Alles vor dem Spiel in Lautern..

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 12 Mai 2009.

?

Wie spielen unsere Zebras??

  1. Sieg

    64 Stimme(n)
    32.3%
  2. Niederlage

    99 Stimme(n)
    50.0%
  3. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    17.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Naja hoffentlich gibt es nochmal einen AUSWÄRTSSiEG :D

    mein tipp: lautern 1:2 msv

    wagner & kouemaha treffen für uns :)
     
  2. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Hoffentlich ist unsere sportliche Leitung so vernünftig und sagt im Vorhinein dieses Spiel ab.
     
    charlie, 5er, Lena1 und 26 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor diesem Spiel :

    Wem man alles verziehen hat, mit dem ist man fertig."
    (Sigmund Freud)
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    :keinkommentar:
     
    Block D und Maximum gefällt das.
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Würd gern mal nen paar Amas sehen... Luka Odak,Manuel Windges und Denis Podzer fallen mir da ins Auge... Dazu Tiago,Ede und Maicon von Anfang an!
     
  6. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich denke nicht mehr an die nächstes spiele, sondern nur noch an die kommende saison!
     
  7. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin der Meinung das der MSV da richtig Baden geht Lautern will Aufsteigen und wie wir heute gesehen haben, der MSV will nicht mehr.....

    aber ich hoffe das es nicht so kommt....
     
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Sowas von Latten !!!
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    30-0 für uns:D


    leider habe ich die Bustour schon gebucht :mecker:
     
    Franz und Simon M. gefällt das.
  10. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    vllt is ja rechnerisch noch was möglich :brueller:
     
    Block D gefällt das.
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wollte ich auch grade schreiben :D
     
    Franz gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn die MANNSCHAFT einen "Arsch in der Hose" hätte, würde sie sich gleich morgen früh erkundigen, wo und wie man all den Fans, die noch nach Lautern fahren, die Bustour samt Eintritt plus REICHLICHST Betäubungsgetränk finanzieren kann.

    Ja, wenn ... :rolleyes:

    Zu erwarten ist da vielmehr mal wieder nix bis überhaupt nix. Lauterns letzte winzige Chance, nochmal oben einzugreifen. Nochmal 30.000 uffem Betze, die die Teufel nach vorne schreien. Um dort zu bestehen, wären MÄNNER nötig, die man seit langem in den blau-weiß quergestreiften Jerseys leider zu oft vergeblich sucht.

    Schon jetzt mein herzliches Beileid an alle (unheilbaren) KL-Fahrer. ;)
     
    ruudi gefällt das.
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Im Moment hab ich ma garkeinen Bock, da hin zu fahren.
    Aber so garnicht!
     
    5er, derduisburger, baijano83 und 2 anderen gefällt das.
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    BITTE!

    Nicht so auftreten wie in Frankfurt und auch nicht so, wie gegen Oberhausen.

    Eben nur eine Bitte!

    Alle Angestellten, ich meine die Fußballer, und schreibe bewusst nicht die "Profis", denn zur Zeit habt ihr die Berufsbezeichnung nicht verdient.

    Wenn ihr Mumm in den Knochen habt und nicht nur euer Gehalt abholen wollt, dann erwarten ALLE Fans, Anhänger des MSV einen Kampf von euch!

    Oder seit ihr wirklich solche Luschen?
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Wenn ich mich an das heutige Spiel erinnere, kann es nur nen Sieg geben, so einen guten, kombinationssicheren Fußball ist der 1. FC K nicht gewachsen:rolleyes:
    Gut das ich arbeiten zugesagt habe:rolleyes:
     
  16. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    3:1 Für Lautern. Duisburg will ja eh nimma. :mad:
     
    Blue-White-92 und Maxim gefällt das.
  17. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    aaaaach andi. hör doch auf da. du wirst eh wieder da sein :D mit hochrotem kopf, wegen dem berg ;)
    lautern macht spass.
     
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    5:2 für Lautern.:frown:
     
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    gut das ich mit dem ticketkauf noch gewartet habe, sonst wäre ich da auch noch hingefahren!
    aber für die tote truppe`???:mecker:

    3:1 für die teufel
     
  20. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Wenn unsere Top-Spieler den Betzenberg erstiegen haben, sind die körperlich schon am Ende. So eine Gewaltleistung zusätzlich in einer englischen Woche, das ist zuviel für jeden MSV-Profi.....

    Und von ihrer Leistung rufen die dann vermutlich nur 10 Prozent ab (gibt es denn mehr Ged für 25 % Leistung?).
    Kaiserslautern ist ja direkter Tabellennachbar, da tut man sich schon schwer. Da gehen den MSV-Nichtsnutzen jetzt schon die Muffen flattern. Oh je, man könnte Lautern ja überholen, das will man ja dann doch nicht. Dann lieber Grottenkick denn das Geld hat man ja eh drin.

    Damit erreicht man dann auch endlich mal vor einer leeren Tribüne zu spielen. Dann könnte man früher in die Kabine und zum Köpi. Den Klassenerhalt feiern.

    Wie man aus Spielerkreisen hört, singen dieses mal nicht die Fans, sondern die Spieler selbst:

    Titel: nie mehr 2. Liga
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2009
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    die wissen bestimmt nochnichtmal das köpi ein duisburger bier ist:eek:
     
    Maxim gefällt das.
  22. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    in Lautern bekommen wir gern mal ein aufn Sack. Wird mal wieder Zeit!
    Ich hoffe das wenn wir verlieren es auch mal richtig deutlich wird!

    Aufstellung:

    -------------Starke------------------
    -kozze-thiago-schlicke-caceres-
    -------------bodzek------------------
    -Adler---------------------Ben Hatira-
    -------------Maicon----------------
    ------koemaha-------Wagner---------

    ich vermute das veigneau verletzt sein wird,
    brenner gesperrt und mangels alternativen muss
    dann wohl schlicke spielen. Makiadi hat eh kein Bock
    mehr, Heller darf gern schonmal zurück nach Frankfurt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2009
  23. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    3:0 für Lautern! :cool:
     
  24. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Morgens in den Zug steigen und ordentlich weg saufen :cool: das ich von dem spiel nix mehr sehe und mit einem guten gefühl wieder nach Hause fahren kann :D ich hab leider sonst nix vor :rolleyes:
     
    Sasinho, doraser2, Franz und 3 anderen gefällt das.
  25. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    So und nicht anders! Wird geil die Tour, drauf geschissen, auf der letzten Asi Tour nochma richtig steil gehen! Freunde treffen, saufen, sch.eiße labern und rumpöbeln, wat will man mehr? Ach ja Fussball wird ja glaube ich auch noch gespielt ne? 2:0 Lautern, ach ist ja auch eigentlich kack egal!
     
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    mmmhh ich sage eine Niederlage für uns.Mein Beileid für die Fans die dort hinfahren.
     
    Block D und RealGizmo gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir sind auch zu dritt am Start, mit Wolkinger on Tour.

    Betze erobern! Auswärtssieg! Lautern den Aufstieg versauen und sich in der Tabelle an denen vorbeischieben!

    Irgendjemand hat doch mal geschieben, dass es für jeden Tabellenplatz den man höher steht, 150.000 € mehr gibt oder so...?!?!?!
     
    Franz und Der_Paddy gefällt das.
  28. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @ Meide1963rich


    Höre auf zu träumen...mit dieser Einstellung,bekommen wir nicht mal einen Blumentopf.
     
    Phelan gefällt das.
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Ich Gott sei Dank nicht

    Das einzig Positive was mir momentan einfällt:

    Noch 2 Spiele und es ist Sommerpause
     
    Block D und lonewolf1 gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Alles bloß kein unentschieden!

    Austellung:
    STARKE
    KORZY-TIAGO-SCHLICKE-CACERES
    TIFFERT-BODZEK-BEN HATIRA-SAHAN
    KOUEMAHA-WAGNER

    Res.:HERZOG-MAICON-ADLER-EDE-ODAK-THEISSEN-PODZER
     
  31. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Toooooooom

    Klares 0:0 ..

    "Unsere" haben nicht einen Schuss auf's KL-Tor (nichtmal Dreck am Trikot)

    und der starke Tom fliegt/fängt/faustet den Dauerbeschuss der "Roten Pest" über 95min. weg !

    Und wenn's anders kommt ? L A T T E N !! :D
     
  32. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    gehts auch was kleiner?

    aso 2:0 für Lautern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2009
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schlicke?!?!?!?!? Der unterscheibt doch eh bald woanders! Wenn Fürth heute gewinnt ist der weg! Hüftsteif ohne Ende, der macht das Spiel doch langsam!
     
  34. Mike Mett

    Mike Mett Plautze

    Registriert seit:
    29 Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    ACH JA DER BERG
    Ein Grund da jetzt nicht hin zu fahren muss ja mein Götter Körper da hoch bringen für die sch.....
     
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @ Meide1963rich


    Der wahr echt gut :brueller:

    Wenn Schlicke am Ende der Saison geht.Und er verletzt sich nicht oder..oder dann wird er trotzdem in Lautern spielen.

    P.S Brenner ist gesperrt:huhu:
     
    ojo corazón gefällt das.
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ist Fürth wirklich so blöd????????
     
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Spiel um die goldene Ananas für Duisburg. Nach den beiden letzten Spielen ist bei mir die Euphorie irgendwie weg. Egal, welches Ergebnis, wir steigen nicht auf, wir steigen nicht ab. Und um die Ehre spielen wir bekanntlich ja auch nicht. Also, wat soll´s und wen interessiert es ?
     
  39. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Weil die Sasic rausgeschmissen haben, müssen die bestraft werden.
    Ich hoffe diejenigen, die in den letzten Partien keine Motivation mehr gezeigt haben, finden sich auf der Tribüne wieder. Neururer soll ruhig mal den ein oder anderen Spieler von den Amateuren in den Kader nehmen.
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,777
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir ist das Spiel mittlerweile leider ziemlich Wumpe.

    Ich hoffe nur, daß der MSV zumindest versucht, dem Pfälzer Mauschelverein die Aufstiegssuppe zu versalzen.

    Allein, mir fehlt der Glaube.
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer die Versager dahin begleitet und sich wieder verar***** lässt ist selber schuld!:zustimm:Die Jungs die hin fahren nur um sich einen wegzuballern ,könnten das auch z.B. in den Rheinwiesen ist billiger und man erspart sich Augenkrebs durch den MSV!
    Noch 1 1/2 Wochen und die Horrorsaison ist zu Ende und das ist auch gut so!:p
    Im letzten Heimspiel noch den Osnas die Rettung abschenken.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2009
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hört doch mal auf zu weinen.

    Ich hab den Bus schon längst gebucht und ziehe das jetzt durch. Drauf geschittet.

    Wir ziehen die ab, oder auch nicht. Mal gucken und 2 Fässer KöPi verputzen. Jawoll. :rolleyes:;):mad::)
     
  43. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Klatsche : 3:0 !
     
    RealGizmo gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Pauli heute nicht gewinnt, ist Platz 7 sicher, abrutschen können wir dann nicht mehr. Dann wäre ich wirklich dafür am Sonntag einfach mal ein paar Amateure ranzulassen. Schlimmer kanns nicht mehr werden.

    Aber da es für uns um nix mehr geht werd ich mich auch über ne Niederlage nicht aufregen sondern einfach noch mal die letzte Tour der Saison genießen :D
     
  45. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Auswärtssieg !!!!!!!!!
     
  46. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Trotzdem meine ich, dass er gestern gegen OB einer der wenigen war, der wirklich gekämpft hat. Klar sah er beim 0:1 schlecht aus bevor sich Brenner auch noch tunneln ließ, aber es waren aber auch die Einzigen, die in dieser Szene auf ihrem Posten waren. Er hatte auch noch einen schwachen Kopfball bei der Rückgabe auf Starke, aber er hat auch ein Tor durch sein Reingrätschen verhindert und stand auch in anderen benzligen Situationen richtig. Ob das alles für die 1.BL reicht weiß ich nicht, außer Frage steht aber für mich, das Möhlmann ein guter Trainer ist.
     
  47. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Du hast das das Ironie Smilie vergessen :D



    ---> :rolleyes:
     
  48. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    3:0 für uns
    1:0 eigentor Bugera
    2:0 Makiadi
    3:0 Adler
     
  49. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Also ich fahr hin, soviel steht mal fest :)

    Würde auch helfen, den Andi den Berg hochzuschieben :ausheck:
     
    Andi gefällt das.
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Unfassbar wo wir mit etwas mehr EINSATZFREUDE stehen könnten. Dann wär das Spiel in K'lautern ein richtiger Aufstiegskracher. So ist es ein Scheis'egalspiel mit der Hoffnung, dass die Saison einen halbwegs passablen Abschluss bekommt. Für die nächsten Monate bin ich erstmal bedient von denen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden