Alles vor Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Spechti, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mag die Italiener und Italien sowieso. Tolle Spieler, wahnsinnige Fans (im positiven Sinne) :)
    Aber der italienische Fußball war schon immer zum :zebrakot: Defensivtaktik, Schauspielerei ... Dinge halt, die den Fußball nicht attraktiver gemacht haben, wurden südlich der Alpen, wenn nicht erfunden, so doch von dort aus in die Welt getragen... Von daher Ciaou Belli oder so ähnlich :D
     
  2. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Mir als Italiener tut diese Sache ehrlich leid ich hoffe es bleibt beim Fair Play und dazu gehört auch hier Forum ich bitte alle Leute Schimpfwörter an Italiener zu unterlassen das bringt doch keinen weiter! Hoffe wir sehen ein spannendes Spiel mit Vielen Toren auf beiden Seiten!!!!
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist, daß die Sperre sowas von unnötig war und natürlich auch eine Schwächung des Teams bedeutet.

    Das Spiel war zuende und anstatt sich von den Argentiniern fernzuhalten stürzt man mitten ins Gefecht...das sowas dabei rumkommt ist dumm und könnte sogar tragisch enden:frown:
     
  4. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Naja ich weiß nicht,aber wenn du in einer Fussballmannschaft spielen würdest,die gerade ein Spiel gewonnen hat und sich darüber freut,und dann einer vom Gegner kommt und einen Mitspieler umtritt,würdest du dann ruhig stehen bleiben und sagen,ach lass ma...????!!!!
    Fakt ist,dass die FIFA nen schuss hat...cruz sagt selbst,er habe nichts gespürt von einem Schlag....Die Italienischen Medien haben doch nur auf so nen Moment gewartet,aber wehe jemand hätte ne strafe gegen einen ihrer Spieler gefordert nach so ner aktion!!!!...Aber die Antwort kommt morgen hoffentlich aufm Platz!!!!!!!!!!!!
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Jetzt war's das deutsche Fernsehen.... Ne is klar, für wie blöd hält uns die FIFA eigentlich ? Es geht denen doch jetzt nur darum, keinen Hass in das Spiel hineinzutragen. Na ja, für mich gesprochen ist es dafür zu spät. Die Faktenlage ist geklärt. Absolut linke und unsportliche Vorgehensweise der Spaghettis ! Ich bete zum Fussballgott, daß die Italiener morgen hochkant rausfliegen und mit 'ner anschliessenden hämischen Megaschlagzeile in der BLÖD aus Deutschland "verabschiedet" werden.
     
  6. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    nach dem gestigen Fifa - Entschluss dass keine deutschen Spieler belangt werden haben sich Sky-Italia und Rai bei der zuständigen TV Produktion Bilder von verschiedenen Kameras bersorgt, die zwar aufgenommen aber nicht in die offizielle Live Übertragung eingeflossen sind.

    Als sie die Bilder hatten und soweit vergrössert und die Frings-szene isoliert hatten wurden sie gestern über den ganzen Tag gezeigt.

    Es wurde definitiv gefordert "Schläger" Frings aus dem Verkehr zu ziehen, die Republica interviewte vorsorglich schonmal das "Opfer" Cruz um die Beweiskette zu schliessen, da leider noch ohne Erfolg.

    Als dann letztlich auch die deutschen TV Anstalten die Bilder übernahmen fing die FIFA aufgrund dieser neuen Sachlage wieder an zu ermitteln.

    Das ist nichts anderes als eine schmierige Kampagne
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,273
    Ort:
    Hessen
    Das war in ner Glosse... --> Satire

    Da können die gleich Titanic oder Uhlenspiegel als klassische deutsche Medien hinstellen...
     
  8. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    1. Frings scheint ja wohl wirklich nicht so ganz unschuldig. Somit kann man mit dem einen Spiel Sperre noch gut leben.

    2. Vielleicht stellt sich die Sache nacher als glücklich für uns heraus, da Kehl alles gnadenlos abräumt und ein gelb vorbelasteter Frings evtl. ein wenig vorsichtig wäre.

    3. Deutschland ist auch so stark genug um Italien zu schlagen !!!
     
  9. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mit einem Spiel Sperre ist der Totti Frings noch gut bedient. Vielleicht hat er Cruz nicht ganz getroffen, aber die Absicht ihm voll eine durchzuladen war definitiv da!

    Bewegte Bilder hier: http://www.feedback-west.de/bilder/frings.wmv
     
  10. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Moment. Willst du jetzt etwa Frings mit Totti vergleichen? :mecker:
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Morgen abend werden die Tottis beten, Frings wäre nicht gesperrt worden. Das werden die übelst ausbaden müssen.

    Die Fans in DO werden sich nicht schmieren lassen, eine völlig neue Erfahrung für die Mafia!:fluch: :mecker:
     
  12. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Für einen Schläger hätte es eine Sperre von 6 Spielen geben müssen. Hat der Spieler nicht geschlagen, gibt es Freispruch. Aber was hat die Fifa hier erfunden ? Ein Spiel Sperre und noch eine Spielsperre welche zur Bewährung ausgesetzt wird????? Für was ?? Schlägerei oder keine Schlägerei ??? Senile Leute treffen Entscheidungen, die es in den Statuten gar nicht gibt.
    Zu den Italienern, kann ich nur sagen, daß Denunzianten in allen Ländern verachtet werden und man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Ausgenommen sind natürlich diejenigen, welche sich von diesem erbärmlichen Anschwärzen distanzieren.
     
  13. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    zum landhaus milser oder arena und die ital. presse mit eiern bewerfen :D

    auch ohne frings werden wir das morgen schaffen. die haben den köttel doch schon bis zum anschlag in der hose. von meinem traum erzähle ich ma nix. aber wir haben gewonnen und das recht deutlich. :D
     
  14. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    :) Das sehe ich genauso. Die Italiener haben sich damit keinen Gefallen getan. Jetzt haben sie die deutschen Fans richtig verärgert und unsere Jungs werden jetzt auch noch heißer sein....jetzt fegen wir sie nicht 3:0, sondern 6:0 weg:D:D
     
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    na dann ist ja jetzt alles klar:D :D :D
     
  16. Damian80

    Damian80 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    ALLES SCHEIß EGAL!
    Die Mannschaft wird jetzt noch motivierter sein.
    Das Publiukm wird die Hütte rocken und DEUTSCHLAND wird ins Finale einziehen!! Olé :p
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mafia-Itaks haben ihr Teilziel also erreicht.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was hat ne italienische Nase in dieser Sache zu suchen? Ganz einfach nix! Darum geht es! Aber dass Du das wieder alles anders siehst, war mir von vornherein klar.
     
  19. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Jedem seine Meinung!!!!
     
  20. da haben sich ja 2 gefunden :rolleyes:
     
  21. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Was ist eigentlich falls Italien gewinnen sollten dann ist das geheule hier gross! Freu mich schon drauf falls es so weit kommen sollte! :) :) :)
     
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    :) :) :) :)
     
  23. jo wir hoffen alle dat du dann 1 jahr ne siegesfeier machst und die url von diesen Board hier "wegsäufst"
     
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich hätte gern gesehn was passiert wäre wenn die FIFA die drecks Wettscheinbetrüger da nach Hause geschickt hätte aber vor der eigenen Türe wird ja nich gekehrt :rolleyes: :mad::fluch::mecker:
     
  25. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Dazu wird es nicht kommen ... eher gefriert die Hölle .... !!!!
     
  26. Wieso ist der eigentlich hier auf dem Board?
    Nur weil die Italiener hier ihr Zelt aufgeschlagen haben in Duisburg?
    Man man man, geh wieder ins Wettbüro!
     
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Man dann brauchen die ja garnicht morgen antretten wenn das schon fest steht das Deutschland gewinnt!!!Mal sehen da wir ja solche Betrüger sind wird der Schiri bestimmt die Summe annehmen die ich Ihm geboten habe!!!:) :) :)
     
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Weil ich seit 1989 regelmässig im Stadion bin und dazu noch eingefleischter MSV Fan. Komisch oder nen Italiener der den MSV mag boorrr
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    junge et gibt auch nen zitiermodus,da musse nich 5 mal nen neues posting machen um auf mehrere leute zu antworten,du alter jazek!!!!!!
     
  30. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Italiener und MSV Fan??? Das geht ja mal gar nicht:D
     
  31. Regelmäßig einmal pro Saison, sachse?
     
  32. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann doch wohl noch meine Meinung vertreten und wenn man mich zitiert dann schreib ich auch was darüber ganz einfach dafür ist das Board ja da das man was hinein schreibt oder?
    :) :)
     
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dat is ja wie Lukkas und lesen :D:D:D
     
  34. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Richtig !!! Erspart auch die Blamage ... morgen wird ein sehr hartes Spiel das den italienischen Weicheiern garnicht schmecken wird ... und "Ihr" seid selbst schuld daran ... es hätte ein wahres Fußballfest werden können, ohne Anfeindungen, aber ich befürchte, angestachelt von der deutschen Kulisse, wird es eher Fußballkrieg ....
     
  35. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Man kann seine Meinung aber auch in einem Post unterbringen, zu Dem verhindert dies, das die Datenbank hier aufbläht was die performance des boards mindert :cool:
     
  36. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    hab weder was gegen deine meinung,nochwas dagegen gesagt das du was dazu schreibs,les ma richtig :rolleyes:

    et geht darum das du auch alles in einem posting schreiben kanns,wat du in 3 hintereinander schreibs,indem du jazek "Quote" und so benutzt...
     
  37. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Ist ja Okay mal ne Frage was Tippt ihr so für morgen aber bitte realistische Antworten nicht so nen 10:0 o.ahnl.

    @Sööään ne ist Okay hab des nicht gewusst mit der Funktion
     
  38. 9 zu 0
     
  39. 10:0 is realistisch :cool:
     
  40. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wenn isch nisch spiel 2-1 wenn isch dabei bin 34-0 Tschaaaaauuu Dein LUKKAAAAASSSSS
     
  41. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, daß das Dortmunder Publikum den Spaghettis klar und deutlich zu verstehen gibt, was man in Deutschland [​IMG] von Denunzianten und linke unfairen Methoden im Sport hält !!!!
     
  42. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,682
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ne is klar !!!!

    Es wir ein ganz soverän rausgespieltes 2:0 für die Italiener geben. Es wird doch jetzt schon rumgehult nur weil ein Frings fehlt. Aber mal der Tatsache ins Auge gesehen das Prinz "Toastbrot" und auch Miro keinen Stich gegen Cannavaro und Materazzi sehen werden. Genauso wenig wird Ballack Freude an Gattuso haben.

    Naja trotzdem kann ich sagen der bessere soll gewinnen !!! Und das die besten Mannschaften nicht unbedingt im Halbfinale spielen muss haben ja ARG und Ghana gezeigt. Das sage ich jetzt schon mal bevor es hier heißt:"Ach die Italiener haben nur Glück gehabt" :p
     
  43. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wer im glashaus sitz werfe den ersten stein! ach ne das war anders
    wer im glashaus sitzt soll nicht mit schweinen werfen!
     
  44. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Mein lieber, wertgeschätzter Pille ! :)

    ... bitte hör auf zu träumen und wach endlich wieder auf ... die Azzurri fährt nach Hause !!! Morgen ist definitiv das letzte Spiel der Italiener bei dieser WM ... Punkt, Schluß und Aus .... ;) :)


    Edit: .. und ja !!! Die Italiener haben bis jetzt nur Glück gehabt !!! :p
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Falsch dirk am Samstag werden sie nach einem 0-4 gegen Portugal erst noch 4. :D:D:D:D
     
  46. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Stimmt! Weil der schon in der dritten Minute die Rote Karte sieht:D
     
  47. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Solltest dich lieber mal fragen, woher diese Anschwärzerei kommt oder warum die Argentinier wie die Pampas Stiere auf unsere Spieler losgehen. Aber du mußt unseren, sich leicht wehrenden Frings, hier an den Pranger stellen. Das mag in MG vielleicht an der Tagesordnung sein, hier steht man, besonders bei Grenzwertigkeiten mehr zur eigenen Mannschaft.
     
  48. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Stimmt Erle !!! Mea culpa ... :D:D:D
     
  49. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Es sei dir verziehen :cool:
     
  50. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kurz zusammengefasst : Ein trauriger Vogel der sein eigenes Nest beschmutzt !!!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden