Alles vor dem Spiel in Lautern..

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 12 Mai 2009.

?

Wie spielen unsere Zebras??

  1. Sieg

    64 Stimme(n)
    32.3%
  2. Niederlage

    99 Stimme(n)
    50.0%
  3. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    17.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon des öfteren :)

    Das "Schon traurig" war eine Zustimmung zu deinem Posting, also nicht immer direkt den Wilden machen.

    Ok Schnubbi ?
     

  2. dann musse dat aber au irgendwie deutlich machen daaaaa, :D
     
  3. Das geschriebene Wort lässt oft Interpretationsspielraum, jo.
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geht da zwischen euch beiden was?? :jokes46:

    Hätte mich vor dem Frankfurt Spiel jemand gefragt ob ich sauer wäre das ich nicht nach Lautern kann, ich hätte ihm mit ja geantwortet.
    Doch jetzt bin ich Heilfroh das ich verhindert bin und nicht kann, bin dann doch lieber in GE Geld verdienen. :D

    Ich rechne mit nichts von unserer Truppe. Auch denke ich das der Pedder sich noch so sehr den Mund fusselig reden kann, es hilft nicht mehr.
    Die Luft ist raus.
    Diejenigen die wissen das sie gehen und die die weg wollen, schonen sich für den neuen Verein, was ich auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann.
    Denn wer will schon einen verletzten Spieler??

    Da ich grundsätzlich nicht gegen meinen Verein tippe, tippe ich jetzt auch kein Ergebnis.
    Kann sich ja jeder denken was mir mein Bauchgefühl so sagt.
    Wünsche dennoch allen Lautern Fahrern eine geile Tour ohne Zwischenfälle.
    :huhu:
     
  5. bin ja wenigstens nich der einzige.
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Abschlusstour wird nat. noch mitgenommen.
    Darauf kommts nu auch nicht mehr an :p
    Nur wenn ich daran denke den niemals endenden Berg hoch zu laufen...
    Vom Spiel her erwarte ich eigentlich nicht viel. Hoffe die Jungs zeigen noch mal ein wenig Stolz und Ehre....
     
  7. Nein, mein kleines zartes Höhlenutensil, zwischen dir und mir herrscht doch ewige Treue :kuesschen:
     
    saugi gefällt das.
  8. Reltah

    Reltah Zeisich

    Registriert seit:
    26 September 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Duisburg
    Tja hätte nie gedacht dass ich hier mal auf Niederlage setzen müsste, aber was bleibt mir übrig?

    Selbst als der Aufstieg noch in greifbarer Nähe, bzw. zu einem kleinen Traum geworden ist, wurde gespielt als müsste man die letzen Stunden bis zum Urlaub nur noch totschlagen.

    Es wäre natürlich schön, wenn die Geier sich wenigstens mal für uns Fans den Ar.sch aufreissen würden, aber die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.

    Die Chance, für seine Stadt, seinen Verein und "seine" Fans die Fahne hoch zu halten haben die Mitarbeiter auf dem Rasen längst verpasst.

    Naja wir sollten das machen was wir am besten können: Feiern! Uns, 1, 2, Ausnahmen im Kader und die Tatsache, dass die zweite besch....eidene Saison sich endlich dem Ende neigt...

    Es geht weiter, immer weiter...
     
    SportFrei1902, Udo_97, dodo1982 und 13 anderen gefällt das.
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    :erlinho:
     
    der ruth, doraser2 und RealGizmo gefällt das.
  10. Slovenien-Girl

    Slovenien-Girl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Walsum
    glaubste dran?:nein:
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolle Kulisse erwartet !!

    In Kaiserslautern wurden bis gestern ca. 40.000 Karten vertickt!:rolleyes:Die hatten auf ein ausverkauftes Haus gehofft 48.500,leider kamen die "Ergebnisse" vom Mittwoch dazwischen!:pDie glauben auch nicht mehr dran bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 3!
    Also wird es ein Fußballfest:eek: werden bei dem es nur um die goldene Ananas geht (Fernsehgelder).:DBin mal gespannt welche Truppe noch etwas Ehrgefühl in sich hat,oder aber absolut abschenkt!:rolleyes:
     
  12. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Na rate mal welche das sein wird *hust* Kaisers*hust*lautern*hustanfall bekomm* :D:D:D:D
     
  13. Großenbaum

    Großenbaum Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld Stadtmitte
    Das riecht mal wieder nach einem langweilgem Remis, wie immer:mad:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich freu mich so drauf, das glaubt mir gar keiner.

    Schön mittem Bus inne Pfalz, KöPi und fröhlich sein.

    Wen juckt das Spiel????

    Leider mich. Morgen vor 11 jahren waren wir übrigens in Berlin. Weiß das noch jemand?:frown:
     
  15. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Hab den Tiffi grade im Angerbogen Center (Edeka) getroffen und dem gesagt, dat se gewinnen sollen:rolleyes::D
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,387
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Zitat von DER WESTEN.de
    Im offensiven Mittelfeld wollte sich Neururer für die Position neben Cedrick Makiadi noch nicht entscheiden, hat einzig ein Sturmduo gesetzt: Kouemaha und Wagner. Die Tendenz neben Makiadi dürfte zu Änis Ben-Hatira gehen, der wieder fit ist.

    Makiadi ich könnt :jokes4::mecker:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Meinst du er hört auf Dich ?!:D
     
  18. peppia

    peppia Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    @Franz: Morgen vor 11 jahren waren wir übrigens in Berlin. Weiß das noch jemand.

    Wer wird diesen Tag vergessen?
     
  19. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ja sicher! :D

    Man sollte den Spielern mal vor dem Spiel die Sendung, die grade um 20:15 Uhr im WDR kam, vorspielen. Dann wissense vielleicht mal, wie man sich auffem Platz verhalten sollte und wie das ist mit kämpfen, fighten und Arsch aufreißen. Auch wenns jetzt leider schon zu spät dafür ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2009
  20. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Die letzten Spiele haben es doch gezeigt,

    dass die minimale Chance auf den Aufstieg von der Mannschaft nicht wahr genommen wurde. Also ist schon seit diesen Spielen die Luft raus.
    Jetzt ist die Mannschaft physisch am Ende. Dazu kommt die fehlende Lust und der absolute Ehrgeiz sich klasse aus der Saison zu verabschieden. Auch bedingt durch die feststehenden Abgänge die natürlich keinen Bock mehr haben ihre Knochen zu bemühen. Ich würde auf viele, geeignete Einsätze der Amatuere setzen. Aber das würde uns dann als "Wettbewerbsverzerrung" ausgestellt. Daher die alte Truppe. Und daher tippe ich auf eine "lustlose" Niederlage.
     
  21. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Lautern vs. MSV 3:0

    Das hat sich die Mannschaft auch verdient :mecker:

    Unsere Auswärtsfahrer, die dieses Spiel live vor Ort ansehen (mit Strapazen und etlichen Unkosten verbunden !) und nach den letztens gezeigten Leistungen, gebührt eine Unkostenerstattung -> heisst, Eintrittskarte und Fahrkarte jeglicher Art (Bus, Bahn, Auto, etc... - je nach Beleg ...) !!!


    DAS ist das Mindeste was die Mannschaft noch "seriös" erscheinen lässt - ganz egal wie das Ergebnis in diesem Spiel final ausfällt !!

    Sollte das gesamte Team Charakter haben, sollte dies kein Thema zur Umsetzung sein !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2009
  22. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein reines Hass-Spiel; alle, die jemals da waren, gute Kumpels von mir, sagen, die Pfälzer sind asi, selbst die Omis...!

    Alle die da sind, bitte vertretet uns gut, auch ohne Feuerwerk...ihr könnt das!!!

    Ansonsten, güldene Ananas, gute Weine und liebe Freunde kommen aus der Pfalz!
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In der Pfalz wird jeder bereits als Roter Teufel geboren. Es gibt, glaube ich, in Deutschland keine andere Region, die ihren Verein so bedingungslos fanatisch unterstützt. Wenn man das unter "asi" versteht, okay.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Lauterer mehr tun werden, weil sie noch eine kleine Chance sehen.
    Mit Wehmut denke ich an unser grandioses 3:0 damals zurück. Fürchte, da gibt es diesmal keine Wiederholung, es sei denn, die Einstellung aus den beiden letzten Spiele wäre total revidiert.
     
  24. DuisburgTim

    DuisburgTim Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg/Wanheimerort
    Wir ergattern 1 glücklichen punkt , und das nur dank super leistung durch starke !!
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Bei Bwin gibt es für ein Unentschieden eine 4.00 Quote! Ich denke, dass sagt fast alles!
     
  26. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Danke, Beule & Co!
     
  27. naja, allerdings sagt Bwin auch alles:rolleyes:
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geilomat! Düsseldorf richtig getippt, Dortmund richtig getippt, wenn wir morgen gewinnen 70 Tacken gewonnen...und Lautern den Aufstieg endgültig versaut!


    Ihr könnt mich vom Betzenberg runtertragen!

    Ich kotz denen vor die Füße :jokes4:
     
  29. Da unser Team....

    Lustlos
    Willenlos
    Kampflos

    ist tippe ich 2-0 für den FCK ... alles andere wer eine Überraschung !!
     
  30. OoPaDdYoO

    OoPaDdYoO Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg-Duissern
    Da nich morgen Früh aufstehe um nach lautern zu fahre
    und gegen die Manschaften die über uns stehen MEISTENS ein gutes spiel machen denke ich das es nen 2:3 Gibt
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein glanzloser Sieg von Lautern ist wahrscheinlich, ein glücklicher Auswärtssieg des MSV möglich, ein super Spiel, eher unmöglich !
     
  32. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    Auch wenn lautern gewinnt !! schei.ss egal freu mich auf die klausige zug fahrt !
     
    doraser2 gefällt das.
  33. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Lautern : MSV

    1 : 2

    geht doch um nix mehr...darum ist alles möglich
     
    Matze gefällt das.
  34. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Mein Tipp ist 1:2 für uns. Falls spielen treffen: Makiadi, Wagner!
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Nö ich bin nicht da, siehste :p
     
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Darf sich Kaiserslautern noch Hoffnung auf die erste Liga machen?



    http://www.reviersport.de/83413---msv-drei-fragen-bjoern-schlicke.html


    :rolleyes:
     
  37. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Nach einem 1:0 für Lautern wird sich der MSV kampflos ergeben. Ich ahne Schlimmes nach den beiden letzten Spielen.
     
    Gast07, RealGizmo und Andi gefällt das.
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Für uns geht es nur noch darum, die Saison vernünftig abzuschließen. Heute gibt es entweder nen souveränen Sieg, weil Lautern angesichts der letzten Chance verkrampft, oder ganz derbe wa vor die Mütze, weil bei uns zuviele schon in Gedanken wech sind :frown:

    Ich tippe Auswärtssieg, 1-4. Tore: 4x Tiffert :D
     
  39. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Egal was fürn Zeuch du geraucht hast... Ich will dat auch :D

    Ne aber ma im Ernst... gibt heute ne Klatsche hab ich im Gefühl. Die verpennen die erste hälfte mal wieder und liegen dann schon 2:0 zurück. :frown:
     
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,387
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Ich glaube immer noch wir bekommen richtig ein auf dem Sack;)

    5:2 für Lautern
     
  41. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Und das gibt ein 0:0 heute,Kaiserslautern versaut ihre gute Chancen und kriegt in der 2ten Halbzeit nix mehr auf der Reihe weil sie Nerven zeigen ,und der MSV sieht fast 90 Minuten zu das sie kein Tor reinkriegen.
     
  42. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    erinnere mich an letze saison,es ging um nix mehr und wir fuhren nach frankfurt....jeder hat damit gerechnet nochmal leidenschaft zu sehen,was war? ein ich glaube 6:2 klatsche!!!
    deswegen mein tipp heute 4:1lautern!

    verpisst euch alle ihr söldner:mecker:
     
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Entweder hagelt es ´ne Klatsche oder wir machen unser 14tes Unentschieden klar.
     
  44. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    So gleich gehts los... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden