Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old School, 27 April 2008.

?

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

  1. Der MSV siegt und bleibt im Rennen

    40.3%
  2. Unentschieden und die Lichter gehen langsam aus

    9.3%
  3. Niederlage und es ist endgültig Zappenduster

    27.2%
  4. Keine Ahnung (mehr)

    23.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Und jetzt gerade gegen die pillen und zuhause!!
    Die haben ein gute sturm, aber nur ein sieg zählt,der rest ist der 99%abstieg.
    Also, nur noch dran glauben und hoffen das es endlich zuhause mit ein dreier klappt.
    Und warten bis sonntag ist schon schlimm genug.
     
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich sehe die Sache ganz entspannt !!! Abgesiegen sind wir im Kopf sowieso schon also können wir ja nur noch was gewinnen :zustimm:
    Mit Bayer und Bayern kommen noch zwei Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen wie alle Anderen (außer Bremen) , wir sind Außenseiter und keiner erwartet mehr was von uns . Das ist unsere Chance !!!
    Nürnberg muß gegen uns Zuhause auch unbedingt gewinnen und dann fahren wir mit 15000 Mann nach Frankfurt und feiern eine riesen Party :huhu:
     
  3. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895

    Bei aller Liebe, das sehe ich schon etwas anders.

    Schon die "tolle" Heimbilanz (auch in den letzten Wochen) vergessen?
     
    NERO2810 gefällt das.
  4. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt muss mal wieder ein Heimsieg her.

    Die letzten beiden Heimspiele war der Druck da, den Sieg vom vorspiel zu vergolden.Jetzt gibt es nichts zu vergolden und wenn doch nur den einen Punkt aus Bochum. Jetzt muss gegen die Pillendreher der Sieg her. Es sind 3 Punkte auf Bielefeld, die werden am Wochenende verlieren, Nürnberg auch und Rostock und schon sind wir wieder dran. Noch ist nichts verloren wir können es noch schaffen.
    Sonntag brauch die Mannschaft uns wie schon so oft und wir müssen denen zeigen das wir da sind!
     
  5. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Nein , ganz und gar nicht ....

    Das war jetzt auch nicht auf die Ergebnisse bezogen , das die mehr schlecht als recht waren steht ausser Frage.

    Ich meinte damit den Einsatz und den Willen .

    Der stimmte in den meisten Partien , das kannst du doch nicht abstreiten. Das dabei nicht viel rumgekommen ist , steht auf einem anderen Blatt.

    Solange ich sehe das die Mannschaft kämpft und will , es am Ende aber trotzdem nicht reicht , who cares.....

    Und wenn wir ehrlich sind , es war von Beginn der Saison an klar das wir gegen den Abstieg spielen....
     
    isnogud gefällt das.
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Leverkusen in der Krise, da kommt es gerade Recht das man in Duisburg antreten kann. Mein Tip 0-1!!!!:huhu:
     
  7. Kalle

    Kalle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Dinslaken
    die Hoffnung stirbt zuletzt !!

    Also, ich habe zwar nur auf ein Unentschieden getippt, aber unser MSV hat es letztlich selber in der Hand in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen u. Nürnberg die Grundlage für den Verbleib in der ersten Liga zu schaffen.
    Wichtig ist meiner Meinung nach gegen Leverkusen nicht ins offene Messer zu laufen. Die haben ein noch größeres Interesse daran zu gewinnen ( UEFA Cup Quali ) als wir. Vor allen Dingen wissen wir am Sonntag wie die anderen ( Nürnberg, Bielefeld und Rostock ) gespielt haben. Besser kann es nicht sein. Ich stelle mir vor hinten mit Dreierkette und Fünfer Mittelfeld zu spielen, und Pressing bis zum abwinken. Am Mittelkreis warten Nicu und Mana auf die erkämpften Bälle um dann ihre Konter zu setzen. Wichtig ist es auch, und das an unsere Trainer, das rechtzeitig und richtig gewechselt wird um das Pressing bis zum Schluss durchzuhalten. Mana und Nicu bleiben da außen vor um nicht ab der 65.Minute platt zu sein.
    So könnte es sogar zum dreier reichen.
    Ähnlich sehe ich es auch gegen Nürnberg, vor allem wenn die in D...mund verlieren sollten. Und die Bochumer und Hamburger leisten uns Schützenhilfe.
    Bayern mal weglassen und dann nur noch mit 10.000 Fans im Rücken in Frankfurt zum ENDSPIEL!!
    Ich hoffe :o
     
  8. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ne, ich geh dahin weil der Rudi so toll aussieht!:nein::jokes22::schäm:
     
  9. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich bin dafür, das wir gewinnen! :huhu:
    Leider werden die Pillendreher da was gegen haben!
    Wenn man mit der selben Leidenschaft zu Werke geht, wie gegen Moritz Fiege/Faber Lotto , und dann noch seine sich ergebenen Chancen nutzt, dann sehe ich keine Schwierigkeiten darin, auch mal wieder zu Hause zu gewinnen!
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn die Jungs in blau-weiß sich spielerisch so präsentieren wie gegen Bochum und weiter kämpfen wird sich der Rest schon ergeben.
    Leverkusen rechnet sicher nicht mit einem aufspielenden MSV, Ich zwar auch nicht, aber ich hoffe sowohl die Pillendreher als auch ich werden am Wochenende eines besseren belehrt.

    Tipp: Bei Niculescu ist der Knoten geplatzt und er setzt dem Adler gleich noch einen rein. Der Büffel wäre auch fällig... Ich fang schon wieder an zu träumen... :cool:
     
  11. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich weiß es gibt wenig Grund zu Optimismus...Aber ich bin vollkommen entspannt was den Klassenerhalt an geht;)
     
  12. Komisch nach der 10ten Flasche Pils entspann ich mich da auch ;)
     
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ach manno, warum denn verrückt machen...Wenn et passieren soll, passiert es eben...Wir können alles geben und feddich...ich rede mir immer ein Ingolstadt ist genauso toll wie der FCB;)

    Ausserdem ist in der 2.Liga eh mehr Hass drin! Oberhausen...Ingolstadt mit Ralle ******! Was will man denn mehr;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    die werden die gleiche Taktik anwenden wie die vorigen Gegner in der MSV Arena auch, sie stecken in der Krise, also erstmal hinten dicht machen und warten bis der MSV sich hinten wieder einen Bock leistet......
     
  15. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    blau-weiß ?????????????
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  16. woah ey :fluch:
    Können wir dat nich ma in die Boardregeln aufnehmen dat der MSV blau-weiß ist.
    Dat dat auch jeder bestätigen muss und nie wieder eine Diskussion darüber entstehen kann.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gut in Bochum ham se nicht in blau-weiß gespielt, aber wo war jetzt mein Fehler, bzw. was ist der Grund für die Nachfrage?
    Ich steh grad aufm Schlauch, sorry...
     
  18. Der Kollege Sebekn ist offenbar der Ansicht unsere Vereinsfarben wären weiss-blau .. :rolleyes:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  19. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wir holen 3 Punkte feddich aus!! EGAL WIE!!!

    Wir bleiben drin!!
     
  20. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Der MSV ........

    ist "blau-weiß" und sie spielen seit Jahrzehnten im Wedau-Stadion und heißen "tun die" Meidericher SV (1902 e.V.) !!!

    In der Gegenwart spielen die Zebras am Wochenende gegen Bayer 04 Leverkusen und werden wie immer ziemlich berauscht über den Platz trotten (Nicht weil die "Pillendreher" sie mit Valium vollgestopft haben).
    Es wird wie in Heimspielen üblich vom Rudi eine überraschende Deffensivtaktik dargeboten um den Gegner zu verunsichern. :jokes4:

    Bedenken sollten wir aber auch, dass Leverkusen eine Mannschaft präsentieren wird die nicht auf unserer Augenhöhe ist. Das Ergebnis ist daher nicht mit allzugroßer Wichtigkeit zu bemeßen. Die Planungen sind bereits im vollen Gang, für die kommende Zweitligasaison. (Gedankengut von RB?????)

    Mein Tip : wir werden verlieren. (Knappaberdeutlich)
     
  21. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich hoffe natürlich auch auf nen Sieg, [wie immer] , aber der Skibbe ist auch nicht blöd und wird seiner Truppe erklären, das die sich erstmal hinten reinstellen sollen , damit der MSV das Spiel macht.Dann warten die auf Konter und wenn die einen guten hinbekommen, wird der drin sein und uns fehlen dann mal wieder die Ideen nach vorne.wie immer halt.
     
  22. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    31. Spieltag
    Bielefeld - Bochum

    :jokes51: vor soviel unverzagter Hoffnung
     
    helmut56 und Sup.B-I gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Das grösste problem ist nicht Leverkusen, es ist das wir zuhause spielen, und die meisten spielern werden im kopf nicht frei sein. Angst das es wieder nicht klappt, angst um mit risiko zu spielen( bloss kein fehler machen).
    Wenn Bayer in führung geht, dann ist riesen stress und was dabei rauskommen kann, tja Tasmania rekord!!!und abstieg. Also nicht einfach für unsere profis, aber auch selber schuld, hätte man nicht immer den weihnachsmann
    gespielt, wären wir ohne sorgen.
    Der MSV ist für ein gesunder mensch einer gefahr! Armer herz, immer auf volltouren.
     
  24. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Eine kleine Erinnerung an unserer Spieler: Trotz des Sch.... Saison Verlaufs und egal bei welcher Mannschaft, sind wir nie unter die Räder gekommen und stellten oft danach fest: Die waren ja keinen deut besser als wir. Einzige Ausnahme: Die 2. Halbzeit gegen Pillenkusen! Jungs ihr habt was gut zumachen. Jagt sie zurück in Ihr Werk...für uns....für euch.... und damit die Sportschau Idi...en nicht länger auf die Tasmania Berlin Heimbilanz Rekordeinstellung rumreiten können
     
    Jones und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Leider liegt die MSV -Arena in Duisburg - Wedau und nicht auswärts ":huhu:
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ledier sehe ich ohne Bodzek ganz schwarz. Der war in BO, HB und HH super. Wenn er jetzt wegen nem Fliegenschiss gesperrt wird - gute Nacht!:mad:

    Fuballmafia.....
     
  27. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
     
  28. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  29. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    3.Punkte müssen her,egal ob es 2.Eigentore von der werkself ist.
     
  30. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Gewinnen wir nicht, ist der Spuk vorbei.

    Gewinnen wir, geht die Zitterei weiter.

    Ich will weiter zittern.
     
    kamidv, Mama, Twin64 und 20 anderen gefällt das.
  31. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Im schlimmsten Fall gewinnt Bielefeld Samstag schon und Nürnberg + Rostock traue ich auch Punkte zu.

    Das heisst der MSV hat am Sonntag vor dem Spiel 6 Punkte Rückstand auf Platz 16 und dann noch ein heißgeliebtes Heimspiel.

    Da wird das große Flattern der Mannschaft wieder kommen und Leverkusen kann das gnadenlos ausnutzen.

    LEIDER!
     
  32. Mein Tipp: Du rauchst ganz ganz übles Zeug! Eindringlicher Rat: Lass es weg!

    Ganz kurz nur zu diesem erneuten "Weltklasse"-Beitrag: Die Defensiv-Taktik ist das Einzige, das diese Saison funktioniert hat. Schon mal darüber nachgedacht du lekker Blitzbirne?

    Na, einen hab ich noch: Wenn RB bei den Planungen für die kommende Saison nicht den Fokus auf Liga 2 legen würde, wäre er nun gänzlich dämlich.

    Jetzt ist aber wirklich gut. Viel zu viele Worte...
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann Leverkusen zuhause schlagen,...............................aber man konnte auch den KSC, Cottbus, Hannover.................zuhause schlagen.

    Die schlechteste Heimspielbilanz aller Zeiten müßte auch irgendwann einmal zu Ende sein, aber..................kann man das auch vom Kopf her umsetzen ?

    Ein Sieg gegen die Pillendreher ist allemale drinn, ein Unentschieden realistisch, was es aber wirklich wird unter der aktuellen Belastung ?

    Lassen wir es auf uns zukommen !:huhu:
     
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Erschießt mich! Aber ich glaube seit dem Abpfiff in Bochum an einen Sieg gegen LEV. Warum? Keine Ahnung. Es ist einfach so ein ganz komisches Bauchgefühl, das mir sagt das wir am Sonntag gewinnen und den Klassenerhalt doch noch schaffen. Ich weiß auch nicht wo ich diesen ganzen Optimismus hernehme, zumal ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon seit längerer Zeit begraben hatte. Aber ich glaube einfach das es bei unseren Jungs so langsam Klick macht und sie wissen um was es geht.
    Darum: Seit langem habe ich wieder auf Sieg getippt.
    BITTE- BITTE ENTTÄUSCHT MICH NICHT!!!
     
  35. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hallo Fans,

    gab es auf der offiziellen Webseite des MSV schon einmal so eine Begrüßung? Mit Euch gegen Bayer....

    http://www.msv-duisburg.de/

    Gruß Old Man
     
  36. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    HI



    Hi Old Man :-)

    siehe Beitrag 78

    Jepp gegen den KSC
     
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Leverkusener schei*t ma auch Champions League und lasst uns die Punkte da ;)
     
  38. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Mein Tipp ist ein 3:1 für uns, fragt mich nicht warum, aber ich glaube es einfach.
    Ich habe einfach keinen Bock mehr gefrustet über die A 3 nach Hause zu fahren, am Sonntag will ich mich mal wieder über einen Heimsieg freuen.
     
  39. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    das Pokalspiel der letzten saison muss wiederholt werden,nur bitte schon nach 90 Minuten ein Tor mehr schießen.:)
     
  40. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    WIR GEWINNEN!!!!!!

    2-0 für unseren MSV! Tore: Lavric + Daun

    :zebramsv:​
     
  41. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    P.S.: Trinken ist ebenfalls gesundheitsschädlich.........,naja und deshalb will ich das auch nicht!

    Und eine Frage habe ich: "Ist es möglich das der MSV mit RB mal gegen seine Ex-Vereine spielt, die er in die 3te Liga geführt hat, ohne das diese Vereine in die 2te aufsteigen?"
     
  42. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg

    Häh? :vogel:
     
  43. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Wir gewinnen, weil Leverkusen so spielen wird, als wäre es ein Heimspiel.

    Und ich kann mich nur wiederholen: Wenn Schlacke Nürnberg nicht den Klassenerhalt schenkt und wir vom Friedhelm noch n Geschenkchen bekommen, dann bleiben wir drin!

    Donnerstag mal alle die Daumen drücken, dass die Bayern ins Finale kommen! (Dass ich das mal schreiben würde...)
     
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Leverkusen seh ich nicht als Endspiel sondern eher danch in das Spiel in Nürnberg...
    Aber nichts desto trotz, 3 Punkte täten uns Fans und unserer Mannschaft mal wieder richtig gut.
    Balsam für die Seele sozusagen.

    Wenn Starke sein potential abruft wie gegen VFL, dann bin ich mir sicher dass wir was gegen die Pillen reißen können...
    Wichtig ist nur das der Sturm, bzw. angreifenden Spieler, endlich auch mal die Dinger im Netz versenkt..:zustimm:
    Keine Traumtore sondern wichtige Sieg Tore sind gefragt !
     
    Rupert E. Riebenstein und Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da war überhaupt nix umgebaut damals. Das dauerte auch noch ein paar Jahre, bis die Bruchhütte den ersten Bagger gesehen hat. Wir standen schön in den Matschkurven und konnten sehen, wie Thomas Kempe das sichere 2-0 vor der Gegenkurve verstolperte.
    Danach haben wir aus heiterem Himmel 2 Eier bekommen und das wars dann.
    Knapp 16T Leute waren da, die Hälfte etwa aus DU.

    Son Mist will ich nie mehr erleben.
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Irgendwie tut es heute richtig gut zu wissen, dass einige hier diesen vermaledeiten Tag miterlebt haben. Wer durch dieses Tal (und die anschließenden Täler, die noch tiefer werden sollten! :eek:) ging, hat schon eine enorme Leidensfähigkeit. Aber wir sind immer wieder aufgestanden, so wie wir es für unseren Club immer wieder tun werden. Immer, und immer wieder! :zustimm:

    Auf, auf, schlagt die Pillendreher! :materazzi:
     
    Franz und McCoy gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit den Pillen aus Leverkusen,kommt einer meiner "Lieblingstruppen" aus Liga 1. !
    Besonders den "Minenleger" Kiessling mit seinen andauernden "Beschwerden" in Richtung Schiri,hab ich gefressen!:cool:Zum Spiel an sich,wenn die Kölner Vorstädter aufdrehen sind WIR Geschichte,aber bei denen ist auch eine lustlose Vorstellung mit Beamtenfußball drin.Also bei der 11Wette ist von der 0 bis zur 2 alles möglich!;)
     
  48. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Vor dem Spiel gegen Bochum habe ich geschrieben, dass der MSV
    keines der letzten 5 Spiele verliert. Jetzt sind es nur noch 4!
    Die Heimbilanz kann gar nicht schlechter werden (bitte, bitte!!)!
    Also lange Rede kurzer Sinn : 1 : 0 wir bleiben drin.(Der Reim ist
    Zufall)
     
  49. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Hamburg
    Wir sind der Favoritenschreck und hauen die Favoriten weg :D

    Naja Bayer ist müde und hat gegen Bielefeld auch Auswärts verloren. Mit Ishiaku und Niculescu, der ja auch mal wieder getroffen hat, kann man schon auf 1 oder 3 Punkte hoffen. Man muss die Chancen halt mal wieder gut nutzen und darf im Abschluss nicht zu nervös sein.
     
  50. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Theoretiker :rolleyes:

    Die Praxis sieht leider anders aus :mecker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden