Alles vor dem Spiel in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Fan since 1990, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Dann ma los!!!

    Wir werden dort unseren klassenerhalt eintüten! tippe auf ein 2:3
     
  2. wie unten schon seid Wochen steht :D Klassenerhalt am 32 Spieltag !

    Tippe ein 3:1 Sieg :zustimm:
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    los Caly ... du bist gefragt :)
     
  4. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich kann Braunschweig überhaupt nicht einschätzen, deswegen halt ich mich hier erst einmal dezent zurück :rolleyes:



    Lg Guido
     
  5. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich habe mir aus Spass an der Freud mal das Spiel von denen gegen Fürth die Tage angesehen.
    Davon ab, dass Fürth nicht den besten Tag erwischt hatte, haben die Braunschweiger in der Offensive ganz schön Dampf auf dmem Kessel gehabt. Nur die Chancenverwertung war nicht der Hit.

    Meine Meinung ist, dass das kein "hinfahren, Punkte mitnehmen" wird. Aber wie sagte Gjasula bei Radio DU "kein Spiel ist leicht".

    Mein Tip 1:1
     
  6. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Eigentlich sind die recht einfach einzuschätzen, die spielen seit dem 19. Spieltag fast nur noch Unentschieden.
     
    Fossil66 gefällt das.
  7. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Da ich meine Schwester mit ins Stadion schleppe und ihre Kollegen nicht verstehen können dass sie in den MSV-Block geht sage ich jetzt einfach mal.....

    wir gewinnen:jokes20:
     
  8. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Mein Verein liegt in Braunschweig...ein sieg für unsere MSV mit 0:2

    FORZA MSV
     
    Snoopi gefällt das.
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Braunschweiger können unbeschwert aufspielen. Dass die uns etwas schenken, ist kaum zu erwarten, die machen in jedem Spiel einen äußerst entschlossenen Eindruck.
    Unser MSV wird mit seinem neuen Selbstbewusstsein dagegenhalten und mindestens einen Punkt mitnehmen.
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also in den letzten 14 Spielen (die gesamte Rückrunde) nur 1S, 10U und 3N. Entschlossen liest sich anders. Ich denke unsere Jungs können befreit aufspielen und dann einen Punkt mitnehmen.
     
    Snoopi und Einbecker gefällt das.
  11. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14

    Naja, da sag ich mal wie ich hier schon mal geschrieben habe, es müssen erst mal 90 min gespielt werden gelle ?

    Warum soll'n wir dort nicht gewinnen ? :verwirrt:

    Haben doch ne Mannschaft die die Punkte holt :)




    Lg Guido
     
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich will das wir drei Punkte mitnehmen am besten noch zu null
    und so wird es auch sein :zustimm:
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Harte Nummer. Solange Kruppke nicht trifft ist was drin.

    Einfach weiter alles geben! Mit nem Sieg sind wir sicher.

    BS ist mir sympathisch, haben ne geile Stadt und gute Fans. Bester Austeiger, Respekt.
     
    Snoopi und PEPPI gefällt das.
  14. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Wird nicht einfach. Dennoch ist ein knapper Auswärtssieg möglich.
    Wäre gern hingefahren muss aber leider arbeiten :frown:

    Also Zebras alles geben und den Klassenerhalt klar machen - jeder Platz in der Tabelle ist bares Wert.

    3. Kraft im Revier war da nicht mal was ;)
     
  15. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ronny Worm hat alles für uns geregelt:zustimm:
     
    kuddel, Nassad und Fossil66 gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Braunschweig sind doch die Remiskönige. Ich tippe auf ein 0:0 und denke, dass der eine Punkt dann endgültig reicht.
     
  17. Meine Güte, es gibt ja immer was zu Meckern.... :rolleyes:

    In Braunschweig bin ich dann auch mal wieder dabei nach paar Auswärtsspielen Abstinenz meiner seits... Die Hütte wird ohnehin in Braunschweig gut gefüllt, auch wenn es für sie um rein garnichts mehr geht. Ich hoffe, dass das ein Vorteil für uns ist und dass die Spieler vielleicht in den ein oder anderen Situationen weniger agressiv in die Zweikämpfe gehen, um sich nicht zu verletzten und wir daraus ein toremäßigen Vorteil erkämpfen...
     
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    "Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!"

    (Quelle: Shakespeare, 3. Akt, 1. Szene, König Heinrich)

    :D
     
    MrHyde, Feanor91, rhus1960 und 2 anderen gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Ich glaube, an 3 Punkte.

    Auswärtssieg.:)
     
    meykel und Emmesfau gefällt das.
  20. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
  21. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    3.Punkte!!!!! :cool:
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    In der aktuellen Verfassung ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Eintracht das bislang deutlich stabilere Team ist.

    Ein knapper Auswärtssieg wäre ein Traum, um den Saisonabschluss dann wirklich genießen zu können. Aber das wird richtig Arbeit.
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man man mal nicht in die Hose machen vor dem Aufsteiger
    Kruppke und Kumbela aus dem Spiel nehmen und schon sind es zahnlose Löwen
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So nach Biliskovs späten Siegtreffer gegen Karlsruhe können wir wirklich beruhigt nach Braunschweig fahren, um dort auch rechnerisch frühzeitig alles klar zu machen.

    Wer am Freitag die Möglichkeit hat, den MSV zu begleiten, möge diese wahrnehmen. Nach dieser Saison haben wir uns einen netten Saisonausklang und etwas "Party" verdient. ;) Vor Aue und der Schlacht von Doofdorf nochmal unsere Farben auf Platz und Rängen würdig vertreten. Auf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
  25. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Mir hat gestern jemand ziemlich überzeugend gesagt: Ich weiß, wir gewinnen in Braunschweig!.
    Dieser Person werde ich vertrauen! Es geht am Freitag auf den Weg nach Braunschweig. Und wir bringen die 3 Punkte mit nach Duisburg. Damit ist der Klassenerhalt sicher :).
     
    Rheinpirat gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hoffe die Person war sich bewusst, dass Braunschweig diese Saison überhaupt nur 8 Mal verloren hat... ;)

    Wir können die Eintracht schlagen, aber das wird nicht einfacher als irgendeines der letzten Spiele.
     
  27. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    So mit der Kraft und Leidenschaft nach Brauenschweig, dann holen wir auch dort die 3 Punkte!!!

    Ich tippe auf ein schönes 3:1
     
    Rheinpirat gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Die haben aber auch nur 9 Mal gewonnen genau wie wie wir und der Letzte Sieg liegt lange zurück im gegensatz zu uns also Sieg in BS und basta
     
  29. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Ich bin mir sicher, dass die Person das wusste ;). Aber man muss doch auch mal positive Stimmen und Vorahnungen zulassen können :).
     
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    MrHyde, embe, Rheinpirat und 2 anderen gefällt das.
  31. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    Dann verlieren sie eben zum 9 Mal
     
    Rheinpirat gefällt das.
  32. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Also ich glaub auch dat wir beim FC Jägerm.....r ;) gewinnen werden.

    Die haben zwar ne gute Saison gespielt aber wir rollen jetzt dat Feld von hinten auf und ich wünsche der Mannschaft, dass sie bis zum Ende der Saison noch unter die ersten 10 kommt. Verdient hätten sie es allemal ......


    Tippe auf ein 1-3
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nur im allergrößten Notfall :D

    - nicht zu lange her, da wurde ich hier als "Rosarotseher" betitelt, weil ich Olli Reck nicht sofort in die Wüste schicken wollte.

    Jetzt erlaube ich mir halt zu sagen, dass auch Braunschweig erst gespielt sein will.

    Wo ich dem ominösen Seher recht geben würde: Man hat jetzt den Eindruck, dass auch die Mannschaft als Ganzes genau das weiß und will!

    Also, wer immer das gesagt haben sollte (klingt ja sehr mannschaftsnah...:) ):

    Wenn Ihr das Ding wirklich macht, habt ihr meinen Respekt sicher, und zwar wirklich großen Respekt!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
    isstillnogud gefällt das.
  34. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Braunschweig per Zug

    Hey Leute bin neu hier und weiß nicht ob das hier reingehört von daher sorry falls nicht :D

    Fäht jemand von euch mit dem zug nach braunschweig ? falls ja bräuchten wir noch 3 mann wegen dem ticket ^^
     
  35. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    shanghai gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alter Vatter... von was für Rechnungen faseln die dadrüben die ganze Zeit?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Feanor91 gefällt das.
  38. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Zuerst einmal einen Jägermeister. Tradition soll bleiben:D

    Mein Tipp: 1:1
     
  39. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wollte eigentlicht Unentschieden sagen ,aber da die schon wieder so selbstherrlich sind die Braunschweiger sage ich Sieg mit 2 .Tore unterschied.
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Man hat es selbst in der Hand den Klassenerhalt endgültig fest zu machen.
    Je eher es 100%tig ist desto besser.
    Also wieder Vollgas geben und in Braunschweig punkten.
    Den Braunschweiger sei gesagt , die 2 Saison in der 2 Liga wird schwerer.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube nicht an einen " Rückfall " in Braunschweig. Wenn wir in Bestbesetzung spielen können und die Mannschaft Geduld hat, werden sich sicherlich einige Torchancen ergeben. Zwar ist die Eintracht der " Remis - König " der 2. Liga, aber was heisst das wirklich ?

    Ein Unentschieden ist sicherlich bei der derzeitigen Form und Einstellung unserer Mannschaft drinn, ein Dreier nicht im Bereich des Unwahrscheinlichen.

    Daher sehe dem Spiel nicht mit Sorge, sondern eher mit Vorfreude entgegen, auf dem ( garnicht ) so langen Weg mehr Richtung endgültiger Klassenerhalt !
     
  42. Pokerface

    Pokerface Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Ein Sieg über Braunschweig wäre ganz toll. Aber ich glaube, dass es ein 2:2 werden wird. Besser einer als keiner (Punkt, meine ich).... :D
     
  43. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ein Punkt reicht für den Klassenerhalt.
    3 sind aber besser.... wir werden 3-0 Gewinnen ;)
     
  44. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    In Braunschweig machen wir den Klassenerhalt Wasserdicht!
    Von mir aus auch mit einem schön spannend und hart erkämpften Remis.

    Aber ich tippe eher, daß wir die Löwen ganz schnöde mit 2:0 besiegen ohne, daß die uns irgendwie gefährlich werden können.

    Aue ist dann Schaulaufen und die Mannschaft feiern und in Dummdorf wird Relegationsplatzkorrektur betrieben.

    Am Ende ziehen wir dann noch an Dresden vorbei und sichern uns Platz 9.

    Ach wat bin ich heiss auf die letzten 3 Partien.
     
    meykel und Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    BS ist der beste Aufsteiger, sehr souverän, nie was mit Unten zu tun gehabt.

    Eine über Jahre geduldig und gut aufgebaute Truppe, mit nem offenbar sehr guten Trainer.

    Beachtlich: obwohl die seit Monaten gesichert sind/waren haben sie in keinem Spiel mal nachgelassen, geschweige denn abgeschenkt.

    Es hapert in letzter Zeit nur an der Chancenverwertung: Kruppke und Kumbela sind nicht so treffsicher wie sonst üblich.

    Wir haben auch nix zu verschenken, aber müssen abwarten ob und wie Gjasula und Sukalo fit werden.
    Was ist mit Domo? Immer noch/wieder verletzt? Den wil ich auch mal wieder sehen, der war grad so gut drauf.
    Jetzt kann die Mannschaft auch mal zeigen, ob sie nun nachlässt oder weiter alles gibt.
    Ein Punkt sollte es sein, 3 wären sehr geil, wird aber sauschwer.
     
    PEPPI, #Dirk#, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    -----------Wiedwald
    Brecher--Soares-Bajic---Brecher
    --------Sukalo----Hoffe
    Exslager----Gjasula---Bro'
    ---------Jula/Domo

    "Never change a winning Team". Das Winning Team ist in dem Falle die Elf, die das Spiel vs Aachen an sich gerissen hat.

    Exse ist für mich auf dem Flügel schon die ganze Saison ne Alternative. Und auch gegen Aachen war er deutlich effektiver dort aufgehoben im Vergleich zur einzigen Spitze, wo er mit seiner kleinen Statur eigtl. chancenlos ist gegen zwei große IV. Also: Exse auf den flügel, dauerhaft!
    Wolze merkt man einfach an, dass er kein gelernter Flügelspieler ist, er zieht immer wieder in die Mitte, der linke Flügel ist in meinen Augen unsere Schwachstelle.
    Vorne als Ballableger Jula mit aufsteigender Form rein - atlernativ vllt Domo-, Gjasula ist für mich mittlerweile über alle Zweifel erhaben, in der Rückrunde eine der Stützen des Teams. Die defensiven Sieben nach Möglichkeit unverändert, mittlerweile passt das da hinten einigermaßen.

    So hätten wir die Chance, den Klassenerhalt am Freitag schon perfekt zu machen, was a) für die kommende Saisonplanung wichtig und vor allem b) für die dieses Jahr arg strapazierten Nerven eine Wohltat wäre.

    In jedem Falle sollte ein Sieg drin sein, die Braunschweiger kochen auch nur mit Wasser und sind zudem auch nicht so überragend in Form.
     
    Predatore und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Sukalo ist aufgrund der 10. gelben Karte allerdings gesperrt! Also stattdessen wird dann denke ich mal Öztürk auflaufen...

    Ansonsten find ich die Aufstellung aber auch nicht schlecht... ;)
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, im Eifer des Gefechts glatt untergegangen. Aber bei Öztürk mach ich mir auch keine Sorgen, der macht für mich nen guten Eindruck.
    So nen Bock wie gegen AC kann als Jungspund eben mal passieren
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    ... doch, um deren Ehre, dass habe ich hier gelernt. :lol:
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hoffmann und Öztürk haben als Gespann in München ziemlich gut funktioniert. Öztürk hat mich ohnehin schwer beeindruckt, der Patzer mit dem Rückpass kann passieren. Davon ab hat er aber vor allem gegen die SGE ein sensationelles Spiel abgeliefert, bärenstark im Zweikampf, erstaunlich abgeklärt am Ball, fleißig, in der Luft kaum zu überwinden.

    Toller Typ, und da Reck ihm gegen Aachen den Vorzug vor Hoffmann gegeben hat scheint man ihn glücklicherweise auch fest für die Profis einzuplanen.

    Damit hätten sich innerhalb von nur einer Saison mit Hoffmann, Exslager und Öztürk gleich drei Jungs aus dem eigenen Nachwuchs im Profikader etabliert. :jokes66:
     
    Kasi, BrAnZ, NIEPER und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden