Alles vor dem Spiel in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Fan since 1990, 14 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Falls da heute der Klassenerhalt eingetütet werden sollte, habe ich sicherlich auch das Bedürfnis einen Salto vor Freude zu machen und ein Feierbierchen werd ich mir gönnen.

    Aber ich kann verstehen, dass eine Feier der Spieler bei einigen Leuten falsch ankommt.

    Ich finde nach der Charakterleistung der letzten Wochen hätten sie es aber verdient.

    Für die gesamte Saison vielleicht nicht. Aber es sind ja auch nur Menschen. :)

    Beim Spiel gegen Aue bastel ich ein Transparent. :D

    "Puh Jungs. Das war knapp. Nächste Saison direkt von Anfang an vollgas!!! Deal?" :D
     
    Sokrates und Rafi gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Is mir total egal. Dieser Trümmerhaufen spielt die schlechteste Saison, die ich in 18 Jahren hier erlebt habe, dreht dann zum Schluss mal eben für fünf Spiele auf um zu retten, was noch zu retten ist, und dann soll ich die auch noch feiern dafür, dass

    - das Saisonziel um etwa eine halbe Tabelle verfehlt werden wird,
    - uns durch dieses unsägliche Rumgeeiere über dreiviertel der Saison hinweg massen an TV-Geldern flöten gegangen sind,
    - die das Stadion teilweise leergespielt haben und wir somit im kalkulierten Zuschauerschnitt arg hinterher hinken,
    - Pokaleinnahmen durch den wohl tiefsten Tiefpunkt meines Fanlebens einfach hergeschenkt wurden,
    - wir auch aufgrund der genannten Punkte noch zittern müssen, ob wir überhaupt die Lizenz kriegen?

    Ja, feiert ihr die Helden mal. Ich bin durch mit dieser Mannschaft, aber sowas von.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ähem, da hat aber jemand einen Hals, gell?

    Ich bin auch weit entfernt vom Autokorso, aber alle Schuld für die miese Saison auf den Leuten abzuladen, die nun auf dem Platz stehen ist falsch.

    Ich erwarte heute einen großen und aufopferungsvollen Kampf. Wer in nur einer Sekunde der letzten 3 Spiele die Füße hochlegt und nicht bis zum Erbrechen um den Sieg fightet sollte sich eh besser jetzt als gleich vom MSV verabschieden.

    Wenn denn noch ein gutes Ende erreicht werden kann feier ich die Truppe auch gerne, in Düsseldorf am 6.5. ab 15.20 Uhr. Nicht heute.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Freundlich ausgedrückt, ja.

    Und das gilt jetzt neuerdings nur für die letzten drei Spiele? Ich dachte immer, das sollte für die ganze Saison gelten.
     
    Franz gefällt das.
  5. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    oh man, glaubst du echt dass wir die Saison als toll empfunden haben? Nur weil wir in der letzten Saison ein paar Glückstreffer bei den Transfers hatten und nicht zuletzt wegen des Finals ein wenig verwöhnt waren, so haben viele (und auch ich) schon letzte Saison gedacht dass es mit den Mitteln gegen den Abstieg geht. Ich werde mit Sicherheit am Ende der Saison keine wilde Party feiern aber ich bin dennoch froh zu sehen dass die Jungs es scheinbar doch können.
    Ja die Saison war schXXX, aber deshalb mopper ich nun wo es ein wenig besser läuft nicht weiter rum :huhu:
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, bei einigen glaube ich das.

    Und von der letzten Saison oder vom Pokalfinale redet auch keiner.
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hier geht es nicht um rückblickende Saisonbetrachtungen, sondern um das Spiel in Braunschweig, ergo:

    :thema:
     
    NIEPER, Hugues und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Mannschaft war übers Jahr einfach zu schlecht, um sie großartig abzufeiern. Das müssen die sich definitiv erst noch verdienen. Natürlich würde ich einen Sieg gegen Dummdorf feiern und der Mannschaft am Ende der Saison, unabhängig vom Ergebnis des letzten Spiels, auch gebührend applaudieren, aber alles im Rahmen. Ich weiß auch, dass die Mannschaft sich da wirklich großartig rausgekämpft hat, aber mich stimmt das eher nachdenklich als euphorisch.

    Wenn ich dieses Jahr etwas feiere, dann den Klassenerhalt des MSV. Die Mannschaft kommt danach! Man darf nicht vergessen, was diese Saison so alles schief gelaufen ist. Nächste Saison darf die Mannschaft dann die Karten neu mischen.

    Gegen Braunschweig müssen Punkte her, dann kommen wir dem Ziel näher. Also nehmt die Punkte mit aus Braunschweig!!! :zustimm:
     
    Hardy gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und die rückblickende Saisonbetrachtung führt dazu, dass ich die Mannschaft nach einem Sieg in Braunschweig nicht feiern werde, ergo bin ich beim Thema. Nicht immer den Zurück in die Zukunft-Smily benutzen, nur weil der so schön aussieht.
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    Was nach dieser verkorksten Saison auch völlig legitim ist.
    Ich habe sie auch gehasst, vor allem nach Rostock, nach Dresden.
    Aber man muss der Mannschaft auch zugestehen, dass sie, wenn auch spät, den Hebel umlegen konnte und gezeigt hat, was sie imstande zu leisten ist.
    Das, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung in der neuen Saison, lässt mich dann auch wieder etwas positiver denken, ohne die ersten 22 (?) Spiele zu vergessen.
    Deshalb werde ich die letzten 3 Spiele (entsprechende Leistung vorausgesetzt!) positiv angehen, denn das macht nicht nur der Mannschaft, sondern auch mir mehr Spaß.
    Um dann mal den Bogen Richtung Braunschweig zu schlagen:
    VOLLGAS! ALLE! AUF!
     
  11. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ich tu es trotzdem, auch wenn danach jedes Mal verloren wurde ...

    Hier nun die Aufstellung, die die Experten der NRZ ausgewürfelt haben:

    Quelle: NRZ (Printausgabe, Sport in Duisburg), 20.04.2012.

    Ich gehe davon aus, dass die o.a. Serie heute reißt und der Deckel endgültig drauf gemacht wird.
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Sorry, ich hoffe nicht, dass Bollmann spielt.

    Würde mich auf Kern freuen.
     
    Trueblue, Arschibaldo, Frank--- und 3 anderen gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hmmm... hatte gehofft das Reck den Wolze nach hinten links setzt, dafür Exslager auf die Außen und Jula ins Zentrum... das hat mir gegen Aachen sehr gut gefallen
     
    bignik, LaMierda, derJulianwars und 5 anderen gefällt das.
  14. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Evtl. will der Trainer auch den Bollmann für nächste Saison mal im Wettkampf sehen?!
     
  15. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Ich hoffe, dass wir heute 3 Punkte aus Braunschweig mitnehmen. Dann wäre das Wochenende schon mal gerettet.
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Bolle als IV haben wir im Hinspiel zu Null gewonnen... ist Reck abergläubisch und will ihn daher unbedingt bringen?! :nunja:
     
  17. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Vielleicht möchte er auch nicht, dass sich der Vertrag von Kern automatisch verlängert. :nunja:
     
    bignik, Darkane, LaMierda und 6 anderen gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bollmann ist ein IV , nicht mehr nicht weniger.Wenn er spielt dann hoffentlich nicht als RV , da wird er regelmäßig überrannt.
    Kern als LV rein und Ötztürk und Hoffmann bilden die doppel 6.
    Exslager über aussen sah mehr als gut aus aber wenn ich ehrlich bin
    möchte ich Jula nicht ein ganzes Spiel sehen.
    Was eigentlich mit Zahorsky... gibts den noch?
    1 Punkt wäre ok, 3 natürlich geiler.
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer sind denn DIE SPIELER?

    Ein vom Bruno zusammengewürfelter Haufen, der teiweise auch noch total falsch eingesetzt wurde.

    Kann ich beispielsweise einen Bollmann kreuzigen, weil in FFM auf RV zum Fraß vorgeworfen wird?
    Ist Jula ein Stümper, weil er plötzlich sich auf dem Flügel durchdribbeln soll, was er nie zuvor je gemacht hat?

    Usw, usf. Kampf und all das ist natürlich Pflicht. Aber ohne Plan von Tariner und Sportdirektor kann die so wenig machen.

    Aber bitte btt: Eintracht ist also Remiskönig, wir haben aber shcon 15 !!! Niederlagen. unfassbar. Das reicht!
    Lieber nen popeligen Punkt, großen Kampf und auch noch ein tolles Spiel, das wäre mal was. :)
     
  21. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Die Aufstellung laut kicker.de:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
  22. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Heute wird der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht :zustimm:

    Auswärtssieg!

    :jokes20: Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :jokes20:
     
  23. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Hab ein gutes Gefühl für 3 Pkt. :)
    Klassenerhalt klarmachen und den Sieg genießen.
     
  24. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaub an unsere Jungs..!!

    1 : 3 :jokes20::jokes20::jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden