Alles vor dem Spiel in Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Mike Oldmann, 22 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch momentan viele wichtige Themen anstehen und mit Recht teils kontrovärs diskutiert werden, so steht doch auf dem schweren Weg zu Platz 4 am Samstag in Halle mal wieder ein Auswärtsspiel an.

    Für alle, die es nicht schaffen nach Halle zu fahren, die gute Nachricht, das Spiel wird vom WDR im Livestream übertragen :

    http://www.hallescherfc.de/die-team...3/11/21/duisburg-spiel-im-livestream-des-wdr/

    * Der Tabellenneunte gegen den Tabellensechsten

    * Zuhause von 17 Spielen 9 gewonnen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen

    * In den letzten 5 Spielen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen

    * Das Stadion fasst 15.000 Zuschauer im Schnitt kamen diese Saison 8.000
     
    Deepsky, kamidv, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  2. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    WDR-Livestream ? April, April....
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,528
    Zustimmungen:
    38,670
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Interessanter Neben- Fact: Der HFC ist der Club, der uns unsere letzte Heimniederlage bescherte. Zeit, den Spieß umzudrehen. Von der Aufstellung her erwarte ich keine Überraschung. 4-2-3-1 oder 4-4-2 je nach KaBa's Laune.

    Unsere Konkurrenten vor uns treten btw. beide bereits am Freitag abend an (BVBII - Wehen; Unterhaching -Osnabrück).
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Halle steht im Niemandsland der Tabelle und können locker aufspielen. Die negative Torausbeute laesst auf kein Ergebnisreiches Spiel schließen.

    Sollte Duisburg früh attackieren und sich in die Partie reinkaempfen l, werden die Hallenser bestimmt nicht mitgehen und das könnte unsere Chance sein.

    Ich tippe mal wieder auf einen Auswaertssieg. King sollte eine Pause bekommen. Lekke dafür die ersten 45 Minuten rein. Ata ebenfalls mal von Beginn an, damit man sich hier mal ein Bild machen kann.

    Auf gehts Zebras. Rockt den Osten. 1:3 für Duisburg
     
    68ziger gefällt das.
  5. Ich tippe auf ein friedlich schiedliches Untentschieden.

    PS: Is zwar wurst aber manche Rechtschreibfehler sehen echt pervärs aus.
     
    helmut56 und shamu gefällt das.
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Hinfahren, kämpfen und siegen für Platz 4!!!!! Halle-MSV 0-1
     
    rackmaster und Nassad gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Drei Punkte sind Pflicht sonst ist der Platz 4 wech :) und den wollen wir doch als geilen saisonabschluss oder ?
    Dfb Pokal müssen wir spielen und wenns geht dann am besten mindestens eine Runde weiterkommen !
     
  8. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,254
    Ort:
    Moers
    Das glaube ich nicht.

    Bei diesem Schneckenrennen um Platz 4 ist bis zum 38.Spieltag alles offen.
     
    Hannes gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,885
    Zustimmungen:
    26,370
    Ort:
    Markelfingen
    Würde diesmal die einfache Lösung bevorzugen:

    Haut se einfach wech! Dann is hier auch mal wieder en bisschen nette Stimmung ;)
     
    Juri_Bungalow und rackmaster gefällt das.
  10. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde erst Ruhe geben, wenn wir das Tripel holen:D
     
    shanghai gefällt das.
  11. Hallunke

    Hallunke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    102
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,180
    Zustimmungen:
    12,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Halle ist 6ter der Heimtabelle, wir, trotz aller sportlichen Auswärtskatastrophen immer noch 4ter der Auswärtstabelle!!!

    Das mag man kaum glauben, aber Statistiken bringen einem ja auch nichts.

    Beide sind rechnerisch gerettet, Halle mit 4 Punkten hinter uns kaum noch ernsthaft auf Platz 4 schielen.

    KB sollte mal der zweiten Reihe ne Chance geben, der King braucht ne Pause, kann ja zur Not noch als Joker kommen.

    Das hat er bisher standhaft verweigert, Leke und Reinert dürfen wohl nicht, was ein Jammer ist. Der Jugend eine Chance, traut euch doch mal was.

    Wieso wir da was holen sollten, ist mir schleierhaft. OK, das ist keine Kellertruppe, und es geht nicht um viel, aber vielleicht blühen sie deswegen erst auf, wollen sich für die kommende Saison zeigen.

    Ich tippe mal auf ein 2-0 für die Ossies, also los: straft mich Lügen!!
     
  13. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    5,126
    Rata hält die 0 und vorne fällt einer wie auch immer rein (tippe auf abgefälschten Gardawski- Schuß).
    1:0 für uns....
     
  14. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg
  15. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ich werd da sein (wohne ja dort). Schade, dass der Fußballjunkie nicht mehr da ist, da hat er sich sehr drauf gefreut...:frown:

    Achso: Wenn irgendwas bei denen im Block brennt, ist es wahrscheinlich mein Retter-T-Shirt, welches mir von der Saalefront aufm Bahnhofsvorplatz abgezogen wurde. Auch sonst niedriges Niveau in Halle, die die mitkommen, sollten aufpassen...:verzweifelt:

    Abgesehen davon ist die Stadt Halle weitaus schöner, als ihr Ruf es verheißt.

    Tippe auf ein 1:1.
     
    ExilDUer und Einbecker gefällt das.
  16. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    RB Leipzig muß für die Zweitligalizenz Auflagen erfüllen, die denen nicht schmecken werden. Vielleicht reicht ja auch Platz 4 :msv:
     
  17. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Da kann ich dir nur recht geben, die Innenstadt ist richtig schön. Da kann man ruhig mal vorbei schauen.
    Die Hallefans sind allerdings schon weiter unter dem wort "Assi" zu finden...
     
    Lateralus und Arbeitsamt gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,885
    Zustimmungen:
    26,370
    Ort:
    Markelfingen
    Wir sind doch voll auf Kurs: Trainer ist entlassen, fehlt nurnoch Finale verloren und Lizenz entzogen :eek::o
     
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @shanghai

    :eek: boooooh. Sarkasmus ist wohl Dein 2 Vorname;)
     
    shanghai gefällt das.
  20. Hallunke

    Hallunke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    102
    Menno, das stimmt gar nicht.... Sicher gibt es ein paar spezielle Kaliber, aber insgesamt typischer Fußball-Durchschnitt, würde ich sagen. Am meisten Stunk machen übrigens LOK Leipzig-Fans, welche wegen Stadionverbot bei sich zu Hause im Rahmen einer unseeligen "Fanfreundschaft" bei uns randalieren...dumme Geschichte... Überhaupt ist der Hallenser dem Ruhpottler vom Gemüt her nicht unähnlich - keine Schätzchen, aber ehrliches Kaliber!
     
    DUTH1960, ZebraA, Plato und 5 anderen gefällt das.
  21. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5,222
    Nach meinem Besuch anlässlich des Pokalspiels 2012 kann ich dir da nur zustimmen. Ehrlich gesagt, bin ich seinerzeit auch deshalb gefahren, weil ich immer einmal die Himmelsscheibe von Nebra sehen wollte. Einmal Auge in Auge mit der "weltweit ältesten Darstellung astronomischer Phänomene" (Zitat Website Landesmuseeum für Vorgeschichte Halle), nämlich ca. 3600 Jahre, zu sein, war für mich ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Das Museeum ist darüber hinaus einen Besuch wert. Wer fährt und noch Zeit hat: Empfehlenswert. Auch und gerade, hat man Kinder dabei. Das Museum haben die Hallunken jedenfalls sehr gut hingekriegt.

    Ich habe auch noch das Gespräch mit der Hotelwirtin über den Niedergang der Chemieindustrie dort nach der Wende und den damit verbundenen Bevölkerungsrückgang ( von 360.00 auf 240.000, wenn ich mich recht erinnere, Ruhrgebiet lässt grüßen) in Erinnerung:"Die sind nicht alle gestorben". Halle ist für mich ein schönes Beispiel für: Auswärtsfahren kann mehr als Fussball sein.

    PS.: Die Wirtin fand die Hallunken ok, "wenn sie gewonnen haben". Wahrscheinlich hat sie nächstes Wochenenende wieder Stress.
     
    ZebraA, ExilDUer, Deepsky und 6 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die PK in Halle vor dem Spiel gegen uns :

    Link :
     
  23. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ahja... Also wenn in Duisburg auf der SLR-Tribüne Leute aus Kaiserslautern oder sonstwoher neben mir gesessen haben, gab es nicht mal den Anflug eines Problems. Absolut friedliches Beisammensein. Beim letzten Spiel gegen Osnabrück z.B. liefen so viele von den Osnabrückern in "unseren Gefilden", also im Bereich Nord, herum. Gab auch keinerlei Stress, soweit ich das mitbekommen hab.

    Trau dich das mal in Halle!! Die haben doch den Schuss nicht gehört........:kopfkratz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  24. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    40,561
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    -----Bollmann----Bajic-----M'Bengue-------
    ----------------Feisthammel-----------------
    Kühne----Ledgerwood----Öztürk-----de Wit
    --------Lekesiz----------------Tsourakis-----


    Könnte allerdings bei den starken Hallensern etwas zu risikoreich sein. Abwarten.
     
    Old School gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,602
    Ort:
    Kempen
    Also ich würde so spielen:

    -------------------------Rata--------------------
    ----Phil-------Kühne-----------Bajic-----Güll--
    ------ ------------Ledgerwood------------------
    -------Gardawski---------------------Wolze---
    ---------------------------de Wit---------------
    -------------Tsouraki---------------------------
    -------------------------------King--------------

    In der 60. min dann zwei Wechsel: Kühne <-> MBengue; Tsourakis <-> Lekesiz; am Schluss der vertraglich festgesetzte Wechsel Gardawski <-> Zoundi
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,495
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    und einen klaren Elfer hat er uns nicht gegeben !!!
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen quasi erst garnicht anreisen, bei dem Schiedsrichter haben wir eh keine Chance. :D
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel von Osnabrück läuft noch, aktuell wären wir punktgleich, aber Wehen führt bereits 3 : 1 in Dortmund. Bei einem Auswärtssieg morgen wären wir nur ein Punkt dahinter auf Platz 5 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,885
    Zustimmungen:
    26,370
    Ort:
    Markelfingen
    Da Wehen marschiert, werden wir wohl gewinnen müssen... .
     
    ZebraA und Bart_Simpson gefällt das.
  31. Hallunke

    Hallunke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    102
    Ich kam eigentlich in Frieden..na ja, ich sag nur das Spiel RW Essen gegen MSV...Ihr seid nu wirklich nicht ganz ohne...
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,528
    Zustimmungen:
    38,670
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat ist denn da bitte groß passiert außer bisschen Pyro? Muss mir vor Ort entgangen sein.. Oder meinst du die Skandal- Medienberichterstattiung? :rolleyes:
     
    Zebrafuchs, embe, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,421
    Zustimmungen:
    51,342
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich bin frohen Mutes, dass wir Punkte aus Halle mitbringen, glaube aber genauso, dass wir wieder mal ein grottiges Spiel angeboten bekommen werden. Miesmacherei? Nö, mehr reichlich gesammelte Erfahrung in dieser Saison. 1:2
     
    Oliver71 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!

    Das ist doch einmal eine andere " Art " der Spielankündigung :

    " Langweilig wird es trotzdem nicht beim HFC. Zur Unterhaltung der Fans veranstaltet der Club eine Safari durch den Zoo der 3. Liga. Zunächst wird am Samstag eine Herde Duisburger Zebras im heimischen Käfig erwartet. Am kommenden Wochenende können hallesche Tierliebhaber dann ein westfälisches Adlerhorst in Münster bestaunen. Beim letzten Spiel kommt der böse Wolf mit seinen schwarz-weißen Schäfchen nach Halle. Die Fans hoffen, dass ihre Lieblinge nicht zu Faultieren mutieren, sondern dass sie noch einmal das Löwenherz auspacken und idealerweise neun Punkte erbeuten."

    Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/...gt-der-hfc-die-zebras-,20652620,26920426.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    Schumi gefällt das.
  35. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    DU-Mitte
    Bleib bitte locker. Ein bisschen Frotzelei unter sportlichen Gegnern ist völlig normal. Da muss man drüber stehen.

    Als bisher sehr gesitteter Gast bist du mir hier jedenfalls willkommen.
     
  36. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Thüringen
    Ich bin ob meiner geilen Zeit in Halle definitiv auch in Frieden hier.

    Ob ich mich deshalb trotzdem trauen kann heute ungefährdet im MSV-Trikot durch Halle laufen zu können? ...ich glaube kaum. :'(

    Trotzdem: Halle hat deutlich mehr zu bieten als einige HFCler präsentieren!

    (ich weiß, dass es Normalos gibt. Aber aus eigenem erleben kann ich sagen: Halles Kaputte sind echt Knaller... :/ )
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  37. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Um ganz ehrlich zu sein: Ich find den HFC *******, und zwar von oben bis unten. Es wird eine große Mehrheit der vernünftigen "Normalos" bei euch geben. Aber der Anteil der absoluten Vollidioten ist bei euch einfach zu hoch... Wenn man schon die Flucht ergreifen muss, weil man einen MSV-Aufnäher auf seinem Rucksack zur Uni spazieren trägt, dann läuft definitiv was falsch. Einfach nur arm, das ist alles was mir zum HFC einfällt, sorry.

    Kein persönlicher Angriff auf dich, aber wird dir ja sicherlich auch schonmal aufgefallen sein.
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss heute noch arbeiten und schaff das wohl bis zum Anpfiff nicht rechtzeitig nach Hause zu kommen. Wer kann mir denn eine gescheite Kneipe oder Sportsbar empfehlen, die das Spiel zeigt.

    S8llten wir heute gegen Halle gut ausschauen, kann das für die Partie gegen Münster sehr wichtig sein. Da möchte sich unsere Mannschaft bestimmt noch einmal wuerdig verabschieden. Das ist dann eine Pflichtveranstaltung für jeden Fan.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,800
    Zustimmungen:
    127,460
    Die künstliche Spannung um Platz 4 tu ich mir nicht an. Klar wäre es beruhigender, wenn wir für den DFB-Pokal bereits qualifiziert in das Finale gehen würden. Aber es wäre schon peinlich, wenn wir diese Beruhigung gegen einen Gegner wie Hiesfeld oder Uerdingen benötigten. Soll es im Finale ruhig noch um etwas gehen.

    Platz 4 erreichen wir ohnehin kaum. Wehen ist fast die gesamte Saison vor uns gestanden und das wird wohl auch so bleiben. Wir werden am Ende einen ehrenwerten Platz 5 oder 6 belegen. Wir haben unter Baumann die gesamte Saison nicht konstant Leistung gezeigt. Das wird sich nun auch nicht mehr verändern.

    Zum Thema gegnerische Farben: Auch in Duisburg gibt es Fans, die diese in der City oder am Stadion (ausserhalb des Gästeblocks) nicht gerne sehen.

    Wäre heute mit einem Unentschieden zufrieden. Zu wenig für Platz 4, aber mehr ist tabellarisch eben nicht drin.
     
    Zebra1973, Thailand und Thomas gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man eine etwas zynische Sicht auf die Welt pflegt und sich dann das Spiel gegen Osnabrück anschaut, muss man sich zwangsweise die Frage stellen:"Wer soll uns denn schlagen?" :D :D :D

    Um einen Gegner zu schlagen muss man besser sein als eben dieser. Diese Saison habe ich mich so oft wie nie gefragt:"Wie haben wir das Ding denn jetzt gewonnen?"
    Genauso hatten wir gute Spiele die eben verloren gingen. Hauptsächlich in der Hinrunde.

    Nä, nä, nä. 1:0 heute. Unverdient, dreckig, unansehnlich. So wirds ausgehen. Wie die letzten Spiele alle. :D :D :D
     
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Naja, 3 Punkte aus dem Hinspiel gegen Elversberg und 3 Punkte aus dem Hinspiel gegen Saarbrücken und 3 Punkte aus dem Rückspiel gegen Burghausen
    und wenigstens 1 Punkt aus dem Spiel gegen Münster macht summa summarum Platz 4 ganz sicher. ;)

    Wirklich schade! :heul:

    Aber ich sach mal so, wenn wir heute und das ist Vorraussetzung, 3 Punkte holen und Wiesbaden nächste Woche ganz sicher gegen Darmstadt verliert
    und wir nochmal gegen Münster punkten wäre da noch etwas machbar.

    Es gibt doch nichts gegen eine doppelte Absicherung einzuwenden. Im Pokalfinale geht es ja dann immer noch um den Titel.
    Ob die Jungs dann schlechter oder befreiter aufspielen, das ist die Frage.
     
    tacheless gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,929
    Zustimmungen:
    3,236
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn Platz 4 noch ernsthaft geholt werden soll zählen aus den 3 verbleibenden Spielen nur 3 Siege und das Glück das die anderen weniger Punkte holen als wir.
    Sehe die Chancen aber recht gering das es klappt mit Platz 4. Das wäre dann ja eine Sieges Serie von 4 Spielen.
    Das Spiel in Halle wird wie wohl so ziemlich alle Spiele der Rückrunde , Krampf, Fehlpässe , lange Bälle , keine Taktik etc.... ergo... wir gewinnen 1:0 :vogel:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gebe dir Recht, zumal unser aktuelle größter Konkurent auf diesen Platz Wehen, gestern in Dortgutmund mit 4 : 1 gut vorgelegt hat und momentan ( vor unserem Spiel in Halle ), bereits 4 Zähler Vorsprung hat. D.h. eher realistisch ist Platz 5, aber trotz allem bitte geute einen Auswärtssieg in Halle !
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,489
    Zustimmungen:
    29,130
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein nicht ganz alltäglicher Vorbericht zu unserem Spiel in Halle..............

    Tiefer Fall vereint Duisburg

    " Am Wochenende trifft der Hallesche FC auf den MSV Duisburg. Der Verein aus dem Ruhrpott hat in den letzten Jahren einen langen Absturz erlebt, der im Lizenzentzug 2013 seinen vorläufigen Tiefpunkt fand. Für Ralf Koss symbolisiert dies aber gleichzeitig den Neuanfang.mDuisburg ist trotz zahlreicher Grünflächen eine ziemlich triste und damit eine typische Ruhgebietsstadt. Hervorzuheben ist der Hafen, denn der größte Binnenhafen Europas erfüllt die Bewohner mit Stolz. Die Menschen sind sehr bodenständig und direkt und, glaubt man Ralf Koss, sehr unzufrieden. Grund dafür ist der strukturelle Wandel in der Region. Der ehemaligen Industriestadt fehlt es an einer positiven Identität und viele Menschen beschäftigt, wie man das ändern könnte.Auch die Folgen der Love-Parade-Katastrophe wirken immer noch nach. Die Neu-Nutzung von Industrieruinen durch Kultur- und Freizeitangebote ist ein erster Schritt in Richtung positive Zukunft. Zudem war der MSV Duisburg in den letzten Jahren eines der wenigen Aushängeschilder Stadt."

    Link: http://www.mz-web.de/hallescher-fc/...-fall-vereint-duisburg,20652620,26920902.html
     
    Streifenlily gefällt das.
  45. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    Alles schön und gut.
    Zugegeben Platz 4 ist nach dem Endspurt von Wehen Wiesbaden gestern ertsmal weg..
    Falls wir heute in Halle abgurken, ist es Geschichte. Sollten wir aber troz der letzten Gurkenspiele ausversehen gewinnen, ist es wieder offen.
    Ich persönlich fände es schön, wenn es tatsächlich am letzten Spieltag gegen Münster um den 4 Platz ginge. Theoretisch ist ja selbst Münster noch im Rennen..
    Jetzt bereits die Saison sang und klanglos für beendet zu erklären, finde ich nicht sehr reizvoll, auch wenn es den Anschein hat.
    Die endet erst mit dem NIederrheinpokal !!
    Deshalb: MSV bitte heute alles geben.... na ja wie oft haben wir das hier gepostet ..:rolleyes:
     
  46. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,790
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    "Baba" M'Bengue und Gökan Lekesiz sind in Halle nicht dabei, da sie gerade bei den Amas mittrainiert haben.
     
    Söäään, Bart_Simpson, embe und 2 anderen gefällt das.
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,602
    Ort:
    Kempen
    Ui dann wird man sicherlich Wegkamp wieder im Sturm neben dem King sehen
     
  48. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ich frage mich was das wieder für ein Zeichen an die Jugend ist ! Talente fördern ist es bestimmt nicht
     
    9NICI9, MrHyde, Söäään und 10 anderen gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,338
    Zustimmungen:
    14,152
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellungen sind da.. Nur Tsourakis von den Amas dabei. Wirklich schade, dass der Trainer weiterhin den King spielen lässt und dann auf Wegkamp setzt, der grad erst wieder dabei ist..
     
  50. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    126
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden