Alles vor dem Spiel: Karlsruher SC (H) | 13.02.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 9 Februar 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Karlsruher SC

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Februar 2016
  1. Sieg für den MSV Duisburg

    37.6%
  2. Remis

    16.2%
  3. Sieg für den Karlsruher SC

    46.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    [​IMG]MSV Duisburg - Karlsruher SC [​IMG]
    21. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Samstag | 13.02.2016 | 13:00 Uhr


    [​IMG]

    18 | TABELLENPLATZ | 11
    12 | PUNKTE | 26
    16:35 | TORVERHÄLTNIS | 20:26
    -19 | TORDIFFERENZ | -6
    N-U-N-N-S | AKTUELLE FORM | U-S-S-N-N
    21-10-24 | DIREKTER VERGLEICH | 24-10-21


    grün = Sieg(e)
    schwarz = Unentschieden
    rot = Niederlage(n)

    Form = letztes Spiel ganz links

    Spielvorschau

    Der Kader vom MSV Duisburg[​IMG] |Der Kader vom Karlsruher SC [​IMG]
    Ausfälle | Schiedsrichtergespann | Tabelle | Weitere Informationen


    Letztes Pflichtspiel
    1:2 gegen Arminia Bielefeld (A)[​IMG] |1:1 gegen den FSV Frankfurt (H)[​IMG]


    Für weitere Informationen bitte den Spoiler anklicken
    Letztes Aufeinandertreffen
    (11.) Karlsruher SC 2:0 MSV Duisburg (18.)
    4. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Mehr Informationen zum Spiel


    Ehemalige Zebras
    keine

    Aktuelle Stimmen

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  2. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Samstag geht's schon weiter und hier mal ein bisschen Aufmunterung und gute Erinnerungen an den KSC:

    Allererster Sieg in der Bundesliga 1963: KSC 1:4 MSV
    Kantersieg 1966: MSV 8:2 KSC
    Die Tönnies-Gala 1991: MSV 6:2 KSC
    Sieg gegen den Tabellenführer und Meilenstein zum Aufstieg 2007: MSV 2:1 KSC
     
    BrianMolko73 und 4theCause gefällt das.
  3. Mensch die Trauerzeit ist noch garnicht rum.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Weiter gehts...geniesse jetzt jedes 2.Ligaspiel als wäre es unser letztes...
     
    zebra62 gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Wenn es danach ginge, wäre sie erst am 15.Mai vorbei!

    Vielleicht gar nicht schlecht, daß nur eine kurze Pause zwischen diesen Spielen ist!
     
  6. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Uninteressant. Ist kein 3.Liga-Spiel! :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Wenn Gruev endlich mal Bröker und Scheidhauer draussen läßt...die vor der Winterpause sichere 4er Kette mit Feltscher (ohne Meißner) und Tomané und Chanturia gemeinsam offensiv wirbeln dürfen....dann gewinnen wir am Samstag!
     
    SportFrei1902 und Zebra1973 gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Holland hat sich selbst aus dem Spiel genommen, also wird Albutat spielen.

    Ansonsten bitte die gleichen anderen 10 wie heute.

    Ich bin es leid im 21. Spiel zum 21. mal eine andere 11 zu sehen.

    Sollen sich endlich mal finden und einspielen.

    KSC ist schlagbar! Waren im Hinspiel nur aufgrund von 2 Standards erfolgreich.
     
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das wirst du diese Saison nicht mehr sehen.
    Ich erwarte ne Niederlage und nachdem Spiel wieder das Gerede wir haben uns nix vorzuwerfen . Also alle wie immer
     
    DUISBURG45529 und Gerlbacher gefällt das.
  10. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Von Beginn an mit Özbeck auf Hollands Position, sobald sein Akku leer ist je nach Spielstand Albutat oder Bohl auf die 6. so ein "Drecksack" wie Özbeck auf der 6 kann abschrecken. Holland und Özbeck können sich die Gelbsperren dann aufteilen.
     
    Rainer60 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Never change a winning Team ?

    Ich glaube wenn es da was zum finden und einspielen gäbe zwischen einem Grote, Scheidhauer, Bröker, Janjic usw. dann wäre das längst passiert.

    Wie du schon sagst, wir haben den 21. Spieltag, nach Karlsruhe sind 2/3 der Saison vorbei, wenn sich da noch ein Team einspielen muss, dann muss ich sagen: Sorry, ihr habts verpennt und zwar gewaltig.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,743
    Ort:
    bei Stuttgart
    Warum ich ausgerechnet für dieses Spiel gegen meinen ausgewiesenen Lieblingsgegner anreise, ist mir heute NOCH schleierhafter als gestern :D Aber gut, ich bin da, der Gegner höchstwahrscheinlich auch, also werde ich mir das Gemetzel auch geben.

    Die Erwartung ist allerdings gleich null. Unsere Chancen für den Ligaverbleib beziffere ich ähnlich. Vielleicht nicht objektiv, aber subjektiv hat sich diese Angelegenheit für mich gestern entschieden.

    Mein Rat an die "Sportlichkeiten" des MSV:

    Es geht jetzt vor allem darum, die ablöseträchtigen Herrschaften (wobei ich hauptsächlich an Obinna, Tomané und jawohl auch Chanturia denke) möglichst attraktiv ins Schaufenster zu stellen. Für die nächste Saison zählt jeder Cent und dieser Umstand sollte nun auch dringend Gruev vermittelt werden. Jeder, der auch nur einen Hunderter Netto einbringen könnte, gehört nun auf den Platz. Nicht zur Strafe, nur zur Werbung. "Spielermesse MSV" ist jetzt angesagt. Und wie wir zur Genüge gesehen haben, ist ja auch im Grunde jeder abkömmlich.

    Mein Fazit also: Spiel? Nun ja. Nette Dreingabe zu manch Wiedersehen am Container :D

    PS: Ob ich die Wette "Erster Wechsel MSV nach Minute 85" noch plaziere, werde ich mir noch überlegen.
     
    Since Brian Scott, Matze, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der ist ausgeliehen!
     
    Okapi gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Rata
    Feltscher - Bohl - Bajic - Pogge
    Albutat Özbeck
    Tomané Chanturia Wolze
    Onuegbu

    aber Gruev wird bestimmt so anfangen:

    Rata
    Feltscher - Bohl - Bajic - Wolze
    Albutat
    Bröker Janijc Grote
    Scheidhauer Tomané
     
  15. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich hoffe ich bin krank und kann nicht gehen.
    Ich hoffe ich muss zur Oma.
    Ich hoffe ich ....

    Man, bestimmt gehe ich eh.

    Alle Konkurrenten spielen für uns, Gruev wechselt in der 73. Minute und das Spiel endet 4:0 für den KSC.

    Tenor in der Hobbypresseabteilung des MSV: Es entwickelt sich ein Aufwärtstrend, die Chancen waren da, leider Pech gehabt.
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hab eigentlich gar keinen Bock mehr auf Samstag:frown: Bin aber trotzdem da wie wohl alle anderen hier auch. Geht einfach nicht anders.

    Auch wenn es wahrscheinlich bis auf Holland (Gelbsperre) auf die gleiche Startelf hinauslaufen wird, wünsche ich mir, dass es trotzdem eine andere Aufstellung geben wird. Sorry, aber ich kann Bröker einfach nicht mehr sehen und wünsche mir einen mutigen Gruev, der Chanturia für die nach seinen eigenen Worten guten Vorbereitung und damit verbundenen Fortschritte belohnt und ihn endlich in die Startelf packt.

    Sieg, sonst nichts! Alles andere zählt nicht!
    Der gesamten Mannschaft muss endlich klar gemacht werden, dass es hier um unsere Existenz geht.
    Finde, dass es in dieser Saison im Stadion bisher erstaunlich ruhig verläuft.
     
  17. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich werde natürlich vor Ort sein.
    Erwartungen habe ich keine mehr. Die Spieler sollen sich bestmöglich in Szene setzen, das es für den ein oder anderen zumindest noch ein paar Taler Ablose gibt!

    Ich hoffe instandig das alle Verantwortlichen aus dieser katastrophalen Saison gelernt haben und ein Neustart in Liga 3 gelingt. Das Schaulaufen kann beginnen....
     
    Toppaz gefällt das.
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich tippe auf einen nicht belehrbaren Trainer der ausser Holland alles so lässt wie es war, weil es aus seiner Sicht ja gut war wie gestern gehört. Dadurch verbunden eine klare Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied.
     
    SportFrei1902, Zebra1973 und dirk82 gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Die nächste drohende Enttäuschung.
    Das Highlight wird sicher die Bratwurst.
    ...und das will was heißen.
     
  20. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Das glitschig warme Brät?
    Obwohl... du hast Recht. Ja, das wird das Highlight!
     
    DUISBURG45529 und Dirty Harry gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich glaube es war zu früh für dieses Thema...die bittere Niederlage liegt hier noch schwer auf den Gemütern.

    Sieg gegen KSC, Punkte in Fürth, Punkt gegen Pauli und Sieg in Frankfurt... Alles möglich!

    Wir haben doch gestern gesehen, dass es keinen großen spielerischen Abstand zu einem 9. Platzierten gibt.

    Es lohnt sich bis zum Ende alles zu geben. Auf dem Platz und auf den Rängen!

    (Zusatz für's Protokoll: Es ist durchaus möglich, dass Sandhausen oder jemand anderes die Lizenz nicht bekommt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    niklas01 und Kosta gefällt das.
  22. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich bin auch total gefrustet und entäuscht vom ersten Auftritt nach der WP und Trainingslager mit neuem Coach.
    Die Frage mag erlaubt sein; was machen die überhaupt da.
    Trotzdem sind es nachwievor noch 14 Spieltage, bei 5 Punkten Rückstand zum Religationsplatz.
    Bei allen Widrigkeiten und Hoffnungslosigkeit. Die Rettung ist immer noch möglich!!!
    Wir sollten uns alle in den Hintern treten ( und einem Großteil der Mannschaft) und weiter unseren Verein unterstützen.
    Hört sich alles nach Durchhalteparolen an, ich weiß, aber was bleibt uns anderes übrig.
    Ich hoffe immer noch auf ein anderes Auftreten der Truppe, die einem Abstiegskampf würdig ist.
    Gegen den KSC würde ich mir wirklich mal den "Messi" zusammen mit Tomane wünschen und die bewährte Innenverteidigung mit Bohl und Papa.Wenn fussballerische Quallität im Kader ist, muss man die auch mal bringen.
    Wenn die Mannschaft endlich mal gewillt ist, wirklich alles was sie hat, reinzuhauen, glaube ich an drei Punkte am Wochenende.
    Wir besiegen den KSC 3:1 und hoffen weiter.
     
    9NICI9, Kosta und Pawel gefällt das.
  23. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @HerdePit
    Das Problem mit den 5 Punkten Rückstand ist aber:
    Punkten die anderen NICHT, dann machen wir das nach.
    Punkten andere, bequemen sich die elf Regionalligisten auch zu punkten.
    Unterm Strich bleiben es 5 Punkte.
     
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @47057
    Ist schon klar, das wir im laufe der Restsaison diese Punkte definitv aufholen müssen.
    Aber wenn die Verantwortlichen nicht mehr daran glauben, sollten sie dies sofort öffentlich machen und für die 3. Liga planen bzw. den Spielbetrieb einstellen.
     
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Irgendwie ist Letzteres hart, aber vielleicht ganz sinnvoll.
     
    dirk82 gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn der Trainer konsequent wär (?) müsste er die Totalausfälle (für mich) von Bielefeld ... Janjic,Bohl,Grote,Scheidhauer,Holland (hat sich selbst matt gesetzt),Bröker .... hab ich noch einen oder zwei vergessen, alle auf die Bank verbannen.
    Leider werden wegen fehlender Alternativen einige von diesen Jungs uns das "Leben" am Samstag wieder sehr sehr schwer machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    SportFrei1902 gefällt das.
  27. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Also ich muss sagen, ich bin kein Bröker-Fan aber er sollte schon noch bei der Niederlage gegen den KSC dabei sein.
    Chanturia in der Mitte für den einen da, der ... der... Janjic, für den.
    Özbek kommt ja erst mitte April nach den Sitzungen auf dem Ergometer in der Vita, das heißt Tim könnte ran.
    Vielleicht lässt Gruev ja für Grote ein Kaninchen namens Klotz aus dem Hut.

    Aber stimmt schon, die oben genannten können sich mal in die Nord zu uns stellen und sich das ansehen.
     
    DONATUS und pipo asp gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bratwurst besser beim Taxi :)
    2 ligafreif
     
    Toppaz, Kosta und pipo asp gefällt das.
  29. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Samstag ist angeln angesagt . Habe einfach die Schnauze voll von diesem Sadomaso-Gegurke
     
    68ziger gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gestern habe ich besonders in der 2. Halbzeit gute Ansätze gesehen, die mir Hoffnung geben. Die hau'n wir wech! :cono:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ja , die komplette Verteidigung
    Reicht gerade für ne thekenmannschaft
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wenn ich das richtig gesehen habe stehen unsere Stars diese Woche ganze zweimal auf dem Rasen um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Also ich habe vollstes Vertrauen. Vor allem in unseren Trainer und seinen Lieblingsschüler KS33. Das wird schon keine Angst.
     
  33. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hast du eine Quelle ? Nie im Leben haben die nur 2 Trainingseinheiten !
     
  34. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Steht in der Tat so auf der Homepage, heute Regeneration, morgen Krafttraining und Donnerstag und Freitag je eine Einheit, die am Freitag nicht öffentlich.
     
    pipo asp gefällt das.
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Also wenn das schon die ganze Saison so läuft....dann wir mir jetzt einiges klar. Unter dem Aspekt schlagen wir uns sogar ganz gut bis jetzt.

    Und es erklärt warum ich so oft den Feltscher während meiner Mittagspause in der KÖ-Galerie antreffe....


    Aber "Spass" beiseite, das kann ich trotzdem nicht glauben !
     
    47057 gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Wenn ich so auf die Tabelle schaue, müsste es eher "und" heißen ...
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  38. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wäre ich der verantwortliche Trainer, würden wir Samstag so auflaufen:

    Rata
    Rolf-Günther Bohl Bajic Pogge
    Chanturia Albutat Janjic Wolze
    Klotz Tomané

    Ganz nach dem Motto: Siegen oder mit fliegenden Fahnen untergehen.
     
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Also ich hab mir am Samstag mal die Spiele von der Fortuna gegen Heidenheim und 1860 gegen Nürnberg angesehen.
    Fortuna gegen Heidenheim war genauso schlimm wie unsere Partie. Allerdings 1860 gegen Nürnberg war gehobenes Zweitligaformat.

    Man kann durchaus zwei Mannschaften (Paderborn und Düsseldorf) finden die genau so ******** spielen wie der MSV.
    Jetzt kommt der KSC wieder so eine Mannschaft die maximal Mittelmass in Liga 2 ist wenn überhaupt.
    zu Hause hat man ja bisher zuletzt gepunktet das wird auch diesmal klappen.

    Der Trainer hat ja in Bielefeld eine gute Leistung gesehen ,wo sich für mich die Frage stellt ob er zwischen der 20 Minute bis zur 70 Minute im Stadion war.

    Man muss jetzt mit dieser Mannschaft weiter versuchen Fussball zu spielen es wird natürlich deutlich schwerer wenn Holland nicht dabei ist.
    Es wird Zeit das wir mal ohne Holland einen Punkt holen.

    Ich hab übrigens immer noch Hoffnung und meine Meinung hab ich immer noch nicht geändert mit einem fitten Obinna (80%reicht) haben wir noch eine Chance aber leider nur noch auf Platz 16.

    Übrigens mein Geheimtipp für Sonntag ist Meppen siehe dazu Frauenfussball "Erste Mannschaft" ... ist garnicht so weit
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Nach den verschenkten Punkten auf der Alm stehen wir wieder unter Zugzwang. Es ist noch alles drin und nach einem Sieg kommt auch das fehlende Selbstvertrauen.
    Allerdings brauchen wir im Zentrum wieder einen Wandspieler, den King; denn er kann als einziger Stürmer wirklich knipsen.
    Wir haben jetzt die Mitspieler, die ihn anspielen können und dann wird es auch klappen.
    Er muss nicht mehr als verlorene Spitze hinter jedem Ball in die freien Weiten des Spielfeldes her laufen.
    Tomane mit King in die Spitze- zumindest in den Heimspielen- und die Jungs müssen unsere Stürmer füttern. Beide können direkt angespielt werden, weil sie den Ball behaupten können. Das macht uns wesentlich gefährlicher.

    Also Jungs, Kopf hoch und einnetzen - wir gewinnen locker mit 4:0 gegen den KSC.

    Dann kommen auch wieder Optimismus und bessere Analysen des Geschehens auf dem Rasen ins Forum.
    Die "Kritiken" zur Partie in Bielefeld waren zum Teil erschreckend - wir waren besser als der Tabellenneunte, haben allerdings (völlig unnötig) verloren.

    Die Leistungen auf dem Platz waren für einen Tabellenletzten "ohne jegliche Chance" aber vielversprechend. Das stimmt MICH OPTIMISTISCH!
    WIR LEBEN NOCH - das wird Fußball- Deutschland am Samstag auch erleben.....
     
    bomber und 4theCause gefällt das.
  41. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    4:0 - Humor hast du ja:D
     
    niklas01 und ze1970bra gefällt das.
  42. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Bin am Samstag verhindert, das könnte eure große Chance sein. Sandhausen hab ich ja auch verpasst. Mehr spricht aus meiner Sicht nicht für Punkte gegen den KSC.
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bin auch verhindert, momentan auch nicht traurig das ich im Restaurant sitze.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das ist hat das Probem bei 4 Tagen bis zum nächsten Spiel, da geht ein Tag drauf für die Regeneration, ich weiß einige von euch werden nun sagen "die sind doch eh nich gelaufen, also sollen die wenigstens trainieren." Aber naja. Bleiben also noch 3 Tage über. Ich denke, dass die 2 Platzeinheiten schon passen. Krafttraining, Videoanalyse des Bielefeldspiels und all so Späßchen kommen ja dazu ;)
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Und wieder werden die Unerschütterlichen unter uns ein großartiges Kampfspiel nach einem Mut machenden 1:1 gegen des KSC gesehen haben und entsprechend feiern und positive Ansätze festgestellt haben, die für das nächste Spiel einiges erwarten lassen dürften. Dann wird man wieder darauf verweisen: die Anderen sind auch nicht besser als wir und heute wäre ein Sieg verdient gewesen. Hätte unser Trainer nur xy und xz schon in der 70.Minute und nicht erst in der 85. eingewechselt. Aber der Kontakt zu den Mannschaften über uns besteht nach wie vor und wir ja haben noch 13 Spiel. Ruhig Leute, Mund abputzen und weiter. Es ist noch alles möglich.
    ...Und so weiter und so weiter...:verzweifelt:
     
  46. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Auch wenn wir gestern verloren haben, werde ich am Samstag im Stadion sein. Eimal M S V immer M S V
     
  47. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wenn der Trainer genauso aufstellt wie in Bielefeld und sturrköpfig an seiner Formation 85 Minuten festhält und wir einen weiteren Offenbarungseid von Fußball sehen, dann nehm ich es beim Legat. Dann gibt es Kasalla.
     
    SportFrei1902 und Gerlbacher gefällt das.
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich wünsche den 11 Jungs auf dem Platz gaaaaaaaanz ganz ganz viel Glück.
    Ihr werdet es brauchen um nicht wieder zu verlieren.
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit etwas Glück kommt vielleicht ein Unentschieden dabei raus, für mehr dürfte das spielerische Niveau dieser Truppe wohl nicht reichen. Wir werden unseren 18. Platz weiter verteidigen, das machen wir ja schon seit Spieltag 2 und aktuell sind wir bei Spiletag 20 angekommen !
     
  50. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Über Personal will ich jetzt nicht reden. Ich will aber, dass man so anfängt wie in Bielefeld. Mutig, in die Offensive gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden