns statt auf irgendeinen anderen Verein. Gönnen tu ich es Fürth ansich mehr. Außerdem reden wir hier auch die ganze Zeit nur vom Religationsplatz, nicht vom Aufstieg das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen. Angenommen aktuell starke Gladbacher spielen in der Religation gegen Fürth oder Bochum, da sehe ich ganz wenig Chancen für den 2 Ligisten.
    Also auf einen Auswärtssieg und auf die letzen 90Minuten vor Berlin!!
     
  34. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Wer bitte sagt, dass die Bochumer die Relegation dann schon im Sack haben? :huhu:
     
    Westen1985 gefällt das.
  35. Stimmt, ich vergaß :D
     
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Was juckt mich Bochum? Die haben doch schon im Hinspiel drei Punkt "geschenkt" bekommen und wenn das nicht reicht ist das nicht unser Problem. :huhu:
    Unsere Jungs brauchen den Sieg für das Selbstvertrauen.

    Mal abwarten, vielleicht patzt Fürth ja auch? :D
    Wobei die aktuell in einer guten Verfassung sind.
    Mir persönlich wäre lieber, wenn Bochum bei uns in der Liga bleibt.
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Von der Stimmung her haben wir da immer ordentlich Radau gemacht vondaher wird es nen geiles Spiel :)
     
    1 Person gefällt das.
  38. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    natürlich möchte ich jedes spiel gewinnen, aber den satz vom funkel nach dem gestrigen spiel würde ich sofort unterschreiben:
    "Wir müssen gegen Duisburg gewinnen, dann sollen die dafür gerne das Pokalfinale gewinnen!"

    Friedhelm, wir haben einen Deal:D:zustimm:
     
    M-SVen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dir scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass es verschiedene Kassen für Fanartikel und Karten im Zebrashop gibt, "Experte". :rolleyes: Dass der Kartenandrang gut war, ist hier übrigens auch von anderen Usern bestätigt worden (Thread Bochum-Karten). Wenn von 3.000 Gästekarten am Freitag nur noch 1.000 da waren, hast Du Deine eigene These, dass der Gästebereich (3.000 Plätze) nicht ansatzweise voll wird, soeben eindrucksvoll widerlegt. :) Warten wir den Sonntag ab. Ich denke, wir schicken noch einige Hundert zurück und die gehen dann am Spieltag weg.

    Ein Sieg für den MSV wird wichtig sein. Platz 5 bringt TV-Gelder iHv 400 T€ (RP, 10.05.). Ein solcher Betrag kann dann schon mal den Unterschied machen, ob Maierhofer (weiter-)finanzierbar wäre oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
    LaMierda gefällt das.
  40. :brueller: Du bist echt der Knüller. Wenn 33,33% frei sind, dann ist das für mich nicht ansatzweiße voll. :rolleyes: EInfach den Maßstabnehmen dann sieht man es deutlich. Und angesichts der Distanz zwischen Bochum und Duisburg ist das auch keine beeindruckende Hausnummer. Auch wenn sich ein paar über Bochum eingedeckt haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Junge, Du bist mir zu dumm ab. Les´selbst, was Du geschrieben hast:

    1.000 von 3.000. Demnach waren schon Freitag 2/3 weg. Lass mich in Ruhe, sonst Ignore-Liste.
    Wenn Du noch Fragen hast, bitte PN. Ich will mich hier nicht öffentlich rumstreiten.
     
    conra7, Youngster, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  42. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Warum das?
    Ich denke eher das es auf folgendes hinausläuft :

    Wir holen mindestens nen Punkt in Bochum und Fürth geht dann gegen Gladbach oder Wolfsburg in der Relegation unterm Strich als Verlierer vom Platz (weil unaufsteigbar :huhu:)

    Und wir fahren nächstes Jahr wieder nach Bochum, Frankfurt usw.:zustimm: :D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das Spiel in Bochum ist ganz schwierig einzuordnen. Natürlich könnten wir bei einem Sieg den Bochumern noch in die (Relgations-) Suppe spucken. Andererseits überstrahlt Berlin natürlich alles. Saisonziel des MSV ist nicht Bochum am Aufstieg (bzw. der Relegation) zu hindern, sondern das Pokalendspiel zu gewinnen. Bochum wird sicherlich 150% geben, während es bei uns darauf ankommen wird, möglichst ohne Verletzungen aus dem Spiel zu kommen und Leistungsträger im Hinblick auf den 21. schon etwas zu schonen. Unter den Voraussetztungen könnte ich auch mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage leben. Schlecht wärs nur, wenn wir da ne Packung bekämen und sich noch jemand verletzen würde. Das wäre quasi der Super-Gau.
     
    Benni gefällt das.
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann hat die RP aber mal wieder schlecht recherchiert. http://www.fernsehgelder.de/
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Oder OS meinte 400.000€ mehr als Platz 6:

    5 1,35% 5.535.000 €
    6 1,25% 5.125.000 €
     
    Old School gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ich meinte Mehreinnahmen. Kam wohl nicht ganz deutlich rüber.
     
  47. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir sind diese Saison aber schon sicher auf 4, da die Ergebnisse der letzten 3 Jahre auch immer mit reinzählen.
     
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Yup! Das ist der entscheidene Punkt. Wir werden den Ernstfall testen, tief und kompakt stehen und frech kontern.
    Milan wird wieder seine neue 4-1-4-1-Taktik mit drei zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr testen und die Bochumer erfahren am eigenen Leib wie schwer es ist, gegen einen destruktiven Gegner das Spiel zu machen.

    Wir Fans machen nochmal ne gute Party und stimmen uns bei schönstem Mai-Wetter schon mal auf Berlin ein. Ich freue mich drauf. Bochum war eigentlich immer ne Reise wert...
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke der eine Punkt wird den Bochumern dicke reichen.Denn die Fürther sind einfach zu blöd die Chance zu nutzen und werden gegen D.dorf verlieren!

    VFL vs. MSV 2-2 und Fürth vs. Fottuna 1-2 !!!:rolleyes::zustimm:
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Für mich ist Fürth das Leverkusen der zweiten Liga, immer irgendwo ine Favoritenrolle aber wenns was werden kann wird frühzeitig oder rechtzeitig verkackt ;)
     
    Block D gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden