Alles vor der Aufstiegsparty in Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Viererkette, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meine Herrn, was freu ich mich schon :happy:

    Orgien.jpg
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Ketomo, C-Bra, wildwestwaslum und 19 anderen gefällt das.
  3. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    T-Shirts gekauft, Auto getankt. Die Party kann steigen :cono::partytime:
     
    Tunnelman und matthias gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Endlich mal ganz entspannt zu einem MSV-Ligaspiel fahren.:happy:
     
    Matze gefällt das.
  5. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsch mir von der ganzen Kurve das gute alte Ballermann rock n Roll und nette Grüße an alle unsere lieben Gegner :-)
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Schlumpfblaue Leibchen wurden mir mitgebracht, jetzt noch ca 1.000 mal gucken, ob die Tickets noch da liegen wo sie liegen sollen und 1 Arbeitstag grinsend verbringen.
    Dann die Kolonne treffen und abfeiern.
    Wann freut man sich schon mal darauf, dass einen wohl das totale Chaos bei der Anreise erwartet?
     
    Matze, Schumi und Menthi gefällt das.
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    RICHTIG HEIß !

    Man was freu ich mich auf dieses Auswärtsspiel / Heimspiel! :cono:
     
  8. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    wenn es jetzt noch Autofahnen vom MSV geben würde... ;)
     
    Gerlbacher gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Moin Herde,
    ich habe eine Ermäßigte Karte für Block W3, dachte das ist wie beim MSV das Azubis dort Ermäßigungen erhalten, meine Schuld.
    Anscheinend kriegen nur Schüler diese Ermäßigung, der bin ich aber als Azubi auch, nur habe ich keine Schulbescheinigung - wie schlimm ist das jetzt?
    Kann ich gegebenenfalls den Differenzbetrag bezahlen von Nicht-Ermäßigt zu Ermäßigt?

    Danke :)
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit dieser Frage wirst Du Dich vermutlich an einem SV Wehen Wiesbaden wenden müssen :nunja: Wie die dort das regeln, weiß hier nämlich vermutlich keiner.
    Ich tippe aber einfach mal auf: Kein Problem :old:
    Die haben mit 8.000 + Gästefans bestimmt auch andere Sorgen :cono:
     
  11. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So ich dehne jetzt mal den Titel dieses Threads gaaaaaaaanz weit und hoffe, damit durchzukommen. Aber es ist "vor der Aufstiegsparty in Wiesbaden" :D

    Gibt es irgendeinen Lümmel, der ebenfalls vom Düsseldorfer Hbf Richtung Duisburg Schlenk mit der S1 morgen früh fährt? Und nein bitte keine Altstadt-Feierbiester, ich starte morgen echt bei 0,0 und schaffe das Level nicht um diese Uhrzeit :D Aber man könnte ja vllt. bereits dort einmal anstoßen und per PN ne Zeit und Treffpunkt ausmachen :) Falls ich echt der einzige bin ... SKANDAL!!! :D

    Watt freu ich mir auf morgen :) Denkt an die gute Grundlage morgen früh :old: Pizzastücken, frühmorgendliches Grillen oder ähnliches (Info an die Besatzung meines Busses: Bitte keine Bohnen etc. ihr Schlawiner) wie an Karneval sind keine Sünde ... in diesem Sinne, eine gute Fahrt ;):wein:
     
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    1. Busregel - Wer die Toilette schon auf der Hinfahrt vollkotzt, bewacht den Standstreifen auf der A3 bis wir zurückkommen!
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe mich in Wiesbaden erkundigt. Scheint wirklich die beste Möglichkeit zu sein, wenn man eine Location für den Vormittag sucht.

    Also Paulaner Wiesbaden.
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hoffe, die Merchandising-Abteilung hat vorgesorgt und es liegen bereits 5.000 "3. Liga-Meister"-T-Shirts in Kartons bereit :cool:
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Mal was zum Spiel nach der ganzen Partylaune hier.
    Das Spiel sollte natürlich ernst genommen werden und wird es wohl auch.Dennoch wäre ich für einige Veränderungen.Im Tor Lenz und Schnellhardt von Anfang an.Zudem wäre es schön wenn Spieler die den Verein verlassen wie z.b. ein Lekesiz oder Stenzel und die bisher nur sporadisch oder nur kurz zum Einsatz kamen auch noch ein paar Spielminuten zum Abschluss bekämen.

    Nachdem Spiel dann bitte noch eine große Stadion Runde um die mirgereisten Fans zu Begrüßen :) und hoffentlich mit denen noch kurz den 3.Liga Meistertitel zu feiern :)
     
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    genau Sascha...
    .. ca. 6000 Duisburger treffen sich da :wein: wird eng :nunja:

    muss doch noch andere Möglichkkeiten geben ??
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Besser spät als nie, oder wat? Hätte unser "akribischer Arbeiter" den Läkesiczs schon früher eingesetzt, dann müßten wir da gar nicht mehr um die Meisterschaft zittern!!!! :fluch:

    Ne, jetzt mal im Ernst: warum sollte Lettieri das tun? Das Ding wird nicht mit ner B-Elf abgeschenkt. Zumindenst kann ich mir das bei der Mentalität von Trainer und Mannschaft nicht vorstellen. Party machen ok, aber jetzt sind diese Irren wieder heiß. Wolles Witzken "Ich will Meister werden" war mE ernster gemeint, als wir uns das so vorstellen. :D

    Nein! In WI wird nochmal die erste Garde auflaufen und sich vor 8.000 Mitbekloppten einen Heidenspaß mit den Wehenern erlauben. Das erwarte ich ehrlich gesagt auch. Gegen Oberhausen abzuschenken war taktisch, vielleicht sogar strategisch notwendig. Samstag ist es das nicht. Die Jungs dürfen also etwas torkeln, aber sie sollen noch einmal zielstrebig torkeln! Ich will diese drei silbernen Schienbeinschoner nicht den Arminen überlassen... ;)
     
    4tree, Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Einfach nur um solchen Spieler noch mal am Abschluss der Saison zu Danken und sie gebührend zu verabschieden. Ist nun keine untypische Handlung im Sport.
    Möglicherweise ist das Spiel auch schon früh entschieden dann riskiert man mit solchen Einwechselungen auch nichts
     
  19. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Eine Bitte an alle, die wissen, dass sie jetzt gemeint sind:
    Bitte keine Pyro-Show zum Saisonausklang!
    Lasst uns freie Gelder lieber in den Kader investieren, als in Form von Strafzahlungen den DFB zu unterstützen.
    Also auch kein Rauchgedöns und so!

    Danke!
     
    footlocker, davenobu, Menthi und 26 anderen gefällt das.
  20. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    und vill. sollten alle die die es vorhaben den Platzsturm überdenken. Könnte schwerwiegende Bußen für unseren MSV geben.
     
    davenobu und 9NICI9 gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,322
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und dazu zählt ein Lekesiz, der hier in der ersten Mannschaft keine nennenswerten Einsätze hatte?
     
    WickedWitch gefällt das.
  22. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Präsentation1.jpg

    tja.. Paulaner mehr nicht..

    aber egal.. irgendwie wird die Feier gut, so oder so...
    trotzdem wär ein Sieg noch schön
     
    Okapi gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, in Wiesbaden gibt es eine Menge an Kneipen, an Bistros, an Edel - Restaurants, viele Bar - Bistro Läden, jede Menge guter Italiener und zig Orte, wo man Kaffee zu trinken bekommt. Das Problem der meisten Läden aber ist entweder sie passen nicht zu uns,..........., öffnen am Samstag erst sehr spät, oder / und haben nicht großartig Platz für mehr als 30 Leute. Daher passt das Paulaner noch am ehesten in unser " Beuteschema " !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Badenzebra und tacheless gefällt das.
  24. Es gibt auch noch das "Andechser" am Markt. ;)
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da mein Chef mich sehr lieb haben muss, stehe ich jetzt in Menden, warte auf meine Ladung und darf dann zu meiner Freude hie auch die Nacht verbringen lange Rede kurzer Sinn, ich kann morgen nicht nach Wiesbaden.
    Man was bin bedient. :mecker::mecker:
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    #172

    Mein Holden ist gerade komplett zusammengebrochen :brueller::brueller::brueller:
     
    tacheless gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    @saugi: Tut mir aufrichtig leid. :frown:

    Wirklich gar keine Chance???
     
    Trueblue, Schumi und saugi gefällt das.
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Null Nada Njet.....................
    Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Irgendwann soll ich mal wieder unbedingt nen Termin einhalten. Dann muss ich halt jeden Rasthof anfahren, ist schon Mist son Magen Darm Infekt.
     
    Ketomo und Twin64 gefällt das.
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Gibt es allohohlische Getränke? Dann passt es ;-)
     
  31. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd

    tja, hab 2 und die leuchten sogar..zumindest der Stab..


    ...so wir sehen uns in Wiesbaden alle..
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Ja denn er gehört genauso zum Aufstiegskader wie ein Dausch,Onugebu oder ein Bajic wenngleich er natürlich nur wenig Einsatzzeit bekam und strenggenommen keinen Maßgebenden Anteil dran hatte.Ich fände es halt eine feine Geste aber besser Gino lässt es bleiben nachher wird er noch ausgebuht :rolleyes:
    Übrigens hatte der sogar mehr Einsatzzeit als Stenzel (gut der gab immerhin ne Vorlage );)
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,322
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich fordere auch nicht die Einwechselung von Stenzel. Da kann man lieber Gardawski gebührend verabschieden..
     
    freak01 und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Es geht sowohl um einen sauberen Kampf um Platz 1 als auch um ein letztes Saisongeschenk an die 10.....äh 8......äh ....paar Tausend Fans, die morgen Party machen und am Rad drehen. Gino wird kaum ein "Remember Tampon City" präsentieren, auch wenn das natürlich einige Spieler verdient hätten. Man sollte das Spiel nicht verbissen sehen, aber bei einem Minimum an Ernsthaftigkeit kann nicht jeder auflaufen, der sonst kaum zum Zuge kam. Wo fängst Du dann an, wo hörst Du auf? Der eine oder andere wird wohl zu sehen sein, aber kaum alle von der Bank
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hömma nur ma so um für zu fragen:

    gibt es hier auch noch jemanden, der morgen in Wiesbaden einfach nur an einem FUßBALLSPIEL interessiert ist?;)
     
    Menthi, oldiefan, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  36. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wie Fussball wird auch noch gespielt :nunja:, dachte es wäre nur eine Party in blauen Shirts:cono:
     
    Ketomo und Berni02 gefällt das.
  37. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Trotz aller Freude erwarte ich morgen eine Mannschaft, die Meister der 3.Liga werden will! Feiern ist ja schön und gut, aber das können wir Sonntag auch noch machen.
    Stellt Euch vor, was das geil wäre, wenn wir am Burgplatz den Meister der 3.Liga feiern könnten...
    Das ist ne riesen Chance, und ich hoffe auch die letzte, weil ich nie nie wieder in dieser Liga spielen möchte! :tanz::tanz:

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
    oldiefan, Der Matthes und Hardy gefällt das.
  38. Elite

    Elite Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Du hast doch gar kein blaues T-Shirt :-)
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Wer spielt denn?
     
    Ketomo gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Schnellhardt war nicht mit auf der Mallorca Tour...also steht schon mal ein Spieler für die Startelf fest, um den Promille Gehalt zu senken!!!
     
    msvjumbo01 gefällt das.
  42. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Geil: Hans Sarpei hat dem Llambi bei Let's Dance gerade ein MSV-Trikot geschenkt und der hats direkt angezogen :D
     
    Menthi, Gorky, Spooner und 3 anderen gefällt das.
  43. Hab's auch gerade gesehen, ..... geil!
     
  44. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Llambi hatte auch schon die ganze Sendung nen MSV-Pin am Kragen :zustimm:
     
  45. Und trägt das Trikot bis zum Ende ..... besser geht nicht !
     
    Antiheld und ruhrgbeat gefällt das.
  46. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Da hat sich das Sponsoring-Engagement der Tiemeyer-Gruppe doch schon gelohnt. Zur besten Sendezeit :D
    Daumen hoch für unsere wenigen, aber dafür streifenzeigenden Duisburger Promis (von Llambi, Krebs bis Trepper usw.) :streicheln:
     
    Schumi, Zebrafuchs, ruhrgbeat und 3 anderen gefällt das.
  47. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Der hält echt zum MSV! Hat auch noch mal eben erwähnt das er morgen in Wiesbaden ist. 13000 Zuschauer, davon 11000 aus Duisburg hat er gesagt!
    Und ein Daniel Hartwig weiß sogar das es Meidericher SPIELverein heißt.
    Ne wat ist dat im Augenblick alles schön!
     
    Twin64, danny81, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  48. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Llambi ist bekennender MSV-FAN
    und er ist morgen in Wehen.
     
    Neudorf gefällt das.
  49. Genau, bin gerade auf Malle und sehe zum ersten Mal die komische Show auf RTL und dann das! Fantatisch! Wenn das nicht neue Sponsoren anlockt, weiß ich auch nicht (lol) :-)
     
    Spooner, DefinidoMSV und läufer54 gefällt das.
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Den pin hatte ich gar nicht gesehen. Aber ich hab vermutet dass da noch was vom msv kommt. Geil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden