Alles vor dem Spiel in Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Trueblue, 8 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Nett darf es werden. Dennoch gönne ich dem VfL noch nicht mal eine vollgeschissene Kloschüssel, die viel zu schade ist sie runterzuspülen. Wir werden das mögliche schaffen und ihr nicht.

    Ich zitiere noch gerne ein Statement meines Skifahrer-Kollegens Tim aus einem anderen Forum, seines Zeichens 95er-Hardcore-Fortune:

    Irgendwie gönnt keiner Bochum den Aufstieg. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    Chrisi gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    Heute zig mal die Baustelle gegenüber vom Ruhrstadion angefahren, dabei is mir aufgefallen das die Polente mit ne art Polizeikran vor Ort war und die haben die Baustelle an der Heimtribüne umgebaut so das man nicht an die Pflastersteine rankommt .
     
  3. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ganz ehrlich, ich glaube das wir das Spiel mit 1:0 oder höher verlieren.
    Für den VFL geht es um alles oder nichts, für uns ist die Liga fast schon abgehakt. Dazu kommt noch, dass sich keiner von den Zebras verletzten will, was sich bestimmt in einigen Zweikämpfen bemerkbar machen wird.
    Ich persönlich nutze das Spiel, um mich für Berlin einzustimmen. Solange wir da nicht "untergehen", fände ich einen Niederlage auch nicht sonderlich schlimm.
    Egal ob Fürth oder Bochum, beide werden in der Relegation meiner Meinung keine Chance haben zu bestehen.
    Also, lasst uns am Sonntag einen schönen Tag dort verbringen und hoffen, nach dem Spiel nicht noch einen Verletzten verzeichnen zu müssen.

    Man sieht sich dann in Bochum :huhu:
     
  4. 1848er

    1848er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Lüdinghausen
    Wenn man die Presseberichte so ließt wähnt fast jeder den VfL in der Relegation. Zumindest scheint so ziemlich niemand Fürth auf dem Schirm zu haben.
    Aber ich glaube kaum, dass es so einfach ist. Schließlich wird dieBude am Sonntag bis unters dach voll sein, zudem noch ein Hexenkessel, schließlich ist es für die Heimmannschaft kein normales Spiel. Da will man auch gewinnen, egal ob die Punkte für den MSV jetzt noch wichtig sind oder nicht. Und im Pokalfinale wollen sie auch alle auf dem platz stellen sasic wird keinen aufstellen, der sich in Bochum hängen lässt.
    Nein, für Bochum ist das noch lange nicht gewonnen, die werden nochmal alles aus sich rausholen müssen. das wird eng spannend, stimmungsvoll so wie wir uns Fußball wünschen. Und am Ende wirds Bochum knapp gewinnen, weil Funkel weiß wie er seine Spieler einzustellen hat.
    In diesem Sinne
    -Auf ein gutes spiel
    -auf dass jeder Spieler gesund rauskommt, ob jetzt für Relegation oder Berlin
    -Bis Sonntach.
     
    Onkel Benz, mman, tomy41 und 2 anderen gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ob das Spiel gut oder schlecht wird, ist mir egal, Haptsache ist, dass der einzig wahre Verein hier im Revier, der MSV Duisburg, gewinnt! :p

    Zustimmung auf den Rängen! :zustimm: ... wobei mir die Spieler des einzig wahren Vereins hier im Revier, des MSV Duisburg, dann schon eher am Herzen liegen! ;)

    JAU! :D
     
    Boris gefällt das.
  6. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!

    Unterschreib ich so!
     
    Onkel Benz und Billioners gefällt das.
  7. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auf gehts Duisburg, kämpfen und SIEGEN!:zustimm:
     
  8. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Bei mir hat das nix mit Gönnen zu tun, ich spiele halt lieber auch nächstes Jahr gegen Bochum, als gegen Fürth oder Wolfsburg.
    Bochum ist so ziemlich der einzige Verein im Revier, für den ich keinen Hass empfinde.
     
  9. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich bin mal gespannt, wie sich das morgen entwickelt. Da die Einstellung der Mannschaft 100%ig stimmt, wird sie das Spiel nicht abschenken, verletzen will sich natürlich auch keiner, ein Sieg fürs Selbstvertrauen wär´ auch nicht schlecht und die Chance sich weiter einzuspielen, sollte auch genutzt werden. Ich lass mich überraschen und freue mich auf ein interssantes Spiel.
     
  10. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Oder in Eintracht Frankfurt :huhu::huhu:
     
  11. Saven1

    Saven1 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Muss ja nich unbedingt durch einen Sieg gegen uns passieren. Das hätten die sich auch vorher überlegen können.:D Hertha ist nach dem Spiel gegen uns schon aufgestiegen. Sollte reichen... Wir sind ja hier nicht bei der Wohlfahrt! :rolleyes:

    Ich tippe mal 1:0 für uns. Ohne Verletzte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2011
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, die fiesen Glatzbacher haben sich noch auf Rang 16 gelogen. Nun ist den Bochumern also auch noch klar, dass sie ggfs. gleich ZWEI Auswärtsspiele in der Relegation hätten. Zudem gegen einen Gegner, der sportlich absolut im Aufwind ist und die glasklar stärkere Mannschaft hat.

    Ob das zusätzlich motiviert? :nunja: :D

    NUR DER MSV! :cool:
     
    kamidv, Chrisi und RealGizmo gefällt das.
  13. Die Gladbacher sind ja auch so tierisch laut zu Hause und Auswärts! :rolleyes: :huhu:
     
  14. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Hi,Leute habe drei Karten für Morgen,Block C kostenlos abzugeben 01633541315
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,528
    Ort:
    Markelfingen
    Morgen ist das letzte Testspiel vor Berlin.

    Das Ergebnis wird also davon abhängen, was Milan testen will.

    Ich lass mich überraschen :D

    Am liebsten wäre mir natürlich: Haut sie wech, um mit breiter Brust nach Berlin zu fahen.

    ABER: Für den VfL geht es noch richtig um was, daher hoffe ich vor allen Dingen, dass wir nicht auf die Knochen kriegen.

    Sollte das aber so sein, d.h. dass es sich nur andeutet, dass wir die Zeche für die teilweise desaströse Hinrunde der Bochumer zahlen sollen, bzw. dafür, dass man Paderborn und Ingolstadt nicht schlagen konnte, dann tut bitte das einzige, was sie dann verdienen: Versenkt sie zweistellig in den Untiefen der 2. Liga!
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Das gute an dem Testspiel ist, das es unter ähnlichen Bedingungen läuft. Wir haben nichts zu verlieren und Bochum kann sich bis auf die Knochen blamieren. Die werden das Spiel machen müssen. Perfekt um die Finaltaktik einzustudieren.
     
    Aufsteiger04/05 und chaccoFfm gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,528
    Ort:
    Markelfingen
    Finaleinstellung ja - Finaltaktik nein, gibt Bochums Spielanlage und Kaderqualität nicht her.

    Bochum als Generalprobe zu nehmen wäre blauäugig.
     
  18. nur keine neuen verletzten !
    der Rest ist doch Latte, kann Bochum nicht ab und Gladbach erst recht nicht gönne es nur Funkel
    also morgen
    VFL - MSV 0:1 ( Olli ´77) und Fürth-F95 1:1

    Reli
    Gladbach-VFL 1-1
    VFL-Gladbach 1-0 ( 93min Eingentor Reus ) :D
     
  19. Hat einer von Euch noch eine Karte für Bochum über? Wollte einen Kollegen mitnehmen! Hoffentlich meldet sich einer von Euch! :rolleyes:
     
  20. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    So wach geworden!
    Jetzt mal frisch machen und dann später zum HBF und ab nach Bochum!
    Ich denke die Mannschaft könnte einen Sieg durchaus schaffen also hin fahren selbstvertrauen gewinnen und zurück!
    Forza MSV!
     
    dee2000 gefällt das.
  21. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Also ich finde, dass wir in Bochum gewinnen müssen!!!! Alleine schon wegen den Fernsehgeldern:

    Im Falle einer Niederlage könnten wir theoretisch auch noch neunter werden, das würde dann 4.346.000 € ergeben.

    Sollten wir jedoch noch Fünfter werden, würde der MSV runde eine Millionen mehr an Fernsehgeldern kassieren: 5.535.000 €

    Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel auch für uns in wirtschaftlicher Hinsicht wichtig ist...

    Forza MSV!!! ;)
     
    mr.fabily1989, Pille und bignik gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Wurde hier nicht mal ein Link gepostet, dass wir schon so gut wie sicher den fünften Platz für die Fernsehgelder bekommen diese Saison?
    War ein interessanter Link, wo man sehen konnte, dass auch die Ergebnisse der letzten Saisons da Einfluss drauf haben. :zustimm:
    Was nichts daran ändert, dass das Spiel wichtig ist. Denn wie gesagt die Saisons fließen auch später noch mit ein.
     
  23. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    http://fernsehgelder.de/
     
    ske-wegi und chaccoFfm gefällt das.
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich könnt heulen.

    Ich konnte diese Saison ganze 2 Spiele nicht sehen.(Live o. TV) Beide gegen Bochum. Beim Hinspiel hatte ich nen Auftritt mit meiner Band und heute bin ich Verwandte besuchen.

    Ich werde die ganze Zeit die Daumen drücken. Aber ich kann mich nicht dagegen wehren ein wenig mehr für Verletzungsfreiheit als für 3 Punkte zu hoffen. :o
     
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    9,000
    Ort:
    Mülheim
    So, gleich geht's los - werde von 4 Bochumern mitgenommen :D

    Viel Spaß allen und auf einen gelungenen Ligaausstand :cool:
     
  26. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Heute ein gutes spiel machen. und dann mit einen guten Gefühl nach Berlin fahren.:zustimm:
     
  27. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Wo ist die Kohorte ???
     
  28. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Habe gerade auf Radio DU gehört das der Sonderzug nach Bochum angehalten wurde, die Polizei jetzt die Personalien aufnimmt, und die 600 Duisburger dadrin befürchten nicht rechtzeitig anzukommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  29. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Wir singen Bochum, Bochum 2. Liiiigaaaaa... Oh ist das schön, euch wiederzusehen :D


    3:1 für unseren MSV.
     
  30. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Nur 16 Leute im Kader, hoffentlich keine Verletzten, gutes Spiel machen, Bochum unten halten, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
    Im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei, momentan hänge ich in Hannover fest.
    Dafür habe ich es bis Berlin etwas näher!
    Weiß blaue grüße aus Hannover
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden