Alles vor dem Spiel in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 11 Mai 2008.

?

Wie spielen wir in Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Mai 2008
  1. Wir sterben in Schönheit. Auswärtssieg!

    61 Stimme(n)
    42.7%
  2. Wir teilen uns die Punkte.

    16 Stimme(n)
    11.2%
  3. Es setzt die letzte Niederlage der Saison.

    66 Stimme(n)
    46.2%
  1. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    *******gal, den Schrotthaufen tu ich mir nochmal an.
    Frankfurt wir kommen !!!:zustimm:
     
    Blue-White-92, Freund und der Ütz gefällt das.
  2. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Bin bis Samstag Mittag eh im Hessischen, schaue wahrscheinlich vorbei. Wenn ich mich bis dahin überwunden hab. Mal sehen was kommt...
     
  3. riederwäldsche

    riederwäldsche Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Verdammt schade, daß Ihr abgestiegen seid!
    Aber neue Saison - neues Glück!

    Auf ein schönes Spiel in Ffm. :huhu:
    Lieber ein 5:5 als ein 0:0....
     
    Franz gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben die Busfahrt und die Karten schon vorher geordert. Also fahren wir auch hin. Außer einer, der sich das nicht mehr antun will. Bitte schön! Soll er. Bleibt mehr Bier für uns:D
    Ansonsten gilt: Feiern wir uns selber. Wir haben´s uns verdient.
     
    Onkel Benz gefällt das.
  5. RumelnerSupport

    RumelnerSupport Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Zugfahrt nach frankfurt

    wir fahren als gruppe auch mit einem wochenendticket nach frankfurt(kostet nur 35 € für hin- & rückfahrt für die ganze gruppe)!!!!

    Unsere zugverbindung(Gleise in ROT):


    Duisburg Hbf Sa, 17.05.08 ab 06:42 3 RE 11005
    Koblenz Hbf Sa, 17.05.08 an 08:42 2 Nord

    Koblenz Hbf Sa, 17.05.08 ab 08:51 5 Nord RB 12757
    Mainz Hbf Sa, 17.05.08 an 10:27 5 a

    Mainz Hbf Sa, 17.05.08 ab 10:32 4 a S8 OffenbachOst
    Frankfurt Hbf Sa, 17.05.08 an 11:13 102

    Frankfurt (Main) 17.05.08 12:19 3 S 7
    Frankfurt Stadion 17.05.08 12:27 5



    das wird so eine party :zustimm: fahrt alle mit
     
  6. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    ich fahr hin.Wer weis wann ich das Waldstadion wieder zu sehen bekomme.Werd mir dazu noch schön einen picheln und ne Runde feiern.Dazu die Frankfurter zu ihrer guten trainerwahl beglückwünschen.Das war dann auch vorerst mein letztes Spiel was ich vom MSV live sehe.
    Mit Bommer in die zweite Liga aber ohne mich
     
  7. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Was ein geiler Tag, da lassen sich die Zebras von ´nem kölschen Jung aus der Liga schießen, wir steigen auf und das Alles an einem Wochenende. Einfach nur Traumhaft. Jetzt seid Ihr da wo Ihr hingehört und wir ebenfalls. Viel Spaß in Liga 2 forever :huhu:

    @Old School
    Sorry, aber das mußte einfach sein und ich war ja auch noch nett. Jetzt wird das wieder nix mit dem Treffen. Egal, vielleicht nächstes Jahr?!? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2008
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Keine Angst ihr kommt nächstes Jahr wieder dahin wo ihr hingehört, nein nicht die CL, wie man euch schon wieder singen hört.Sondern Liga 2.
    Und wenn euer Super-Manager weiter so arbeitet wie in Dortmund, vllt auch bald in Liga 3.
    So und jetzt kannste dein Röckchen wieder anziehen und auf Bräutigam suche gehen.Hinterlader du:huhu:
     
    Hupsi73, Michael Knight und psb81 gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Mai 2009:
    Der MSV Duisburg wird dritter und der FC Ziegenbock belegt Platz 16.

    Und dann?

    Dann gibts einen Zebratritt in die zweite Liga.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nächstes Jahr wird schwierig, denn da geht es für Euch mit fliehenden (brennenden) Fahnen zurück in Liga 2. Lass Dir von jemandem, der die Bundesliga nicht nur aus dem Fernsehen kennt, sagen, dass -ganz ohne bösen Willen- die Mission Klassenerhalt für den Fc Köln wieder eine "Mission impossible" sein wird. Und nächstes Jahr um diese Zeit ist die Welt wieder gerade gerückt, weil der "kölsche Jung" Podolski Euch beim 2-5 gegen Bayern versenkt haben wird.
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Du traust denen 2 Tore gegen die Bauern zu?
     
  12. marvin89

    marvin89 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bonn

    da habter euch aber ne scheiß verbindung ausgesucht?!?!?.... wir fahren so...


    ab 08:24 Duisburg Hbf Gleis 4 R-Bahn RE1
    Aachen Hbf
    an 09:06 Köln Bf. Deutz / Messe Gleis 8
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 09:26 Köln Bf. Deutz / Messe Gleis 4 RE 4859 RegionalExpress
    Gießen Bahnhof
    an 11:47 Gießen Bahnhof Gleis 1
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 11:53 Gießen Bahnhof Gleis 3 RE 4107 RegionalExpress
    Frankfurt Hauptbahnhof
    an 12:34 Frankfurt Hauptbahnhof Gleis 14

    ...fährt sonst noch jemand mit dem zug?
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  13. In einem Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus du schwule Hupe!
     
    Gockel gefällt das.
  14. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel

    Ja...mein Mann und ich:zustimm:
    Aber auch mit den frühen!!
     
  15. Wie hab ich auf die Schwutten wieder gewartet. :D
    Jetzt wird wieder geträumt von Europapokalsieg und Meisterschaft, nicht zuletzt dank der Schniefnase die ihr Trainer nennt und feiert wie verrückt.
    Genießt das Jahr, dann dürft ihr auch wieder nach Fürth. Ganz Deutschland ist schon bereit für beste Comedy im deutschen Fernsehn, präsentiert vom FC. Ich freu mich!

    Hoffe auf ein Pokalspiel bei euch, damit mal ein Hauch von hetero durchs Stadion weht und wir alle Flaschen vom letzten Spiel zurückgeben können! :huhu:
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    nur mal zur Erinnerung:

    Hier gehts um Frankfurt, nicht um Köln!
     
    Menthi, Goertzi, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  17. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich werde hinfahren, aber sicherlich nicht um Party zu machen. Dazu bin ich vor der nächsten Saison sicher nicht in der Lage. Ich werde meinem, unserem Meidericher SV die (vorerst) letzte Bundesliga-Ehre erweisen, und sicherlich dafür eintreten, dass die Zukunft positiver von den handelnden Personen gestaltet werden möge.
    Ach so, hoffe, dass wir alle den Spielern, die in den letzten Wochen sichtbar alles gegeben haben, einen entsprechenden Ausklang gönnen. Zu viel Arbeit wird das ja leider nicht machen...
     
    1 Person gefällt das.
  18. savesharks

    savesharks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Frankfurt
    ich bin dabei und freu mich drauf. als duisburger der in frankfurt wohnt ist das ein ganz besonderes spiel - schliesslich bin ich in 20 minuten im stadion :-)

    und ich kann sogar etwas positives für die nächste saison ausmachen: mainz, offenbach, wiesbaden und evtl steigt der fsv frankfurt auch noch auf. das heisst 3-4 auswärtspiele bei denen ich auf jeden fall dabei sein kann....

    weiß man eigentlich wieviel karten im vorverkauf abgesetzt wurden (für den msv)??

    ausserdem ist es ein erlebnis die eintracht fans aus der gästekurve bei deren "hey eintracht frankfurt" hüpfen zu sehen (und nein: ich bin keine eintracht fan)...da könnten wir uns noch einige abschauen....

    apropos: warum ist eigentlich die fanfreundschaft zwischen msv und sge auseinander gegangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2008
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich darf nochmals an dieser Stelle an " Frankfurtfahrer ", die interessiert sind, etwas für die Kids zu tun und gleichzeitig etwas für sich Besonderes zu bekommen, an meine kleine, spontan geplante Aktion unter dem Motto :

    " Cigarren für die wahren Fans, statt Schals für die VIP`s "

    erinnern. Ich werde die kleinen Spenden ( 2 € oder mehr ) sammeln und möglichst noch vor dem Spiel an einen Verantwortlichen dieser Aktion übergeben wollen. Derjenige aus dieser Gruppe, der auch in Frankfurt dabei ist, möge mir bitte einen Pn schicken, damit wir uns abstimmen können. Da ich echt keine Lust habe, von den Frankfurter Ordnern als" Pyromane " abgeführt zu werden, sollten möglichst alle 250 Cigarren vor Spielschluß " verkauft " sein. Ich denke wir werden eine gute Stelle unweit des Eingangs dazu finden.

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung und denke diese wahrlich besch.............Saison lassen wir dann gemeinsam in Rauch aufgehen !!!:huhu:
     
    Bissi, KIKA, Thomas und einer weiteren Person gefällt das.
  20. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    .... wie immer Hier ein paar kleine Daten zum Gegner Eintracht Frankfurt

    Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg


    Eine Bilanz:

    Fussball Teams Eintracht Frankfurt und MSV Duisburg spielten bisher 57 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 2.4 Tore pro Spiel erzielt. Eintracht Frankfurt MSV Duisburg
    Siege 4 2
    Niederlagen 2 4
    Unentschieden 1 1
    Ø Tore pro Spiel 1.6 0.9
    Liga Tabelle 13. 18.

    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss Eintracht Frankfurt
    durchschnittlich 1.3 Tore pro Heimspiel und MSV Duisburg im Schnitt 1 auswärts Tore pro Spiel.


    Kreuzvergleich Eintracht Frankfurt und MSV Duisburg

    08.12.07 Eintracht Frankfurt - :kacke: 04 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 0) (2 : 2)
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    01.12.07 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 2 : 2 (1 : 1) (1 : 1)
    09.02.08 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    24.11.07 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 1 : 4 (1 : 1) (0 : 3)
    16.02.08 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 2 : 3 (0 : 2) (2 : 1)
    31.10.07 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt DFB Pokal 2 : 1 (0 : 1) (2 : 0)
    02.02.08 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1. Bundesliga 3 : 3 (2 : 0) (1 : 3)
    03.11.07 Bayern München - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    26.10.07 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    20.10.07 FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 5 : 1 (1 : 1) (4 : 0)
    02.12.07 MSV Duisburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    07.10.07 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 2 : 1 (0 : 0) (2 : 1)
    24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
    30.09.07 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 2 : 2 (2 : 0) (0 : 2)
    19.10.07 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    26.09.07 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
    04.11.07 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    08.03.08 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    09.11.07 MSV Duisburg - VfL Bochum 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)


    Die Bilanz gegen Eintacht Frankfurt

    DFB-Pokal
    1974/1975 Finale: Sa 21.06.1975 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    1997/1998 Achtelfinale: Di 02.12.1997 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
    2003/2004 2. Runde: Mi 29.10.2003 19:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 n.V.

    2. Liga
    2001/2002 7. Spieltag: Mo 24.09.2001 20:15 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
    2001/2002 24. Spieltag: So 24.02.2002 15:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
    2002/2003 7. Spieltag: So 29.09.2002 15:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
    2002/2003 24. Spieltag: Mo 10.03.2003 20:15 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
    2004/2005 15. Spieltag: Fr 26.11.2004 19:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
    2004/2005 32. Spieltag: Mo 09.05.2005 20:15 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:1 (0:1)

    Relegation
    1984/1985 Fr 01.06.1984 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:5
    1984/1985 Di 05.06.1984 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:1

    1.Bundesliga
    1963/1964 2. Spieltag: Sa 31.08.1963 17:00 Meidericher SV - Eintracht Frankfurt 3:1 (2:0)
    1963/1964 17. Spieltag: Sa 08.02.1964 15:30 Eintracht Frankfurt - Meidericher SV 2:2 (1:1)
    1964/1965 4. Spieltag: Sa 12.09.1964 16:00 Meidericher SV - Eintracht Frankfurt 1:3 (1:2)
    1964/1965 19. Spieltag: Sa 23.01.1965 15:30 Eintracht Frankfurt - Meidericher SV 2:3 (0:0)
    1965/1966 7. Spieltag: Sa 02.10.1965 16:00 Eintracht Frankfurt - Meidericher SV 2:0 (0:0)
    1965/1966 24. Spieltag: Sa 05.03.1966 16:00 Meidericher SV - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
    1966/1967 8. Spieltag: Sa 08.10.1966 16:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    1966/1967 25. Spieltag: Sa 11.03.1967 16:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
    1967/1968 5. Spieltag: Mi 13.09.1967 20:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)
    1967/1968 22. Spieltag: Sa 10.02.1968 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:2 (1:0)
    1968/1969 3. Spieltag: Sa 31.08.1968 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
    1968/1969 20. Spieltag: Sa 25.01.1969 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    1969/1970 10. Spieltag: Fr 24.10.1969 20:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0)
    1969/1970 27. Spieltag: Sa 14.03.1970 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
    1970/1971 11. Spieltag: Sa 10.10.1970 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1970/1971 28. Spieltag: Sa 17.04.1971 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 3:1 (2:0)
    1971/1972 17. Spieltag: Sa 11.12.1971 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1 (2:0)
    1971/1972 34. Spieltag: Mi 28.06.1972 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0)
    1972/1973 17. Spieltag: Sa 16.12.1972 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
    1972/1973 34. Spieltag: Sa 09.06.1973 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:3 (1:1)
    1973/1974 2. Spieltag: Sa 18.08.1973 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:0 (0:0)
    1973/1974 19. Spieltag: Sa 12.01.1974 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
    1974/1975 6. Spieltag: Sa 28.09.1974 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)
    1974/1975 23. Spieltag: Fr 07.03.1975 20:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:1 (4:0)
    1975/1976 11. Spieltag: Sa 25.10.1975 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:1 (1:0)
    1975/1976 28. Spieltag: Sa 17.04.1976 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
    1976/1977 9. Spieltag: Sa 09.10.1976 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 4:3 (2:1)
    1976/1977 26. Spieltag: Sa 19.03.1977 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:1 (1:1)
    1977/1978 7. Spieltag: Fr 09.09.1977 20:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:1 (2:1)
    1977/1978 24. Spieltag: Sa 04.02.1978 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)
    1978/1979 17. Spieltag: Sa 16.12.1978 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0 (0:0)
    1978/1979 34. Spieltag: Sa 09.06.1979 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:2)
    1979/1980 11. Spieltag: Sa 03.11.1979 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 6:0 (3:0)
    1979/1980 28. Spieltag: Sa 12.04.1980 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
    1980/1981 8. Spieltag: Sa 27.09.1980 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
    1980/1981 25. Spieltag: Sa 21.03.1981 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
    1981/1982 7. Spieltag: Sa 19.09.1981 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 4:2 (4:0)
    1981/1982 24. Spieltag: Sa 06.03.1982 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:1 (2:0)
    1991/1992 16. Spieltag: Fr 01.11.1991 19:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 3:6 (1:3)
    1991/1992 35. Spieltag: Sa 02.05.1992 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:0 (0:0)
    1993/1994 12. Spieltag: Fr 15.10.1993 19:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
    1993/1994 29. Spieltag: Mi 06.04.1994 20:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
    1994/1995 15. Spieltag: So 27.11.1994 18:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
    1994/1995 32. Spieltag: Sa 27.05.1995 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:1 (2:0)
    1998/1999 1. Spieltag: Fr 14.08.1998 19:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
    1998/1999 18. Spieltag: Sa 19.12.1998 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
    1999/2000 3. Spieltag: So 29.08.1999 17:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:2 (1:1)
    1999/2000 20. Spieltag: Sa 12.02.2000 15:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:2)
    2005/2006 9. Spieltag: So 16.10.2005 17:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
    2005/2006 26. Spieltag: Sa 18.03.2006 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 5:2 (3:2)
    2007/2008 17. Spieltag: So 16.12.2007 17:00 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
    Blau = gewonnen

    Gesamtbilanz:

    Frankfurt - MSV
    Gewonnen:28
    Unentschieden: 14
    Niederlagen: 15
    Tore: 99:65


    Letztes Unentschieden 1.Liga

    1999/2000 3. Spieltag: So 29.08.1999 17:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:2 (1:1)

    Tore:
    1:0 Bachirou Salou 24.
    1:1 Markus Osthoff 37.
    2:1 Rolf-Christel Guié-Mien 48.
    2:2 Carsten Wolters 73.


    Letzter Sieg 2.Liga in Frankfurt:

    2004/2005 32. Spieltag: Mo 09.05.2005 20:15 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:1 (0:1)

    Tore:
    0:1 Abdelaziz Ahanfouf 8.

    Letzter Sieg 1.Liga in Frankfurt:

    1993/1994 29. Spieltag: Mi 06.04.1994 20:00 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 (0:1)

    Tore:
    0:1 Uwe Weidemann 24.
    1:1 Anthony Yeboah 76.
    1:2 Uwe Weidemann 90.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2008
    kamidv und KIKA gefällt das.
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Mit der Fahrt nach OF - na, ob daraus was wird? Ich glaube, da hat der VfL Osnabrück doch was dagegen ...

    Das mit der Freundschaft zur SGE ist ein Thema, das mehrere Threads füllen würde und zudem auch innerhalb Duisburgs sehr kontrovers gesehen wird. Wobei es einige alte Bande ja noch gibt.

    Mir tut das übrigens leid, dass es diese alte Freundschaft nicht mehr gibt. Zum einen, weil es "früher" oftmals sehr nett war und weil Ffm heute mehr denn je wirklich eine beachtliche Szene hat. Zum anderen, weil ich die Eintracht immer noch zu meinen favourites zähle. Zudem bin ich als 8jähriger immer mit einem Jürgen-Grabowski-Trikot rumgelaufen ... ;)
     
  22. eintrachtfan

    eintrachtfan Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    144
    freu mich auf das spiel gegen den msv - herzlich willkommen in frankfurt! zur übernächsten saison - herzlich willkommen in der 1. liga! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2008
    Fußballjunkie gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kann leider nicht. Wünsche allen fahrern viel Spaß.

    Wer weiß, ob es je wieder ein 1.Ligaspiel unseres Vereins gibt?:rolleyes:

    Glaub nich!:mad:

    Bleibt brav und sauber. SV gilt auch in unteren Ligen.
     
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    jop .. werden auch mit dem Zug um 8.24 Uhr fahren!

    Wenn jemand noch Platz auf dem WE-Ticket hat kann er sich ja mal melden :) !
    Ansonten hätten wir noch 3 Plätze zu vergeben!
     
  25. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wir hätten noch 3 Plätze auf dem Wochenendticket !!!

    Fahren allerdings schon mit dem Zug um...5:42...ab Duisburg...!!!

    Bei Interesse bitte PN !!

    Plätze sind weg:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2008
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich habe proforma noch eine Umfrage angehängt. :rolleyes:
     
  27. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke mal, das es ein Grottenkick wird, da es für beide Mannschaften um nix mehr geht und keine der beiden durch besonders erfrischenden Offensivfußball für Schlagzeilen gesorgt hat...
    Würde dem Bommer aber ein Abschiedsgeschenk á la 5:0 wünschen, damit es keinen Tüv und keine Nachuntersuchung mehr gibt;)
     
  28. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich fahr nur dahin um diese "Manschaft" und den "Trainer" nochmal richtig nieder zu machen ich hab immer noch soviel hass in mir das gibbet garnicht,Drecksscke die!!!
     
  29. RuhrortSven

    RuhrortSven Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    7.42 den Zug. wer hat noch ein Platz auf seinem Ticket??

    Wir werden, mit einer Gruppe von 21 Personen, wie folgt fahren:

    Duisburg Hbf Sa, 17.05.08 ab 07:42 Gleis 3 RE 11007 Regional-Express
    Koblenz Hbf Sa, 17.05.08 an 09:42 Gleis 2 Nord
    Koblenz Hbf Sa, 17.05.08 ab 09:55 Gleis 8 RE 15419 Regional-Express
    Frankfurt(Main)Hbf Sa, 17.05.08 an 12:05 Gleis 23

    wer nimmt noch diesen Zug??
    wer hätte dann noch einen freien Platz auf seinem Wochendticket?? :verwirrt:
    Uns fehlt ein Platz.
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Hoffentlich is die Stimmung ähnlich wie damals in Bielefeld beim letzten Auswärtsspiel. Hoffentlich wird Daun nochmal laut verabschiedet und hoffentlich endet das Spiel irgendwie 6:6 oder 7:7 oda sowat :D
     
  31. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Also immer wenn es diese saison um nix ging haben wir gewonnen... leider immer nur so sinnlosspiele wo alle anderen auch gewonnen haben... also rechne ich fest mit nem sieg!!!!:)
     
    ticklwood gefällt das.
  32. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Boah is der langweilig der Thread :gaehn:

    5:0 Frankfurt -> Bommer Raus -> Fans Glücklich -> Endlich Sommerpause!
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  33. ruhrpottgirl89

    ruhrpottgirl89 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo an alle
    wollte mal fragen wann die leute den zug nach frankfurt nehmen meldet euch liebe grüße:huhu:
     
  34. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Zum Spiel ist eigentlich schnell alles gesagt! Frankfurt hat ne Negativserie, also kommen die Samariter und helfen zu einem versöhnlichen Saisonabschluss. Vielleicht hilft uns die Eintracht ja bei der Trainerfrage :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg, damit man sich mit Würde verabschiedet!!!
     
  35. Sonsbecker Jung

    Sonsbecker Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Sonsbeck
    Denke mal um 7:42 oder 8:24 werden einige fahren.:huhu:
     
  36. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Zebras in Frankfurt unterstützen

    Quelle: Unsere HP
     
  37. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Meine einzige Motivation ist echt nur 90 min Bommer raus zu rufen,selten so wenig bock auf ein Auswärtsspiel gehabt.
     
    Scotty und enatzpower gefällt das.
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die letzte chance um Bommer raus zu schreien
     
  39. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Wieso das denn?

    Solange der Bauunternehmer das Zepter schwingt wirst Du auch noch Bommer Raus rufen können:rolleyes:
     
  40. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Hatte mir kurzfristig überlegt doch hinzufahren um Transparente hochzuhalten, scheitert aber aus finanziellen Gründen, hoffe das andere deutlich zum Ausdruck bringen was man in Duisburg von Hellmich und seinen Aktionen (vorallem vom roten Missgeburten Zebra) und von unserm Top Trainer hält.:huhu:


    Die müssten durchgehend beschimpft und ausgepfiffen werden und der komplette Tag müsste für die zum Spießrutenlauf werden.

    Die müssen spüren das sie geHASSt werden!!!


    ...und selbst das wäre zu wenig und keiner Genugtuung:frown:
     
  41. Hessengeier

    Hessengeier Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herborn
    Hallo Zebras ich hoffe ja mal ihr kommt zahlreich nach Frankfurt,um mit uns mitzufeiern:)trotz Abstieg.Ihr seid doch keine Wolfsburger,die mit 70 Leuten anreisen:D
    nach dem Spiel wird weitergefeiert!!!ich sag nur Rodgau Monotones und AC/DC Coverband nach dem Spiel.also Freunde aus Duisburg seht zu!!!!!!!!
    viel Glück beim Wiederaufstieg:zustimm:
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wetter soll aber mies werden.
     
    Powershot gefällt das.
  43. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ab in den zug kanne auf saufen :D sich selbst feiern :D ausen zug raus ab ins stadion aber vorher zum bierstand :D ab in den block und gegen den trainer pöbeln :D n super samstag :cool:
     
    Sup.B-I gefällt das.
  44. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Morgen nochmal alles geben und supporten. Danach auf bessere Zeiten ohne Bommer hoffen. Lasst uns nochmal laut sein und zeigen, dass wenigstens wir Fans Bundesligaformat haben.
     
    Twin64 und Bissi gefällt das.
  45. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Wird gemacht! In 10 Stunden geht mein Zug Richtung Frankfurt und 2 Sixer Köpi stehen im Kühlschrank....Ahh wird das schön...:huhu:
     
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    In 4 Stunden geht der Wecker :eek:

    Wir sehen uns gleich :)
     
  47. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Bei mir reichts um 10 Uhr - ich fahr nur ca. 2 Std. hoch bis Frankfurt - bis dann....Gute Fahrt...:)
     
    Bissi gefällt das.
  48. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    auf gehts nach FFM


    Bommer RAUS
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Hatte daran mal gedacht, aber nach dem Abstieg letzte Woche habe ich keinen Nerv mehr dazu.
    Mache bestimmt auch gerne Fete.
    Tut auch ein bischen weh, wenn man sieht wie vieles gelaufen ist.
    Es war noch nie so leicht nicht abzusteigen, wie diese Saison.

    Für alle die hinfahren:
    Ich wünsche Euch viel Spaß, feiert schön und genießt noch einmal die letzten Bundesligaminuten!

    :dj:

    Fußball ist ein Laufsport. Da muß man halt laufen.
     
  50. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Stimmt Trueblue.
    Frankfurt war immer was besonderes!
    Ich hab sogar noch den Fanfreundschaftschal zwischen MSV und SGE.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden