Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old School, 27 April 2008.

?

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

  1. Der MSV siegt und bleibt im Rennen

    40.3%
  2. Unentschieden und die Lichter gehen langsam aus

    9.3%
  3. Niederlage und es ist endgültig Zappenduster

    27.2%
  4. Keine Ahnung (mehr)

    23.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Heute sechs, morgen drei, Mittwoch null.
    Sollte dies eintreffen, werde ich mein mir selbstauferlegtes Alkoholverbot brechen und ein frisch gezapftes Köpi exxen :D.
     
    Franz und Henn-e gefällt das.
  2. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    dann geh schon mal Claustaler kaufen!!!!!:D
     
  3. Ich möchte gern die Worte eines alten Fans beim Spielstand von 1:2 gegen Bayern, Ende Oktober 1969, zitieren:

    "Immer ran, Jungens, immer ran, die kochen auch nur mit Wasser!"

    Das muss morgen (und am nächsten Samstag erst recht) die Devise sein. Möglichst viele Auswärtspunkte brauchen wir außerdem ...

    Die Mannschaft braucht jetzt keine Angst mehr zu haben; Augen zu und durch! Wenn man alles versucht hat und es trotzdem schiefgeht, ist es vorher verbockt worden. Ist nicht mehr zu ändern! Aber wir haben es noch in der Hand, uns zu retten.

    Übrigens - das Endergebnis damals: 4:2. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2008
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Eigentlich war doch zu erwarten, das die Pfeifen aus Bochum nix holen in Bielefeld. Wer das Spiel von letzte Woche noch im Kopf hat, dem hätte das klar sein müssen!
    Also hat sich für uns eigentlich nix geändert, wir schlagen morgen die Pillendreher, 3 Punkte in N'berg sind eh Pflicht und dann schaun wir mal weiter ;)
    Wichtig ist morgen, das wir mal wieder zu Hause in Führung gehen und dann unser Spiel konsquent durchziehen, genau wie in Bremen oder Hamburg, dann klappt das auch mit dem Sieg;)
     
  5. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33


    :verwirrt: = na der MSV wird nicht nach Tasmania die schlechteste Heimbilanz seit bestehen der Bundesliga erreichen. Die Berliner haben das schlechtere Torverhältnis !!!! :nein: :brueller:

    Die Daten vom MSV habe ich nur so ohne Bedeutung dazu geschrieben (außer, so gut war der MSV mal!)

    :verwirrt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2008
  6. Ich will einen Sieg, hoffe auf ein Remis und befürchte eine Niederlage. Wenn alle wissen um was es geht, sind auch die auswärts mittelmässigen Leverkusener zu schlagen. Spielen. Heimschwäche ablegen. 3 Punkte einfahren. Spiel abhaken. Auf Bayern konzentrieren und deren Nachwirkungen vom Uefa Cup und das morgen schwache Unentschieden gegen Wolfsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: Mein Tip: 2:1 nach überzeugender 2ter Hälfte und Rückstand zur Halbzeit.
     
  7. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Es gibt keine Serie, die nie reißt.
    Deshalb: Heimsieg
     
  8. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Wenn wir gewinnen, dann steigen wir nicht ab. Wenn wir verlieren, dann isses vorbei.
     
  9. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    6 Punkte aufholen, in 4 Spielen. Das braucht ein Wunder, und die hat es hier schon lange nicht mehr gegeben. Ich drücke alle meine Daumen, aber trotzdem ist es fast utopisch, das noch zu packen.

    Ich fahr so oder so nach Nürnberg.:)

    Wie heißt dieser angestaubte Spruch: Du hast keine Chance, also nutze sie. In diesem Sinne...

    ...viel Erfolg, Jungs!
     
  10. Trainer1009

    Trainer1009 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Walsum
    6 Punkte aufholen, in 4 Spielen. Das braucht ein Wunder, und die hat es hier schon la

    Du rechnest falsch!!!Es sind Heute nur noch 3 Punkte.Denn heute werden wir den Pillendrehern aus Leverkusen zeigen wozu sie ihr "Aspirin" erfunden haben,für ihre Kopfschmerzen nach der Pleite heute gegen uns.Erinnert euch an die Letzte Saison DFB-Pokal MSV-Bayer Sieg für uns in unserem Stadion(Ich schreibe extra nicht Arena,denn es war und bleibt das WEDAUSTADION).

    Wir bleiben Drin


    PS.Qualität kommt von Qual,also Meckert nicht sondern Kämpft.
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  11. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Meinste ?

    Die Hoffnung stirbt wirklich immer zuletzt ... !!!
     
  12. Trainer1009

    Trainer1009 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Walsum
    Ja.Das meine Ich.Bin seit 30 Jahren MSV Fan.Stehe Heute auch wieder im Block H und werde die Jungs anfeuern.Wozu sind wir Fans denn sonst im Stadion?Wenn Ich die Hoffnung aufgeben hätte würde ich nicht mehr ins Stadion gehen.
     
    WeißBlauesBlut und Hoffnungsträger gefällt das.
  13. Ihr könnt sagen was ihr wollt Ich habe den glauben an diese Manschaft verlohren ...


    da unsere Heimbilanz ja für den gegner spricht tippe ich 0 - 2 für Bayer

    Und der MSV ist damit Abgestiegen .... !


    Ich ******** auf die Saison und freue mich auf die nächste ...

    aber egal was passiert am ende stehen wir wieder 14 wochen später da um anzu feuern !
    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     

  14. Mann kann auch ins stadion gehen um zu sagen

    "ich war dabei" mann muss nicht immer posetive denken ... immer nur das gute..

    Mann ist kein Schlechter Fan weil man es Realisticher sieht als manche hier die immer durch die rosa Rote Vereins Brille schauen ....

    Ich gehe auch immer ins Stadion ... (und nicht nur Heimspiele ...)

    Aber man sollte langsam mal wach werden .... !:huhu:
     
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    So , heute wird endlich zu Hause gewonnen . 2:1 gegen Lev , dann 1 Pkt in Nürnberg , gegen Bayern 1 Pkt und zum guten Ende 3 Pkte bei der Eintracht. (Ich glaub wirklich dran)

    Wir hängen mit dem Arsch am Fliegenfänger . Auf gehts Zebras!
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Heute wird gewonnen.:)
     
  17. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ein Sieg heute ist Pflicht, vor allem nachdem gestern bielefeld gewonnen hat. nürnberg ist dann ein endspiel und wenn das gewonnen wird und gleichzeitig die Bayern gegen Bielefeld gewinnen haben wir wieder alle chancen.

    Bitte, GEWINNT!!!!
     
  18. Mit einem Sieg hätte der MSV noch eine reale Chance auf den Klassenverbleib. Es ist durchaus machbar, da Bielefeld mit großer Wahrscheinlichkeit in den restlichen Spielen keine Punkte mehr holen wird.

    Allerdings werden die Lampen definitiv für Fußball-Duisburg ausgeknipst, wenn es heute keinen Dreier gibt. Dann helfen selbst kleine Wunder nicht mehr.

    Also, heute muss die Hütte auf dem Rasen und den Rängen brennen. Wer als Spieler nach diesem Spiel noch Luft und ein sauberes Trikot hat, hat den Job nicht verstanden.
     
  19. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten
    Ich glaube nicht das Leverkusen heute patzt.
    Es sei denn sie sind zu dösig, das Tor zu treffen.
    Warum auch sollten wir ausgerechnet heute zuhause gewinnen ?
    Neee, das wird nix mehr, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    NUR EIN JAHR, DANN SIND WIR WIEDER DA!!!!!!!!!!!
     
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich habe heute morgen das Gefühl gehabt, das heute was ganz besonderes passiert.

    Entgegen meiner Prinzipien werde ich hier auch einen Tip abgeben.

    3:1

    Trotzdem kann ich nicht mehr so recht an das "Wunder von der Wedau" glauben.

    Naja, trotzdem wäre ein Sieg im vorletzten HS schon was schönes.

    Also,

    AUF GEHT´S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  21. Köpikopp

    Köpikopp Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich glaube fest daran, dass der Heimfluch heute gebrochen wird und wir das Spiel gewinnen und somit noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben.
     
  22. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Dies ist die Stunde......

    Hallo Zebras,


    Passent zum heutigen Endspiel entfehle ich aus Jykell & Hyde folgenden, der Situation ensprechenden, leicht verändertenText:

    Dies ist die Stunde......


    Nun gibt's keine Wahl,
    Angst darf nicht mehr sein,
    wir müßen ins Wagnis rein,
    nicht mehr zögernd sein!

    Dies ist die Stunde,
    das ist der Tag,
    wo ich nicht länger Angst und Zweifel
    in mir trag'.

    Jedes Bestreben
    in meinem Leben
    wird nun Realität,
    und später wär' zu spät!


    Dies ist die Stunde,
    genau bedacht,
    wo der Moment des Augenblicks
    in uns erwacht.
    Laß uns die Stunde!
    Gib uns die Chance!
    Vergang'nes ist vorbei,
    jetzt setz wir Kräfte frei!

    Dies ist die Stunde,
    was wir getan,
    all meine Träume,
    geistigen Räume leben dann!


    Das ist der Tag!
    Sieh den glitzernden Schein!
    Wofür wir lebten
    wird jetzt mein...

    ...in all den Jahr'n -
    die Einsamkeit war mein -
    jetzt wird es Zeit für uns -
    wir beweisen Euch,
    wir schaffen es allein!



    Dies ist die Stunde,
    der letzte Test.
    Schicksal bestimmt,
    daß niemand uns nimmt,
    was leben läßt.
    Schaut nie herab,
    wird' niemals fall'n.
    Dies ist die Stunde,
    die schönste Stunde
    hier von all'n!

    Dies ist die Stunde,
    das ist der Lohn!
    Jetzt oder nimmer
    haben wir für immer Gottes Thron!
    Denk nicht zurück,
    wird mein Herz immer schrei'n
    Stunde für Stunde:
    Das war die Stunde,
    die größte Stunde,
    sie war mein
    !

    Quelle Musical: Jykell & Hyde von Frank Wildhorn (Musik) und Leslie Bricusse (Buch und Texte).

    Link

    Die Herde wird heute sicher nicht ohne Punkte, aber vielleicht ohne Stimme nach Hause gehen.

    Gruß Old Man
     
  23. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Die Mannschaft hat das Potential diesen Klassenerhalt zu schaffen. Die haben in dieser Saison einfach zu viele Punkte liegen gelassen:

    2 Punkte gegen Dortmund und 1 Punkt gegen Stuttgart in der Nachspielzeit

    2 Punkte hätte es mehr gegen H96 geben müssen -> 85. Minuten Überzahl

    2 Punkte gegen Bochum -> hatten das Spiel im Griff

    --> So wäre die Mannschaft bei 33 Punkten und könnte dann gegen Nürnberg spätestens alles klar machen


    An unsere Fans: ROCKT DIE BUDE!! PEITSCHT SIE AN!!!

    aber an den Fans liegt es ja nicht, denn die haben bisher einen Klassen Job gemacht!!
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bin extrem nervös. Wenn´s heute nix wird, kann man wirklich sagen, dass es das war.

    Obwohl ich eigentlich derjenige bin der normalerweise noch nach dem letzten Strohhalm greift, wenn dieser schon brennt. :frown:

    Ich glaube an einen Sieg. Ich glaube an das Ende der Heimpleiten. Ich glaube an die Mannschaft. Ich glaube an die Fans. Wenns heute nichts wird dann glaube ich nciht mehr an den Klassenerhalt. :frown:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute passiert ein Wunder.

    Vielleicht ein Spiel wie damals gegen Burghausen.

    Leute, gebt Gas!

    Hätte man vorher wissen müssen. :D War im Mississippi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  26. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ganz ruhig !!! Du brauchst nicht nervös sein. Heute verlieren wir und alles hat sich erledigt.Leverkusen hat auch was gutzumachen und ist auf jeder Position besser besetzt wie unsere Elf.Bielefeld gewinnt auch gegen Dortmund und die holen wir dann eh nicht mehr.Es glaubt doch wohl wirklich keiner mehr dass wir noch 9 Punkte holen. Unsere Truppe steigt leider zurecht ab. Wie schon gesagt,wer seine Heimspiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten nicht gewinnt hat es eben nicht verdient.Das war es leider auch für einige Jahre für die erste Liga. Denn wir werden auch nicht direkt wieder aufsteigen. Ein Umbau der Mannschaft dauert mindestens 3 Jahre
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Größter Fan?!

    Von welchem Verein eigentlich?

    Du kannst noch so gebetsmühlenartig wiederholen, dass Lev. auf jeder Position besser besetzt ist. Es war im Fußball oft genug völlig uninteressant, wer nominell besser besetzt ist.
     
    Slomoe, Mark1972 und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  28. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Wenn`s heute ne Niederlage wird, dann war`s das! Gewinnen wir, und punkten in Nürnberg, dann bin ich mir sicher, dass wir nächste Saison Erstligafussball spielen.....


    Auf gehts Zebras! Kämpfen und Siegen!!!!
     
  29. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube ich habe von Duisburg schon spiele gesehen, da lagst Du noch in den Windeln.Aber egal.Schau Dir heute im Stadion das Spiel an und dann reden wir wieder.
     
  30. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Mir wäre lieber eine Wiederholung des damaligen Pokalspiels gegen Bayer, natürlich nach regulärer Spielzeit. Und ein Siegtreffer durch Klemen Lavric. *träum*:huhu::huhu::huhu:

    Das Wetter ist geil und ich freue mich auf den langersehnten Heimsieg!
     
    Old School gefällt das.
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    @ Größter-Fan,
    bitte benutze die gleiche Schriftgröße wie alle anderen auch. Das du permanent alles größer und Fett schreibst, ändert am Inhalt deiner Beiträge nichts, es nervt halt nur dann solche Beiträge zu lesen.

    Danke.
     
    bignik, embe, Slomoe und einer weiteren Person gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und ich glaube, Du liegst immer noch in den Windeln.

    Wie das Spiel ausgeht, ist die eine Sache. Möglich ist alles. Aber wie du hier Pessimismus verbreitest und rumstänkerst, ist einfach nur schäbig. Brust raus und ab zum Stadion, den MSV supporten. Das ist Devise. Adios!
     
    bignik, neunzehnhundat2 und Rocky 09 gefällt das.
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Da ich mich heute mehr oder weniger, nach so halbwegs überstandener Grippe, ins Stadion schleppen werde, will ich nichts anderes als Spiel und Kampf bis zur allerletzen Min. sehen.
    Und nach 90+x Min.natürlich das Wunder von der Wedau feiern.
    Auch wenn viele die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben haben, auch ich hatte das zwischendurch schon, wenn wir es heute schaffen die Pillendreher aus dem Stadion zuschießen ist der Verbleib in der 1 Liga durchaus noch realistisch. Und das hat nichts mit rosaroter Brille zutun. Sondern einfach mit Mathematik.
     
    Ibizki und Trueblue gefällt das.
  34. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Supporten :zustimm:Siegen:zustimm: Feiern:huhu:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  35. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sieg oder Spielabbruch
    :D:zustimm:
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  36. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    OK,schreibe nun in der selben Größe. Was heisst hier rumstänkern Mr Old School. Laut Umfrage stänkern dann deiner Meinung nach hier über 40 % rum. Größe zeigt man auch, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt und die Meinungen von anderen akzeptiert. Aber bei manchen reicht es für soetwas eben nicht. Für dich ist jeder der gegen unseren Verein seine Meinung äußert also ein stänkerer. Einfach nur arm deine Meinung.
     
  37. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    jawohl ja, heute siegen wir
    hat jemand nen plan ob es für den familienblock noch karten gibt?????
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Immer locker bleiben, Mr. Größter Fan.

    Ich glaube, so eine miese Saison hat von uns noch keiner erlebt, egal ob er nu 10, 20, 30 oder 40 Jahre zum MSV geht. Aber ich hab für mich beschlossen, dass ich drauf sch.eisse. Wir haben noch 4 Spiele, in denen gilt es für Mannschaft und Fans alles zu geben, damit das doch vielleicht noch irgendwie klappen kann. Aufregen oder schlechte Stimmung machen kann ich auch, wenn es vorbei ist (und das ist es, wenn wir heute nicht gewinnen). Aber heute gilt es nochmal alles zu geben.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So müsste es sein !:D
    Durch den Dreier von Bielefeld (und deren sicheren Dreier gegen den BxB) bleibt wohl nur Cotzbus als "Hoffnungsträger" für uns!Die müssen daheim NUR gegen den HSV verkacken,auswärts bekommen die sowiso nur langen Hafer.Dann muß der MSV sofort zur Stelle sein!:zustimm:
    Aber davor steht wie gesagt erstmal das Match gegen die Pillen.
    Tolles Wetter,gut gefüllte Hütte mit supportwilligen Zebras,bei den Pillen fehlen mit Schneider und Barnetta zwei wichtige Offensivkräfte!Wenn nicht heute wann dann IHR Zebras!;)
    ICH jedenfalls bin bereit für den dritten Heimsieg im 16 Heimspiel (wird auch langsam Zeit) !!:D
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  40. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar,da gebe ich Dir recht !! Wir werden es heute sehen.
     
  41. bewegte bilder von den fans in bochum

    so noch einmal zu geniessen:
    die msv-fans in bochum


    und noch einmal an solche 'experten' wie dem andi vom forum:
    auf dem video sind keine spielszenen drauf!
    nur wie die mannschaften ein'laufen' und sich am schluß bei den fans bedanken! darf man dass nicht mehr zeigen?? wäre mir neu ....

    und nochmal speziell für den andi:
    ein spiel beginnt mit dem anpfiff und endet mit dem schlußpfiff!!
    auch wenn das manchmal bis zur 94. minute dauert ....:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2008
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das verspricht jetzt spannend zu werden :popcorn:
     
    Mark1972 gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Hier wird garnix spannend :D


    So, ich habe mir das Video nochmal angeguckt, extra für dich!

    Und wenn das:

    [​IMG]

    für dich keine Spielszene ist (und das ist eine von mindestens 3!), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

    Gruß der Experte :huhu:
     
    saugi und Enigma gefällt das.
  44. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    bwt:
    Ich kann das video nich sehen :frown:
     
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Weil der Link vielleicht entfernt wurde?
    :eek:
     
    Slomoe gefällt das.
  46. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Maaaa :-D
    Auf der besagten Internetseite...
     
    Enigma gefällt das.
  47. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Ich guck grad so auf die Tabelle.....und ich bekomme das Gefühl das dies heute das erste Abscheidsspiel ist:frown:.
    6 Punkte Abstand.....das ist schon zimelcih demotivierent...
    Trotzdem wird heute ncohmal alles gegeben......
    Die Bude muss beben!!!

    Nur bei einer Niederlage oder auch schon bei einem Uendschieden wars das endgültig!
    Also......

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Lieber Superfredi, ich möchte dich doch bitten, es jetzt endlich mal zu unterlassen, ständig bewegte Bilder vom Bochum Spiel zu posten. Wenn du schon so gut Bescheid weisst, wie du vorgibst, dann sollten dir die eventuellen rechtlichen Kosequenzen für die Boardbetreiber auch bewusst sein. Solltest du diese auch in Zukunft wissentlich in Kauf nehmen, wird uns nichts anderes übrigbleiben, als dir den Zugang zu diesem Forum zu verweigern.
    Wie ich dir schon in der Antwort auf deine sms schrieb: Das ist nicht auf unserem Mist gewachsen sondern eine tolle Idee der DFL, die wir hier leider zu berücksichtigen haben.

    Danke
     
    Thomas, Enigma und saugi gefällt das.
  49. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Abstieg! oder "Nichtabstieg"!

    Merkwürdig, ich habe das Gefühl das hier fast alle der Meinung sind der Abstieg würde für den MSV in den noch ausstehenden Spielen besiegelt (oder auch nicht!). Dabei würde ich sagen den Abstieg hat sich der MSV in den vorausgegangenen 30 Spielen "erarbeitet" !

    Jetzt kann man doch nicht mehr erwarten, daß die Konkurrenz "lascher" an ihre Aufgaben geht, als der MSV - und sechs Punkte in vier Spielen aufzuholen ? tja, als wenn die Anderen keine Punkte mehr holen oder sich "hängen" lassen! tztztz

    Der MSV wird es schwer haben im "Unterhaus" !!!!
     
    Rippe gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Manchmal täuscht man sich und manchmal trifft das Bauchgefühl zu.
    Ich denke für heute gibt`s einen Dreier, in Nürnberg ein Unentschieden und da die anderen auch `mal wieder patzen wissen wir alle am 17.05.08 so ca. 17.20 Uhr in Frankfurt, wer definitiv drinn bleibt und wer nicht. Auf gehts Zebras überwindet endlich diesen sch......Heimkomplex und schenkt den Pillendrehern 3 Stück ein !
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden