Alles vor dem Spiel in Lautern..

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 12 Mai 2009.

?

Wie spielen unsere Zebras??

  1. Sieg

    64 Stimme(n)
    32.3%
  2. Niederlage

    99 Stimme(n)
    50.0%
  3. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    17.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Niederlage , mir sind die letzten 2 Spiele auch wurscht! auch wenn ich vollidiot noch gestern vorm spiel 2 karte für osna gekauft habe oO :fluch::fluch:
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom

    Tiffert für Adler und das passt!

    Neururer muss ENDLICH von der Doppel-6 weg, wenn die Mannschaft auch mal mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen will. Ein Kouemaha steht nicht immer so frei wie vor dem 1:1 gegen OB.

    Allerdings sorgt der Gedanke an den "eisenharte Uru" auf links bereits jetzt für ein nervöses Pochen in der rechten Schläfe... :rolleyes:
     
    Goertzi gefällt das.
  3. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Mannschaft sich noch ein- besser zweimal zusammenreißt, und den Fans, die sie in letzter Zeit klaglos unterstützt haben, ein versöhnliches Saisonfinale liefert.
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich glaube ehrlich nach den Pleiten in Frankfurt und zuhause nicht mehr daran :huhu:
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe nicht das Makiadi spielt.
     
    5er, Goertzi, Marvxx und 5 anderen gefällt das.
  6. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Mein Vorschlag zum nächsten Spiel in Lautern:

    die Nichtsnutze alle zu Hause lassen und notfalls mit Amateuren hinfahren.
    Lasst die faulen Nichtsnutz doch mal spüren, was sie wert sind.

    Obwohl - interessiert die das überhaupt noch? Wenn härteste Ansprachen von Neururer an die Nichtsnutze auch nichts bringen, was soll man dann noch tun?

    Trotzdem traue ich denen 1 Punkt zu, wenn nicht mehr. Aber nicht, weil der MCV (MeidericherCarnevalVerein) so gut spielen wird, sondern weil Lautern auch die Saison abgehakt hat.
     
  7. Diesmal ohne Abstimmung?

    Bei unseren aktuellen Leistungsverweigerern, die offensichtlich schon gedanklich im nicht verdienten Urlaub sind (Tom nehm ich aus), wird wohl allerhöchstens ein 0:0 rausspringen, wenn nicht gar......

    (Nicht hauen, OS) :D ;)
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Ich glaube nicht dran.:frown: Lautern schießt uns aus dem Stadion und dann gegen Osnabrück ein 0:0 oder 1:2
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Abwehr wird leider total umgeworfen, Tiago und Caceres ins eiskalte Wasser geworfen.

    Entweder passiert ein Wunder oder es gibt was aufs Säckchen.

    Positiv: es nutzt den Bauern auch nix mehr.

    Achja: ich fahr hin, Ätsch!:eek:
     
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Schlicke wird es schon richten:brueller:
     
    Blue-White-92 und RealGizmo gefällt das.
  11. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe mal das MSV trotz des Spiels gegen RWO gewinnen wird...:o
    vielleicht haben se ja draus gelernt ?! :rolleyes:
     
  12. Schön das ich Arbeiten muss.

    Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir extra frei genommen,

    heute würd ich meinen Chef fragen, ob er mich nicht braucht, um erst garnicht in versuchung zu kommen, den msv irgendwo hinzubegleiten, bei dieser grottentruppe.-
     
  13. Schon traurig.
     
    jd-loki gefällt das.
  14. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Jetzt wo auch theoretisch nix mehr geht, wird die Mannschaft befreit aufspielen. :rolleyes:

    Souveräner 2:0 Sieg für die Zebras.
     
  15. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    Auch wenn es um nichts mehr geht die können sich dennoch mühe geben....
    Allein schon um den FANS zu zeigen " Leute guckt wir können spielen"!!!:huhu:
     
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    stimmt...tiffert ist mir wohl entfallen,
    aber mittlerweile würd ich fast sagen spielt mit 3 stürmern und 10 amateuren :D
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Hallo, wache doch endlich mal auf. Ist ja echt schlimm...:D
     
  18. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Er hat das böse Wort gesagt, steinigt ihn!! :D:D

    Ich hab immer noch das Spiel in Erinnerung wo Schlicke an der Mittellinie
    anfing am Trikot des Gegners zu ziehen und es dann geschafft hat ihn
    im eigenen Strafraum umzusemmeln.

    Back to Topic:
    Das hätte ein richtig schönes spannendes Spiel werden können,
    aber jetzt gehts Dank der letzten beiden Leistungen um Nichts mehr.

    Ansehen werde ich mir das Spiel, allerdings ohne große Erwartungen.

    Bei der Abstimmung oben fehlt:
    "Is mir doch egal"
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei der " Achterbahnfahrt " in dieser Saison, im speziellen bei den letzten 4 - 5 Spielen, ist in Lautern alles möglich, Sieg, Niederlage, 0 : 0 :D

    Ich würde mich ja freuen, wenn die Mannschaft es schaffen sollte, sich spielerisch und vom Emgagement her wieder ein klein wenig zu reabilitieren für den Schrott in Frankfurt und Duisburg, aber ich fürchte fast dem Gros der Truppe fehlt es an Ehrgeiz, Motivation und Feuer.

    Wenn du Feuer entfachen willst, mußt du brennen, mit den Leistungen der beiden letzten Spiele, kriegst du noch nicht mal einen Picknick Grill entzündet :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2009
    Zebra/Saar, hamborner, Benni und 2 anderen gefällt das.
  20. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Doch!!!
    Es geht um ne ganze Menge Kohle.
    Jeder Tabellenplatz weiter nach oben bringt richtig Asche in die leere Kasse des MSV.
    Aber anscheinend ist die doch nicht so leer, sonst würde man denen mal richtig den A.rsch aufreissen und denen vorrechnen was so´n paar hunderttausend € alles bewirken können.
     
  21. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich fänd' ja witzig, wenn wir gg Klautern und Osnabrück hervorragende Partien abliefern, Kantersiege einfahren, denn DANN explodiert das Forum erst richtig. "HÄTTEN wir doch damals..." :-))
     
  22. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Und wir sind nur zum feiern hier, und wir sind nur zum feiern hier, und wir sind nur zum feiern hier 2 3 4 :D:D:D:D
     
    Onkel@DU gefällt das.
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein ganz spannendes 0:0 wird das.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Zu "NULL" ohne Brzenska,Veigneau und Bernd Korzynietz :eek::D!
    Da bin ich mal gespannt !!
     
    die_nette_maus gefällt das.
  25. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich denke, das wird aus den Platzierungen der letzten 4 Jahre oder so gemittelt?
     
    immer-blau-weiß gefällt das.
  26. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River


    Keine Angst

    Starke

    Caceres Tiago Schlicke Schildenfeld


    Alles wird Gut
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Caceres:lol: !
    Schildenfeld der "kleine wendige":lol: Außenverteidiger !

    Ich dachte nur ich hätte keine Ahnung !!:ironie:
     
  28. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    ZebraJoe gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Meine Glaskugel prophezeit die erste und einzige ECHTE KLATSCHE dieser Saison. Unser Sturm hat bei Peddas Einnordung mal wieder etwas missverstanden und meint "Die Null muss stehen". Und unsere Defensivspezialisten laufen gleich schon mal vorsichtshalber mit Büßer-Bleiwesten auf.

    Ein sattes 0:5 am Betze. Danach sehen wir Tom Starke (der im Spielverlauf natürlich sieben weitere "Unmögliche" zunichte gemacht hat) mit einem Gesicht, das wir ihm trotz aller bereits von ihm bekannten Mimiksaltos nicht zugetraut hätten ... :D
     
    kamidv gefällt das.
  30. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Wir werden in lautern mit 2:1verlieren :frown:
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Kaiserslautern wird nervös sein, wir ob nervös oder nicht, wir spielen eh schlecht!.
    Trotzdem: 0:1(26) Sahan, 0:2(75)Kouemaha,1:2(88)Jendrisek.
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    3-0 für Lautern, Starke bester Mann
     
    Marvxx und RealGizmo gefällt das.
  33. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die trauen sich auch immer und immer wieder auf den Rasen, wa :D Wat ne abgezockte Bande.

    Naja, wenigstens kommen se dabei n bisschen rum. Deutschland is ja schön :)

    Ach ja, ich tipp ma 2-2 oder so. Ach ne komm, für die Zuschauer so zum abgehn und so sach ich ma 4-4.
     
  34. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    wer soll die 4 tore schiessen? starke?
     
  35. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Adler :D
     
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  37. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    fährst du auch dahin??siehst du gut aus??dat spiel interessiert mich ních!!:D
     
    5er, Gizmo und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Da hat einer DICKE Eier wa :D:D:D:99:
     
    Slomoe gefällt das.
  39. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg

    schau ihr profil an:=)


    boar um 6uhr wieder am BHF das wird ja was erstmal ne pallettttttttteeeee Bier einstecken für die fahrt...!
     
    hamborner und ruhrpottpsycho gefällt das.
  40. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Da die Mannschaft sich aufgegeben hat, jedenfalls erscheint es mir so, läuft alles auf eine Niederlage hinaus.
    Ich hoffe, dass es keine Klatsche gibt und ich denke, dass es auch nicht soweit kommt.

    Mein Tipp: 1:2 Niederlage

    :frown: :eek: :frown:

    Mfg ReCCy
     
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wir Gewinnen , alle anderen oben Verlieren und dann zum Abschluß wieder ne schöne Heimniederlage !!!
    War es jemals leichter Aufzusteigen :eek:
    Da haben wir gefühlte 100 neue Spieler und am Ende genau das Gleiche wie letztes Jahr !!! 1000 Chancen und keine genutzt !!!
    Scheint ja wohl am Verein und nicht an den Spielern zu liegen das es immer wieder los läuft !!!
    Früher hat man beim MSV an Kampf und Willen gedacht aber heute ?????????:fluch:
     
  42. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Lautern...

    Sonntag früh geht es los. Wieso stehe ich eigentlich für so eine Leistung noch früh auf, zahle Geld und nehme mir viel Zeit?
    Ich weiß es selber nicht, bissl bekloppt halt, wie viele andere auch :D:D:D

    Vom Spiel erwarte ich nicht all zu viel. 0:0? Glaube ich nicht. Lautern wird sich den Ar*** aufreißen und alles geben um im letzten Heimspiel der Saison zu gewinnen. Außerdem geht für Lautern auch noch was in richtung Aufstieg. Patzt die Konkurrenz und gewinnt Lautern können sie oben ordentlich angreifen (Theoretisch). Also werden die Gas geben und alles dran setzten zu gewinnen.

    Und unsere Truppe? Denen isset doch egal ob se gewinnen oder nicht. Noch 2 Spiele die Saison machen, nach unten geht nichts mehr, nach oben nicht mehr viel. Anstrengen? :rolleyes: Wofür? Kriegen doch die Kohle in den faulen Ar*** geschoben (mit Ausnahmen, die ja allgemein bekannt sind), also isset egal.

    Wie hoch wir verlieren werden, darüber kann man nur spekulieren... (wie man merkt fahr ich sehr optimistisch dort hin :D). 1:0?2:0?4:0-Klatsche? Na das werden wir noch sehen.

    Wenn allerdings die Mannschaft doch nochmal Gas gibt und alles zeigt (:rolleyes:), dann bin ich um so glücklicher gefahren zu sein.

    Und wir sind nur zum feiern hier!

    In diesem Sinne,
    dodo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2009
  43. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    NAchdem meine MSVLEISTUNGSTHEORIE am dienstag über den haufen geworfen wurde(ich hatte das gefühl dass nach nem kackspiel immer n geiles kommt) denke ich dass nomma n grottenkick unsererseits kommt und wir dort mit 4:0 untergehen:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

    P.s mit kackspiel meint ich zuletzt frankfurt aber danach kam ja auch müll
     
  44. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    Nein kann leider nicht mitfahren.... :mecker:
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,907
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir nix 1.Liga
    und Lautern werden wir es auch versauen

    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  46. Toolman

    Toolman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    300
    Aufstellung

    Hallo,

    ich finde, Erle Wolters sollte sein comeback feiern und unseren "Profis" mal zeigen, wie man mit Herz Fussball spielt.

    Im Sturm spielt zum Abschied Heiko Scholz in der Spitze.

    Ich habe fertig!
    bolek
     
    Marvxx, kamidv und Pyka gefällt das.
  47. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Das wird ein "Bayern-Dejavue"


    MSV
    Torschüsse: 3
    Ecken 1
    Tore 0

    Lautern
    Torschüsse 31
    Ecken 11
    Tore 0


    Gebe dir wie wahrscheinlich die meisten hier vollkommen recht, das ganze hat aber einen Haken: Wer soll den das Spiel machen? Einen Tiffert der noch am ehesten die Rolle des Spielmachers übernehmen könnte, brauchste für die Außen, weil er der einzigste ist der hin und wieder mal ne gescheite Flanke nach vorne vors Tor bringt. Und sonst hast da keinen einzigen der mal das Spiel in die Hand nimmt.

    Aber ein Mok, dazu noch umsonst, brauchten wir hier ja nicht......
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ Beaster

    Maicon von Anfang an ne Chance geben. Er hat das Zeug zum Spielmacher.
    Tiffert gehört nach Außen und ist nicht wirklich der Spielmacher-Typ.
     
    Twin64, Berlin-Support und Shakter gefällt das.
  49. schon traurig?

    ich weiss ja nicht, wie oft du in den letzten 6 jahren auswärts dabei warst,
    jedenfalls kann ich dir sagen, das ich bis auf diese saison, aus familien-gründen, nur in OB, MZ und AA war.

    du musst mir nichts von traurigkeit erzählen.
    Denn wenn du anfängst mit traurig, dann fahr zur westenderstr und
    vermittel denen das erstmal, bevor du bei mir anfängst:rolleyes:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Allen Lautern-Fahrern wünsche ich eine schöne Tour!

    Und lasst Euch nicht die letzte Auswärtstour dieser Saison verderben. Lasst Euch nicht provozieren -insbesondere nicht von der Polizei in Lautern!

    Auf drei Punkte! Ich tue mir diese Fahrt nicht mehr an. Ich erwarte nicht viel. Wir spielen ja praktisch ohne Abwehr. Fast alles gesperrt oder verletzt. Es besteht dann wieder die Gelegenheit, nächste Saison nach Lautern zu fahren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden