Alles vor dem Spiel in Halle (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 26 November 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    102 Stimme(n)
    44.9%
  2. Unentschieden

    89 Stimme(n)
    39.2%
  3. Sieg Halle

    36 Stimme(n)
    15.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,435
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gefällt mir! Vor allem Ben Balla hinten, so kann Bitter weiter auf recht bleiben.
    Hoffentlich überraschen wir Halle mit so einer offensiven Aufstellung.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Auch für Sliskovic hat es nicht gereicht!
    Aber 2 Keeper auf der Bank.
    Alternativen werden immer knapper.
     
    Spartacus gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,805
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Markelfingen
    Engin im Kicker auf der 6 - dass ich das noch erleben darf :).

    Sehr gespannt!
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Nöö, überhaupt nicht! Die U19 hat ein extrem wichtiges Spiel, die können selber auf niemanden verzichten.
    Und nur um die Bank aufzufüllen?
    Noch gibt es für jeden Mannschaftsteil Ersatz.
     
    young-zebra1902 und Zebra Libre gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Den Ersatz für die Innenverteidigung musst du mir mal zeigen.. :hrr: Spielt die U19 heute? Dann ist es verständlich. Spielt sie morgen, hätte ich eventuell doch jemanden mitgenommen.
    Aber das ist ne Sache von Torsten. Ich werde ihn auf der Weihnachtsfeier einfach mal fragen, welche Gründe es da gibt. :) Vielleicht ist es ja wirklich so, dass man das Team der U19 nicht weiter "ausschöpfen" möchte, da diese eben so weit unten steht und jeden Mann braucht. Kann ich dann auch irgendwo verstehen.

    Oder was ganz verrücktes? Weinkauf - Bitter, Gembalies, Sicker - Scepanik, Ben Balla, Albu, Engin - Mickels, Vermeij, Stoppelkamp mit Scepanik und Engin als offensive Außenverteidiger, die dann in eine 5er Kette rücken? Je länger ich drüber nachdenke, desto besser glaube ich, dass das zum Personal passt, was spielt. :nunja: Andererseits hat Torsten zwar die Dreier/Fünferkette schon mal probiert, da aber mit drei reinen IV zu Beginn mit Boeder, Gembalies und Compper.

    So oder so: Spannende Aufstellung! Ich freue mich sehr für Lukas, dass er zu seinem Startelf-Debüt kommt! Das hat er mehr als verdient! :jokes66:
     
    yogi gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Ich meine Schmeling hat das in der U19 schon gespielt.
     
    yogi, freak01 und karlhoppe24 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn wir verlieren und ein IV verletzt raus muss, dann kann man darüber mit Sicherheit reden, aber wenn nicht gewechselt werden muss, warum sollte er dann 100% Schuld haben?
    Nicht vergessen, dass die U19 morgen ein sehr wichtiges Spiel für den Klassenerhalt hat. Ggf. hat auch keiner aus der U19 auf der Position mittrainiert.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sicker, Bitter und Albutat haben alle schon Innenverteidiger gespielt. Gibt genügend Möglichkeiten im Kader das noch einmal zu kompensieren.

    Auf geht's MSV!
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Wo ist Daschner?
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    @yogi Ich Lieberknecht doch gar nicht erwähnt?
    Aber das was die Mannschaft die letzten Wochen besonders in den ersten 45 Minuten zeigt, hat wenig mit einem kleinen Kader zu tun. Sonst könnten gleichen 11 Spieler ja in Halbzeit zwei oftmals nicht nochmal ne Schüppe drauflegen. Wie wir teilweise gegen Kellerkinder der Liga gespielt haben war absolut dominanzlos und weit unter dem was die Truppe kann. Und das hat auch nichts mit überzogener Erwartung zu tun.
     
  11. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    auf der bank
     
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    Oder eher Szepanik auf der 6. Da würde er hinpassen.
     
  13. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    "Das sind schon riesige Probleme, die wir hier haben. Für uns ist wichtig, dass wir eine stabile Defensive aufweisen", sagt unser Cheftrainer Torsten #Lieberknecht und hofft, dass der ebenfalls angeschlagene Vincent #Gembalies durchhält.

    MSV auf Twitter
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Dazu TL im Interview: Wir warten das Aufwärmen ab, es kann sein, dass wir kurzfristig nochmal reagieren müssen.

    Dann spielen wir ganz ohne IV.. Jetzt hätt ich schon gern nen U19 Mann dabei. :neutral: Hoffen wir mal, dass Gembalino durchhält!
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Lieberknecht hofft, dass Gembalies durchhält, da er auch kränkelt. Können wir nur hoffen, dass sich dieser Drecksvirus jetzt nicht durch die komplette Mannschaft zieht und in den nächsten Wochen immer 1-2 Leute auch noch deswegen ausfallen.
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  16. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Sowas kann sich doch keiner ausdenken. :verzweifelt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden