Alles vor dem Spiel in Zwickau (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 10 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    188 Stimme(n)
    75.5%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    18.5%
  3. Sieg Zwickau

    15 Stimme(n)
    6.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Alles was war ist Vergangenheit und zählt nicht mehr.

    Mit den Ergebnissen von heute haben unserer mit Aspiranten um den Aufstieg nicht nur Ergebniss Technisch uns einen gefallen getan sondern auch den Druck genommen.

    Ich bin überzeugt das es und zugute kommen wird.

    Ich bin auch davon überzeugt das wir endlich als Tabellenführer auch so auftreten sollten und Zwick richtig Zwicken und unseren Verfolgern damit Psychisch zusetzen können weil es nur noch um einen Aufstiegsplatz geht denn der anderen ist UNSER!

    Bei aller Träumereien ;) ist aber das wirklich aller wichtigste das wir mit einem Sieg morgen ......gaaaaanz entspannt und befreit Mannheim ins Visier nehmen können.

    Denn für mich ist ganz persöhnlich mit einem Sieg morgen und ein Sieg gegen Mannheim der Aufstieg so greifbar das er auch so realistisch wird das ich Urlaub und VIP Karten danach Ordern werden.

    Und um ehrlich zu sein läuft schon im meinen Freudeskreis die Planung für ne fette Lounge!:jokes20:

    Hiermit meine fette BITTE an die Manschaft und an TL .........helft mir helft uns allen!:barti

    MfG
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe auf einen Sieg, mein Bauchgefühl ist eher bei ner 0:2 Niederlage samt Grottenkick.

    Bitte lasst mich nicht recht haben ...
     
    MHzebra gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Einfach raus und gewinnen...1:3
     
  4. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,389
    Ort:
    DU
    Hast Du absichtlich falsch zitiert, damit man Dir nicht diesen Blödsinn um die Ohren hauen kann? Zuzutrauen war es Dir.

    ich hoffe, TLs Art und Weise bleibt genau so wie sie ist, denn er ist seit langem mal ein Trainer, der es schafft während des Spiels Stellschrauben in der Mannschaft zu justieren. Und das wird ihm auch morgen gegen Zwickau gelingen!
     
    Meidemicher Opa, VSTROM und Bändit gefällt das.
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    3,691
    Ort:
    Bielefeld
    Ich muss nur das Rumgehampel an der Seitenlinie sehen, dann weiß ich, dass ich richtig liege. Und das hat nichts mit meiner positiven Bewertung der sportlichen Leistung von Lieberknecht zu tun. Hampelmann bleibt Hampelmann.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Ich gehe fest davon aus, dass die Jungs IMMER gewinnen wollen - auch z.B. Die aus Ingolstadt - und trotzdem gewinnt Oerdingen... .

    Wichtig ist, dass einem klar bleibt: Jeden einzelnen Punkt in dieser Liga muss man sich erarbeiten! Da kriegste NIX für umsonst - auch und gerade nicht in Zwickau.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ein_Fan, Bounty, markb69 und 2 anderen gefällt das.
  7. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Wichtig ist das die Jungs morgen von beginn an auf Sieg spielen und nicht wieder warten bis sie zurück liegen .
     
    sushi1975, Bounty und Vorstopper gefällt das.
  8. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Meide-mich
    Manndooh,dat doofe Haching macht meine Glaskugel trüb...
    Nächste Woche wird auch Waldhofs Auswärtsserie Geschichte sein...
     
  9. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die Ergebnisse vom heutigen Spieltag sind eine Steilvorlage für den MSV um sich abzusetzen.
    Ich tippe daher morgen auf ein 1:1
     
    Einbecker gefällt das.
  10. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157
    Hoffentlich vergolden wir Morgen mit einem Sieg die heutigen Ergebnisse
     
  11. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Naja, das gleiche Spiel schon, aber durch die Ergebnisse der Konkurrenz mit anderen Konsequenzen. Mit einem Sieg hätten wir 6 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. Das wäre schon ein dicker Schluck aus der Pulle - und das kann man auch mal Elfer nennen.

    Ich stimme dir aber zu, dass es dadurch nicht einfacher wird. Im Gegenteil, eventuell sogar schwieriger. Die Jungs gucken auch auf die Tabelle und sind sich des "Elfers" sehr wohl bewusst, das nimmt ganz sicher nicht den Druck, sondern erhöht ihn noch. Solche Spiele werden nicht grundlos oft vergeigt (nicht nur von unserem MSV). Deswegen mag ich es grundsätzlich lieber, wenn wir vorlegen können - dann liegt der Druck mehr bei den Anderen.

    Auf dem Papier spielt der 1. gegen den 15., aber - und auch da bin ich bei dir - heißt das in dieser 3. Liga genau gar nichts. Nicht zu vergessen ist, dass wir Stoppels Ausfall kompensieren müssen. Was wir 1:1 ganz sicher nicht können. Dass wir in der IV wieder umstellen müssen, ist sicher auch nicht gerade von Vorteil. Vermeij ist noch nicht wieder bei 100%, Slisko kann ihn nicht wirklich ersetzen. Mickels hat vll eine kleine Delle und Daschis Formkurve könnte gerade erst wieder steigen.

    Ich für meinen Teil bin eher verhalten optimistisch.
     
    ZebraJoe, Diplom-Zebra und shanghai gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist toll und gleichzeitig erschreckend: Wenn vor 3 Monaten Compper, Gembalies und Stoppel ausgefallen wären, hätte man hier gesagt: Sch... , lass uns da blos irgendwie heil raus kommen.

    Heute heißt der allgemeine Tenor tatsächlich: Muss gewonnen werden ;).

    Ja, die Jungs sollen alles raushauen und KÖNNEN dann gewinnen. Und das wäre für mich dann megageil und nicht nur: Pflichterfüllung... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2020
    49 Jahre Fan, Bounty, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    4,435
    „Wissen was uns erwartet“
    MSV Duisburg: Torjäger hat Zwickau fest im Visier.

    Am kommenden Sonntag, den 16. Februar, gastiert der derzeitige Spitzenreiter der 3. Liga beim FSV Zwickau. Dieser befinden sich nach der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den FC Carl-Zeiss Jena wieder voll im Abstiegskampf und stehet gegen die Meidericher mächtig unter Druck.

    Nur noch drei Punkte trennen die Zwickauer von einem direkten Abstiegsplatz. Dementsprechend warnt auch MSV-Cheftrainer Torsten Lieberknecht: „Sie haben uns beim Hinspiel viele Probleme bereitet. Ihr sehr Mann-bezogener Spielstil und das hohe Pressing haben uns da vor eine echte Herausforderung gestellt.“ Zugleich betont er allerdings auch die Entwicklung seiner Mannschaft, dass „man seitdem dazugelernt hat und entsprechend reagieren kann“. Der Kader des MSV gibt auf jeden Fall viel Platz für taktische Varianten und Lieberknecht kann zahlreiche Möglichkeiten ausschöpfen.


    https://www.fupa.net/berichte/msv-duisburg-wissen-was-uns-erwartet-2618058.html
     
  14. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    1,716
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ja, Stoppel ist ein Leader, er kämpft und rackert und punktet auch. Aber ich sehe Morgen tatsächlich die Chance das nich mehr eine Mannschaft auf dem Platz steht als sonst. Stoppel ist und bleibt in vielen Situationen zu eigensinnig. Solange wir gewinnen alles gut, aber wenn wir durch diese Spielweise Punkte liegen lassen wird es ärgerlich. Ich bin gespannt wie sich das Kollektiv morgen zeigt und ob der ein oder andere vielleicht besser in Szene gesetzt wird als mit Stoppel auf dem Platz.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  15. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    2,686
    Gegen Zwickau ein Sieg dann reicht mir gegen die Waldhofbuben ein Punkt.
     
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Mannhoim wird geputzt, aber Zwickau macht mir Sorgen. Aber die Jungs machen das schon.
     
    since und Bounty gefällt das.
  17. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Zebras nehmt euer Herz in die Hand,
    spielt und kämpft Zwickau an die Wand,

    denn es ist nicht alle Tage,heute gibst drei Punkte keine Frage.
    Mein grenzenloser Optimismus geht mir wiedermal durch die Decke.:cono:

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Eigentlich ja!,
    aber die Jungs sollen auf den Platz gehen und versuchen jedes Spiel zu gewinnen.
    Auf Unentschieden spielen funktioniert nicht und ist langweilig.

    Nur der MSV
     
    MSV_Tobi1990, MSV Fan, Achim und 2 anderen gefällt das.
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Hoffen wa mal das das Wetter in Zwickau besser is als hier.
    Kein Lust auf nen Zufalls Kick
     
    Bounty gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,432
    Laut Vorhersagedienste wird es windig aber trocken in Zwickau.

    Nicht vergessen: Anstoß schon um 13 Uhr.

    Da Stoppel fehlt, muss man mal sehen, wer der Mann für besondere Aufgaben wird. Standardsituationen etc. Bei den Ecken kann es nur besser werden.
    Kleine Fragezeichen hinter Vermeij und Gembalies. Bald wissen wir mehr.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,304
    Zustimmungen:
    36,081
    Ort:
    Hartefeld
    Das Zebra stürmt,
    Zwickau nicht.
    Orkangedicht!
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Das liegt an den Erfahrungen, die in dieser Zeit gemacht wurden, an dem Wissen, dass wir kaum wirkliche Ersatzspieler haben sondern durchweg ernsthafte Alternativen. Und dann ist doch klar, dass die Erwartungshaltung diesem Erkenntnisgewinn angeglichen wird.
    Und das fing eigentlich schon mit dem Pokalspiel gegen Fürth an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Aachen
    Ich fürchte, dass das heute ein absolutes Sauspiel wird. Hab' Zwickau gegen 60 gesehen. Bei Standards sind sie mitunter recht gefährlich... und wenn gar nichts mehr geht, schlagen sie die hohen Flanken auch aus dem Halbfeld in Richtung 16er. Das Spiel mit den hohen Bällen liegt uns nicht besonders (siehe Münster in Halbzeit 1) – erst recht nicht bei diesem Wind (siehe ebenfalls Münster) und dann auch noch in einem Stadion wie dem Zwickauer, dessen Bau an allen Ecken geöffnet ist. Hoffe, dass Zwickau diesen Stil nicht durchdrückt. Von daher habe ich weniger Angst vor deren hohem Pressing, sondern eher vor unberechenbar langen Bällen.
    Also: Auf drei Punkte – solche Sauspiele musst Du auch mal irgendwie schaukeln.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eigentlich schon mit der Verkündung von Wald, oben mitspielen zu wollen. Da dachten anfangs hier alle noch, dass mit den Regionalliga Kickern und der Ankündigung "Ausbildungsverein" jetzt gemeint war, dass der MSV in den unteren Ligen rumdümpeln würde. Interessante Wochen waren das :hrr:

    Heute natürlich ein Riesen Spiel von der Konstellation, wenn Rahn spielen müsste wäre das vielleicht gar nicht so verkehrt wenn man bedenkt, welche Probleme uns Königs im Hinspiel bereitet hatte.

    Allen Fans auf Tour in jedem Falle viel Glück, bei den widrigen Bedingungen heute heil zurück zu kommen!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hampelmann.....finde ich unfair, TL lebt halt seine Stimmung aus, ist mir lieber als so ein cooler, emotionsloser Trainer!
    .....in 80 min geht s los, ich erwarte kein Super Spiel, aber 3 Punkte fahren mit nach "good old Duisburg"!!
     
    666alex, VSTROM und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Das wird wieder ein dickes Brett, was es zu bohren gilt.
    Wünschenswert wäre mal zu 0 zu spielen. Das bekommt unsere Hintermannschaft einfach nicht gebacken...

    Ein Gruevsches 0:1 täte mir ganz gut...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    4,038
    ich würde Torsten für kein Geld der Welt gegen einen Trainertypen wie Favre eintauschen wollen, der 88 Minuten regungslos sitzen bleibt und auch in jeder PK die versammelte Journalie fast zum einschlafen bringt
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Budimbu und Daschi also..

    Vermeij von Beginn an!

    [​IMG]
     
    bastiian und MRBIG gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,432
    Vermeij endlich wieder in der Startelf.

    Gemablies auch.

    Und Budimbu bekommt auch mal wieder eine Chance. Kann die Zwickauer Defensive mit seiner Physis bearbeiten.

    Scepi noch als Trumpf auf der Bank.

    Passt schon.

    Krempicki im Kader! :)
     
    LaMierda gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Vermeij ist doch ebenfalls in die startelf gerutscht? So verwirren wir den Gegner:D.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den hat der MSV in der Mitteilung tatsächlich nicht erwähnt. :hrr:

    Bin gespannt auf Budimbu als Nicht RV, hoffe das Zwickau Räume anbietet..
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Alleine die Auswechselbank ist schon:boris:

    Wir können also immer sehr, sehr gut nachlegen:jokes66:
     
    vva1977 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Sachsen
    So aufgeht's zum schweren Auswärtsspiel nach Zwickau !!! :msv:
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,747
    Zustimmungen:
    12,316
    Ort:
    Duisburg
    Gembalies sogar in der Startelf.

    Am Freitag auf der PK zum Spiel war noch nicht sicher, ober überhaupt im Kader stehen würde.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,304
    Zustimmungen:
    36,081
    Ort:
    Hartefeld
    Hab ich auch gerade gedacht. Da weiß man gar nicht wer nächste Woche auf die Tribüne muss wenn Stoppel zurück kommt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Luxusprobleme und das bei dem kleinen Kader.

    Entscheidend wird sein, ob die Mannschaft sich gut auf den Gegner einstellen kann. Sich als 11 gut präsentieren und jeder dahin geht, wo es weh tut.

    Heute wird es sicherlich kein Augenschmaus für uns Zuschauer werden, aber egal. Hauptsache irgendwie Punkten.
     
    Zebra1973 und Crusader28 gefällt das.
  37. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Tippe auf einen 2:1 auswärtssieg für uns gegen die schwäne. Mit vermeij als torschützen:-)
     
  38. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    :stop:Nicht meine Aufstellung
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    19,068
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum jetzt nochmal?
     
  40. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Mmmmhhhh Budimbu in der Startelf, könnte auch auf Dreierkette mit Bitter hinaus laufen. Lassen wir uns mal überraschen
     
  41. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Hätte lieber Scepanik und Jansen gesehen für Daschner und Budimbu
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    19,068
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann ich mir nicht vorstellen, das wird ein klassisches 4-2-3-1
    Budimbu spielt mit Engin auf den jeweiligen Außen und Daschner zentral....
     
  43. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Aber es ist wie es ist und ich steh natürlich voll dahinter.Auf geht's.
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vielleicht wird auch zwischenzeitlich verschoben, mit Zwiggau wartet ja wieder die nächste fünferkette :neutral: Da heißt es gleich wieder geduldig Lücken suchen!
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    19,068
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, ja wäre auch möglich gewesen...wobei Daschner im letzten Spiel verbessert war...Scepanik würde ich auch gerne mal in der 1. Elf sehen...
    Budimbu hat sich aber wohl auch schon lange angeboten...ein Luxusproblem....eben auch eine starke Bank.
     
    Heavy gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Bin sehr auf Engin gespannt, ob er da weitermachen kann, wo er zuletzt war
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Los geht's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden