Alles vor dem Spiel in Osnabrück (Nachholspiel 1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    75 Stimme(n)
    25.4%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.0%
  3. Sieg Osnabrück

    164 Stimme(n)
    55.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Velkov darf nach einem katastrophalen Auftritt wieder ran und der bisher überzeugendere Volkmer muss raus, lieber PD das hat mit einem Leistungsprinzip nicht viel zu tun!
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nicht vergessen, Pavel sagt ja...sein Bauch entscheidet wer Spielt.
     
    Spartacus gefällt das.
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Entscheidende Spieler heute: Frey und Stierlin
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puh, den Bankplatz von Volkmer verstehe ich auch null. Einzig und allein fehlende Kraft/Frische wäre ein nachvollziehbares Argument, Volkmer war bisher der Stabilste da hinten. Grundsätzlich wäre es schön, wenn sich mal eine eingespielte IV finden würde. Das ständige Gewechsel war schon letzte Saison nicht gut... naja, ich drücke Steurer die Daumen für's Debüt.

    Alle anderen Wechsel erscheinen mir sinnvoll. Gut, dass Bakir weiter das Vertrauen erhält.
     
    FloKoenig, Neusser und Ballkontakt87 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Steurer wurde nicht für die Bank geholt :old: Da hätte Volkmer schon überragend spielen müssen!
     
    paguras gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die Wechsel von Volkmer, Kwadwo und Ajani sind für mich vollkommen nachvollziehbar.

    Velkov mit der Chance, es heute deutlich besser zu machen.

    Hoffnungsträger Steurer?

    Ich bin gespannt, wie dass ganze gleiche auf dem Rasen aussehen wird.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  7. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Volkmer raus ist doch ein Witz. Der war stabil und was für ein Signal ist das denn für den? Wieder mit Ademi von Beginn an, naja ...
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bevor man hier jetzt wieder ins Blaue hinein alles und jeden für doof erklärt der rund um den MSV arbeitet, sollte man doch warten wie die Wechsel erklärt werden.

    Keiner von uns weis doch wie gut Volkmer heute zurecht ist, evtl ist angesichts der engl. Wochen auch eine Art Belastungssteuerung angesagt. Keine Ahnung, habe ICH nicht, gesehen ne solange IHR da auch nichts wisst sollte man besser die Schnute schließen oder die Finger ruhen lassen!

    Geht mir das auf den Senkel wie hier ohne Hintergrundwissen ausgeteilt wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
  9. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Und Steurer hätte mehr vorweisen müssen um nicht nur für die Bank geholt worden zu sein. Das er aus Heidenheim kam sagt gar nichts. Der hat weniger Profispiele als Gembalies und ist 5 Jahre älter. Wird hier aber wohl vergessen
    Volkmer war bislang der stabilste IV in der Vorbereitung + Liga und es gibt keinen einzigen Grund den heute rauszunehmen. Keinen!
     
  10. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Wenn man nach 2 Spielen schon Belastungssteuerung braucht dann sollte man den Laden sofort dicht machen. Das sind Profis und keine Amateure die 2 mal in der Woche trainieren.
     
    Fußballgott, Spartacus und Carioca1 gefällt das.
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    So was zu kommentieren und sich darüber auszutauschen - dazu ist ein Forum aber doch da, oder?
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    1€ ins Stammtischschweinchen bitte… das hat auch keinen Plan von Spitzensport…
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ein Volkmer hier mal verteidigt wird…:pfeifen:
    Das man die Verpflichtung von Steurer kritisch sehen muss, bezweifel ich doch gar nicht…Ivo hat diese Personalie aber als Führungsspieler verkauft! Deshalb wird er nicht für die Bank geplant sein!
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Allerdings kommt es dabei auf die Art und Weise WIE man das macht an oder nicht?
     
  15. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Zumal die Jungs aus 'ner Quarantäne kamen. Aber das ist ja auch nur 'ne Ausrede. ;)
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Die grünen Trikots werden wahrscheinlich unsere Unglückstrikots werden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Warum man heute nicht in den Heimtrikots spielt, ist mir ein Rätsel!
     
    ze1970bra gefällt das.
  18. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Ist es auch denn die lagen nicht die ganze Quarantäne über im Bett sondern haben zuhause trainiert. Ja ist kein Mannschaftstraining trotzdem verlieren die dadurch kaum Fitness. Aber ja,Phrasen und Spitzensport und so.
     
  19. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Hauptsache du hast den Plan Mr. Alles ist schön und toll man muss nur fest dran glauben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden