Alles vor Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Spechti, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    nach dieser scheiß aktion gegen frings sind mir die mafiosis richtig unsympathisch geworden......... hoffentlich gewinnen wir
     
  2. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken


    Echt alles andere wäre sowas von Sche***e ! :fluch:
     
  3. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
  4. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Frings ist doch selber schuld, was sucht seine Hand am Gesicht des Argentiniers. Unschuldig ist der sicherlich nicht, also geht die Sperre in Ordnung. Weiß gar nicht was die meisten hier rumheulen :rolleyes:

    Die deutsche Presse hätte genauso reagiert und drauf rumgeritten wenn sich nen Italiener was geleistet hätte.

    Aber so gibts wenigstens schonmal ne Ausrede wenns morgen nich klappen sollte :rolleyes:
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das kann ich Dir sagen, gucke Dir mal das oben gepostete Video an und dann guckste Dir noch die oben geposteten Fifa Regeln an und dann schreibste nochmal was hier rein.


    Hier, dann musste nicht noch suchen.

    http://www.anonym.to/?http://www.feedback-west.de/bilder/frings.wmv

    Zitat:
    Zitat von Zitschenkiller
    Hier ein Auszug aus den Fifaregeln:

    3. Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar.
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    So sieht das aus...

    die Sperre geht in Ordnung...nichtdesto trotz haben wir auch noch gutes Personal auf der Bank, daß auf einen Einsatz gegen Italien brennen wird.
     
  7. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    3:0 für die Adlerträger:cool:
     
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    die Regel ist in beide Richtungen auslegbar, wie so oft halt und wenn der cruz sagt nicht berührt …
     
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Sag das mal der FIFA die macht doch was se will mit dem Fussball!!!
    Versucht alles zu verbessern macht aber alles schlechter. Sogar der italienische Verband (ob ihr es glaubt oder nicht) sprach sich gegen eine Sperre aus!!!

    Meiner Meinung haben die Italiensichen Medien da noch einen drauf gehauen was zugegeben nicht Sportlich ist mit dem Ziel Euch ein wenig Nervös zu machen (das denke ich jedenfalls) Frings selber hat mir nur gegen Argentinnen gefallen und das ist auch wirklich keine Schwächung in eurem Team das der jetzt nicht dabei ist!!! Da finde ich den Borowski viel besser!!! Naja geschmackssache!! Auf ein gutes Spiel
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Witz ist: Ohne den Scheiß hätten die Spaghettis echt ne Chance gehabt.;)
    So aber nicht!

    Was freu ich mich auf den Hasstempel morgen!
     
  11. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Jeder der im Halbfinale ist hat die Chance weiter zu kommen egal ob Italien Portugal oder sonst wer. Italien wird morgen ein gutes Spiel machen müssen sonst brauchen sie nicht mehr nach Italien fahren!!:fluch: :fluch: :fluch:
     
  12. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    noch besser. wir verprügeln die squadra morgen auf dem Platz und südlich des Mafia-Äquators gibts dann von den Landsleuten nochmal einen druff. Herr Kehl übernehmen Sie, bitte mindestens 2 Tore von Ihnen
     
  13. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    hier brauchen diese schwuchteln aber auch nicht bleiben.:D

    auf solche weicheier und schmierige gattusos können wir verzichten.:p
     
  14. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Die deutsche Mannschaft ist für mich bereits jetzt DER große Gewinner dieser WM.Eine Ausrede hat dieses Team überhaupt nicht nötig!
    Von Überheblichkeit von seiten der Deutschen Fans kann überhaupt nicht die Rede sein ,im Gegenteil .Die wenigsten (mich eingeschlossen) haben der Truppe das bisherige Auftreten in der Form zugetraut.Da es anders kam ,steht mittlerweile das ganze Land ,einschließlich Frauen und Kinder dermaßen hinter dem Team und identifizieren sich mit ihm ,wie ich es bisher noch nicht erlebt habe .Einfach nur geil!:rolleyes:
    Morgen wird Deutschland wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen und hoffentlich diese erbärmlichen Petzen ins kleine Finale schicken.:zustimm:
     
  15. sie werden wohl bis samstag (spiel um platz drei in stuttgart) noch in unserer schönen stadt verweilen.
     
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Deutschland hat 1970 auch nur mit Pech verloren!

    Aber Deutschland hat gelernt und ist besser denn je!


    Arme Italiener!

    Aber Stuttgart ist auch schön!

    Da gibt es sogar Pasta!
    Heisst dort nur Spätzle und schmeckt auch viel besser
     
  17. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    also mal ganz ehrlich.. für streicheleinheit den zu sperren.. :mecker:

    Dann müsste der cruz aber au noch nachträglich gesperrt werde... will nich pingelich sein oder so... aber is doch so! fuck Fifa! :mad:
     
  18. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Na irgendwie muss der Blatter doch verhindern, daß wir WELTMEISTER werden...
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das Urteil als PDF.



    Da verstehe einer die FIFA. In dem Zitat vom Zitsche steht das es bei einer Tätlichkeit 6 Spiele Sperre gibt.
    Warum sagt die FIFA hier "nur" 1 Spiel + 1 auf Bewährung.

    Da soll ma nicht das Gefühl bekommen das das alles beschiß ist.:frown:

    Es sieht für mich so aus das man einen wichtigen Spieler ausschalten will, um der anderen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen.

    Na ja, jetzt erst recht.

    "Ihr seid nur ein Pizzalieferant"*sing*:D
     
  20. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Finde das ganze natürlich auch grob unsportlich von der italienischen Presse. Das hätten sie sich sparen können. Vor allem sind jetzt die Sympathien in der deutschen Öffentlichkeit komplett verschwunden. Selber schuld sag ich mal dazu!

    Aber wer einem Gegner einen Fausschlag verpasst, der muss nun einmal gesperrt werden. Da gibt es nichts zu verharmlosen.
     
  21. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    @saugrohr
    weil die Tätlichkeit nach vorheriger Provokation erfolgte, dafür gibt es dann eigentlich 3 Spiele. Letzlich muss man der Mafia am Genfer See noch dankbar sein denn die 1+1 Spiele Sperre gibt es eigentlich nicht, Frings für diesen Schrott nach Hause zu schicken erschien ihnen dann wohl doch zu hart. Wenigstens kann Lutscher dann im Finale Zidane bearbeiten.
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und warum gibt es kein Verfahren gegen Cruz?

    Er hat dem Frings zuerst eine gewatscht.
    Ach ja, der spielt ja nicht mehr mit.;)

    Außerdem, dieses touchieren einen Faustschlag zu nennen, ist auch maßlos übertrieben.

    Mal ehrlich, hätte es die italienische Presse nicht gegeben, würde da kein Hahn nach krähen und die italiener könnten sich auf ein faires Publikum freuen.
    Aber so rechne ich mizt offener Ablehnung im Westfalenstadion.

    Selber schuld, aber dann kann man hinterher wieder schreinben wie unfair wir deutschen sind.:D :cool:
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das habe ich auch gelesen, aber ich glaube eher an das hier:
    Quelle

    So kann kein Einspruch geltend gemacht werden. Denn bei einem Einspruch wäre das Urteil nicht Rechtskräftig, folglich eine Sperre nicht zu vollziehen. Also könnte T.Frings Morgen spielen.
    Weniger als drei Spiele, richtig, zwei Spiele sperre und die FIFA ist fein raus.:frown:
     
  24. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Im Prinzip hast Du schon recht. Nur trotzdem darf man sich über eine Sperre nicht wundern, wenn die Hand ins Gesicht des Gegners fliegt..

    Hoffe mal unsere Elf gibt der ital. Presse die passende Antwort in Form von Toren! Am besten von Borowski oder Kehl..:)
     
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hoffentlich gibts für diese Pseudo-Latinos nachher die passende Antwort des deutschen Teams.....:fluch:
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Toni Schumacher hat gerade mehr oder weniger deutlich die Zuschauer in Dortmund aufgerufen, der ital. Mannschaft beim Einlaufen ins Westfalenstadion den Rücken zuzudrehen.

    Auch wenn die Italos jetzt beschwichtigen wollten, seien es ital. TV-Bilder gesehen und man habe alles für eine Sperre getan.

    Der Italo-Trainer hat gestern beim Training der Mannschaft in Dortmund die "frohe Kunde" von der Sperre sofort weitergegeben, was von den TV-Kameras eingefangen wurde.

    Deutschland muss und wird siegen! Das wird heute die hitzigste Stimmung aller Zeiten. Deutschland - Holland is nichts dagegen.
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das wäre soooo geil. Wenn die Italiener einlaufen bzw. die Hymne läuft umdrehen.
    Geiles Bild. :D
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Dann bekommst du Stadion- und Portalverbot! :D
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Italo-Taktik mal auf den Punkt gebracht:

    [​IMG]
     
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    looooooooooooooooooooooool

    wie geil ist das denn?? :D:D:D:D
     
  31. Looool ... Absoluter Volltreffer... :D
     
  32. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Sieg !!1
     
  33. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
  34. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Italienische Presse: "Deutschland stinksauer"

    04. Juli 2006

    Italienische Presse: "Deutschland stinksauer"

    Auf die Sperre des deutschen Nationalspielers Torsten Frings hat die italienische Presse mit Genugtuung reagiert. Eine Zeitung befürchtet vor dem Halbfinale "ein vergiftetes Match".

    Mit einem Schuss Genugtuung hat die italienische Presse auf die Sperre des deutschen Fußball-Nationalspielers Torsten Frings im WM-Halbfinale am Dienstagabend in Dortmund gegen Italien reagiert. "Frings raus, Deutschland stinksauer. Disqualifiziert dank des TV-Beweis", schrieb "La Gazzetta dello Sport" (Dienstag-Ausgabe) über die am Vortag von der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa verhängte Ein-Spiel-Sperre gegen den Profi von Werder Bremen.
    Lob für Videobeweis

    Auch "Il Corriere della Sera" lobte die erstmals bei einer WM anhand des Videobeweises verhängte Sperre: "Deutschland gegen Italien, wir machen Geschichte. Frings disqualifiziert dank des TV-Beweis".Dass die Fifa-Untersuchung erst durch Berichte in italienischen Medien ausgelöst wurde und der "Squadra Azzurra" möglicherweise einen Vorteil verschaffte, habe "ein vergiftetes Match" heraufbeschworen, befand "La Stampa". Die Deutschen seien "fuchsteufelswild" wegen der Disqualifizierung von Frings. So titelte "La Repubblica" dazu: "Frings disqualifiziert von der Fifa. Für die Deutschen handelt es sich um ein Komplott. Deutsche Boulevard-Presse außer Rand und Band beschuldigt Italien: ,Alles eure Schuld, nie wieder Pizza'."
    (N24.de, Netzeitung)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Alles während des Spiels:

    [​IMG]
     
  36. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Da muß ein gepfeiffe entstehen, die dürfen ihre eigene Nationalhymne nicht hören.
    Zu Gast bei Freunden? Drauf gepfiffen, die Spagetties sind keine Freunde
     
  37. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Klose unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Italienern.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
    in Ewigkeit. Salto.
     
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ein Vulkan, der brodelt
    Die deutschen Fußballer bezeichnen das Dortmunder Stadion als ihr "Wohnzimmer" und die Südtribüne als "Wand"
    von Peter Stützer
    Nennen wir es Mobbing. Angst machen, unter Druck setzen, zu Fehlern zwingen. Die Dortmunder WM-Arena, vulgo: Westfalenstadion, ist ein prima Platz für Mobbing. Hier wird der Gegner erst mal von den Rängen fertig gemacht. Und seine Anhängerschar gleich mit.
    Damit kann gar nicht früh genug angefangen werden, möglichst schon bei der Anreise, also beginnt das Fan-Mobbing am Dortmunder Hauptbahnhof. Stellen wir sie uns also vor, die italienischen Anhänger, vulgo: Tifosi, wie sie den Zug aus irgendwo verlassen, aus dem Gebäude treten - und zum ersten Mal an diesem Dienstag vor die Wand rennen.
    So wird in Dortmund die Südtribüne genannt, dieses furchterregende Monstrum, und die steht auch hier, vor dem Bahnhof. Nachgebildet, bestimmt 15 Meter hoch, beschriftet vielsprachig mit einem "Willkommen", das nur bedingt ehrlich wirkt. In Wahrheit kriegt der italienische Fan gleich mal einen mit. Es sind die Schlachtgesänge, die aus Lautsprechern scheppern. Es ist das Tor, durch das jeder muß, der Richtung Fanmeile läuft, erdrückend, das erste Tor für Deutschland.
    "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate." Das ist Italienisch aus der "Göttlichen Komödie" von Dante. "Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet." Aber Dortmund ist eigentlich nicht der Ort für Kunstbeflissene.
    Dortmund ist Arbeit. Ist Einsatz. Ist Wille. Früher hießen die Stadien "Kampfbahn", noch heute sind sie es. Im wirklichen Leben, dem sponsorenergebenen, steht am Beton Signal Iduna Park geschrieben, die Lettern hat die Fifa demontieren lassen, was niemanden wirklich stört. Es bleibt der Mythos. Die Wirkung. Die Kraft. Für Jürgen Klinsmann ist das Dortmunder Stadion "ein Vulkan, der brodelt."
    Der Bundestrainer hat es zu seinem Lieblingsstadion erklärt, was gar nicht verwundert. Hier stimmen die Ergebnisse, hier stimmt die Bilanz. 13 Siege, ein Unentschieden - die deutsche Nationalmannschaft ist in Dortmund ungeschlagen. Sie hat 59 Tore geschossen und nur sieben kassiert.
    Und es war nicht zuletzt das Tribünen-Volk, das westfälische, das beim Gruppenspiel gegen Polen soviel Druck machte, bis der Ball in der Nachspielzeit im Tor lag. 1:0 durch Oliver Neuville, und die deutschen Spieler haben aus lauter Dankbarkeit mehrmals einen Diener gemacht vor den Leuten.
    Die Stimmung war großartig in München, sie war großartig in Berlin, aber in Dortmund eben ist die Stimmung besonders großartig. 65 000 Besucher (81 200 sind es in der Bundesliga) machen Druck, sie sitzen über dem Platz, den Spielern im Nacken, steil, eng, dabei. Die Gesänge sind textlich von eher durchschnittlicher Qualität, aber die Lautstärke ist atemberaubend ohrenbetäubend.
    "Jeder Spieler freut sich darauf, in diesem Stadion zu spielen", sprach gestern für die andern Philipp Lahm, ganz korrekt ist das nicht. Jeder Spieler durch zwei, die italienischen würden gewiß lieber unter Ausschluß der deutschen Öffentlichkeit spielen als in Dortmund. Denn hier, weiß Italien- und Dortmund-Kenner Matthias Sammer, "wird immer noch die Krone aufgesetzt".
    Die deutschen Fußballer bezeichnen das Dortmunder Stadion als ihr "Wohnzimmer". So ganz neu ist der Vergleich nicht, wer "Boris Becker" und "Wimbledon" googelt, kommt zu dem gleichen Ergebnis. Besonders gemütlich ist es auch nicht gerade im Fußballer-Wohnzimmer, besonders ungemütlich sogar für die Gäste.
    Michael Ballack lächelt breit. Er ist gut drauf, macht Scherze und den Italienern Komplimente. "Sie haben eine tolle Serie hingelegt." 23 Länderspiele ohne Niederlage in Folge. "Sie haben uns in Florenz klar dominiert." Das 1:4-Debakel im Testspiel am 1.März, 100 Tage vor WM-Beginn. Dann grinst der deutsche Kapitän noch breiter und gibt zum Besten: "Alle Vorzeichen sprechen für die Italiener. Das ist doch wunderbar." Ein rechter Scherzkeks ist der Ballack, meint außerdem, daß "wir eigentlich keine Chance haben" und trollt sich Richtung abendliches Training im Dortmunder Stadion, da will er schon mal "Flair aufsaugen". Er kann gar nicht genug kriegen davon.
    Trotzdem, ernsthafte Frage mit der Bitte um eine ernsthafte Antwort: Drei Gründe dafür, daß die deutsche Mannschaft heute trotzdem gewinnt? Ballack: "Erstens: Wir sind gut drauf. Zweitens: Wir haben ein großes Selbstbewußtsein. Drittens: Italien spielt gegen die "Wand'."
    Das ist die Südtribüne und die garantiert Unterstützung bis zur letzten Minute. Die ist wie ein eigenes kleines Stadion. Sie macht den Gegner klein und mürbe. Das ist, als wäre Deutschland schon 1:0 vorne.

    aus welt.de
     
  39. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Egall, wie gereizt die Stimmung sein wird, bei der Hymne zu pfeifen sollte man sein lassn. Ich finds ne Sauerei, wenn jemand bei der Hymne einer anderen Nation pfeift, egal, wie man zu diesem Land steht. Das Lied symbolisiert die Nation und symbolisiert auch den Nationalstolz bzw die Verbundenheit der Bevölkerung zum jeweiligen Land. Und sowas sollte man meiner Meinung nach immer respektieren, egal, wie die Rahmenbedingungen sind.
    Alles andere wäre ne extreme Diskriminierung der jeweiligen Nation und darauf kann man gut verzichten... dat Lied geht vielleicht ne Minute, die hält man ja wohl auch ma ohne Pfeifen aus.
     
  40. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers


    ARMEN
     
  41. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Armen ??? Alle Arme oder was :D
     
  42. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Das unterschreibe ich auch, aber mit

    AMEN!
     
  43. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    mit was betest du den sonst ? :D Natürlich meinte AMEN
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Man erwartet, dass heute über 200.000 Fans nach Dortmund strömen. Ich sag mal, es werden noch mehr! Gleich geht es zum HBF-Duisburg.

    Alles für Deutschland, Leute!
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers


    ich würde auch mal auf ein paar leute mehr tippen !!!
     
  46. Arbeitskollege ist vor 2 Stunden hier los :D ...
     
  47. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Dann lasst uns einfach dafür sorgen, dass es mehr werden... Ich tippe auf das Doppelte! Um 5 Uhr gehts vom HBF aus los!

    Hat einer von euch eventuell das Lied "Sie haben uns, den besten Spieler geklaut" nach der Melodie von "Denkmal"? Lief gerade auf Radio Du...
     
  48. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    lol... ne hab ich net parat! aber find ich echt nen bissl dreist von den italienern uns unsern Frings zu nehmen! Aber wir machen die trotzdem feddich! FINAAAAALE ! !
     
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden