Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von jan0706, 29 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Absolut geile Ausgangslage am letzten Spieltag.
    Wir sind durch und weil Paderborn gegen Pauli spielt, MUSS Dummdorf gegen uns punkten. Bei Sieg Duisburg geht in allen 3 möglichen Szenarien bei Pauli-Paderborn einer der beiden hoch auf Platz 3.
    Dummdorf hat es also selbst in der Hand, muss aber punkten - genauso hab ich es mir gewünscht ;-)

    Ich halte es wie Exe, lasst uns sie rasieren!


    BTW: Hoffe es ist ok, hier als Fast-Nur-Mitleser Spieltagsthreads zu erstellen.
     
    bignik gefällt das.
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kann man nicht zu erst mal den Alles nach Spiel gegen Aue-Thread eröffnen? :verwirrt:
     
    Lucky, Menthi, d.o.h.c und 18 anderen gefällt das.
  3. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Ja hast recht. Die Vorfreude auf Ddorf ist einfach zu groß. Sorry
     
    Shellcastrol gefällt das.
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Mir fallen dazu 2 Worte ein... " Scheiss Fortuna "
     
    MSV02Duisburg und 68ziger gefällt das.
  5. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Mannschaft Charakter hat und denen den Aufstieg vermasselt, bekommt die eigentlich enttäuschende Saison doch noch einen versöhnlichen Abschluss.
     
    embe, Plato, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  6. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Versaun wir den fo.....tzen den aufstieg!
    Alle nach D-dorf!
     
    hippohoppi gefällt das.
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  8. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn ich jetzt mal wild spekulieren möchte, haben die Yuppies den größten Stress von den drei Kandidaten, weil sie sich nicht auf irgendein anderes Zwischenergebnis verlassen können. Sehr fein, dass St. Pauli und Paderborn sich direkt duellieren.
    Ich hoffe demnach auf einen fähigen Schiedsrichter, der auch den zehnten Schwalbenversuch als solchen erkennt, und auf einen abgezockten MSV. Je länger es 0:0 steht, desto mehr Kontermöglichkeiten wird es geben. Brosinski und Exslager werden es richten :cool:
     
    Snoopi und Bogenlampe gefällt das.
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre ja für eine 95er Führung von 2:0 zur Pause (und Düsseldorfern die sich schon von diesem Glück welches sie nicht fassen können, heulend in den Armen liegen) und dann womit keiner mehr rechnet der Ausgleich am Ende in Minute 87. und 90. +2 und einen Sieg von St. Pauli.

    Danach darf man sich als Duisburger die nächsten Jahre nicht mehr in der Altstadt zeigen. :)
     
  10. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Oder, die Zebras gehen in der 1 Minute mit einem Flugkopfballtor vom Bruno in Führung, dann haben die Fracksausen und es ergeben sich noch mehr Kontermöglichkeiten. ;)
    Aktuell steht der MSV in der Rückrundentabelle sogar vor Düsseldorf. Es ist angerichtet! :zustimm:
     
  11. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich fürchte dann hätte der MSV die am grünen Tisch zum Aufsteiger gemacht. Bruno ist gelbgesperrt ;)
     
    megazebra, Fr4nkie, Emmesfau und 5 anderen gefällt das.
  12. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Das würde aber nicht reichen, bei nem Remis von Fortuna und Sieg von St. Pauli bliebe Fortuna aufgrund des Torverhältnisses auf Rang 3...
    Bei nem Remis müsste Paderborn gewinnen.

    Die sind mir aber sowieso sympathischer als Pauli...
     
  13. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
  14. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das wäre mir am liebsten :)

    Ich mag Pauli ja auch nicht, aber nichtmal Schlacke ist mir unsympathischer als Dummdorf, das ist das allerletzte Drecksvolk.
     
    Youngster, Plato, Westen1985 und 4 anderen gefällt das.
  15. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen, dass der krönende Abschluss klappt. Die Spannung wird bei großen Teilen des Teams raus sein, lediglich Exslager wird nochmal Gas geben. Sollten die Schwalben sogar frühzeitig ein Tor schiessen, wird es einseitig.
     
  16. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    auf geht´s zebras kämpfen und siegen !!!

    und nach dem sieg singen wir das..:)

    An Tagen wie diesen !!! :D
     
    Sushkiller gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Meiner Meinung nach sollte man sich überlegen die Mannschaft zu verändern und Exslager auf außen zu stellen. Vorne alleine kriegt der nämlich keinen Ball! Auf außen ist er weitaus effektiver, da er dort auch seine Schnelligkeit auspielen kann.
    In D´dorf gab es die letzten Jahre nichts für uns zu holen, aber die Fortuna scheint angeschlagen zu sein. Seit Wochen durchwachsene Leistungen und wie ich es gehört habe, war das Remis in Fürth auch mehr als schmeichelhaft. Mit dem letzten Willen und der letzten Kraft ist weiter südlich deswegen ein Sieg zu holen!
     
    Snoopi gefällt das.
  18. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Sascha Rösler :box:
     
    Holgi67, Kurt Jara, Zebra1973 und 12 anderen gefällt das.
  19. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Da wäre dann aber D-Dorf Dritter. Bei einem Unentschieden kann wegen der Tordifferenz nur Paderborn vorbei ziehen.

    Sieg D-Dorf: D-Dorf durch
    Sieg MSV: D-Dorf raus
    Unentschieden: Paderborn braucht einen Sieg (Oder STP muss fast zweistellig gewinnen)
     
    DestovaL und Old School gefällt das.
  20. hippohoppi

    hippohoppi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    geil!:brueller:

    :msvschild:...ich mag Euch
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Normalerweise beginnen Fußballspiele ja immer mit 0 - 0.

    Bei Düsseldorf ist das aber anders. Da beginnen die Spiele immer mit 1 - 0 für Düsseldorf, da ja vorher schon fest steht, dass Dummdorf einen Elfermeter bekommt.:D
     
    kuddel und Snoopi gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also wenn ich noch ein Wunsch frei hätte und die Wahl hätte zwischen
    Eine Woche Urlaub oder einen Sieg in Dummdorf
    Dann bräuchte ich nicht lange überlegen .
    Ich verspreche hier und heute "wenn wir das Spiel gewinnen
    Werd ich auf meiner Arbeit eine woche eins meiner Trikots tragen
    Und ich arbeite in Ratingen '
    Ich schwöre :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Plato und Snoopi gefällt das.
  23. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,174
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Du weisst schon das wir mal miteinander befreundet waren wem gönnt man es mehr PAULI oder Dummdorf:verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Ääääh, wenn du das mal richtig liest meinte ich, dass Paderborn mir sympathischer als Pauli ist und nicht die Dummdörfer... Schon klar, dass die im Optimalfall nicht in die Relegation kommen sollen...
     
    chaccoFfm gefällt das.
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wer wir? Ich (und viele andere) haben eine Freundschaft zur Eintracht gepflegt, alles andere hat mich nie gejuckt.
    Ganz früher gab es mal was mit Stuttgart, auch Gladbach und RWO war Teilen der Szene mal freundschaftlich verbunden, genauso wie Dummdorf UND St.Pauli.
    Mich hat das alles nie gejuckt, ich weiss nur, dass mir selbst St. Pauli (die ich nun wirklich nicht mag) 100x symphatischer sind, als diese Möchtegern Schickimickis da aus dem Dorf südlich von Duisburg.
    Also alles geben und dem Pack die Chance auf die Relegation nehmen :)
     
    Beule, C-Bra, Zebra1973 und 10 anderen gefällt das.
  26. Mods, fahrt mal die Firewall hoch!
    Kann sich nur um Minuten handeln, bis die ersten Lackschühchen hier auf Internet-Held machen ;).
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein, es ist doch nicht das Spiel der Spiele.

    Die Fottunen können uns nicht mehr in die Suppe spucken. Wir ihnen aber noch ganz gehörig. Es ist gegenüber Paderborn und St. Pauli ein Gebot der Fairness, alles abrufen und alles zu geben. Es ist ein Gebot der Finanzen und der TV-Gelder, Platz 10 zu halten. Und es ist ein Herzenswunsch vieler MSV-Fans, D*sseldorf in Schutt und Asche zu legen.

    Gleichwohl sollte man nicht Wunsch und Anspruch miteinander verwechseln. Will heißen: Selbstverständlich wünschen wir uns den Punkt(e)gewinn in D*sseldorf, man darf aber nicht so weit gehen, diesen sicher zu erwarten und die Favoritenrollen zu verwechseln. Etwas Zählbares aus D*sseldorf mitzunehmen, bliebe eine Überraschung.


    Aber auch die D*sseldorfer sollten nicht zu hoch fliegen. Dass die Konkurrenz gegeneinader spielt, ist in diesem Fall sogar ein Nachteil, denn zumindest ein Konkurrent wird sicher punkten.

    Sollte die Relegation erreicht werden, stellt sich folgende Frage: Wie viele Zweitligisten haben sich in der Relegation eigentlich durchgesetzt? Einer von vier Zweitligisten?

    Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund.

    Souveräner Tabellenführer zum Jahreswechsel und nun? In der Rückrundentabelle steht Fottuna hinter dem MSV. Die Fürther und die Freunde aus Frankfurt grüßen von oben. In den letzten 9 Partien holte der MSV 18 Punkte -die Fottuna nur 13. Hieraus könnte sich schon eine Tendenz beider Vereine für die nächste Saison abzeichnen. Vor dem Hintergrund der nun erfolgreich in Angriff genommenen MSV-Finanzen sehe ich mittelfristig die Rollenverteilung wieder wie in den letzten 30 Jahren.

    Aber bleiben wir bei der aktuellen Saison.

    Von der "wahren Tabelle" und der Methode "Fottuna D*sseldorf" wollen wir gar nicht erst anfangen. Bundesligareif? Nicht mit dieser Mannschaft, deren Top-Leute noch dazu abwandern. Einer amüsanterweise nach Köln. Der wird möglicherweise durch unseren Soares ersetzt -meines Erachtens nicht gleichtwertig. Aber auch in Duisburg werden richtig, richtig geile Namen gehandelt. Aber das gehört nichts ins Portal.

    Fottuna hat es in dieser Saison wirklich weit gebracht. Einer der vielen Traditionsvereine dieses schönen Landes und ein gehöriger Hype im Umfeld. Eigentlich waren sie dazu prädestiniert, Everybody´s Darling zu werden. Tatsächlich werden sie mit ihrer "Methode" im gesamten nationalen Fußballzirkus einfach nur verachtet. Von Pauli bis Frankfurt. Von Duisburg bis Fürth.

    Dennoch bleibe ich dabei: Fottuna ist heute in einer Woche glasklarer Favorit.

    Am Ende des Tages könnten den Lackschühchen aber die Flügel gestutzt worden sein.
    Gucken sie wieder so dumm aus der Wäsche wie gegen den BVB, als der Finaltraum platzte? :D

    Warten wir es ab. Wir können eigentlich recht gelassen sein und einfach versuchen, Deppendorf zu stoppen. Die "Methode" zu stoppen, wäre wahrlich ein Dienst für einen fairen Sport.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
  28. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ist doch das was wir alle wollten...Wir haben es in der Hand :D


    Ein Sieg nächste Woche und Teile der Grottensaison sind vergessen, aber nur Teile
     
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Kurz und schmerzlos
    Der MSV muss nicht in Düsseldorf alles geben,also kann schon ein Unentschieden daraus kommen,tja dann gewinnt SC Paderborn oder FC St.Pauli und das gejammere in Düsseldorf ist wieder gross.
    Aber der MSV hat schonmal eine Hoffnung zerstört,denke an MSV -RWE (3:0)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
    Fossil66 gefällt das.
  30. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Ich arbeite ja in D-Dorf, und sicherlich kann man sich vorstellen, was ich bei der letzten Niederlage durchmachen musste....nun ist der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen !!

    Bitte gebt mir die Möglichkeit am nächsten Montag nach dem letzten Spieltag mit einem so breitem Grinsen zur Arbeit zu gehen, dass ich die Schmach der letzten Niederlage vergessen kann.

    Ach ja: zieht man mal die hälfte der 14(?) Elfmeter ab, bleiben unterm Strich sicher auch ein paar Punkte weniger übrig.
    Wenn ich mich recht erinnere hatten wir keinen einzigen Elfmeter :verwirrt:

    Gruß

    Maik
     
    Maeckes gefällt das.
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jetzt machst du mich aber neugierig :D

    Zum Spiel: ein Sieg wär ein Traum, und ein ganz kleines bisschen darf man nach so einer Saison sicherlich träumen...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  32. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Na ja, das ist dann doch eine sehr schwache Argumentation.
    Wenn man sich die 14 Elfer der Dummdorfer anschaut, wird man sehen, dass viele davon berechtigt waren.
    Das wir dagegen nicht mit Elfmetern beschenkt wurden liegt auch daran, dass unsere Spieler durch ihren Antifußball oft gar nicht den Weg in den 16er gesucht bzw. gefunden haben...
     
    Sebastian und bennythechamp gefällt das.
  33. Eine sehr angenehme Ausgangslage, wir können befreit aufspielen und Dummsdorf MUSS gewinnen :D

    Und unsere Mannschaft müssen die erstmal schlagen, ich würde sagen unsere Brust ist nach den letzten Spielen einen ticken breiter und unbeschwerter.

    Und die Lackschühchen sollen sich immer vor Augen halten, dass der Relegationsplatz nicht den direkten Aufstieg zur Folge hat, Köln oder Herta werden das Dingen dann spätestens schaukeln.

    Scheiss Fortuna! :box:
     
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hier muss eindeutig mehr hass rein :D
     
    kamidv, ktoon, Lucky und 10 anderen gefällt das.
  35. Wenne die Saison aufmerksam verfolgt hast, muss dir aber auch aufgefallen sein, dass durchweg versucht wurde Elfer zu schinden. Beim kleinsten Kontakt sind Beister & Co. abgehoben. Für den Sport eine riesen Schande. Es wurde nicht der Abschluss, sondern der erstbeste Kontakt gesucht.

    Aber die Strippenzieher im Hintergrund haben ihr Ziel, mit dem Spiel Dummdorf - Ziegen, ja fast erreicht....
     
  36. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum


    Erklär mal bitte wie das funktionieren soll, bin schon die ganze Zeit am überlegen
     
    Zebra1973, M-SVen, Matze und 2 anderen gefällt das.
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Genau so!
    Noch andere 'Verschwörungstheorien' auf Lager?:rolleyes:
     
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    HIER BITTE KEINE KADER-DISKUSSIONEN!

    Danke! :huhu:
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Welche Leistungsträger verliert die Fortuna denn, außer den IV, der zu den Ziegen geht?
    Wenn die wirklich Balogun und Soares holen sollten, haben die den Abgang sehr gut kompensiert. Auch die anderen Neuzugänge der Fortuna sind ganz ordentlich. Für mich zählen die mit 60 schon jetzt zum Kreis der ganz heißen Aufstiegskandidaten in der nächsten Saison, auch wegen Meier.
    Wir hingegen müssen 3 Positionen für die nächste Saison besetzen und das ohne Kohle, davon 2 in der Abwehr.
    Stand jetzt würd es mich wundern, wenn die nächste Saison groß anders wird als diese. Fortuna kämpft oben und wir kämpfen unten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was ist mit dem Tiefflieger Beister? Ich dachte, er wäre auch weg. :verwirrt:

    Die Rückrunde spricht ein wenig gegen Deine These, dass Dorf wieder oben mitspielt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
    chaccoFfm und bignik gefällt das.
  41. Ich finde die klasse :D :popcorn:
    Vor allem wenn man sich mal vorstellt, welch ein Aufwand da hintersteckt :zustimm:
     
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Vor der Saison wurden wir mit dieser Mannschaft oben gehandelt, wieso sollten nicht auch die Lackschühchen mal eine Seuchen Saison haben.
     
    Boris gefällt das.
  43. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Vorstellung ist wirklich witzig, der Gedanke aber irgendwie irre...;)

    Mich kotzen Schwalbenkönige wie Beister und Großmäule wie Rösler auch richtig an.
    Wobei ich mir sicher bin, dass ein Rösler - würde er für den MSV spielen - von vielen hier bejubelt würde.
     
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Beister geht aber der war auch schon lange keine Verstärkung mehr.

    Da die Hertha ja unfähig is, hoffe ich, dass wir in Ddorf gewinnen und Paderborn dann Köln zernichtet. Köln und Fortuna in Liga 2 wären schon nett.
     
    Sushkiller, Twin64, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  45. Ellerbach

    Ellerbach Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Paderborn
    Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte MSV:

    rotzt den arroganten Deedörflern ins Schwalbennetz und krönt die Rückrunde mit nem Auswärtssieg!
     
  46. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ratingen

    Genau das würde ich mir auch wünschen ;-)

    Den ersten Teil davon haben wir ja selbst in der Hand indem wir nächste Woche gewinnen! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel, und hoffe natürlich auf einen super Saison-Abschluss.
     
  47. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Auf nach Düsseldorf...!

    1. -> Geil das der Klassenerhalt erreicht ist... ( vor dem Spiel )
    2. -> Düsseldorf ist zu schlagen, man sieht ja wieviele Punkte sie holen,
    wenn man nicht jedes Spiel gefühlt 4 11er bekommt ( Rückrunde )
    3. -> Was soll man noch sagen wir fahren nach Düsseldorf und kicken die vom
    3. Platz :D



    :huhu:
     
  48. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    hmm Levels im Interview bzgl. wie die Chancen gegen Duisburg stehen: "100%" no comment
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer gerade die Zusammenfassung von D'dorf gesehen hat, sieht unsere Chance am Sonntag. Wir sind natürlich nicht Fürth und Fortuna wird zuhause Vollgas geben. Aber unsere Jungs werden nichts abschenken und Fortuna alles abverlangen.
     
  50. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Olli, ausdrucken und in die Kabine hängen, eine bessere Motivation kann es für unsere Spieler nicht geben. Hochmut kommt vor dem Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden