Alles vor dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Retti_91, 4 April 2008.

?

Auswärtsspiel in Hamburg

  1. Sieg

    114 Stimme(n)
    26.6%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    12.4%
  3. Niederlage

    262 Stimme(n)
    61.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Nach der heutigen Niederlage von Hamburg gib es wohl nichts zu holen für uns, ist auch gut so, es fehlt leider jede Berechtigung in der ersten Liga zu spielen. Wenn ich sehen wie Nürnberg und Bielefeld sich heute rein gehangen haben, steht DIE Mannschaft zurecht gannnnnz unten in der Tabelle.
    :huhu: 2.Liga wir kommen
     
  2. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Bommer Raus!

    zum glück haben bielefeld und nürnberg heute gewonnen! so ist wenigstens gewiss, dass wir in liga 2 absteigen :) ! ja der trainer hats diese saison einfach vermasselt muss man klipp und klar sagen!

    ich erinnere mich an interviews mit bommer:
    es sind noch so viele spiele wir steigen nicht ab!

    er nahm es immer auf die leichte schulter, jetzt stehen wir da und sagen good bye erste liga :fluch: :frown:

    danke für den guten support beim letzten spiel gegen cottbus, aber das bringt anscheinend auch nichts, lasst den frust raus ===>>> BOMMER RAUS! :stinkefinger:
     
    merlin und SportFrei1902 gefällt das.
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Fazit dieser Saison: Willse MSV-Siege sehen, musse auswärtsfahren :cool:

    Und jetzt für datt Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt :blabla:
     
    Twin64 und Kniggelknax gefällt das.
  4. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Da ja die Konkurrenz heute gepunktet hat, gibt es null Hoffnung.

    Die einzige Hoffnung für die nächste Saison ist, daß uns das Schicksal von Kaiserslautern erspart bleiben wird.
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    aber diese Hoffnung wird uns auch genommen wenn der Trainer nächste Saison noch Bommer heisst.:eek:
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nach 85 Minuten mauern der Hamburger, herrscht nach einer Ecke im Hamburger Strafraum verwirrung. *schwupp* steht´s 1:0 und nciht mal die TV Bilder können belegen wer es geschossen hat. Man einigt sich aber auf Eigentor von van der Vaart damit wenigstens ein Hamburger ein Tor geschossen hat. :D

    Auf geht´s Duisburg kämpfen und siegen. :D :D :D
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  7. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Beim HSV gibt es nichts zu holen fuer uns.
    3-0 fuer den HSV
    Wie an meinem Tipp zu sehen ist ,das ich nach dem Spiel
    gegen Cottbus immer noch zuversichtlich bin und nicht glaube,
    dass wir hoeher verlieren werden.:D
    Tipp an unsere Kicker: Nehmt nen Regenschirm mit, wird sehr
    wahrscheinlich regnen in Hamburg:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. ach ob wir gewinnen oder verlieren,... das spiel gegen cottbus hat im prinzip die saison entschieden, aber ich fahre trotzdem hin und feier ne party...und falls doch nochmal 3 punkte bei rum kommen sollten um so besser
     
    saarner gefällt das.
  9. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    klare niederlage in Hamburg, aber wat sollt ab zur reeperbahn !!!!!!!!!:tanz:
     
    MSVjulchen gefällt das.
  10. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Steinigt mich, aber ich muss ehrlich sagen: es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Was würde denn ein Sieg wieder bringen? Klar, 3 Punkte und wieder neue Hoffnung - und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Heimpleite gegen den KSC.

    Nee lasst ma, meine MSV-Nerven sind in dieser Saison aufgebraucht. Das gestrige Spiel hat mir absolut den Rest gegeben für diese Saison.
     
    OlliMSV, merlin, LosTioz und 5 anderen gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mit Hamburg beginnt die Abschiedstour. So sehe ich das mal. Ich erwarte auch eine Niederlage, Ishiaku verletzt, Schlicke gesperrt und mit Huub Stevens sitzt ein ganz erfahrener Coach auf der Hamburger Trainerbank.
    Aber Hamburg als Auswärtstour lohnt sich immer, vielleicht nur einmal,
    um mal wieder Elbeluft an den St- Pauli-Landungsbrücken zu schnuppern. Und der Frühlings-Dom, das größte Volksfest des Nordens auf dem Heiligengeistfeld in St. Pauli, ist an dem Samstag, 12.4., von 15 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Und die Reeperbahn ist nicht weit.;)

    Der überlebensgroße Fuß von Uwe Seeler vor dem Hamburger Stadion.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Undertaker, Pega, Headbang und 2 anderen gefällt das.
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe mal,dass die Fahrt und die Stimmung im Block geil wird,denn die könnte bei der drohenden Niederlage das einzige Positive an diesem Tag werden.

    Auf nach HH
     
  13. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Was bringt uns ein neuerliches "Wunder" - also Sieg in Hamburg -, wenn das nächste Heimspiel dann eh wieder vergeigt wird?

    Ist so, als ob man nen Todkranken alle 2 Wochen Hoffnungen macht und jeweils ne Woche später deutlich macht... "sorry, aber spätestens im Mai ist Schluss"...
     
  14. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hamburg - Duisburg 5:0
     
    Undertaker und SchwarzeRose gefällt das.
  15. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    der HSV gewinnt 4 zu 0 gegen den MSV, auch wenn ich das gern andersrum sehen würde. abwarten und tee trinken.
     
    BartaIllic02 gefällt das.
  16. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Der Hsv befindet sich momentan in einer kleinen sportlichen Krise, welche es gegen den Msv zu tilgen gilt, sodass der Msv, wohl allseits als Aufbaugegner bei schweren sportlichen Situationen bekannt, wohl zur richtigen Zeit zum Hsv vorranschreiten muss.

    Die Probleme, die der Msv als Heimmannschaft hat, wird ihm als Außenseiter nicht wiederfahren, denn als Abstiegskanditat wird er sich in der eigenen Hälfte verbarrikadieren und auf Konter lauern, sodass dem Hsv ein geschockter Gemütszustand zuteil wird, wenn einer dieser Konter sein Ziel erreichen sollte.

    Allerdings glaube ich, dass der Hsv spielerisch zu stark ist, um auf das niedere taktische Niveau des Rudi Bommer reinzufallen, sodass der Hsv von Beginn an das Blatt klar in die Hand nehmen und das Spiel frühzeitig entschieden sein wird!

    Von aller größter Wichtigkeit wird es sein, den Spielmacher Van der Vaart auszuschalten, welcher nach Formkrise so langsam aber sicher in alte Spuren zurückkommt und somit im Offensivbetreich für den Msv eine große Gefahr darstellt. Gleichzeitig könnte aber auch der Msv seinen Ruf gerecht werden und Aufbauhilfe auch für ihn persönlich leisten.
     
    Undertaker gefällt das.
  17. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Auch wenn es nicht helfen wird

    Hsv - Msv 0:0
     
  18. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Da hängt ein Zebra an der Wand....

    Der HSV wird unserem Zebra das Fell über die Ohren ziehen und die Tierfleger schauen hilflos zu...

    Ich hoffe, die nächste Saison wird ein wenig erfolgreicher...

    OLD Man

    Und der MSV Aufkleber bleibt trotzdem am Auto..... Basta :jokes20:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Tja,da wir ja nur ein Heimhandicap haben und dies ein Auswärtsspiel ist, kann ja nix schief gehn oder. Da kann nur ein Sieg für uns drin sein :D
     
    dusi33, 5er und Barti gefällt das.
  20. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich kann HSV sehr gut leiden, aber dieses WE hoffe ich auf ein Sieg von unseren Zebras.
    Aber es wird wie immer laufen, wir gehen sang und klanglos unter in Hamburg...
     
    1 Person gefällt das.
  21. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen 2 zu 1. In uns allen steigt wieder die Hoffnung. Bommer redet davon, dass wenn alle über die gesamte Spielzeit so eine Leistung abgeliefert hätten würden wir auf einem Uefa Cup Platz stehen. Danach erwähnt er noch, dass er Hellmichs hinter erotisch findet. Hellmich verlängert in der darauf folgenden Woche Bommers Vertrag auf weitere 3 Jahre.

    Darauf den Mittwoch verlieren wir gegen den KSC.
     
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    2 - 0 für die Fische, und Bommer bleib gleich dort. Danke.
     
  23. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich seh das genau so wir gewinnen das spiel gegen hamburg und alle sind wieder happy und im nächsten heimspiel gibt es wieder ne kalte dusche für uns so wird das bestimmt weiter gehen bis es endgültig aus ist

    aber immer hin gewinnen wir in der 2.liga mal wieder ein paar heimspiele sei denn wir haben dann immer noch RB auf der bank
     
  24. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Man hat leider keinen adäquaten Ersatz für ihn...

    Das stimmt........vielleicht muss die Vereinsführung Lavric und Bommer an einen Tisch " bitten".....Lavric ist die einzige Alternative !!!
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eher dem Vrucina nochmal ne Chance von Anfang an geben. Der hatte bisher kaum eine Möglichkeit sich zu beweisen.
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Bommer hat doch genügend Alternativen, Lavric wird nicht mehr im MSV Trikot spielen wenn man konsequent ist. Bommer wird sich schon sicher gewesen sein das Daun und Mölders bei evtl. Ausfall von Mana den MSV da unten rausschiessen, der Bommer weiss genau was er tut, er ist schliesslich der Fachmann im Verein.
    Freue mich schon auf die vielen Tore von Daun und Mölders in den nächsten Spielen:huhu:
     
    Mark1972 und Charly306 gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Kurthi wär doch ne gute "Neuverpflichtung" für die nächste Saison. Wir haben ja wohl ein Stürmerproblem.

    Wer soll bloss ein Tor in Hamburg machen? Funktioniert doch höchstens über einen Zufall oder einen Freistoss....
     
  28. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    ..
    ............. ...............Der HSV scheint sich ja nun auch in einer Mini-Krise zu befinden.

    Wenn wir denen da Samstag auch wieder raushelfen und am Ende der Saison keinen Wohltätigkeitspreis bekommen,
    dann sollte uns der DFB aber kreuzweise.
    .
    .
    .
     
    Anether0n gefällt das.
  29. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich waren die Touren für Hamburg,Nürnberg fest geplant aber solange weiter an der Person Rudi Bommer festgehalt wird und er weiter versagen darf,werde ich mich weigern Zeit ,Geld und meine Nerven zu opfern...
    Jetzt kommen bestimmt wieder viele mit Erfolgsfan oder soeinem scheiß,aber mir fällt es am schwersten meinen Verein im Stich zulassen und keine geilen Zug,-Bustouren mit euch allen zu erleben ,aber solange die Vereinsführung uns Fans im Stich lässt und sehender Weise ins Verderben(2liga) geht kann ich einfach nicht meine Nerven und Freizeit opfern....:mecker:
     
  30. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Absolute Zustimmung!

    Der Msv sollte für seine Aufbauhilfe vom DFB rechtlich und ansehnlich belohnt werden! Wie viele Negativserien von anderen Mannschaften oder Spielern hat der Msv mit seiner Leistung zur Unterbrechung geführt? Eine Ignoranz zu diesem Tatsachenbestand von Seiten des DFB würde gewiss die in der Hinsicht positive Atmosphäre (:rolleyes:) beim Msv überschatten!
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Freundschaftsspiel !

    Nach den gestrigen Ergebnissen und dem Absturz auf den letzten Platz,beginnt in HH die Abschiedstour 2008 des MSV!
    NICHTS und NICHTS anderes ist gebacken!:mad:
    Noch so ein WUNDER wie in Bremen wirds nicht geben und sowiso danach folgt wieder ein Heimspiel (hiiiiiilfeeee) !:eek:
     
    Anether0n gefällt das.
  32. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Das alles ist eine Kopie der letzten Erstliga-Saison. Vor 2 Jahren ging die Zuversicht, die Klasse zu halten auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt flöten.

    Ich kann nicht hinfahren, ich muss wieder nach Süden zurück. Aber ich hoffe, dass alle die hinfahren, Party machen - egal wie es ausgeht.

    Hat vielleicht was von Panikblüte - kurz bevor Bäume sterben, blühen sie ein letztes Mal.

    Was stand auf der Choreo vor 2 Jahren vor der phantastischen 3-5 gegen Bremen, nach dem wir abgestiegen sind:

    Von wegen uns hilft jetzt nur noch beten,
    Wenn wir gehen, dann mit Pauken und Trompeten.

    In diesem Sinne, roqueamos Hamburgo!
     
    Anether0n gefällt das.
  33. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
     
    Anether0n gefällt das.
  34. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Das Wunder ist vieleicht Bayern. Was Cottbus schafft, schaffen wir erst recht.
    Dann gibt es ein T-shirt. Cottbus besiegt Bayern und Duisburg, und drotzdem ABSTEIGER.:erlinho:
     
    Docsnyder und Anether0n gefällt das.
  35. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Da kann ich dir nur zustimmen. wenn wir absteigen sollten, kann keiner sagen wir hätten niemanden geholfen in der Bundesliga.
    Trotzdem gewinnen wir in Hamburg, da wir ja auswärtz besser Spielen als daheim.
    Bloss schade ist das wir danach wieder ein Heimspiel haben.
    Hamburg wir Kommen - Sieg Sieg Sieg -

    :chopper:
     
    Anether0n gefällt das.
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Nimste mich mit?:D
     
  37. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ein Platz haben wir noch, mußte dich bei mir melden.
    Auf nach Hamburg, wir müssen unsere Mannschaft beim Sieg doch unterstützen
    Abstiegskampf Pur. :huhu:
     
  38. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wunder

    Es fällt schwer noch an ein Wunder zu glauben, aber manchmal schafft es die Mannschaft ja tatsächlich, Leidenschaft zu zeigen. Und nur damit ist das fast Unmögliche zu schaffen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!:verwirrt:
     
  39. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Tip fürs Spiel? Hmm denke mal das geht 90min + X :p

    Ansonsten? BOMMER RAUS !!!
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Keine Ahnung warum, aber:


    AUSWÄRTSSIEG

    und zwar trotz Bommer!
     
  41. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    So leid es mir auch tut, aber ich hoffe das die Konkurrenz gewinnt und wir verlieren.

    Jedes WE dieses Hoffen und Bangen, diese Zuversicht um 15.30 und diese grenzenlose Enttäuschung um 17.20 Uhr verkrafte ich bis zum Saisonende nicht.
    Da soll lieber der Abstieg vorzeitig geregelt sein und die Jungs holen dann mal in einem berauschenden Spiel gegen die Bayern nach 3 Mio. Jahren wieder 3 Punkte.

    Ja, das wärs. :brueller:
     
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :eek: ... der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, oha, das ist schon ganz schön starker Tobak.

    ... dann solltest Du Dir eine andere Sportart aussuchen, das ist Fußball pur. So geht das nun mal im richtigen Leben. Und wenn Du gemütlich Popcorn essen und Dich entspannt zurücklehnen willst, solltest Du vielleicht ins Kino gehen.

    Ansonsten: Knappes ;) Unentschieden in HH.
     
    Raudie gefällt das.
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn se kämpferisch gegen die technisch stärkeren Hamburger dagegen halten bekommen die auch die Flatter. Pressing,Laufbereitschaft und man zwingt jeden zu Fehlern.

    Ich hoffe nur das das Fünkchen Glück mal Einzug hält in unseren Reihen.
     
  44. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    genau mein motto.noch ist nichts verloren.die mannschaft muss charakter zeigen.auf gehts zebras.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Dat is ja mal das allerletzte, zu sagen, das man Fan ist und sich gleichzeitig ne Niederlage wünschen:eek:!
    Wennst das zittern und bangen nicht mehr ertragen kannst, dann solltest vllt Bayern-Fan werden, da brauchst nicht allzuoft und viel zittern, die machen das oft mals ziemlich souverän:rolleyes:!
    Ich hoffe trotz zum Teil desolater Vorstellungen diese Saison auf den Klassenerhalt! Und selbst wenn dieser feststehen sollte irgendwann, dannhoffe ich immer noch auf den Sieg im nächsten Spiel, denn ich will das meine Zebras gewinnen! Wenn du meinem Verein Niederlagen wünschst, nur weil du kein Bock mehr auf zittern hast, dann würde ich dich nicht als Fan von meinem Verein nennen!

    Sorry, aber ist so:zustimm:
     
    Twin64 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    die braucht man sich nicht zu wünschen, die kommt sowieso, sage nur 17 Niederlagen in 27 Spielen, Spitzenwert Herr Bommer!
    Weiter so MSV, den Kampf um die Lachnummer der Fusball-Nation hat man fast gewonnen:huhu:
     
  47. Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir die restliche Saison nur noch Klatschen kassieren und dafür Bommer schlussendlich entlassen wird, dann würde ich direkt einschlagen.

    Ich habe nämlich Angst davor mit Bommer in Liga 2 zu gehen, Angst davor, dass die Nibelungentreue uns in die absolute Bedeutungslosigkeit führt.
     
    Generation Blue und Zebra1973 gefällt das.
  48. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, hoffe aber für alle, die nach Hamburg fahren, das sie wieder so belohnt werden wie in Bremen.Fahre diesmal leider nicht mit, Also viel Spass Leute.:huhu:
     
  49. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Oh wie schön ...

    jetzt, wo alles vorbei ist (ausser für Rudi Planlos Bohmeerlunder) ... können die Zebras doch mal befreit aufspielen ...

    Wir gewinnen noch 4 der restlichen 6 Spiele und steigen als 16ter mit einem Pünktchen Rückstand ab.

    Ups, Rudi, sind Dir die Spiele ausgegangen ?:mecker:
     
  50. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    wir spielen ja nicht zu hause, ´von daher kanns nur besser werden:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden