Alles vor dem Spiel in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Fan since 1990, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Dito. Er wird auch gegen BS einen guten Job machen.
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wiedwald
    Berberovic-Soares-Bajic-Pliatsikas
    Öztürk Hoffmann
    Brosinski Gjasula Wolze
    Exslager

    ist doch einfach
     
  3. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    ---------------Wiedwald---------------
    Berberovic---Soares---Bajic---Pliatsikas
    --------Hoffmann-----Öztürk-----------
    Exslager--------Gjasula--------Brosinski
    -----------------Jula------------------


    Einfach mal probieren wenn es nicht klappt, zur Halbzeit Wolze für Jula und dann Exslager vorne rein ;)
     
    Rafi und Ascaran gefällt das.
  4. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    leider leider werde ich nicht vor ort sein können...tolles freitag spiel:mad:

    aber ich bin überzeugt, das wir in braunschweig was reißen werden!
    einen punkt holen wir garantiert + x

    und dann gilt es platz 10 zu halten.... es kommt auf jeden € am ende der saison an:huhu:
     
    Rafi gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na gut ich packe das erstmal hier rein wenn nicht richtig bitte verschieben !

    Info an die Zebras die mit dem Zug kommen !!

    Vom Bahnhof könnt ihr mit :

    - der M1 Richtung Wenden genau bis vor dem Stadion fahren ,

    - mit den E-Wagen auch direkt zum Stadion ,

    - mit der M5 bis zur Haltestelle Schloss dann auf die andere Seite da habt ihr
    dann zusätzlich noch die M2 aber mit der nur bis zum
    Gesundheitsamt und von da aus ca 500 Meter gerade aus
    zu Fuß dann seit ihr auch da ,


    -Für die jenigen die ca 1544 Uhr mit dem Zug in BS ankommen stehen drei
    Busse bereit die auf direktem Wege zum Stadion fahren ,einen davon fahre ich , man erkennt mich an dem weiss blauen Schal :huhu::zustimm:
     
  6. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Man munkelt, dat wird ne richtig geile Tour.... :) :huhu:
     
    jonathan gefällt das.
  7. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    kann mir grad einer sagen in welchem verkehrsverbund die eintrittskarten als bahntickets zählen?? meine karte hat noch n kumpel und wir planen gerade unsere zugfahrt. danke schonmal!
     
  8. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    "Diese Eintrittskarte ist am Spieltag 2 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis der Braunschweiger Verkehrs-AG in Braunschweig gültig (Tarifzone 40).
    Es gelten die Tarifbestimmungen des VRB (Verbundtarif Region Braunschweig)"

    Steht auf der Karte.
     
    berka01 gefällt das.
  9. Eintracht

    Eintracht Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    222
    ;) Hallo Zebras,

    ist ja nicht das erste Mal, dass sich unsere Fanszenen und Vereine begegnen. Daher freue ich mich besonders auf die Begegnung:

    Eintracht Braunschweig gegen MSV Duisburg. Traditionsgemäß ein Bundesligaklassiker (!)

    Außerdem haben wir in Duisburg nur positive Erfahrungen gemacht. War das ein Hallo mit Euch am Hauptbahnhof nach dem letzten Spiel, obwohl wir 0:3 verloren hatten. Von da an ging es bergauf mit dem MSV, bis Rang 10. Da sollte man eigentlich schon jetzt zum Klassenerhalt gratulieren dürfen. Denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn alle Klubs ab Rang 11 noch mehr Punkte holen, als der MSV Duisburg. 7,5 Punkten Vorsprung bei 3 Spielen sind selbst theoretisch kaum aufholbar. Denn Karlsruhe und Aachen nehmen sich die Punkte noch gegenseitig ab.

    Sieht schon ganz beruhigend aus inner Tabelle. Aber um ganz sicher zu sein, müsste vielleicht noch klein wenig gepunktet werden.

    Ich denke aber, dass wir das Spiel (knapp) für uns entscheiden können, gerade weil wir schon so lange nicht mehr gewonnen haben und Duisburg offenbar auf Sieg spielen will.

    Übrigens war es eine nette Geste aus der MSV-Fanszene in unserem Forum uns zum Aufstieg gratuliert zu haben.

    Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich nach Braunschweig!
    WILLKOMMEN im EINTRACHT-Stadion!!
     
    MJ1981, Okapi, Timbo und 22 anderen gefällt das.
  10. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Tradition verbindet, nicht nur deshalb seid ihr mir auch ganz sympathisch, aber da ihr als Aufsteiger eine Klasse Saison absolviert und den Klassenerhalt längst in trockenen Tüchern habt, müssen wir die Punkte leider mitnehmen, um alles 100% klarzumachen :huhu:
    Aber danach wünsch ich euch alles Gute, auf dass ihr irgendwann wieder den Platz von Golfsburg einnehmt, denn euch steht die Bundesliga viel besser als denen.
    Wir kommen dann natürlich mit nach oben :cool:
     
    MJ1981, Okapi, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn die Braunschweiger gesichert sind, das ist noch lange keine Bank, denkt man an gestern Abend in Dresden.

    Nur, wir sind nicht Fortuna, wir gewinnen Spiele und der letzte Sieg gegen Aachen hat sicher nochmals die Mannschaft noch fester zusammen geschweisst.

    Spielerfreude pur, so konnten wir nach dem Schlusspfiff unsere Zebras erleben und sie haben nicht unbedingt das Gefühl vermittelt, satt zu sein. Alle wollen diese Saison, die ja bis vor wenigen Wochen, eine ganz bittere für den MSV war, vernünftig und so erfolgreich wie möglich beenden.

    Sicher die " Abstiegswolke ", zieht so ganz langsam davon, ist aber immer noch über uns und daher muss weiter gepunktet werden.

    Eintracht Braunschweig gilt als die Mannschaft mit den meisten Unentschieden, das können wir sicherlich schaffen, aber da ist mehr drinn und mit etwas Glück, einer Weiterführung der bisherigen Auswärtsleistungen in Paderborn und Ingolstadt, dann könnten es sogar drei Punkte werden.
     
    Franz gefällt das.
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich glaub wir haben seit 1989 gegen den Turn und Sportverein nicht verloren
    und das bleibt auch so :zustimm:
     
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Eine Frage an die Leute, die schonmal da waren. Wir haben vor per PKW anzureisen, gibt es da irgendwelche guten Tipps für Parkmöglichkeiten?
    Danke schonmal im Vorraus!
     
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    http://www.eintracht.com/staticsite/staticsite.php?menuid=71&topmenu=4
     
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    In Stadion nähe nur in den Seitenstrassen auf gut Glück
    Dann Carl-Miele Strasse P und R Parkplatz und dann mit der Bahn M1 Richtung Stöckheim ca 10 Minuten Fahrt zum Stadion
     
  16. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Achso noch ein Tipp Keine Currywurst im Stadion ihr bekommt sonst einen Kulturschock wenn man die Currywurst in Duisburg kennt
     
  17. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Gibts keinen Gästeparkplatz?
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Currywurst aus der Arena-Fettschmiede mit dem Begriff der Kultur in einem Atemzug zu nennen, hat schon was skurriles :D

    Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft an die kämpferischen Leistungen der letzten Wochen anknüpfen könnte und Verwertbares zur definitiven, rechnerischen Ligasicherung mitbringen würde. Könnte mir dafür sogar vorstellen, aus Dankbarkeit gegen Aue ´ne Arena- Currywurst einzuwerfen :D
     
  19. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Gästeparkplatz P4!!!
     
  20. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Das nenne ich Einsatz :D
    Wobei dir wohl jeder Braunschweiger sagen würde, dass wir hier eh keine Currywurst können....

    Ich hoffe nur, dass wir hier Freitag früh genug loskommen, die Parksituation am Stadion om Braunschweig ist ja scheinbar nicht so doll.
     
  21. nowit

    nowit Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir jemand sagen ob es noch Stehplatzkarten in Braunschweig gibt?
     
  22. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nee, laut Faninfo auf der MSV Homepage
     
  23. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Kannst du von ausgehen :huhu:
     
  24. grussausbs

    grussausbs Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht gibt es einen Todesmutigen aus Duisburg, der die Currywurst mal probiert. Der Kulturschock wird da sein. Im Stadion wird die sogenannte VW-Currywurst verkauft, die u.a. im VW-Werk angeboten wird. Sie schmeckt phantastisch (die Soße hmmmm) und ist weltweit, na ja, bis auf Duisburg, bekannt.
    Zum Parken: Carl-Miele-Straße steht nicht zur Verfügung. Abfahrt A 391 Hansestraße benutzen, rechts abbiegen bis zur Gifhorner Str. (nächste Ampelkreuzung), rechts in Richtung stadteinwärts fahren. Sobald rechts die Bürogebäude zu sehen sind: auf dem Parkstreifen Fahrzeug abstellen und Richtung stadteinwärts gehen. Linksseitig befindet sich dann das Eintrachtstadion; ca. 5 - 10 Minuten Fußweg. Gästeparkplatz P4 ist kostenpflichtig.

    Leider sind bislang ja noch nicht soviele Karten in Duisburg verkauft worden, hoffe aber auf zahlreichen Zustrom auch aus Duisburg. Braunschweiger Fans werden um die 20.000 da sein.
    Ein faires und spannendes Spiel und einen verdienten Braunschweiger Sieg (wird mal wieder Zeit).
     
    dinmichel gefällt das.
  25. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Danke!Muss kurzfristig geändert worden sein.
     
  26. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Tippe mal auf ein 1:1 und damit holen wir den rettenden Punkt und dann sollten wir unsere Mannschaft bei der ankunft in Duisburg richtig geil empfangen.....
    Müsste ja rauszubekommen sein wann der Bus ankommt .
    Was haltet ihr davon ??
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keine Sorge -wird schon ordentlich trotz des Termins. Mein Umfeld sowie meine Wenigkeit werden sich auch erst an der Tageskasse bedienen.

    Auf nach Braunschweig! Mal ganz ohne Druck ein MSV-Spiel sehen.
     
  28. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Laut Auskunft vom Zebrashop Arena, gehen noch einige Karten (Steh- und Sitzplatz) nach Braunschweig zurück, so das du am Spieltag noch Karten an der Kasse erwerben kannst.
     
    Old School gefällt das.
  29. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ein Sieg für unsere Zebras, Tippe auf ein 2:1. Unsere Jungs können ja befreit aufspielen, denke die 7 Punkte auf Karlsruhe reichen aus, für den Klassenerhalt :D
     
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wir sind

    Gesamt-Tabelle - 10ter
    Heim-Tabelle - 10ter
    Auswärts-Tabelle - 10ter (Wenn wir in BS Gewinnen)

    Deswegen Tippe ich 2-0 für uns ;)
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Gut dann versuche ich es mal so
    An alle Autofahrer der Parkplatz an der Carl-Miele Strasse steht zur Verfügung !!
     
    dinmichel und Trueblue gefällt das.
  32. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Meine Straße steht euch selbstverständlich zur Verfügung:D
     
    Rheinpirat gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Freitag würde uns ein Punkt nicht für den rechnerischen Klassenerhalt reichen! Höchstens dann, wenn Sonntag Rostock und der KSC für uns spielen.

    Müsste also schon nen Sieg her ;)
     
    kawa und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Warum nicht die ( leider ) in München unterbrochene Serie wieder fortsetzen und am Freitagabend in Braunschweig drei Punkte holen ?

    Bei der Eintracht geht es um Nichts mehr, bei uns nicht um Alles, aber bedeutend mehr als Nichts !

    Sollten wir einen Punkt holen, bricht die Welt nicht auseinander, dann kann gegen Erzgebirge der " Sack " endgültig zugemacht werden !

    Das Spiel gegen die " Möchtegernaufsteiger " aus unserem Vorort könnte dann die Kür werden.

    Also Zebras in Braunschweig nochmal alles geben und " dürft " ihr auch, wenn der Nichtabstieg bei einem Punkt noch nicht ganz in den trockenen Tüchern ist, auf der Heimfahrt ein, zwei Bierchen trinken :D
     
  35. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Wenn es mit dem Sieg klappt, werden wir auf der Rückfahrt mit der Mannschaft feiern :bier::jokes20::bier: :)
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut Rheinischer Post vom heutigen Tage: MSV rechnet mit über 800 Zebras morgen in Braunschweig.

    Ich denke, dass wir die 1.000er-Marke knacken können, weil sich wie ich viele Fans erst an der Tageskasse mit Karten eindecken werden.

    Morgen Abend kann gefeiert werden. Vielleicht können sich Mannschaftsbus und Fanbusse an einer Raststätte treffen.
    Das wäre doch ein Erlebnis. ;)

    Gut, ich höre schon auf mit den Plänen. ;) Erstmal muss über 90 Minuten gearbeitet werden. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Die Jungs machen morgen den Sack endgültig zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2012
    Bogenlampe und Rafi gefällt das.
  37. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln

    Jawollo Hannes eine riesen A2 Fete :schuuulz::bier::jokes21::D
     
    Rafi gefällt das.
  38. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Domi Kumbela wird am Freitag gegen den MSV nicht spielen können“, gab der Pfälzer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt. Der 27-Jährige hatte sich in der Begegnung bei Union Berlin eine schwere Oberschenkelprellung zugezogen und muss daher gegen die “Zebras“ passen
     
    Funtomaas, Ascaran und Rafi gefällt das.
  39. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2012
    Mike Oldmann gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ohne Sukalo und Pliatsikas.
    Öztürk und Kern sollen spielen, hoffe das Kern seine chance nutzt.
     
  41. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wenn der Klassenerhalt morgen gesichert wird, kann die Mannschaft gerne auf nen Bier bei mir in Wunstorf rumkommen :D
     
    RealGizmo gefällt das.
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Die "RP" schreibt häufig an der Realität vorbei und selbst wenn 800 MSV-Fans ihrer Mannschaft nach BS folgen würden währe es Überdurchschnittlich! Gar von 1.000 zu sprechen, bisschen zu hochgegriffen, meiner Meinung nach! Wenn 500 MSV-Fans dahinfahren wäre es schon klasse!
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Braunschweiger beklagen zahlreiche Ausfälle (siehe Pressethread) -der MSV derer zwei (+ Domo). Es steht zu erwarten, dass wir diese besser als BS kompensieren können. Pilatsikas ist auf der LV-Position nicht gerade die "Bank von England" -genauso wenig wie Benni Kern. Dieser Vergleich geht Unentschieden aus, weil Kern seine gefährlichen Freistoßflanken in das Spiel bringt. Ich erwarte einen hoch motivierten Benni Kern -der ja ohnehin richtig ackern kann. Er muss sich für einen neuen Vertrag empfehlen -sei es beim MSV (will ich doch hoffen) oder bei einem anderen Verein.

    Öztürk bleibt in der Startelf (Bitte konzentrierter bei Rückpässen zum Torwart agieren ;) ). Für Sukalo rückt wieder Hoffmann nach seiner Gelbsperre in die Mannschaft. Sukalo ist damit nicht ganz aber doch annährend kompensiert.

    Wichtig ist, dass Gjasula keinerlei Probleme mehr hat. Mit ihm und Exe sollten wir morgen einen Auswärtssieg landen können. Ich bin da sehr optimistisch, wenn wir erstmal gut und konzentriert in die Partie starten ( = kein früher Rückstand).
    Spielerisch werden wir in BS sicherlich nicht alles lösen können. Es muss wieder geackert werden.

    Die RP wird diese Zahl -so vermute ich- nicht ins Blaue hinein tippen, sondern diese Erkenntnis im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz erlangt haben, auf welcher der MSV diese Zahl vor dem Hintergrund der abgesetzten Karten genannt hat.

    500 Fans sollten nicht das Thema sein. Wenn ich mich gerade nicht verzähle, komme ich allein auf sechs Busse (können gerne per PN nachzählen ;) ).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2012
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was ist denn nun mit Domo?? Muskelriss?

    Übel, da war er mal gut drauf, dann ist er gesperrt, dann Saisonende oder wie?

    Unsere medizinische Abteilung hat wieder zugeschlagen. :eek:

    Jurgen kann auch noch nicht wieder fit sein, hat gebissen letzte Woche aber auf Dauer ist das nix.

    Wenn er noch ausfällt gibts auf die Hose, dahinter wird der Kader dann doch sehr dünn.
     
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...aunschweig-nicht-locker-lassen-id6571373.html

    Ich hoffe doch sehr, dass Reck nicht auch den Fehler macht und Bollmann nach rechts beordert. Wenn ich an das Spiel in Frankfurt denke, ist die Kopfballstärke für mich kein Argument. Ich erinnere nur an das Luftduell mit einem gewissen Hoffer... :eek:

    Kern nach links und Berberovic rechts lassen - er spielt sich so langsam mit Brosinski ein.
     
  46. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Das wird ein richtig schweres Spiel. Die Jungens können zwar selbstbewusst auftreten, andererseits muss aber ein Sieg her, um den Klassenerhalt endgültig klar zu machen. Außerdem ist dies notwendig, um Platz 10 zu halten. FSV Ffm. und Ingolstadt haben gute Chancen, zu gewinnen.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Bitte nicht den Bollmann auf RV, das wäre tödlich.

    Er ist ein klassischer IV, wie übel das ausgehen kann haben wir in Frankfurt gesehen.

    Kern war letzte Woche noch nicht fit, nicht im kader, ob das für heute reicht?

    Gut wäre das.
    Kentsch hat in der NRZ heute unmissverständlich weiter Vollgas gefordert, um unbedingt den 10ten Platz zu verteidigen.
    Klar gehts da auch um die TV-Kohlen, von denen sie jede einzelne dringend benötigen.
    1007 Zebras huete abend in BS wären ein echtes Wunder, kanns mir nicht vorstellen, es wäre aber eine gigantische Unterstützung. Kann leider nicht hin, unentschuldbar.
     
    Ziggi und Old School gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Falls Kern noch nicht 100% fit ist würde ich Hennen eine Chance geben
     
    xantener gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich kann mir nix dolleres vorstellen, als mit dieser Mannschaft auch noch zu feiern... :rolleyes:
     
    Thailand gefällt das.
  50. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt, sie hat auch aktuell kein anderes Gesicht als noch
    vor 8 Wochen:rolleyes:
     
    Söäään und saugi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden