Alles vor dem Spiel in Osnabrück (Nachholspiel 1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    75 Stimme(n)
    25.4%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.0%
  3. Sieg Osnabrück

    164 Stimme(n)
    55.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Tut mir leid.
    Aber nach der Leistung gegen Saarbrücken , wo wir mit einem schmeichelhaften 2:0 nach Hause geschickt wurden, tippe ich auf ein 5:1 für Osnabrück.
    Anschließend wird der Kommentar: ' Es war nicht alles schlecht ' die goldene Palme bekommen.

    Ich bin immer noch fassungslos ob des Desasters in Saarbrücken.
     
    sonata gefällt das.
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Drei Spiele 0 Punkte und 1-7 Tore!
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und ohne 2 Elfmetergeschenke in den letzten 5 Minuten hätte Magdeburg trotz 60 Minuten Überzahlspiel nur 1 Punkt geholt.
     
    4theCause, Wedaukicker und Franz gefällt das.
  5. Also wenn man den nackten Fakt betrachtet, kann man das ja sehen. Aber es blendet aus, das der FCS auch 5:0 hätte gewinnen können und sich dabei nicht Mal anstrengen musste.
    Sicher war die Vorbereitung nicht gut ( woran einzelne Spieler ja nicht ganz unschuldig sind ). Aber mit der Einstellung die gezeigt wurde und Pässen auf 5 Meter die nicht ankommen, reden wir doch offensichtlich von etwas anderem.
     
    Hardy und Plato gefällt das.
  6. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Und trotzdem war Havelse wohl die schwächste Mannschaft gegen die wir seit Jahren in dieser Liga gespielt haben,mit Abstand! Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern die individuell so schwach besetzt war,so wenig Qualitäten am Ball hatte,körperlich,technisch,spielerisch so unterlegen war und das obwohl wir sicher auch nicht bei 100% waren. Doch,Havelse wird sang und klanglos wieder absteigen.
    Die werden nur eine Chance haben wenn sie gegen eine Mannschaft spielen die sie unterschätzen nach dem Motto "gegen die gewinnen wir im Schongang".
     
    Vorstopper und Fußballgott gefällt das.
  7. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich kann mir immer noch nicht erklären warum man den positiven Schwung aus dem überzeugenden Sieg gegen Havelse nicht mit nach Saarbrücken genommen hat.
    Gegen Osnabrück muss die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen, will man dort etwas holen. Ich bin mal auf den Auftritt unseres MSV gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
    Wedaukicker, der ewig Treue und Skorpion gefällt das.
  8. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mal sehen, welche Ausreden nach der Niederlage in Osnabrück wieder gesucht werden.
     
    Tifosa, Gockel, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Echt? ich sammle mich immer noch wegen dem Wuppertal Debakel. Man kann also nicht sagen, dass es nicht schlechter geht.

    Für mehr Optimismus-Seminare folgt mir auf Instagra-dings... :rolleyes:
     
    Skorpion und Spartacus gefällt das.
  10. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Verstehe auch nicht warum man den positiven Schwung nicht mitnehmen konnte.

    Man hatte den ersten Schritt doch getan nach der Scheiss letzten Saison ...
    Nach langer Zeit endlich wieder Zuschauer im Stadion, überzeugender Sieg, strahlende Zebras um dich herum und mega Stimmung in der Arena.
    Kann mich nicht mehr daran erinnern (auch coronabedingt) wann ich das letzte mal so einen Endorphinausstoss hatte.

    Und dann kriegst du eine Woche später die volle Breitseite in die Fresse. Man kann verlieren, aber nicht so.
    Man hatte es mal wieder selbst in der Hand, hat es aber mal wieder von selber versaut etwas Euphorie aufzubauen.

    Mal schauen wie es morgen wird.
    Ist eigentlich ganz einfach. Kämpfen bis zum Ende...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
    Oma-1902, Supraman, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  11. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie P.D. mit dieser beängstigenden Situation umgeht. Schließlich ist er "der" erfahrendste 3.-Liga-Trainer. Zuerst wird er Ende letzter Saison brutal im Stich gelassen (ich erinnere an Wuppertal). Nun gibt es nach dem Saarbrücken-Spiel erste Anzeichen, dass eine runderneuerte Mannschaft ihm wieder in die Suppe spukt. Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab (fairerweise), dann werden wir sehen, wohin unser Weg führt und ob ihm seine Gutmütigkeit um die Ohren fliegt. Ich wünsche es ihm nicht. Allerdings muss sich auch der netteste aller Trainer irgendwann an der Tabelle und an dem "wie" messen lassen. Jetzt steht die Mannschaft in einer Art "Bringschuld".
     
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Die Mannschaft lässt ihn nicht im Stich.Man konnte doch sehen das die Spieler körperlich noch nicht bei 100 Prozent sind.Warum sollte denn die Mannschaft ihn schon am zweiten Spieltag die Gefolgschaft verweigern.Fragen über Fragen und wir können alle nur vermuten woran es gelegen hat.Ich vermute mal das wir die wirkliche Leistungsstärke unserer Mannschaft erst wenn die Mannschaft körperlich fit ist in ein paar Wochen sehen werden und ich hoffe das wir von Verletzungen verschont bleiben.
     
    Wedaukicker und 47137 gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Hätte morgen Abend einen Termin gehabt,ich habe ihn verschoben weil der Emmes spielt.Und ja ich war in Saarbrücken und hab das Dilemma gesehen.
     
  14. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ein angeschlagener Boxer ist immer sehr gefährlich.
    Wir gewinnen morgen 3:1 gegen die Osnasen.
     
  15. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke , dass viel auch die Vorbereitung an diesem Desaster in Saarbrücken schuld ist.
    Andererseits denkt man manchmal an den furiosen Anfang unter Lieberknecht nach, wo es solche Spiele zum Auftakt der Saison nicht gab und die Mannschaft wie eine Einheit wirkte.
    Man sollte unter normalen Trainingsbedingungen den Spielern einfach auch mal Zeit geben sich einzuspielen, die ersten 4-10 Spieltage abwarten , denn die Umstände in der Vorbereitung waren mehr als suboptimal.
    Es konnten erst zwei Spiele unter normalen Wettbewerbsbedingungen gespielt werden.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Wenn der MSV morgen nur 1/3 der Einstellung vom Haaland bringt, darf sich Osnabrück warm anziehen.
     
    Franz und Vorstopper gefällt das.
  17. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Erst wenn sich hier alle sicher sind, dass wir verlieren, erst dann haben wir eine Chance
     
    wolfgang 52, Auslandszebra und Franz gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meine letzten Analysen (fünftes Glas heute Abend) bestätigen das. Es ist sogar mit einem 1:4 zu rechnen. Doppelpack Torhan, Distanzkracher Florida-Rolf und Dodo Volkmer nach Ecke. Obligatorisches Standard-Gegentor durch Gugganig.

    Rückkehr des Dorchev Miracles!
     
  19. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Selbst wenn die Mannschaft nicht bei 100% war oder ist. Der Auftritt in Saarbrücken war ja nicht erst nach 60 oder 70 Minuten schlecht, sondern von Anfang an.
    Pavel hat sich zwei, aus meiner Sicht gravierende Fehleinschätzungen geleistet.
    1. Letzte Saison: Wenn wir erst Mal gerettet sind verlieren wir kein Spiel mehr und
    2. (Nach Havelse) Das war schon nicht schlecht aber das können wir besser und das werden wir in Saarbrückenl sehen. (Sinngemäß zitiert)
    Nach den schallenden Ohrfeigen in Wuppertal und Saarbrücken zeigt sich der erfahrensten Trainer der dritten Liga ratlos. Sowas habe ich noch nicht erlebt (Wuppertal), ich habe die Mannschaft gefragt woran es gelegen hat ( Saarbrücken).
    Ich mag Dotchev als Typ, Frage mich aber ob er der Typ ist der das schlingerende Schiff in den Griff bekommt.
    kwadwo hätte beispielsweise in Saarbrücken nach 20 Minuten vom Platz gehört.
    Da hätte man als Trainer viel früher reagieren müssen was Eingriffe in die Spielstatik angeht.
    Das Spiel war vor Ort vermutlich noch viel schlechter als im TV.
    Ich wollte nach 45 Minuten gehen, aber die Hoffnung auf eine wirksame Halbzeiansprache ließ mich bleiben. Ich wollte nach 60 und nach 75 Minuten gehen aber ich habe bis zur 80. ausgehalten ehe ich aus dem Stadion gerannt bin.
    Habe mich bewusst in den letzten Tagen zurück gehalten um zu reflektieren und nicht ausfallend zu werden.
    In dieser Liga ist alles möglich, deshalb drehe ich nicht durch, sondern warte ab.
    Aber die Luft würde nach einer Niederlage in Osnabrück sehr dünn ( so sie nicht trotz starker Leistung unserer Mannschaft erfolgt)
    Ich drücke Dotchev die Daumen, dass er die richtigen Strippen zieht um uns wieder auf das richtige Gleis zu setzen.
    Wenn das nicht innerhalb der nächsten 3 Spiele gelingt ist für mich eine Trennung unausweichlich.
    Viel Glück uns allen.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider hat gestern die Einstellung vom Haaland "alleine" auch nicht gereicht um die Bazis zu schlagen.
    Denn die Verteidigung u.a. in Person von Passlack und Akanji, hat sich gestern selbst geschlagen.
    Da ist eine leichte Parallele zu unserer Truppe erkennbar.:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
    Ballkontakt87 gefällt das.
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Was mir einfach generell nicht in den Kopf geht, warum Spieler, die Profis sind, und ihren Lebensunterhalt mit Fussball verdienen, so apathisch auftreten können. Irgendwas läuft doch grundlegend schief beim MSV, denn dieses Problem trat schon in der letzten Saison viel zu häufig auf, und jetzt, mit einigen neuen Spielern in Saarbrücken schon wieder.
     
    Oma-1902, Carioca1, Wedauraner und 4 anderen gefällt das.
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Hat jemand eine Info, ob jetzt diese 310 MSV Karten verkauft worden sind ? Wäre schön, wenn noch ein paar dabei wären, so fast ganz allein in Osnabrück ist auch blöd...
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Vermutlich eher nicht. Vorgestern waren 180 Karten weg. Da wird es kaum noch einen Riesenrun gegeben haben. In der Woche, mit den Corona-Regularien werden wir uns immer auf sehr leere Auswärtsblöcke einrichten müssen.
     
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,678
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich würde sagen, das Pusch diese Position sehr wohl bekleiden könnte.
     
    Carioca1 gefällt das.
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Na ja , die Motivation sich vor Ort die nächste Klatsche anzuschauen, ist eben rückläufig . Irgendwie verständlich
     
    Rumelner gefällt das.
  26. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,678
    Ort:
    Hoerstgen
    Sind wir doch mal ehrlich.....
    Es ist doch bisher, genau wie letzte Saison.

    Nach einem, etwas besseren Spiel sorgt irgendwer oder irgendetwas dafür, dass wir im Spiel darauf, jedes Mal wieder, in so eine Art, " Gehen wir das mal ruhig an, wird schon laufen " Mentalität verfallen.

    Und dann wird in schöner Regelmäßigkeit, dem Gegner beim Fussballspielen zugeschaut, bis man hinten liegt.

    Diese ******** muss einfach mal unterbunden werden.
    Bitte, Herr Dotchev, übernehmen Sie.
     
  27. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Warten wir heute mal ab. Selbst in der erfolgreichen HR vorletzte Saison hatten wir in Chemnitz einen ähnlich schwachen Auftritt wie Samstag in Saarbrücken. Da ging an dem Tag bei uns auch gar nichts zusammen. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, welches Gesicht wir heute zeigen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Das seh ich ähnlich. Auch wenn ich ziemlich enttäuscht und sauer aus Saarbrücken zurückgekommen bin , zählt für mich wie die Mannschaft reagiert.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Solche Auftritte wirst du immer haben, wenn sie die Ausnahme bleiben und man konstant gut punktet ist auch niemand böse. Aber seit der besagten HR waren solche Auftritte nicht die Ausnahme sondern eher die Regel, gute Auftritte samt 3 Punkten waren da eher die Ausnahme. Ach wie sehne ich mich nach Drittligazeiten wo ein schwacher MSV noch mindestens 1 oftmals durch individuelle Qualität sogar 3 Punkte mitgenommen hat obwohl man in solchen Spielen auch mal klar die schlechtere Mannschaft gewesen ist...
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich hab heute den crazy Mittwoch - wir gewinnen 3-1 :D
     
  31. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Dafür müsste man Flekken zurück holen. War da nicht mal was gegen Osnabrück oder liege ich gerade falsch? ;-)

    Ansonsten ist der einzige, der mal was aufblitzen lässt, Stoppel. Aber den hätten einige ja auch gerne auf der Bank.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Leider hat sich die 3. Liga auch weiterentwickelt und an Qualität zugelegt. Zusätzlich sind heute auch ganz andere Vereine in die Liga gerutscht welche die Qualität heben.

    Ich war nach Havelse nicht völlig euphorisch und ich bin nach Saarbrücken nicht vollkommen desillusioniert.
    Ein ganz und gar durchweg schlechtes Team
    Spielt auch gegen Havelse nicht druckvoll.

    Mir ist immer vollkommen unerklärlich wie 16 Mann völlig saftlos in Saarbrücken aufgetreten sind. Ich glaube da auch weiterhin nicht das schlicht der Wille fehlte.

    Bin mittlerweile schon auf heute Abend gespannt.
     
  33. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Natürlich hofft man auf die Trendwende und auch wenn eigentlich nur das Ergebnis zählt, sehe ich es heute etwas anders.
    Man muss heute eine Reaktion der Mannschaft sehen, wenn das nicht passiert ist die Saison für mich schon fast gelaufen und es wird nicht lange auf sich warten lassen,bis Ivo Raus Rufe und dann Dotchev raus Rufe kommen werden. Für mich ist das Spiel schon richtungsweisend....
     
    Ballkontakt87 und Zebra1973 gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Ja da hast du absolut Recht, trotzdem schaffen wir es seit 1 1/2 Jahren nicht einmal konstant solide Leistungen zu bringen, das man damit auch nicht viel punktet ist ja nur die Konsequenz. Das Traurige ist ja das man als MSV Fan bei Niederlagen meistens von klaren, gerechten Niederlagen sprechen muss.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  35. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hab ein gutes Gefühl: 3-0 für unsere Zebras!
     
  36. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Aufstellung:
    ---------------------------Weinkauf----------------------
    -----------------------------------------‐-----------------------------
    Feltscher------Volkmer--------Velkov-------Bretsch
    ----------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Stierlin---------------------------------
    ---------------Frey----------------------Ghindovean----------
    ‐----------‐---------------------------------------------------------------
    ----Pusch--------------------Bakir------------Stoppelkamp


    Mein Tipp lautet : 1-2
     
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Vom Spiel am Samstag habe ich glűcklicherweise nur die Zusammenfassung gesehen, von daher bin ich etwas weniger vorbelastet als die meisten hier auch wenn ich die Kommentare und Stimmung natűrlich verfolgt habe.

    Langsam stellt sich dann doch auch Vorfreude auf das Spiel ein, an Osnabrűck habe ich űberwiegend gute Erinnerungen da ich ein Jahr dort gelebt habe und noch einige Bekannte aus dem harten Kern der Kurve dort habe.

    Ich kőnnte mit einem ergurkten 1 0 Sieg heute leben wenn in den nächsten Wochen der Trend spielerisch wieder nach oben geht.

    Ausschlaggebend fűr heute ist dass die Mannschaft in Sachen Einstellung eine Reaktion zeigt und dass wird auch nőtig sein um dort etwas mitzunehmen.
     
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn nicht das, was soll dann bitteschön Optimismus sein? :D Ich hätte schon ein gutes Gefühl, wenn ich eine Mannschaft sehen würde, die sich den Allerwertesten aufreißt. Da Tipps hier nix kosten, tippe ich mal auf ein 1:1.
     
  39. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Werden wohl ca. 200 Zebras vor Ort sein.
    Du weißt doch, wenn die Stimmung unten ist beim MSV, dann gibt's so manches Mal eine positive Überraschung.
    Werden dir an der Bremer Brücke Gesellschaft leisten!
    Tipp 1:1
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    In Saarbrücken hat der Wecker geklingelt, jetzt ist es an der Zeit aufzustehen und der Fußball- Welt zu zeigen, was Zebras leisten können und wie sie sich selbst belohnen.

    Die Corona- Schlafmützigkeit muss ein Ende haben, was auch für das Trainerteam gilt. Engagiertes Eingreifen, wenn der Matchplan aus dem Ruder zu laufen droht, ist der richtige Zeitpunkt zum Handeln.

    Warum können wir nicht mal putzmunter in ein Spiel gehen und unsere Spielidee durchdrücken? Nur auf die Gegner zu reagieren kostet erhebliche Substanz, vor allem zu Saisonbeginn, wenn die Abläufe noch nicht so automatisch funktionieren.

    Auch auswärts kann man ein Spiel bestimmen und diktieren - also macht das mal endlich und lasst euch nicht in die Defensive zwingen. Da agieren wir noch alles andere als sicher, deshalb gilt es vorwärts zu denken und zu handeln. Auch die Osnabrücker sind noch nicht gefestigt und das gilt es aus zu nutzen, zumal später die eigenen Kräfte wieder reduziert sind.

    Offensive Zeichen setzen- das könnte Osnabrück überraschen und uns enorm helfen.

    Pavel, lass die wilden Zebras raus, Gras und Gegner fressen .....
     
  41. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    So heute ist Spieltagch. Heute wird der Fernseher wieder angemeckert. Wie am Samstag,.. Also wie gehabt.

    Also Zebras kämpfen und Siegen...Nur der MSV
     
  42. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Zebras.jpg

    ...und das wird auch so bleiben!
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Das Bild sollte in der Kabine hängen!
     
    Wedaukicker, Skorpion, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Mir würde es reichen, wenn die Spieler das Bild in ihren Köpfen haben und genauso auftreten.
     
    Wedaukicker und Ente gefällt das.
  45. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wenn ich in Bezug mit unserem MSV von solchen Serien lese wird mir immer Angst und Bange, hoffentlich täusche ich mich dieses mal.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Gerade meine MSV-Playlist reingekloppt und jetzt heiß wie Frittenfett. COME ON ZEBRAS! Keine lust mehr auf schlechte Stimmung, sondern viel mehr auf Aufbruchsstimmung. Mit einem Sieg heute den Fauxpas aus Saarbrücken vergessen machen. Wir werden heute ein anderes Gesicht zeigen! (Ich hoffe es zumindest)

    LOS GEHTS! (Danke @Pawel für die grandiose Eröffnung des Threads)
     
    rookie, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-8-18_18-0-31.png Bretti für angeschlagenen Kwadwo — Pusch für Ajani. Ekene erstes mal im Kader. Velkov scheint fit. Steurer gibt sein Debüt für Volkmer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
    Oma-1902, Wedaukicker, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  48. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Aufstellung gefällt mir ganz gut aber verstehe nicht wieso man im 3. Spiel schon die Innenverteidigung ausseinander reisst. Auf der Position brauchen wir Kontiunität und nicht ständiges experementieren wie letzte Saison. Das ist die letzte Position auf der man rotieren sollte gerade zu Beginn der Saison zwecks einspielen etc. Verstehe ich nicht
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Zumal Volkmer der bessere IV im Saarland war.
     
    Carioca1, jogi123, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Interessant.
    Hatte Volkmer eigentlich als den besseren der 2 IV gesehen, Velkov mit Blitzheilung?
    Bretschneider fűr Kwadwo wurde ja schon angedeutet.
    Bakir wahrscheinlich űber rechts fűr den schwachen Ajani, wird wohl eher die Halbräume bespielen.
    Lassen wir uns űberrachen, bin vor allem auf den Auftritt von Steurer gespannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden