Alles vor dem Spiel in Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Trueblue, 8 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir holen unsere verloren punkten wieder zurück, das 0:1 vom hinspiel habe Ich nicht vergessen.
    Tut mir leid für Funkel.
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau, Bochum ist ne ekelige Mauertruppe, die haben Riesenprobleme wenn sie kommen müssen.
    Ohne ihre 1-0 Siege in Minute 90 - klar, zählt auch - würden sie hinter uns stehen.

    Spiel gegen favorisierten Revierrivalen vor stimmungsvoller Kulisse. Hm, eine echte Generalprobe gibt es also. Gut so.
    Wenn wir die mal schön kommen lassen und auskontern....

    Bisher hatten wir gerne auch übelst versaute Generalproben, man denke an das Hinspiel, dem 5 Tage später der Triumpf von Kölle folgte.

    Als Coach der Bochumer würde ich sagen: geht mal von Anfang an richtig auf die Knochen, die wollen sich nicht verletzten und auch nicht übermäßig verausgaben.
    Als SchiRi würde ich das erwarten und gleichmal sämtliche Bochumer Pocken vom Platz schmeißen:huhu:.

    Deswegen gewinnen wir da und entsorgen Playmobil in Richtung Liga 1, die packen die VWs. :eek:
     
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Mit Olli?

    Also wenn Olli wieder nicht spielt verstehe ich die Welt nicht mehr! Soll er als einziger geschont werden? Einsüpielen egal? doch zu :kacke: und deshalb nicht erste Wahl? Warum hört man da nix????
     
  4. Die Bochumer werden 150% geben
    Die Duisburger werden 75% geben ....

    und am Ende gewinnt Bochum 3 zu 1 ....

    Was für mich okey wer wenn sich die Spieler schonen und alle heile aus dem Spiel gehen um gegen Schlake 1902% zu geben,
     
  5. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    wir schreien die aus´m Stadion :D
    Alles geben Nordkurve :sparta:
     
    fabistaar* gefällt das.
  6. Kady292

    Kady292 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsum
    Hallo... vill bin ich ja au ganz falsch hier, aber ich finde keinen Thread was Sonderzüge betrifft... wird es denn einen Sonderzug nach Bochum geben?
     
    Chrisi gefällt das.
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Rebelle, Youngster und Franz gefällt das.
  8. Kady292

    Kady292 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsum
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    erl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    @Bochumer
    Fürth ist mit Sicherheit ein Abstiegskandiat in Liga 1... aber Bochum würde definitiv wieder absteigen. :huhu:
    Also lieber Fürth.

    Der Satz mit den drei Verletzen ist unter aller Sau.
    So verspielst du die letzten Sympathien für euren Verein. :rolleyes:

    Erst holen wir die drei Punkte bei euch und dann den Pott. :huhu:

    Vierter Platz - Gürtel enger schnallen. Ich wünsche dir und deinen Leidensgenossen ein lustiges zweites Jahr in dieser Liga. :D


    VFL - MSV 0:2
    Fürth - D´Dorf 5:1 (ich fand Playmobil vor 30 Jahren auch geil :D)
     
    tskwotan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    @1848damitesjede

    Langweiliger Flame, hat bei mir nicht mal für einen kleinen Gähner gereicht ... und es ist früh am morgen o_O

    Zum Spiel, mag sein, dass Bochum die Punkte braucht aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was. Wir brauchen die Punkte für Platz 5!!!

    Wird ne knappe ;) Kiste aber ich denke, unsere Jungs schaffen das!

    1:4 Bochum vs Duisburg :D
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :D

    Kann sich mal eben ein anderer um das Kind kümmern?

    Edit: Oder so, Generation Blue. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hochmut kommt vor dem Fall :huhu:
     
    rbr94 gefällt das.
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Der Fall kam schon soeben :D, bisschen respektlos der Kollege da.
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Immerhin mal ein zartes Pflänzchen von Derbystimmung. Löschen schon für son Pillepalle?
    Da hatten wir schon ganz andere Kaliber.
    Für BO gehts um absolut alles, da hab ich etwas weniger Kuschelkurs Verständnis.
    Mal ganz nebenbei: wenn die tatsächlich den Rest des Gästekontingents in BO verticken -
    und wir die auf Platz 4 kicken - könnte ja mal sein - dann wirds sicher etwas ungemütlich dort.
    Also Augen auf. BO ist nicht Frankfurt, aber unzufrieden sind die Fans dort schon lange.
     
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Jo Kaliber die neben Abneigung zu uns, aber auch immer noch etwas Sachlichkeit hatten. Man darf uns ja ruhig sagen, dass man uns nicht mag und man uns aus dem Stadion schiessen will; ne Aneinanderreihung von Blödsinn und blöde Anmachsprüche gehen aber nicht, schon gar nicht wenn man ankündigt, dass mindestens 3 Mann von uns nicht unverletzt den Rasen verlassen werden. Legen wir lieber all unsere Energie in den Sonntag selber, ist schad die hier zu vergeuden.
     
  17. nachbar

    nachbar Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    159
    Moin,

    hatte mich ja vor ein paar Wochen schon mal gemeldet. Freue mich auf das Spiel und die volle Hütte am Sonntag. Wird wohl das erst mal sein, dass ein Spiel zwischen uns ausverkauft ist. Hab' zwar auch durchaus leichte Sympathien für euch Meidericher (Verwandtschaft in Moers und Umgebung, außerdem war eines meiner ersten Bundesliga-Spiel: Uerdingen gegen den MSV, 1:1 Ende der 70er in der Gästekurve der Grotenburg) - Sonntag ruhen die aber.

    Ich glaube auch kaum, dass wir euch unterschätzen werden; dafür waren die Spiele in der Vergangenheit einfach zu eng. Außerdem hat die ewige Aufholjagd enorm viel Substanz gekostet. Sieht man an den vielen verletzten und formschwachen Spielern.

    Wenn ihr aber darauf hofft, dass die Bochumer Fans unzufrieden sind, wie ich's in einigen Posts lesen durfte, muss ich euch leider enttäuschen. Die Stimmung hat sich seit dem letztem November sehr positiv verändert. Was natürlich auch daran liegt, dass endlich unser Präsi entsorgt wurde, etliche Abstiegs-Spieler rausgeschmissen wurden, die Mannschaft den Arsch hoch gekriegt hat und auf dem Rasen regelmäßig vier bis sechs „echte“ Bochumer stehen. Der späte Sieg am Sonntag in Osnabrück hat noch einmal für einen zusätzlichen Kick gesorgt.

    Sollten wir die Relegation oder den Aufstieg nicht schaffen (gerade letzteres ist nicht gerade unrealitisch angesichts der drohenden Gegner), glube ich kaum, dass es zu Ausschreitungen kommen wird. Es sei denn, ihr benehmt euch, wie mein peinlicher Fan-Kollege „1848damit...“ ;-)

    Also, auf ein nettes Derby (das ist es ja) und darauf, dass wir beide in den kommenden Wochen das Unmögliche schaffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Tja lieber Bochumer, wird sehen uns leider auch nächste saison in liga 2,egal
    wie das spiel am Sonntag endet.
    So grausam kann fußball sein...nur nicht am 21.05 da ist es schön für uns:D
     
  19. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    wenn euch die zweizuneinsinletzterminutetaktiererei bei euren finanziellen möglichkeiten ausreicht, dann kann man euch nur um eure genügsamkeit beneiden!:huhu:
     
  20. Bochumfan

    Bochumfan Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    631
    Wir sind nach Koller für alles dankbar, was irgendwie nach Kampf aussieht und auch mal von Jungs aus dem eigenen Nachwuchs fabriziert wird. Mit dem Kader lässt sich aber auch leider nicht viel mehr machen, als wir offensiver spielen wollten in dieser Saison wurde das mit einem Fastabstiegskampf in Liga 2 belohnt und ihr hattet 10 Punkte Vorsprung vor uns.

    Klar nervt uns der "Funkelfussball" auch, aber man weiß es irgendwo auch zu schätzen, denn ich kann mich noch dran erinnern wie eklig es früher immer war gegen euch zu spielen unterm Friedhelm, ganz übel...

    Euch alles gute beim Finale, wäre ganz cool wenn ihr :kacke: in eine schöne Krise stürzen könntet auch wenn ihr danach uns nicht nur finanziell wohl auf die Pelle rücken werdet...Sonntag müssen die Punkte allerdings bei uns bleiben, es sei denn eure Düsseldorfer Freunde machen was in Fürth. ;)
     
    bignik, Benni und Franz gefällt das.
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Sasinho, Headbang, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  22. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    da ich dieses wochende in bochum bin werde ich die sonderzug fahrer abholen kommen um gemeinsam zum stadion zu laufen
     
  23. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Bitte Korrektur lesen!

    Hallo zusammen!

    Beim Spiel gegen Paderborn wurde das folgende Lied zum ersten Mal von relativ vielen mitgesungen:

    "Für dich schwenken wir unsere Fahnen,

    für dich singen alle laut im Chor.

    Blau und weiß das sind für immer unsere Farben,

    auf geht`s Zebras schießt für uns ein Tor.

    Du bist unser ganzes Leben,

    du bist unser ganzer Stolz

    Für unsere Zebras singen das ist alles was wir wollen.

    Und wir stehen in der Kurve und wir singen nur für dich,

    unser Leben unsre Liebe Spielverein aus Meiderich."


    Finde es richtig gut, aber bin mir nicht sicher, ob der Text 100%ig richtig ist. Wäre klasse, wenn ihr mal Korrektur lest und eventuell ein paar Vokale zuviel einbaut, damit mal weiß wo die Betonung ist. Zum Beispiel aus Fahnen: "Faaaahnennn" machen, damit man es sich hier schon Mal "trocken" einprägen kann.

    Wäre geil, wenn es in Bochum wieder vom ganzen Block gesungen werden könnte, damit es spätestens beim Warmsingen am Brandenburger Tor der letzte hört und es dann zum Pokalfinale von der Kurve geschmettert werden kann (nicht so einfach wegen viel Information und wenig Redundanz).

    DANKE!!!
     
  24. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    müsste so richtig sein

    ab 4.15 ;) http://www.youtube.com/watch?v=aEO4jfGBWf4&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
    G-Baumer gefällt das.
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    nö alleine um meinen Opa zuärgern:D
     
  26. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Die Bochumer, die ich kenne, diskutieren (wie in der letzten Saison), wer der "beste" oder "einfachste" Relegationsgegner sein könnte, bevor sie merken, dass man sich für die Relegation qualifizieren muss...
     
  27. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    der Text war gut aber das nehm ich dir übel :rolleyes:

    btt. Ich hoffe nur unsere Jungs sind nicht übervorsichtig und haben dann den Samstag nach dem Spiel im Kopf :o
     
  28. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    das wäre hier teilweise doch genauso
    ich sach nur vorm halbfinale wen man im finale lieber hätt ;)
     
  29. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Suche noch 3 Karten für den Stehbereich wer kurzfristig noch welche über hat,bitte PN.
    Danke:huhu:
     
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Für das Spiel an sich wünsche ich mir einfach nur ohne Verletzte durchzukommen.

    Für Bochum an sich wünsche ich mir, dass die nicht aufsteigen. Purer Egoismus von mir. Nicht, dass ich denen das nicht gönnen würde. Ich will die aber nächste Saison noch in Liga 2 haben. :D So wie ich mir trotz Rivalitäten u.Ä., für unser 18. Heimspiel, eigentlich wünsche, dass RWO nicht absteigt. :o

    Wobei da ein Pokalsieg unsererseits fast schon ein sicherer Tip wäre, gegenüber einem Tip zum RWO Klassenerhalt. :D
     
  31. haben die bochumer eigl auch irgendein forum wo man mal lesen kann wie die zu dem spiel stehen?, ich habe da nix gefunden...
     
  32. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
  33. @sirhansolo soweit war ich auch schon, aber ich finde in den beiden foren einfach kein thread in dem dieses spiel diskutiert wird, habe mich sogar regestriert, hilft nix...vllt bin ich aber auch einfach zu blöd

    edit: vllt können da ja nur schon länger angemeldete user mitlesen...
     
  34. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das konnte ich ja nicht riechen;)
     
  35. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  36. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  37. VfL1848

    VfL1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Klick hier!
     
    justimproved2 gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie sollen die schon zu dem Spiel stehen? Für sie ist es das Endspiel des Jahres, vergleichbar mit unserem "Finale" 2007 gegen Essen, die sind natürlich heiß auf das Spiel. Wobei die am Ende ja nicht mal sicher feiern können, falls es klappt. Kack Relegation da eben.:rolleyes:

    Mir ist dat ehrlich gesagt total latten, wie das Spiel ausgeht, ob Fürth oder Bochum Dritter werden (falls VW in die Relegation muss, wird das sicherlich eh geregelt:rolleyes:). Hauptsache: Weiter an das mutmachende Spiel gg Paderborn anknüpfen und bloß nicht verletzen!

    Nur noch 10 Tage!
     
  39. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Unser Opa wird auch nicht spielen, wegen ein Virus oder Grippe.
    Ist ja auch nicht so schlimm, so kann er sich erholen für Berlin.
     
  40. Hm, letzter Post vor 24 Stunden.
    Dachte ich hol den mal nomma hoch, sonst fahren hier einige schon Sonntag nach Berlin und vergessen Bochum. ;)

    Ich fahr auch nächste Saison gerne wieder ins Ruhrstadion. :)
    Also, immer alles geben!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Quelle VFL - HP :


    Sippel pfeift Duisburg-Spiel

    Unser "Auswärtsspiel" gegen den MSV Duisburg steht unter der Leitung von Peter Sippel. Der 41-jährige Diplom-Betriebswirt bestritt bisher 152 Erst- und 109 Zweitliga-Spiele. Seit 2003 ist der Münchner FIFA-Schiedsrichter. Sein letztes Spiel mit VfL-Beteiligung leitete der FIFA-Schiedsrichter am 27. Spieltag beim 1:0-Sieg über Energie Cottbus.
    Gegen die "Zebras" assistieren ihm Sönke Glindemann (Erftstadt) und Stefan Trautmann (Hannover), Vierter Offizieller ist Tobias Stieler (Obertshausen).

    Respekt,Respekt VFL !!!
    Die treuen Dauerkarteninhaber des VfL erhalten für ihre Unterstützung in dieser Saison zum Relegations-Heimspiel am Mittwoch, 25. Mai, gegen den Tabellen-16. der Bundesliga gegen Vorlage der Dauerkarte freien Eintritt (Hospitality-Gäste ausgenommen; sie wurden bereits über die Sonderkonditionen informiert). Inhabern von Block-Dauerkarten wird ihr Ticket für das Relegationsspiel im rewirpowerSTADION per Post zugeschickt.

    Das finde ich eine gute Aktion des VFL Bochum für die Treuen der Treuen ,leider hat sich das am Sonntag erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
    Schraubenzieher gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ist doch einfach was anzukündigen was auch geld kostet und dann es nicht halten zumüssen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
  43. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    hatten die bochumer nicht auch letztes jahr bereits karten für ein relegationsspiel gegen augsburg gedruckt - ein spiel, dass aufgrund mangelnder qualifikation der bochumer hierfür nie stattgefunden hat?:nunja:

    :D
     
  44. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    War heute im Zebra-Shop, dort wollte noch jemand auf den letzten Drücker Karten. Eigendlich waren die Karten schon auf dem Rückweg nach Bochum. Die Restkarten wurden dann noch mal zurückgezaubert. Waren nicht mehr viele, Stehplätze sind alle weg. Freue mich schon auf die fantastische Unterstützung der Fans für unsere Jungs. Haben sie verdient und wenn Bochum nachher in die Röhre schaut.....ich bin nicht traurig.
     
  45. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    BOCHUM Bochum entdeckt sein Herz für den VfL: Mit rund 26 000 Fans werden am Sonntag so viele Sympathisanten des Klubs im Stadion sein, wie es selbst in Erstliga-Zeiten kaum vorgekommen ist.
    Quelle:26000 eigene Fans - Bochum entdeckt den VfL


    Die haben die gleichen Probleme, wie wir sie haben. Ich hatte aber schon gehofft, dass da auch mal 8000 Leute aus DU erscheinen, Generalprobe fürs Finale usw...
     
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    iss wech ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2011
    Pille gefällt das.
  47. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg

    bin auch etwas enttäuscht das nur so wenige von uns dahin fahren :frown: da waren dieses jahr in aachen ja fast mehr
    immerhin wollen wir ja auch vor fortuna bleiben also so unwichtig ist das spiel auch nicht

    naja wie immer hoffe ich dass wir ohne verletze aus dem spiel rauskommen und die mannschaft kämpft :)
     
  48. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, habe heute mal direkt beim VFL nachgefragt, ob am Sonntag noch
    die Gästekassen öffnen und habe folgende Antwort bekommen:

    Sehr geehrter Herr xxx,



    für das Spiel gegen den MSV Duisburg werden noch ca. 500 Sitzplatzkarten à 25 EUR ab 1,5 Stunden vorher an der Tageskasse 9/10 verkauft.



    Mit freundlichen Grüßen
     
    neunzehnnullzwo, Deepsky, Pille und 3 anderen gefällt das.
  49. Wenn man rechtzeitig da ist, bekommt man auf jeden Fall eine Karte. Ich erinnere mich noch an das letzte Flutlichtspiel in Aachen, als meine Kollegen und ich kurz vor dem Anpfiff da waren und der Gästeblock komplett dicht war.

    Wir einfach über den Aachen Block, wo es noch ca. 40 Restkarten gab, zur Halbzeitpause in den Gästeblock und dann kam ja der große Auftritt des Änis B-H. :D

    Was ich damit sagen will ist, wo eine Wille ist, da gibbet auch einen Weg;)

    Und beim Einsingen auf Berlin, muss unserer Mannschaft für die tolle Saison noch mal mit mindestens 3000 Zebras, welche lauthals grölend im Stadion vertreten sind, der Tribut für die grandiose Saison 2010/2011 gezollt werden!

    Gibt doch fast nichts schöneres,sehen wir mal vom danach kommenden Wochenende ab;)

    PS: Ganz nebenbei können wir noch den Bochumern den Aufstieg versauen und uns auf Platz 5 vorschieben. Wenn das mal nicht genug Anreize sind.

    Ich bin überzeugt, dass es am Sonntag einen tollen Auftritt von Mannschaft uns Fans geben wird!
     
    Berlin-Support gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden