Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old School, 27 April 2008.

?

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

  1. Der MSV siegt und bleibt im Rennen

    40.3%
  2. Unentschieden und die Lichter gehen langsam aus

    9.3%
  3. Niederlage und es ist endgültig Zappenduster

    27.2%
  4. Keine Ahnung (mehr)

    23.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,533
    Zustimmungen:
    132,102
    Feuer frei, Leute!

    Jetzt macht es wirklich Sinn, von einem Endspiel zu reden, da nach diesem Spiel im Falle einer Niederlage wirklich alles vorbei sein kann.
    Solange lasst uns aber noch zusammen kämpfen... bis zum Wunder oder bis zum Untergang. Genau wie in Bochum alle zusammen!

    Meine persönliche Meinung:
    1.) Leverkusen wird uns zu Hause wahrscheinlich besser liegen als Cottbus oder Karlsruhe. Das wird ein ganz anderes Spiel und wir werden Leverkusen an der Wedau schlagen. Genau wie in der letzten Saison (im Pokal -dort allerdings nach Verlängerung).
    2.) Das Stadion muss und wird brennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2008
    GuidoC., psb81, wettonkel und 30 anderen gefällt das.
  2. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    418
    auf jeden fall wird's brennen
     
    Hoffnungsträger, Gonzo93 und Old School gefällt das.
  3. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    die mannschaft hat das potential gegen leverkusen zu gewinnen. die spielen in den letzten wochen (hauptsächlich auswärts) richtig gut.

    Sie müssen bis zum letzten Spieltag kämpfen, selbst wenn sie in der letzten Sekunde absteigen, dann wenigstens mit Würde!!!
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,533
    Zustimmungen:
    132,102
    Dafür wirst Du schon sorgen, der Du aus HH zu diesem Endspiel anreist. Bis Sonntag Axel :huhu: Öl schon mal Deine Stimmbänder.

    "Wir lieben Duisburg weiss blau -für immer MSV!"
     
    hamburgdiaspora gefällt das.
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,727
    Zustimmungen:
    17,669
    Wir sind ja keine Mädchen. Auch wenn ich glaube, dass Bommer der falsche Trainer ist und wir keine Chance mehr haben. Aber das ist doch das richtige Spiel um allen Bekannten mal das spezielle MSV-Feeling zu vermitteln.
    Wir haben keine Chance aber wir schreien uns trotzdem die Lunge aus dem Hals. Selbst wenn wir absteigen soll keiner sagen können, dass Duisburg sein Team im Stich gelassen hat.
     
    psb81, rafnek, jule02 und 21 anderen gefällt das.
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Noch lebt der MSV. Er kippt die schlechte Heimbilanz in dieser Saison! Und Rudi Völler ist konsterniert, er kann es nicht begreifen.:huhu:
     
  7. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Ich glaube auch an einen Sieg des MSV.
    Aber nicht nur die Mannschaft hat die letzten Spiele alles gegeben, auch Ihr die (Fan's)beeindruckent.Auswärts aber auch zu Hause.:)

    Hoffentlich wird das Stadion richtig voll.:rolleyes:

    Bin ja auch mal da.;)
     
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,727
    Zustimmungen:
    17,669
    Ich nehme alles mit was ich kriegen kann. Sogar meinen alten Herrn, der noch nie in der "Arena" war. Wie gesagt, wir können verlieren, aber ich hoffe, dass das Team wenigstens kämpft und dass genug Duisburger kommen, damit jeder sieht, dass wir nicht so einfach aufgeben.
     
    Gonzo93 gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Haltet mich für bekloppt, aber LEV haun wir weg.

    Es gibt am Sonntag keinen Dreier zu vergolden wie nach Bremen und Hamburg. Keiner hat an diesem WE wirklich für uns gespielt, es gilt weiterhin die Chance zu nutzen die immer noch geboten wird.

    Hätten wir gegen BO gewonnen, sähe ich das pessimistischer.
    Aber so, mit "nur" einem Punkt aus BO, putzen wir die Pillendreher.

    :huhu::huhu:
     
    psb81, jule02, Twin64 und 19 anderen gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,856
    Zustimmungen:
    13,297
    Ort:
    Bocholt
    Sehe ähnlich wie der saugi. Sonntag werden die Pillendreher zurück in ihre Giftküche geschossen das ihnen hören und sehen vergeht!
    Allein schon aufgrund der Tatsache, das die selber siegen müssen, wollen die doch ins internationale Geschäft, wird dafür sorgen, das die nicht über 90 minuten hinten drin stehen werden!
    Das dürfte uns mehr Platz geben als in den letzten Heimspielen. Und wenn der Mana seine spritzigkeit bis dahin zurück hat, dann sollte es mit einem Sieg schon klappen. Wichtig ist natürlich, das er auch mal zu Hause wieder durch spielen kann und das der Trainer(?) merkt, wann rechtzeitig und vor allem richtig ausgewechselt wird!

    Sonntag wird die letzte Ausfahrt Richtung Klassenerhalt genommen, HEIMSIEG, sonst zählt gar nichts
     
    Twin64, Rupert E. Riebenstein und saugi gefällt das.
  11. Sind wir jetzt abgestiegen ??????????
     
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund

    nö noch nicht ganz, aber fast!

    Heimsieg ganz klar!
     
  13. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Super senkrechte Einstellung, kann man Dich klonen? ;)

    Wenn wir so wie gestern gegen Bochum auch am kommenden Sonntag - und in den dann noch folgenden Spielen - auftreten habe ich fast schon wieder Hoffnung, auch wenn ich mich gestern beim Gegentor mit dem Abstieg schon abgefunden hatte.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  14. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    :zebra-s1::zebramsv::hoff:

    An alle Fans,
    jetzt kommt die Serie, auf die wir die ganze Saison gewartet haben.
    Wir holen 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
    Aber egal , wie der Trainer heißt, egal wer spielt!!
    Jetzt geht es darum , auch von den Fans, alles zu geben, um der Mannschaft zu helfen!!:zustimm:
    Alle Ressentiments gegen Trainer, Präsident, und ungeliebte oder geliebte Spieler müssen zur Seite gerückt werden, und der MSV muß unterstützt werden.
    Denn der ist wichtig.
    Ich gehe dorthin, um meine Mannschaft zu unterstützen, nicht Herrn Bommer oder Herrn Hellmich, Scholz u.a.!!! Sondern um den MSV zu unterstützen!!
    Also es GILT!!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2008
    GuidoC., Arribachen, Gonzo93 und 12 anderen gefällt das.
  15. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Es kann nur heissen Sieg und nochmal Sieg.
     
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Obi Wan Kenobi: "Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl..."
     
    looney gefällt das.
  17. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    An mir soll's nicht liegen, bin dabei ;)

    Habe mal prophylaktisch auf Niederlage getippt, denn da meine Tipps grundsätzlich in die Hose gehen, kann jetzt nix mehr schiefgehen :D
     
    Gonzo93, Kniggelknax und Old School gefällt das.
  18. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Da könnte ein Sieg für uns herausspringen. Die müssen bei uns gewinnen, das sollte uns entgegenkommen, weil sie uns dann mehr Raum lassen müssen.
     
  19. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Walsum
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl , das wir uns irgendwie noch durchmogeln..

    Ich weiss nicht warum , aber die Leistungen der letzten Wochen muss man auch mal anerkennen..

    Ich denke entscheidend is das Spiel in Nürnberg.

    Wenn man da einen 3er holen kann .....

    Die letzten 2 Spiele sind glaube ich das beste was uns passieren kann.

    Wenn alles nach Plan läuft is Bayern am vorletzten Spieltag schon Meister .... Dann gibts von denen doch hoffe ich nur ein Schaulaufen , aufgrund des Feierns der Meisterschaft vom davorigen Spieltag...

    Für Frankfurt sollte es auch um nix mehr gehen , und da es auch mal wieder ein Auswärtspiel ist..... :)


    Sollten wir trotzdem absteigen .... was solls... aufgrund der letzten Wochen muss man sich nicht schämen und kann erhobenen Hauptes den Gang in die 2. Liga angehen....
     
  20. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Neudorf
    Jetzt sind wir in der letzten Phase. "Jetzt erst recht und wenn nicht auch nicht schlimm" ;)
    Ich erwarte nichts, aber mein Kopf und mein Herz sagen mir 3 Punkte! Hoffentlich kommt es so. Wenn wir als Fans weiter und immer weiter machen, wird es zwar niemanden interessieren der nichts mit dem MSV zu tun hat (und die Medien erst recht nicht) aber wir beweisen es uns selbst und unserem Verein, dass wir trotz der schweren Saison und trotz der Missverständnisse und Unstimmigkeiten zwischen Verein und Fans letzten Endes doch alle stolze Zebras sind und ehobenen Hauptes mit unserem Team die Bühne verlassen, wie es sich gehört!

    Alle ins Stadion, alle für einen Verein!
     
    tippex gefällt das.
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    10,449
    Ort:
    Mülheim
    solange man noch auf der Bühne steht - wenn auch mit dem Rücken zum Rand, gehört es sich solange zu spielen bis einer kommt und einen runter schuppst. :huhu:
     
  22. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Jungs ausruhen und Am Sonntag kämpfen und siegen gegen Bayer...Nur die Chancen bitte besser nutzen.
     
  23. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Absolut guenstig fuer die Ausgangslage und damit auch fuer die Stimmung waere natuerlich,, wenn mindestens Cottbus und Nuernberg in Bremen (will in die Champions League) und Dortmund (ist bei einer Niederlage selbst wieder im Abstiegskampf) vorher versemmelt haben und Rostock und vor allem Bielefeld ( gegen Bochum !) zumindest nicht mehr als einen Punkt geholt haben. Wenn wenigstens 3 Ergebnisse wunschgerecht verlaufen, sind wir mit einem Dreier wirklich wieder voll dabei und haben dann das naechste "Endspiel" gegen die nun wahrlich nicht nervenstarken Nuernberger.
     
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,233
    Zustimmungen:
    9,911
    Ort:
    Planet Claire
    Rudi wird ne Kerze anzünden, Wasserball spielen lassen, Auswärtstrikots auswählen und ein Traingslager beziehen und es wird wieder nichts nutzen.

    Für mich ist es gegessen.
     
    Marvxx und NERO2810 gefällt das.
  25. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie schon beim letzten Mal.
    Ein Sieg,wäre einem Wunder gleich !
     
  26. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    .... wie immer Hier ein paar kleine Daten zum Gegner Bayer 04 Leverkusen


    MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen


    Eine Bilanz:

    Die Fussball Teams MSV Duisburg und Bayer Leverkusen spielten bisher 4 Spiele gegeneinander.
    Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 4.8 Tore pro Spiel erzielt. MSV Duisburg Bayer Leverkusen
    Siege 1 3
    Niederlagen 3 1
    Unentschieden 0 0
    Ø Tore pro Spiel 1.8 3
    Liga Tabelle 18. 6.

    Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner schoss MSV Duisburg
    durchschnittlich 1 Tore pro Heimspiel und Bayer Leverkusen im Schnitt 1.5 auswärts Tore pro Spiel.


    Kreuzvergleich MSV Duisburg und Bayer Leverkusen
    09.11.07 MSV Duisburg - VfL Bochum 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    15.09.07 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 1. Bundesliga 2 : 0 (0 : 0) (2 : 0)
    04.11.07 Karlsruher SC - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    16.02.08 Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 1) (2 : 1)
    28.10.07 MSV Duisburg - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    09.02.08 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 1) (1 : 0)
    19.10.07 Energie Cottbus - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
    02.02.08 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 2 : 3 (1 : 0) (1 : 3)
    06.10.07 MSV Duisburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 3 (1 : 1) (0 : 2)
    15.12.07 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 5 : 2 (1 : 1) (4 : 1)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    23.09.07 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 0) (0 : 3)
    25.09.07 MSV Duisburg - :kacke: 04 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    23.02.08 Bayer Leverkusen - :kacke: 04 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    22.09.07 Hansa Rostock - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 0 (1 : 0) (1 : 0)
    09.12.07 Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 1. Bundesliga 3 : 0 (1 : 0) (2 : 0)
    16.09.07 MSV Duisburg - Hertha Berlin 1. Bundesliga 1 : 2 (0 : 0) (1 : 2)
    01.12.07 Hertha Berlin - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 0 : 3 (0 : 1) (0 : 2)
    23.02.08 Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    03.11.07 Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 4 : 0 (3 : 0) (1 : 0)
    16.02.08 MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 2 : 3 (0 : 2) (2 : 1)
    27.10.07 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)


    Die Bilanz gegen Bayer 04 Leverkusen:



    DFB-Pokal

    1995/1996 1. Runde: Sa 26.08.1995 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 0:2
    2006/2007 2. Runde: Mi 25.10.2006 19:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 3:2 n.V.


    Ligapokal

    1998 Vorrunde: Fr 31.07.1998 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 3:0 (1:0)


    Oberliga West

    1962/1963 5. Spieltag: So 16.09.1962 Meidericher SV - Bayer Leverkusen 1:1 (0:1)
    1962/1963 26. Spieltag: Mi 17.04.1963 Bayer Leverkusen - Meidericher SV 2:1 (0:1)


    Bundesliga

    1979/1980 3. Spieltag: Di 28.08.1979 20:00 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 5:0 (3:0)
    1979/1980 20. Spieltag: Sa 02.02.1980 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:2 (1:1)
    1980/1981 16. Spieltag: Sa 06.12.1980 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1:1 (0:0)
    1980/1981 33. Spieltag: Sa 06.06.1981 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:4 (0:2)
    1981/1982 14. Spieltag: Sa 14.11.1981 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
    1981/1982 31. Spieltag: Sa 08.05.1982 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:1 (0:1)
    1991/1992 4. Spieltag: Mi 21.08.1991 20:00 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    1991/1992 23. Spieltag: So 09.02.1992 18:00 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 1:2 (0:1)
    1993/1994 1. Spieltag: Sa 07.08.1993 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:2 (1:0)
    1993/1994 18. Spieltag: Sa 27.11.1993 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:1 (1:0)
    1994/1995 10. Spieltag: Sa 22.10.1994 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    1994/1995 27. Spieltag: Sa 22.04.1995 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    1996/1997 2. Spieltag: Mi 21.08.1996 19:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 1:3 (0:0)
    1996/1997 19. Spieltag: Sa 22.02.1997 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
    1997/1998 9. Spieltag: Sa 04.10.1997 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:1 (2:1)
    1997/1998 26. Spieltag: Fr 13.03.1998 19:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 1:1 (1:1)
    1998/1999 15. Spieltag: Sa 28.11.1998 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    1998/1999 32. Spieltag: Sa 15.05.1999 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)
    1999/2000 1. Spieltag: Fr 13.08.1999 20:00 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)
    1999/2000 18. Spieltag: Sa 05.02.2000 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 3:0 (2:0)
    2005/2006 5. Spieltag: So 18.09.2005 17:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 1:3 (1:2)
    2005/2006 22. Spieltag: Sa 18.02.2006 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 3:2 (2:1)
    2007/2008 14. Spieltag: Sa 24.11.2007 15:30 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 4:1 (0:1)
    Blau = gewonnen


    Gesamtbilanz:

    Gewonnen: 2
    Unentschieden: 6
    Niederlagen: 15


    Tore: 25:44


    Letzter Sieg 1.Liga:

    1981/1982 14. Spieltag: Sa 14.11.1981 15:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)

    Tore:
    1:0 Rudolf Gores 27.
    2:0 Herbert Büssers 56.
    2:1 Peter Hermann 82.


    Letztes Unentschieden

    1999/2000 1. Spieltag: Fr 13.08.1999 20:00 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2008
  27. fussball hat manchmal eine sehr verrückte seite!!!!

    wenn die anderen für uns spielen un der msv es ausnutzt:D
    mal sehen

    jedes spiel ist ein endspiel
     
  28. sieg oder spielabruch:D
     
  29. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    0 - 1 Kießling 33. Spielminute
    1 - 1 Niculescu 47. Spielminute
    2 - 1 Ishiaku 84. Spielminute


    :rotekarte: Adam Bodzek wg. Tätlichkeit

    Zuschauer : 26.754

    :D:bengalonv1::D
     
  30. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,808
    Da wir ja eh für die meisten als sicherer Absteiger feststehen haben wir nix zu verlieren, sondern nur zu gewinnen ... und das werden wir auch !!!!!

    Am Sonntag muss es brennen! Sowohl aufm Platz als auch auf den Rängen !!!!!!:ausheck:
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Die Fans der Arminia und des VfL pflegen ja schon seit Jahren eine ganz besonders enge "Freundschaft". Insofern ist da ohnehin schon von vorneherein reichlich Feuer drin. Und die Bochumer können befreit aufspielen, während Frontzecks Mannen vermutlich mit ´nem ziemlich dicken Köttel in der Hose auflaufen werden. Bin mir da ziemlich sicher, dass Bochum da dreifach punktet. :rolleyes:
     
  32. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum
    Achtung

    Hallo liebe Freunde und Fans des MSV,

    sorry, aber ich verliere jetzt mal aus rein taktischen Gründen meine Contenance


    Der Kalli ist ein netter Kerl, der Rudi auch, aber dieser Club darf am kommenden Wochende seine Punkte hier abliefern. Dazu sind sie moralisch schon verpflichtet. Das werden die Leverkusener aber nicht kampflos tuen und deswegen sind sie bei mir heute schon völlig unten durch und das hat einen Grund!!! Mit denen habe ich noch eine ganz persönliche Rechnung offen!!!

    Die Werkself hat den MSV in der Saison 1981/1982 am 31. Spieltag, das war am Samstag, den 08.05.1982 mit 2:1 Halbzeit (0:1) in die 2.Liga geschossen. Sie selbst konnten sich damals auf Platz 16 retten und nahmen an den Religationsspielen teil.

    Wir werden nicht noch einmal gegen Bayer Leverkusen den Abstieg besiegeln. Nicht nochmal Basta! Und auch das hat seinen Grund. Diesmal haben wir Heimrecht!!! Und am Montag gehe ich mir Karten kaufen!!!

    Gruß Old man
     
    neunzehnnullzwo, Franz und marc77du gefällt das.
  33. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Die Hütte muss qualmen! Leute wir müssen kämpfen alle zusammen! Wir brauchen jede Stimme! Entweder das Wunder gelingt und wir können nach 34 spieltagen ausrasten oder wir schaffen es nicht, aber WENN dann steigen wir mit Würde ab!
     
    MARLEY gefällt das.
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das Spiel gegen Bayer wird das wohl schwierigste Spiel im Restprogramm des MSV. Ich tippe auf eine Niederlage der Zebras, und zwar 1:3.
    Für Bayer geht's noch um alles im Kampf um die internationalen Plätze, und vom Potential her ist die Werkself uns klar überlegen.
    Außerdem haben wir ja ein Heimspiel...:rolleyes:
    Das Wedaustadion sollte mit mindestens 27.000 Zuschauern gut gefüllt sein und die Stimmung sollte zunächst richtig gut sein, daran wird's nicht liegen.
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Bei diesem Spiel sind meine "Sympathiewerte" für die Pillendreher extrem in eine Höhe geschnellt, auf denen sie bis heute verharren. Ich weiß noch, wie wir an jenem 8. Mai - bezeichnenderweise dem "Tag der Kapitulation" - völlig konsterniert auf den Stehrangstufen des Ulrich-Haberland-Stadions hockten, während hinter der MSV-Kurve schon ganz mächtig der Frust-Bär tanzte. Auch dass wir dieses "entscheidende" Spiel zum Heimspiel gemacht hatten, nutze am Ende nichts mehr. Nach 19 Jahren 1. Liga wurden wir erstmals zweitklassig - und was danach kam ...:eek:

    Um so mehr heißt es: LEV jetzt ENDLICH auch mal wieder in der Liga schlagen! Ich drücke die Daumen! :cool:
     
    bollockbrother und bottroper gefällt das.
  36. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    42,598
    Ort:
    Olten / CH
    Boah, *******, muss mich da einer dran erinnern :heul: Drei Tage lang hab ich mich verkrochen ....
     
    Franz, bollockbrother und Rebelle gefällt das.
  37. Bloß nicht! Der ist sowas wie unser Maskottchen in der Schlussphase!!!

    Ja, ja, dieses verdammte "kann" wird uns noch die letzten Nerven kosten!
     
  38. Mich beschleicht genau das gleiche Gefühl.
    Ich weiss nicht warum, aber wir werden gegen Leverkusen gewinnen!
    Wir müssen nur alle daran glauben,dann klappts!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2008
  39. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Neumühl
    Diese Beamtenelf ist schlagbar,lasst uns unseren MSV so unterstützen wie noch nie zuvor.Auch wenn es im Schlimmsten Fall an diesen Sonntag vorbei sein sollte.
     
  40. Nach dem tollen Spiel in Bochum , wird es leider wieder NUR eine Niederlage geben!

    :frown:

    und zwar aus den selben Gründen wie die auch schon gegen den KSC

    viele in der mannschaft sind ab der 60 min. platt und der BOMMER wechselt wieder nicht aus!!!!


    ( so , jetzt hasst mich wieder):huhu:
     
  41. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum

    Wie bitte??? Ich glaube, Du hast vergessen den hier :ironie: zu setzen.:D

    Das war ja wohl mal ein Sch*** Spiel der Leverkusener und ich meine mich erinnern zu können, dass da auch noch ganz zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen mit im Spiel waren.

    Hinter der Stehplatz-Kurve, seinerzeit war die Gästekurve tatsächlich eine Kurve, der Rest war glaube ich schon umgebaut, tanzte wirklich der Frustbär in Form von Senfflaschen, die ein Leverkusener Würstchenverkäufer nicht rechtzeit in Sicherheit gebracht hatte. Der konnte natürlich nichts für das sportliche Fiasko des MSV, hat aber seinen eigenen Senf dazu beigetragen....:D

    Zu Bayer fällt mir nix Gutes ein.....ausser vielleicht der damalige Eintrittspreis Den Anhang 891 betrachten

    Gruß Old Man
     
  42. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    In den letzten Wochen war es mehrmals so, dass das Ergebnis so war, wie die wenigsten aus dem Forum mit rechneten. Zum Beispiel haben vor dem Spiel gegen Hamburg und Bremen viele mit einer Niederlage gerechnet, aber der MSV hat gewonnen. Genauso war es gegen Cottbus, nur umgekehrt. Also alle für Niederlage abstimmen! :huhu: :rolleyes:
     
  43. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Es wird wieder ein sehr schweres Spiel werden.Mit der Moral stimmt es auch.Mit der gleichen Leistung wie in den letzten Spielen kann es nur einen Sieg geben.Also Ärmel hochkrempeln und ran.
     
  44. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Mannschaft und die Fans waren Samstag erste Klasse. Auch nach den unverdienten Ausgleich wurde die Mannschaft angefeuert und die Anfeuerungsrufe Richtung M.Daun vor und T.Starke im Spiel taten einfach gut.Weiter so und wir packen es noch.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Hey, Old Man, also hier war der Button doch wohl überflüssig, oder? Die Pillendreher sind wie Zahnschmerzen, aber aufgrund ihres Anhang und der ewigen Plastikgene denn auch nicht MEHR - einfach zu lächerlich. Klaro, jetzt? :cool:

    Und was den Würstchen-Mann angeht: Nicht nur dessen Senfflaschen wurden damals mächtig beschleunigt. Der GANZE WAGEN (mit Personal drinnen) wurde, wenn ich mich recht erinnere, von einigen sehr zornigen Herrschaften in rege rhythmische Schwingungen versetzt. DAS war aber auch das einzig lustig Anzusehende an diesem Tag - obgleich mir die schaukelnden rheinischen Brat-Profis ja doch irgendwie leid taten. :D
     
  46. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum
    Als ich da vorbei kam, machte der arme Kerl gerade seinen Laden komplett dicht. Er war von oben bis unten voll Senf...

    Gruß Old Man
     
  47. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Leverkusen hat heute wieder einen Bock geschossen. Die werden sich verdammt nochmal den Arsch gegen uns aufreissen. Zwar werden sie mit 120% und mit Gebrüll auf uns losrennen, aber darin könnte ich unsere Chance sehen. Leverkusen muss gewinnen und da wir somit nicht das Spiel machen müssen, hätten wir damit einen gefühlen Auswärtsvorteil ;)
     
  48. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Wir müssen aber leider auch gewinnen und sollten auch versuchen das Spiel zu machen.;)
     
  49. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Irgendwann muß die Negativ-Heimserie reißen :

    H E I M S I E G !
     
  50. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Ich meine auch ohne Sicht durch die MSV-Brille :jokes20:, das wir Leverkusen schlagen werden und natürlich auch müssen.:cool:
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden