Alles vor dem Spiel: SV Sandhausen (A) | 08.05.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 1 Mai 2016.

?

Tipp für das Spiel: SV Sandhausen - MSV Duisburg

  1. Sieg für den SV Sandhausen

    9.7%
  2. Remis

    8.7%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    81.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Naja, bei Sport1 tippt er 1:1 gegen Sandhausen und Niederlage gegen Leipzig, also genau umgekehrt. Daran sieht man schon, dass er sich mit dem Thema gar nicht ernsthaft befasst, sondern nur, egal wie, darauf hinweisen will, wo er uns sieht. Reine Stimmungsmache. Zum Glück ist nicht absehbar, dass den nochmal einer als Trainer engagiert. So hat er genügend Zeit, seine Locken zu bügeln und medial einen auf dicke Hose zu machen. Eigentlich nur noch eine traurige Gestalt, die man nicht (mehr) ernst nehmen kann.

    Ich bin für morgen aber sowas von zuversichtlich. Die Mannschaft hat offenbar die richtige Motivation. Wir werden 3:1 gewinnen. Onuegbu wird wieder einlochen! Ich hab mich selten so auf eine Auswärtstour gefreut!
     
  2. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Morgen muss sich jeder Fan auch einfach zum Affen machen. Egal auf welcher Tribüne, einfach Vollgas geben, gröhlen, singen, springen, hüpfen, ausrasten.
    Es muss SOFORT klar sein, wer GEWINNEN will und wird. Ich find es schon genial, dass ein Teil der Stehplätze und die Sitzplätze direkt an den Trainerbänken plaziert sind.
    Bei 27 Grad und Sonne wird das Morgen Burghausen Feeling geben: es wird einfach nur heiß und jeder muss/wird an seine Grenzen gehen müssen!
    1 2 3, Oberkörperfrei, knallt es im weitem Rund....
    Warum einfach nicht wir? Nein, natürlich wir, weil wir uns es auf den letzten Metern erarbeitet und verdient haben.

    Auf ihr Zebras, Sandhausen erobern und sich weiter belohnen.........
     
  3. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Hier ist schon alles gesagt worden . Viel bleibt nicht mehr übrig , aber eins muss man mal sagen ; das Wunder von der Wedau wird wahr werden und in die Geschichten eingehen !
    Ganz Deutschland hat gesehen was dieser Verein durchgemacht hat in den letzen Jahren und jetzt wollen sie ein Rekord aufstellen , denn noch nie schaffte es jemand aus dieser Lage sich zu retten ..
    Warum nicht wir ?
    In Duisburg werden Geschichten geschrieben :msv:
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir haben eben einige enttäuschte Trainer hinterlassen. Bommer, Neururer und Funkel, der nie mehr ein konkretes Angebot vom MSV bekam. Und das trotz dieser funkelschen MSV - Geschichte.

    Letztgenannter hätte zumindest noch -wie man es von anderen Ex-Trainern bei anderen Clubs hört- etwas Wohlwollendes oder zumindest Diplomatisches sagen können:"Ich hoffe, Fottuna und der MSV halten am Ende beide die Klasse." Aber nein, Gift statt Wohlwollen:"Die Duisburger haben nach dem Spiel schon gefeiert, als hätten sie die Klasse gehalten. Mal sehen, wo die am Ende stehen werden!" (Blitze zucken Funkel aus den Augen).

    Bin enttäuscht von Funkel. Er verrät hier seine eigene Vergangenheit, eine seiner besten Trainerzeiten und die vielen Sympathien der Fans, die er hier genießt oder noch genoss.

    Von Neururer hingegen habe ich nichts anderes erwartet. Er kann sich voll und ganz seiner Primitivität und seinen Rachegelüsten hingeben.

    Hingegen die Ex-Trainer, die noch einen gewissen Marktwert haben und nicht komplett gescheitert sind wie Kosta und Meier finden auch als Trainer im Duell gegen den MSV sehr anständige Töne.
     
    MusaMH, PollCay, Camper und 21 anderen gefällt das.
  5. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Man rechnet laut Pressekonferenz vom SVS mit 5.000 Zebras. Insgesamt rechnet man mit 8.000 - 9.000 Zuschauern. Dürft somit ein deutliches Heimspiel werden!

     
    Menthi und Pawel gefällt das.
  6. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    Jetzt geht es ab Sandhausen. Wir werden es ähnlich angehen wie @Thailand. Allen eine gute Anreise und morgen ein erfolgreiches Spiel.
    NUR DER MSV
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wenn es einen Ex-Trainer gibt, der immer noch den MSV in seinem Herzen hat und ihm deshalb nur das Beste wünscht, dann ist es
    unsere Trainer-Legende Ewald.

    Beeindruckend waren diesbezüglich seine tröstenden Worte nach unserer unglücklichen Niederlage auf Pauli.
     
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wird Zeit das es endlich losgeht,nicht das sich nachher noch der Littbarski dazu berufen fühlt einen Tipp abzugeben. . Wünsche allen Zebras,egal ob heute oder Morgen eine gute Anreise. . . Alle Zutaten für das Wunder sind angerichtet.
     
  9. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Machen uns jetzt auch auf Weg nach Sandhausen. Wünsche auch allen Zebras eine gute Reise nach Sandhausen.
     
    Meidemicher Opa und Killerschlumpf gefällt das.
  10. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Absolut!!!
    Nur leider hilft er uns nicht weiter .. Keine Siege gegen unsere Mitkonkurrenten ..
     
    Robbe1967, Meidemicher Opa und Checko gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat der Typ da ernsthaft gefragt, ob es eine Anfrage aus Duisburg nach einem Freundschaftsdienst aufgrund der Lizenzkonstellation gab? :verzweifelt:
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Oh nein das gibt einen Einspruch von 1860 wenn wir gewinnen. :panik2::panik3:
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Auto als Zebra erkennbar: Check
    Auto sauber: Check
    Auto vollgetankt: Check
    Fahrer heiß wie Frittenfett: Check

    Noch 21Stunden dann geht es los.
     
    Twin64, 4theCause, Schumi und 15 anderen gefällt das.
  14. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich denke, dass du überall in der Sonne bist, wenn du nicht weit genug oben sitzt bzw. stehst.
    Deshalb lieber mit Sunblocker ins Stadion. Aber vorher auftragen und Tube im Auto lassen und nicht damit werfen. :streicheln:
     
    Viererkette gefällt das.
  15. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ja, hat er wirklich! Und genau die gleiche Reaktion hat es bei mir ausgelöst: :verzweifelt:

    Wobei, wenn ich nochmal über diese Frage nachdenken: "One Facepalm is not enough!" :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

    Sollen die mal schön glauben, dass wir auf Freundschaftsdiente angewiesen sind... Bestimmt nicht! Ich würde es auch nicht annehmen wollen, denn wir kommen da mit 5000 Zebras hin, um uns den Sieg persönlich abzuholen! Die werden sich noch die Augen reiben und neidlos anerkennen, dass wir keine Freundesdienste brauchen, sondern wir uns mit Kampf und Leidenschaft die 3 Punkte verdient haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    4theCause und Meide1963rich gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Boah bin ich heiß auf das Spiel...

    Das Gute ist,ich hab heute noch Nachtschicht, die Nacht geht also gut rum.
    Danach 4 Std schlafen und ab geht's :)

    Ich hoffe die Parkplatzsituation ist dort entspannt ,ich hab vorhin mal per Google Maps überflogen,viel gibt es ja drumherum nicht.
    Hauptsache morgen kein Stau und dann irgendwie , egal wie 3 Punkte mitnehmen...
     
    Conex und Matze gefällt das.
  17. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wir MÜSSEN und WERDEN, auch dieses Spiel gewinnen!
     
    markb69 gefällt das.
  18. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja, die Zeiten ändern sich. :D
    Aber mal ehrlich: In der Situation lieber gegen Sandhausen, ohne sie jetzt kleinreden zu wollen, als gegen die Bayern. ;)

    Es liegt in unserer Hand und wir haben eine echte Chance.
    Morgen alles geben.

    Wenn das Wunder doch noch klappt, dann sehen wir mal weiter...
     
    Berni02 gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit den Gedanken schon an diesem surrealen Ort namens Sandhausen. Meine Gedanken kreisen darum, wie sich was auswirken könnte. Insbesondere die Hitze. Hitzespiele waren nie unser Ding. Schon gar nicht im Süden. Unweigerlich werden bei mir Erinnerungen wach, wie wir in den 90ern bei brütender Hitze immer unterlegen waren. Mannheim, Kickers, Freiburg. Duisburger Wetter war immer etwas anderes. Doch in Dresden und Erfurt in der letzten Saison war es auch heiß. Und wir haben gesiegt.

    Mal mehr auf eine rationale Ebene gebracht: 27 Grad im Schatten und damit über 30 Grad auf dem Platz birgt einen Vorteil für die Mannschaft mit den besseren Kraftreserven. Und das ist wie in der vergangenen Saison auf der Zielgeraden der MSV. King und Obinna kann die Hitze ohnehin nichts anhaben. Und wenn ich dieser Tage an einen Spieler denke, dann an den King. Irgendwie explodiert er gerade. Was für eine Bude gegen Dummdorf und auch ansonsten sehr präsent. Irgendwie glaube ich, dass er wieder da ist und den Job auf der Ziellinie für den MSV erledigen wird.

    Die Zebras dürfen morgen den Moment nicht verpassen. Das ist UNSER Spiel. Unser Stadion. Und unser Sieg. Von Minute 1 an.

    Mensch, ich erstmals diese Saison vor einem Spiel latent nervös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    Bernard, 4theCause, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  20. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Das war doch auf den Satz davor bezogen, dass wir gegen RB das Stadion voll machen müssen...
    Sandhausen wünsche ich alles Gute, vor allem, dass sie dieses Mal das Catering auffe Pfanne kriegen ;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sonnen beendet . Jetzt ca. 10 Bier , heia machen , 1 Bier , nach Duisburg gefahren werden , 6 Bier im Bus und schon ist das Warten vorbei .
     
    Camper und pipo asp gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    In Liga 1 sieht man grade schon mal wie nervenaufreibend Abstiegskampf ist, scheiß auf Meisterschaft, das ist Dramatik!
    Deswegen heißt es morgen für die Mannschaft vor allem die Nerven zu bewahren, auch wenn es mal einen Rückschlag gibt und grade bei so einer Situation werden wir so wichtig und müssen den Jungens zeigen was Support und Wille ist!
    Ach ja, zum Glück soll die Mannschaft nur die Nerven bewahren, denn meine sind heute schon nicht mehr zu gebrauchen :-)
     
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Bitte vor dem morgigen Spiel, niemand mehr in den Obinna-Thread schreiben..kann meine Pumpe nicht so gut drauf!!
     
    BrianMolko73, Matze, Pille und 13 anderen gefällt das.
  24. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Alles ist angerichtet für morgen. Sieg der Zebras und anschließend alle zusammen Party machen. Bitte liebe Sandhäuser eine gute Leistung zeigen, ist ja O.k. aber man muss sich auch kein "Bein ausreissen" wenn es für einen nichts mehr geht. Oh, man, noch 23 Stunden . . . AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN
     
    Twin64, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Hardtwald-Restaurant am Stadion ist direkt hinter den D-Blöcken. Mit Terrasse. Vielleicht ein guter Anlaufpunkt für frühzeitig anreisende Zebras. Oder ist jemand ortskundig und kann einen stadionnahen Biergarten empfehlen?
     
  26. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Restaurant und Terasse sind echt ok und Gästefans gegenüber auch nicht abgeneigt. Stadion ist von Seiten des Heimvereins (vorbehaltlich Polizei) rundherum auf, dürfte also auch keine Probleme mit dem Weg dorthin geben.
     
    saugi und Old School gefällt das.
  27. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die Sparkassen Tribüne steht in der Sonne. WEISS-BLAUE GRÜßE
     
    Viererkette gefällt das.
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das ist der D-Bereich?
     
    PB95 gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Wenn mir vor 10 Jahren mal jemand erzählt hätte ich würde mich auf ein Auswärtsspiel in Sandhausen freue und um die 3 Punkte zittern ....

    Jungs weiter zum Klassenerhalt - kämpfen bis zum Ende.
     
    markb69 gefällt das.
  30. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Nicht um die 3 Punkte zittern..... sondern darauf FREUEN! Denn wir werden GEWINNEN!
     
    Berni02 und Pawel gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher hält Sandhausen dag
    Den Biergarten im Schützenhof rund 700 Meter vom Stadion entfernt! Öffnet um 11.30 Uhr und liegt Lattweg 67 !
     
    Old School gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Sandhäuser werden morgen ein sehr unangenehmer Gegner. Die wollen ihre Punktezahl noch erhöhen und uns nichts schenken. Mit viel Glück haben die durch ein 1:0 gegen den FSV Frankfurt die Klasse erhalten. Ansonsten ein graues Mäuschen im Fussball machten sie nur Schlagzeilen mit dem Auswärtssieg bei der Dose. Ein ernst zu nehmender Gegner, auch weil sie sich am Schluss der Saison keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen wollen. Unser " Pfund " sind unsere letzten Erfolge in Kombination mit dem ungeheuren Glauben von Mannschaft und Fans, es schaffen zu können. Morgen siegt Leidenschaft pur über rationalen Fussball und wir sind live dabei !
     
    nilsipilsi gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir sind die Mannschaft der Stunde. Das zeigt auch die Fotmkurve. Morgen 3:0 Auswärtssieg. Wartet ab...danach kollektiver Wahnsinn!
     
    Pawel gefällt das.
  34. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dein Wort in Gottes Ohren. Das Ergebnis wäre mir einige Bier wert...
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jeder Vergleich hinkt, aber es sei erlaubt und mit der Eintracht zu vergleichen, so wie die ( ohne Alex Meyer) sich von Spiel zu Spiel aus dem Dreck ziehen, so holen wir uns mit Kampf und Leidenschaft einen Dreier nach dem anderen. Morgen mit 5000 Zebras im Rücken, die jeden Ballgewinn feiern werden wie die Deutsche Meisterschaft, wird der Grundstein für das Finale gegen die Dose gelegt und Platz 15 anvisiert!
     
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich war gerade am Lattweg Schützenhaus essen. Morgen gibt es kein Bier für Fußballfans! Durch den Muttertag ist Einlass nur mit Reservierung. Einen Tisch für morgen gab es auch nicht mehr! Ich glaube Sandhaufen hat ganz schön Bammel vor der Invasion...:-)
     
  37. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich kenn die Gegebenheiten nicht, aber Sandhausen ist eher eine kleine Gemeinde. Ich würde auch nicht gerne eine Horde Zebras um mich rum haben, käme ich von dort.
    Aber wir finden schon was.
    Vielleicht findest Du ja noch was. ;)
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich habe eine Reservierung , msl schauen ob sie uns reinlassen?
     
    Thailand gefällt das.
  39. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Meint Peter neururer bei sport1 dass wir nur noch einen Punkt. Holen und letzter werden. Ich glaube wir holen 3 oder 4 und schaffen mindestens die Relegation. Auf geht's Zebras.
     
  40. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das wird schon morgen. Ich hab auch nicht vor, mir die Kante zu geben. Morgen ist Support angesagt. Das ist schwere Arbeit. :D
    Also morgen mal lieber in Sachen Bier zurückstecken, dafür richtig Gas geben.
    Ein Sieg morgen ist mehr wert als Bier.
    Abgefeiert wird, aber so richtig, falls wir wirklich in Liga 2 bleiben. Dann auch mal gerne etwas länger...
     
    Conex, Killerschlumpf, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  41. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin heute morgen für max 10 Min im Forum Duisburg gewesen, außer mir sofort 3 andere Leute mit MSV-Klamotten gesehen. Und das nur in der kurzen Zeit die ich da war. Anschließend ging's Richtung Rees den Muttertag schon mal feiern :D. Auch auf den Weg dorthin in Höhe Wesel, ja eigentlich 'ne Schlacke Hochburg, sehr viele MSV-Fahnen an den Masten gesehen. Sehr geil :)

    Aber was soll der Scheiß? Fahr ich abends gemütlich nach Hause und möchte mir für morgen bei REAL in Meiderich um 18:45 Uhr KöPi in Dosenform holen und was war? Nur noch 6 bekommen.... Ihr seid echt versoffen :D
     
    Ketomo, Pawel und PB95 gefällt das.
  42. PB95

    PB95 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    51
    Ja Sparkassen Tribüne sind Bereiche D
     

    Anhänge:

    markb69 gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Gerade von einer Einheimischen den Tip bekommen:
    Schwetzingen "Xia Garden". Am Sportplatz, großer Parkplatz, 15 Minuten bis Sandhausen
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
  45. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    An alle die morgen in den D-Blöcken sitzen. Sonnenmilch nicht vergessen. Waren heute Nachmittag am Stadion. Die Sonne knallt auf diese Blöcke bis unters Dach.
     
    Pawel und Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Nicht das Spiel gegen Burghausen vergessen, das war, wenn ich mich nicht irre an einem 01.05. und auch bei brütender Hitze.
    Zugegeben so einen Krimi wie damals brauche ich morgen nicht wirklich, wenn es aber die einzige Alternative ist Sandhausen zu besiegen, dann muss halt auch wieder ein 3:2 herhalten!
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,653
    Ort:
    Markelfingen
    Wird schon wieder ein Spur zu glatt - und dann behält Pedda Recht.

    Sandhausen werden wir nur schlagen, wenn alle bereit sind diese Strecke auch zu gehen.

    Keines der vergangenen Spiele wird uns in Sandhausen nur einen Millimeter weiter bringen.

    Die Jungs da sind gewohnt im Grunde immer gegen Favoriten zu spielen, und das ohne Tausende von Fans im Rücken und ohne das bedeutende Teile der Republik davon Notiz nehmen würden.

    Die haben jeden einzelnen Punkt in dieser Saison geholt, weil sie ihn wollten.

    Und wenn wir da, gegen diesen Willen, nicht gegen halten, werden wir morgen wie die Fortuna vom Platz gehen. Und ich denke das will hier niemand.

    Wir haben morgen eine riesen Chance, aber eine, die wir uns morgen erst wieder neu verdienen müssen:

    Um die nächste Chance zu bekommen.

    Vieles war gut zuletzt, aber morgen ist ein neuer Anpfiff und dann geht es um 90+ Minuten volle Konzentration und Willen.

    ENDSPIEL!
     
  48. PB95

    PB95 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    51
    Ich denke auch unsere Jungs haben es trotz der Situation geschafft das unmögliche möglich zu machen sich aus eigener Kraft in der 2. Liga zu halten! Unsere Aufgabe ist es UNSERE Jungs zu unterstützen, weshalb ich auch gesagt habe morgen nach sandhausen zu fahren !
    Moral, Kampfgeist und der Wille sind da, auf Seiten des Teams und der Fans!! Deshalb gehen wir morgen mit erhobenen Häuptern dort auf den Platz und zeigen was wir in den letzten Partien auch gezeigt haben. Auf Platz sowie auf den Rängen ! Das ist unser Spiel!

    NUR DER MSV !!
     
    Gorky und Der Kelte gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das wird eine unruhige Nacht, bin richtig heiß aufs Spiel und schon lange nicht mehr nervös gewesen ich hoffe das wir das Ding morgen rocken um eine Saison zu retten die eigentlich schon verloren war.
    Wir können Geschichte schreiben wie sagt man so schön „totgesagte Leben länger“
     
  50. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1,404
    Der Vorabend der Schlacht !

    Werde unruhig schlafen.
    Denke an meinen Vatter der mich seit 1975 zu unserem geliebten Verein , dem wahren Bund fürs Leben gebracht hat... Denke an zig Auswärtsfahrten, trotz teilweise widrigster Umstände und Vorzeichen, die dennoch erfolgreich verliefen...

    Werde am morgigen Tach mit meinem Alten, der nur noch 30% Herzleistung hat, das Spiel sehen und bestenfalls danach mit meiner 11 jährigen Tochter (tickt auch vollständig blau-weiss) einen SoloAutokorso mit uns selbst durch das von Velbert besetzte Langenberg machen.

    Ich würde mir 2 Liter Blut abzapfen lassen, wenn wir nur drin blieben...!!! Leute was habe ich dafür gegeben und würde ich dafür geben...

    Ich will nicht den Retortenvereinen den Fussball überlassen...ich hoffe der Kircher darf ganz objektiv pfeifen. Von Fehlentscheidungen wie heute in BL 1 habe ich Schiss.

    Ich grüsse alle Kämpfer, die in Sandhausen für den gerechten Traditionsfussball eintreten. Zeigt was wir als eines der letzten Bollwerke harter Fussballarbeit und Fan-Solidarität zu leisten in der Lage sind...

    Es darf nicht alles umsonst gewesen sein ! Sorry für den sentimentalen Text, aber ich kann heute Abend nicht anders...

    Legende bleiben, nur der MSV !
     
    Batti1986, Feanor91, Sokrates und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden