Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von jan0706, 29 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein, vielleicht nicht ganz unwichtiger Hinweis vor dem Spiel :

    Zitat :

    " Der Einlass in die Arena ist diesmal früher (elf Uhr), Spielbeginn ist um 13.30 Uhr, Abpfiff voraussichtlich um 15.20 Uhr. Um die Abfahrt zu entzerren, bittet die Messe ihren Gästen auf Flugblättern, erst um 17 Uhr zurück zu fahren."

    Link: http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/1000-polizisten-gegen-hooligans-id6619743.html

    Und täglich werden wir mehr am Sonntag.................................

    Zitat :

    " Weil die Polizei mit mehreren hundert gewaltbereiten Krawallmachern unter den Fans rechnet, werden die erwarteten rund 8000 Anhänger des MSV Duisburg strikt von den Fortuna-Fans getrennt."

    Link: http://www.rp-online.de/region-dues...hten/drupa-und-fortuna-das-wird-eng-1.2817052
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Mich kotzt die Passage hier am meisten an:
    "...Nach dem Spiel sollen die Duisburg-Fans – „und zwar alle, die nicht mit dem Pkw oder eigenem Bus angereist sind“ – unverzüglich zum Fernbahnhof gebracht werden...."

    Ich bin mit nem Freund aus Bonn da und will nach dem Spiel noch mit nem Kumpel aus Düsseldorf ein Pilsken trinken. Da darf ich dann erst zum Flughafen um von da dann wieder zurück nach Düsseldorf zu eiern?
    War das letztes Jahr auch schon so geplant? Da haben wir es nämlich geschafft uns mit Hartnäckigkeit und Penetranz durch eine der Polizeiketten zu labern, so dass wir dann direkt ein Taxi in die Altstadt nehmen konnten. Vielleicht klappt das ja auch dieses Jahr :) .
     
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sach doch einfach, dass du mit dem Auto da bist.
     
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja klar, mit 1,5 Promille der Polizei sagen, dass man mit dem Auto da ist! :D
     
    Lucky, Nassad, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ja watt denn?
    Mein Fahrer wartet auf mich.
    Komme ja schließlich aus Duisburg, und nicht aus Arm. ähm. Düsseldorf. :cool:
     
    jonny McPot, The OZA, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,811
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sorry, ich lese immer Fernbahnhof. Ist damit der Flughafenbahnhof gemeint?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
    mtsmts gefällt das.
  7. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Wie kommen die denn auf 8000?! Wir haben gerade einmal 5050 Karten als Gästekontigent bekommen (wo auch immer die 150 verbleibenden Karten im Gästeblock geblieben sind) und wo sollen die restlichen 3000 sitzen?
     
  8. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Ja. Es gibt noch einen weiteren Haltepunkt im Flughafen am Terminal, der aber nicht von Duisburg anfahrbar ist.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  9. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sorry für FQ aber kürzen ging hier nicht wirklich!

    Das machte letztes Jahr bei mir auch keinen Unterschied. Ich wurde gezwungen in diesen verfi..ten Bus zu steigen, am Fernbahnhof dann nochmal beinahe genötigt in den Zug/S-Bahn nach Duisburg zu steigen, um dann wieder mit dem Zug zurück nach D'dorf zu zöckeln und mit meinem Auto nach Duisburg fahren zu können. Und das ganze mit Frau und Kind.....ganz großes Kino. Von den Zusatzkosten für die zweite Zugfahrt mal ganz zu schweigen, kam ich auch noch zu spät zum Dienst, da ich anschliessend noch hab arbeiten müssen. Mit dem Auto hätte alles wunderbar funktioniert aber die Rechnung hab ich ohne die Ordnungshüter im Dorf gemacht. :mecker: :fluch:
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kleine Umfrage :D.

    Welche Konstellation gefällt euch am besten :


    Lösung A ) Paderborn wird Dritter...

    ... mit einem Sieg bei St. Pauli, falls Düsseldorf nicht gegen Duisburg gewinnt ... mit einem Unentschieden, falls Düsseldorf sein Heimspiel gegen Duisburg verliert.


    Lösung B ) St. Pauli wird Dritter...

    ... mit einem Sieg gegen Paderborn, falls Düsseldorf zu Hause gegen Duisburg verliert.


    Ich :) tendiere zu Lösung A, so quasi als Belohnung für eine tolle HInrunde und die 3 wichtigen Punkte für uns in der Rückrunde :D
     
    tinypants gefällt das.
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    alles bis auf Doofdorf wird dritter ist gut
     
    Youngster, tinypants, Olli74 und 2 anderen gefällt das.
  12. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Pufferzone: 3000 Plätze bleiben frei
    Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedte/due...n-gegen-hooligans-und-krawalle-id6619743.html
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Es haben sich ja auch welche Online mit Karten eingedeckt, aber 3000 glaub ich auch nicht...
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sage 7.000 Zebras. Das Onlineticketing (bevor es gesperrt war) wurde hier vor einigen Monaten groß geschrieben und viele gingen davon aus, dass es in diesem Spiel um alles für den MSV gehen wird. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wird am Sonntag unser Schirigespann :

    Zitat:

    " 06.05.2012 13.30
    Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg
    Knut Kircher, Stefan Lupp, Thomas Färber, Jan Seidel "

    Link: http://www.dfb.de/index.php?id=11367&tx_dfbschiriansetzung_pi1[liga]=Fussball_2__Bundesliga_Manner.xml&cHash=aab3d56a0ba0eaefc11a77ff3c0194a0


    Und hier seine Daten aus Liga 1 in der lfd. Saison:

    Spiele gesamt 17

    Siege Heimteam gesamt 8

    Siege Auswärtsteam gesamt 4

    Gepfiffene Elfmeter gesamt 2 (0,12) !!

    Gepfiffene Fouls gesamt 505 (29,71)

    Verteilte Karten

    > Gelb gesamt 63 (3,71)

    > Gelb-Rot gesamt 0 !

    > Rot gesamt 0 !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2012
    tinypants, Hanky, embe und 2 anderen gefällt das.
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Was sagt uns das? Kennt die jemand ?
    Hoffentlich keine Elferfans von Duseldorf !
    ich wette, die fallen wie die fliegen Sonntag..:eek:
     
  17. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Block 11
    Wenn es 7'000 werden, wäre es ein ordentliche Zahl trotz des Endspiels für die Fo. und das begrenzte Kontigent.

    Zum Thema das wir uns zum Fernbahnhof begeben sollen nachm Spiel Ende:
    Also ich will noch den Nicht-Aufstieg der Gastgeber mitfeiern, die bekommen mich nicht ausm Block :cool:
     
    Youngster, tinypants, duliga.de und 3 anderen gefällt das.
  18. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Der hat in 2009 einen Elfer gegeben, obwohl das Foul klar außerhalb war. Mainz stieg auf, und wir waren aus dem Rennen. Zitat Kicker: Schiedsrichter:

    Knut Kircher (Rottenburg) Note 5
    leistete sich einen gravierenden, spielentscheidenden Fehler. Der Elfmeterpfiff war unberechtigt, da Brenzska Feulner vor dem Strafraum foulte
    .
     
  19. Schwafelkopp

    Schwafelkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    51
    Knut Kircher leitete aber auch 2 Partien, an die wir uns noch gut erinnern können:

    Das Pokal-Achtelfinale in Köln letzte Saison und unser Aufstiegsspiel gegen Essen 2007.
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also ich habe den polizisten gesagt das ich zu meinem auto muss, und der ließ mich durch.
     
    Oxofrmbl gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Da, wo du und alle anderen auch waren, habe ich mich letztes Mal auch schon gesehen. Nachdem ich jedoch dem "Einsatzleiter" meinen Perso gezeigt habe (Düsseldorfer Anschrift), ließ man mich mit meinem Vater durch.

    Ich bin ja mal gespannt, wie das diesen Sonntag abläuft. Gerade im unwahrscheinlichen (mehr Chancen sehe ich nicht) Falle, dass wir da echt gewinnen... mir graut's :rolleyes:
     
  22. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Mal zum Spiel an sich.

    Sollte unsere Mannschaft so auftreten wie in der 1. Hälfte gegen Aue und dieses Niveau auch über die gesamte Spieldauer halten, ist gegen die Dörfler definitiv was drin. Zudem haben die Schwalben die Flatter - nicht umsonst stehen wir in der RR-Tabelle vor ihnen.

    Also ZEBRAS, KÄMPFEN und SIEGEN!

    Wäre ein versöhnlicher Abschluss dieser sehr bescheidenen Saison.
     
  23. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Warum gewinnen wir Sonntag in D*dorf? Weil alle guten Dinge 3 sind !!! Die letzten 2 Saison's haben wir bei denen nicht gepunktet. Aber diesmal wird es anders sein.

    Ich wünsche mir für Sonntag folgende Situation :)

    13.30Uhr beginnen alle Spiele der 2. Bundesliga. In der Halbzeit steht es in der Schicki-Micki Arena 0:0 zwischen D*dorf und unserem MSV. Paderborn hingegen führt schon 3:0 gg St. Pauli. Alle im Stadion kennen das Ergebnis.

    Die zweite Halbzeit beginnt und plätschert so vor sich hin, bis zur 89min. Wiedereinmal bekommt D*dorf einen Elfmeter "geschenkt", Beister will unbedingt die Verantwortung übernehmen und wird schießen. Wiedwald hält den Ball dräscht Ihn nach vorne wo unser "Exe" steht und in Form von Sergio Ramos aufs D*dorfer Tor zuläuft. Ein wunderschöne Lupfer über den TW und der Ball ist drin. 6000 Duisburg pflippen aus und feiern die Party dieser Saison. Nach dem Spiel kommt da Endergebnis aus Hamburg. Paderborn gewinnt 2:4
     
    Menthi gefällt das.
  24. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Liest sich verdammt gut :)
     
  25. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Eigentlich ist es doch völlig egal wie wir gewinnen !

    Hauptsache das Dummdorfer Gesindel steigt nicht auf und die Sportfreunde aus der schwulen Domstadt steigen ab !

    Gibt ne verdammt geile neue Saison !

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    DerLange, Sasinho, Youngster und 5 anderen gefällt das.
  26. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    :ironie:

    aha :eek: und das Erste mal in der Geschichte der Bundesliga, dass in der 2ten Halbzeit ein Tor aberkannt wurde :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
    Ascaran gefällt das.
  27. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    ach Leute irgendwie hatt et mich doch gepackt jetzt :msvdh:
    Ich werd mir doch noch nen Ticket organisieren. Und wenn ich mich ohne Trikot in den Futten-Block setze ;)
     
  28. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Lies nochmal richtig. ;)
     
    niceday gefällt das.
  29. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    ich hab das schon verstanden. 0:3; 2:4. war doch auch nur ironisch und nicht unfreundlich gemeint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2012
  30. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Langsam fange ich an mir Sorgrn zumachen, wie ich zum Hbf. Komme, um von dort zurück nach Würzburg fahren zu können.
     
  31. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Vom Flughafenbahnhof fahren stündlich ca. 10 Züge Richtung Hbf (Nahverkehrszüge oder S-Bahnen). Auch den ICE aus Berlin (Abfahrt kurz vor) kannst Du mit einer Fernverkehrsfahrkarte (kein Wochenendticket) benutzen.
     
    ske-wegi gefällt das.
  32. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ja? :D
     
    Twin64, saugi, Youngster und 3 anderen gefällt das.
  33. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 50)

    Es zieht sich seit Sonntag Abend durch, wir haben immer eine hohe Gästezahl in diesem Thread. So richtig selbstsicher sind die Fortunen doch nicht, sie schauen zu uns rüber.

    :huhu:
     
  34. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Man muß am Flughafen Bahnhof wohl nur warten, bis der Entlastungszug richtung Duisburg weg ist. Vorher durfte ich letztes Jahr nicht durch die Polizeikette im Bahnhof zu den anderen Bahnsteigen. :mecker:
     
  35. DuisburgerWilli

    DuisburgerWilli Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehe davon aus,das mindestens 25.000 Duisburger da sein werden,wie immer wenn der große MSV spielt.:brueller:
     
    Tierarzt gefällt das.
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Biss ja'n richtig lustiger Fortune. :rolleyes:
     
    Bushido, CCoolCB4, Ascaran und 5 anderen gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,261
    Ort:
    Ratingen
    , das Du nen absoluter Vollspast bist
     
    DerLange, Gregorfun, Bushido und 12 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und ich gehe davon aus, dass die kleine Fotztuna nächste Saison wieder 4.000 Tickets für das Gastspiel in Duisburg absetzt. :huhu:
     
    Gulasch, Mike Oldmann, DerLange und 22 anderen gefällt das.
  39. DuisburgerWilli

    DuisburgerWilli Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,ich bin ne echte Duisburger Jung,ich war schon bei den großen Erfolgen des MSV dabei,als sie das Hallentunier in Essen gewonnen haben.:tanz:
     
    Tierarzt gefällt das.
  40. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Den Gegenbeweis hast Du gerade selbst erbracht!
     
  41. DuisburgerWilli

    DuisburgerWilli Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ach hör auf,die aus Dummdorf kommen eh wieder nur mit 100 Mann.Die haben doch alle die Hose voll.:D
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  43. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Don´t feed the Volltroll :D
    Oder wollt Ihr spielen ? :ausheck:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,261
    Ort:
    Ratingen
    :zustimm: ich bitte drum :D :ausheck:
     
  45. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Die RP hat einfach den Artikel der letzten Saison kopiert;)
     
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Na gut.. aber nicht übertreiben :jokes33:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  47. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Wer hat dem Spaten denn bei der Anmeldung geholfen? :eek:
     
  48. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Schlaflos in Duisburg !

    Eh Leute mir ist egal, ob wir mit 5000 oder 8000 da antanzen.
    Ich weiß zwar nicht wem es noch so geht aber ich kann seit 3 Nächten nicht mehr pennen, weil ich mich so übertrieben auf das Spiel freue, obwohl es um nichts mehr geht :D
     
    DerLange gefällt das.
  49. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt haste es uns aber gegeben. Und nu geh damit im 95iger angeben :cool:
     
    Flaschenwurm, freak01 und Ascaran gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dein Sprachfehler hat dich verraten du Altbier-Kloake! Und Tschüss! :huhu:
     
    DuisburgNord, Robbe1967, Pyka und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden