Alles vor dem Spiel: SC Freiburg (A) | 22.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: SC Freiburg - MSV Duisburg

  1. Sieg für den SC Freiburg

    30.7%
  2. Remis

    43.4%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    25.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Dat gibt heute nix :frown: aber zum Glück werden die anderen auch alle patzen.
     
  2. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Doch, dat gibt was und zwar Punkte !
    Ich habe einfach das Gefühl, dass der MSV heute für eine ganz große Überraschung sorgen wird.
    Freiburg wird wohl stark beginnen, dann eingelullt und kurz vor Schluss wird der Sieg eingewechselt !
    Wer in Nürnberg gewinnt, der kann auch in Freiburg was holen.
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  3. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Also, trotz aller Euphorie, die auch bei mir wieder aufgeflammt ist habe ich nur einen Wunsch für heute abend:
    Irgendwie ein Unentschieden ermauern, erkämpfen, erzwingen.... völlig egal ob das Spiel zerstört wird, 6 klare Freiburger Tore nicht gegeben werden,
    8 Elfmeter nicht gepfiffen oder was weiß ich, ein Punkt wäre ein riesen Erfolg und extrem wichtig.
    Denn machen wir uns doch nix vor, Freiburg ist um Klassen besser als Nürnberg.

    Überaus wichtig an dem Punkt wäre auch, egal was am Wochenende passiert Freiburg braucht dann in Paderborn unbedingt noch Punkte
    und reist da nicht mit 1,4 Aufstiegs-Promille hin !!!
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gestern geschehen. Sie konnte :brueller::brueller::brueller:
     
  5. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ich leg mich mal fest, so unwahrscheinlich es zwar ist das wir heute drei Punke aus Freiburg entführen...aber gelingt uns dies bin ich überzeugt davon das wir auch die Liga halten werden.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute könnte wirklich der große Coup gelingen, vieles muss zusammen passen, die Mannschaft ist mittlerweile zusammen gewachsen und sie sind heiss wie Frittenfett in Freiburg nicht als der generöse Punktelieferant aufzutreten, sondern ernsthaft um Punkte, ein Unentschieden oder gar einen Sieg zu fighten. Die Euphorie ist groß, hoffen wir dass die Mannschaft ( ihre ) und unsere Träume umsetzen kann. Je besser wir abschneiden, umso besser wird mir heute Abend nach dem Spiel in einem Freiburger Brauhaus das Bier schmecken !
     
  7. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich hab bisschen das Gefühl dass der Druck eine Nummer zu groß sein wird für uns.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn der Tabellenletzte beim Tabellenfürher spielt, sollte eigentlich nicht der Außenseiter den meisten Druck haben.
     
    STROLCH, bignik und Pawel gefällt das.
  9. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,649
    es ist zwar schön zu lesen wie so manchen hier die Euphorie gepackt hat, aber ganz ehrlich, ich rechne mit einer Klatsche heute und das die direkten Konkurrenten von uns punkten werden. Auf Pauli z.B. möchte ich mich nicht verlassen wollen. Wieso? Keine Ahnung, ist nur ein Bauchgefühl. Aber ich rechne lieber mit dem schlimmsten und hoffe auf das Beste. Es sind mir einfach zu viele "wenn" in der Gleichung für einen (für uns) positiven Spieltag.

    Aber ich habe nichts dagegen wenn ich am Sonntag hier schreiben könnte: scheiß aufs Bauchgefühl
     
    monkeyman7 gefällt das.
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,471
    Eigentlich... Bei aller Euphorie seien wir mal ehrlich. Verlieren wir heute und läuft es am WE dazu noch gabz bescheiden (alle anderen mit durchaus schlagbaren Gegnern), dann haben wir Sonntag 4 Bzw. 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das käme, bei drei noch ausstehenden Spielen, nun zum wiederholten Male fast schon dem endgültigen Abstieg gleich. Also Druck ist schon enorm da. Hoffe die Jungs können damit umgehen...
     
    Vize und Schumi gefällt das.
  11. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich hoffe auf einen Punktgewinn, aber mein Gefühlt sagt mir, dass wir verlieren und die Konkurrenz punkten wird.
     
  12. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Falls es nen Punkt gibt feier ich wie bei einem Sieg. Bei drei Punkten werde ich mich am Montag nich an die Zeit zwischen Abpfiff und Sonntag Abend erinnern können. Bei einer Niederlage gilt die volle Konzentration auf Düsseldorf und ich werde alle anderen Ergebnisse des Spieltages ignorieren.
    Das ist mein Plan.
     
    m0rdiN, Tobiasduisburg, Franz und 6 anderen gefällt das.
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    So ich werde mich heut abend wieder ganz genau da hin setzen wo ich die letzten Spiele streamen konnte und genüsslich beobachten wie Freiburg sich die Zähne an aufopferungsvoll kämpfenden Zebras ausbeisst und Obi Wahn in der 80. min mit aller Macht den Deckel drauf macht - kann losgehen
     
    m0rdiN, Franz, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gruss aus Freiburg, Temperatur 20 Grad aussen, gefühlte 25. Stimmung gut, Steigerungen nach 2 - 4 Bierchen im " Abseits" vor dem Spiel sicher denkbar. Hoffe von der Mannschaft sind alle fit und top motiviert! Auf zum 3. Sieg in Folge !
     
    m0rdiN, Franz, george_best und 10 anderen gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Du meinst alle 500 mitgereisten Fans würden auf dem Green auffallen


    :nunja:
     
  16. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Druck oder nicht Druck. Ich sch.. drauf. Geht raus und spielt Fußball. So wie die letzten Spiele der Aufstiegssaison.

    Ich hoffe euch beim letzten Spiel wieder mit blauen Haaren zu sehen.
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ich freue mich aufs Spiel.Ich weiss nicht warum.
    Ist doch cool so eine Stimmung in der ausverkauften Arena.
    Eine schöne Aufgabe für die rund erneuerte Mannschaft.
    Die Taktik und die Physis wird heute entscheiden.
    Bei der Physis sind wir im Vorteil und bei der Taktik ich
    hab da meine Zweifel.Unser Mittelfeld ist jedenfalls genau
    so gut. wie Freiburg,beide Abwehrreihen instabil für Gegentore immer gut.Im Sturm haben wir ganz klare
    Nachteile.
    So jetzt gehts zum Stadion mal sehen ob die Fans sich ordentlich benehmen hab ein Augedrauf im Nachbarblock !
     
    Killerschlumpf, Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So, ich bin jetzt am absoluten Siedepunkt und will dass es endlich los geht. Verlieren wir, dann ist das eben so. Wird nicht die letzte Schlappe sein, ist auch nicht die Erste.

    Ich will die Truppe aber bis zum Anschlag fighten sehen. Muss nicht alles fair sein, sollte natürlich, aber wenn es eben sein muss, dann darf man sich auch mal ne Karte holen.
    Klar: schenkt denen keine Freistöße in der gefährlichen Zone, dann wird es bitter.

    Apropos bitter: ich gehe heute mal aufs Ganze. Ich ziehe mir das in einer Spelunke in Ddorf rein, während die F..... ja selbst gg Pauli kicken. Da erlebe ich also beide Spiele live, und sicher auch die Reaktionen Fans der Komiker aus Flingern. Im Optimalfall lache ich mich kaputt, im übelsten Fall werde ich anschließend 24 Stunden Sch.ice schreien ;-))

    Sollte jemand etwas über merkwürdige Ausschreitungen in der südlichen Vorstadt hören oder lesen, wundert euch mal nicht ;-).

    Ich bin wahnsinnig und tippe auf nen Sieg, 2-1, während Pauli locker 3-0 gewinnt! Auf geht's Zebras, kämpfen bis zum Ende!!
     
    MusaMH, m0rdiN, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  19. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
  20. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Unsere Aufstellung
     
  21. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ohne Bajic? Wird seinen Grund haben. Dann gebt mal gleich Gas. ;)
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist das nicht nur irgendeine Fußball- App, der die vom letzten Spiel übernimmt? Der ofizielle Bogen wurde bisher jedenfalls nicht gesichtet.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Hätte Chanturia nach der Leistung gegen 1860 draußen gelassen. Hoffentlich geht das defensiv gut mit ihm.
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist die Version vom 60-Spiel. Messi war mies, aber er kann es besser. Erwarte aber Bröker.


    Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk
     
  25. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Nutze die schon länger. Ziemlich zuverlässig.
     
  26. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Kicker hat die gleiche Aufstellung.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gleiche Elf wie gegen 60. :jokes66:

    [​IMG]
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Wer soll denn für ihn spielen ? Und jetzt komm bitte nicht mit Bröker... Außer seinem "Tor" gegen 1860 hat er wenn er mal randurfte über Wochen nichts gebracht.
    Klotz ist ganz klar als Joker vorgesehen.
     
  29. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Die App ist Onefootball und man bekommt direkt ne Benachrichtigung, wenn die offiziellen Aufstellungen vorliegen. Ist also wie gesagt zuverlässig und passte auch bei mir immer...
     
    monkeyman7, Schnaggy und ZebraJoe gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MSV bei Facebook: "Und auch unsere Jungs sind aufgrund von Verkehrsschwierigkeiten erst vor knapp 15 Minuten eingetroffen."

    Die sind doch gestern schon nach Freiburg gefahren, oder nicht? Und trotzdem so spät erst am Stadion?
     
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Denke mal, die Situation rund ums Stadion ist kacke.
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Puh, lange her, dass es bei einem Auswärtsspiel, bei dem ich vorm Fernseher sitze, so gekribbelt hat...
     
    Skaot gefällt das.
  33. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Kann man den sensationellen Nichtabsteiger der 2. Liga 2015/2016 nicht mal per Polizeieskorte zum Stadion bringen?! Ist ja wohl das Mindeste!!! :D

    [​IMG]
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden