Alles vor Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Fan1991, 18 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Ich glaube das wir in Rostock unsere erste große Klatsche bekommen.:frown:
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,612
    Zustimmungen:
    17,049
    Ort:
    Rheinhausen
    Eine Klatsche erwarte ich nicht direkt ... aber auch eine 0-1 Niederlage tut uns im Moment nicht wirklich gut!
    Rostock hat zuletzt gegen die Lilien auch die letzte echte Chance auf Platz 3 verspielt,mal abwarten wie die das verkraftet haben.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich würde nicht ganz so weit gehen, aber Fakt ist nunmal, unsere derzeitige " Stärke ", wäre zu suchen, vielleicht auswärts einen Tick besser, als zuhause !
    Wir kämpfen noch nicht " ums Überleben ", aber dazu könnte es ( ich hoffe nicht ), bald kommen, wenn wir gegen die Kogge vergeigen, zuhause Elversberg einen Punkt schenken, dann sind wir da, wo wir nie hin wollten, im Abstiegskampf.

    Zurück nach Rostock, die haben ihre letzte Chance verspielt und könnten`s gelassen angehen. Aber wer die kennt, werden sie gegen uns mit " Mann und Maus " stürmen, nichts gegen lenz,wirklich nicht, aber da hätte ich schon lieber Rata im Tor............!

    Wiedergutmachung für das Kieler Spiel werden wir wohl nicht erleben, aber vielleicht spielt die Mannschaft ja `mal für den Trainer, wenn die Aussagen einiger Spieler nach Kiel nicht nur Lippenbekenntnisse waren ?

    Die Kogge hat in den letzten 5 Spielen 3 x verloren, 1 x unentschieden gespielt und nur einmal gewonnen. Zuhause sind sie in dieser Saison keine macht, in 14 Spuielen nur 19 Punkte, aktuell nur auf Platz 16 der Heimtabelle.

    In der Tabelle trennen uns zwar 6 Plätze, aber auch nur 5 Punkte !

    Ich denke, ein Punkt wäre drinn, aber ein Sieg würde uns richtig helfen.........................dem Trainer auch............!
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben noch eine Rechnung offen. Die Antwort geben wir allerdings auf'm Platz. Die Zebras gewinnen 1:3.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Hab mir abgewoehnt zu tippen. Alles eine Inkonstante.
    Deswegen :
    2:0
    0:0
    1:4
     
    Matze und FRYthe FLY gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Darf man :D das so interpretieren ?

    2 : 0 ( das ist vor dem Spiel )
    0 : 0 ( das wäre der Halbzeitstand )
    1 : 4 ( das wäre das Traum - Endergebnis )

    :huhu:
     
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Das ueberlasse ich dir in jedweger Reihenfolge grosszuegigerweise :D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    3,222
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na da kommt unser MSV als Aufbau Gegner ja gerade wieder zur rechten Zeit an die Ostsee. Mit den Leistungen der letzten Spiele kann man wohl nur
    als großer Optimist auf einen Sieg tippen. Ich befürchte eine 3:0 Niederlage , hoffe aber auf ein Unentschieden.
    Rostock wird Gas geben ,für die ist Platz 4 ein immer noch zu erreichendes Ziel!
     
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    10,999
    Ort:
    Utopia
    2:1 für den MSV!

    Die Spieler wollen es Fans und Trainer beweisen und stemmen sich in einem taktisch nicht perfekten, aber stark kämpferischem Spiel gegen die Kritik.
    Wegkamp mit seiner ersten Bude in Zebrastreifen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Die Spieler beweisen wieder mal gar nix und ein unfassbarer Grottenkick beider Mannschaften
    endet 0:0 !

    Trotzdem bete ich für einen Sieg - vieleicht hilft wenigstens das:redface: :frown:
     
  11. Es wird grausam, da bin ich mir sicher. Ob es für Punkte reicht? Wer weiß das schon?!

    Wenn(!) Baumann in Rostock noch auf der Bank sitzt und wir dort verlieren, ist er spätestens Montag Geschichte.
    Bei einem Unentschieden 60:40 auch. Bei miserabler Leistung und einem Unentschieden siehe Niederlage. Einzig ein Sieg könnte ihn noch bis Mittwoch retten.
    Elversberg dann siehe Rostock.

    Warum? Für uns kann nur noch wichtig sein, dass da Feuer von außen in die Truppe kommt. Jemand der denen vorgibt was zu tuen ist.
    Es gilt die Distanz nach unten zu halten und auszubauen und es gilt den Niederrheinpokal zu gewinnen. Das wird mit dem Duo Baumann/Reiter verdammt schwierig! Diese beiden Motivations- und Taktikgenies hatten ihr Chance. Nicht genutzt, o.k., weiter geht's.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Bin ziemlich gespannt, wie dieser Auftritt wird.

    Ob Rostock noch eine realistische Chance nach oben hat, weiß ich nicht. Allerdings geben die zuhause - schon der Fans wegen - fast immer richtig Gas nach vorne. DAS müsste ja unseren Konter-Strategen liegen, wenn man das Spiel eben nicht selbst machen muss ... :D

    Bitte nicht mit Wegkamp UND dem King. :)
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,782
    Zustimmungen:
    127,310
    Das könnte so ein klassisches Vakuum-Spiel werden. Der alte Trainer sitzt noch auf der Bank, aber auch nicht mehr so richtig. Nach dem Spiel ist Ivos Handlungsschwelle überschritten und neue Wege werden beschritten.

    Ein errumpeltes 0-0 ist drin, dürfte Baumann aber auch nicht mehr retten, sondern die Nicht-Entwicklung bestätigen.
     
    Deepsky und Mike Oldmann gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir glauben alle nicht mehr an den Weihnachtsmann und der Osterhase hat auch schon länger ausgedient ! Rostock könnte wirklich der Rettungsanker werden, nur mal ohne gefärbte Brille betrachtet, was soll in einer Woche passieren, was seit Monaten sich durchzieht von Spiel zu Spiel ? Die einzige Möglichkeit wäre, auch der letzte Spieler hat es kapiert, es geht um den Trainer und alle reissen sich den A.......auf bis zum letzten und fighten, bis der Schiri einen vermeintlichen Auswärtssieg abpfeift.
    Nur, bei allem Optimsimus, ich glaube einfach nicht mehr daran.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,072
    So könnten Wir Spielen:

    Lenz
    Ledge - Kühne - Bajic - Eichner
    Öztürk DeWit
    Garda Wegkamp Wolze
    King


    Aber so gesehen ist eh egal. Wir wollen alle nur eins, sehen das Die das auch können(Fussball spielen).

    Ein Sieg wäre verdammt wichtig. Und Ich glaube sogar auf ein Sieg...;)
     
  16. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    1,838
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    werden mal wieder 90 minuten der Enttäuschung werden ist man ja schon gewöhnt :frown: in Rostock haben wir eh immer schlecht ausgesehen tippe ein 3:0 für Rostock leider.
    Dann kommen auf der PK wieder die selben worte "sind heute leider nicht ins Spiel gekommen" oder "waren heute nicht auf Augenhöhe"
    "KB haben heute ein gutes Spiel gesehen leider 3:0 verloren aber die ansätze waren gut"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    Zebrafuchs gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geigentom, dies ganzen Sprüche kann und will ich nicht mehr hören. Gute Leistungen, auch bei Niederlagen, dürfen nicht unerwähnt bleiben, aber bei schlechten Leistungen immer darüber hinweg zu sehen und Negatives schön zu reden, oder aber dem Gegner " die Schuld " zu geben, geht garnicht mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein entscheidendes Spiel vor allem für Karsten Baumann. Kriegt er nochmal die Kurve oder endet bald für ihn das Abenteuer MSV? Meine Hoffnung sind insbesondere nach den letzten beiden Partien stark gesunken. Denke, dass wir bestenfalls ein 0:0 sehen wohl eher aber eine Niederlage. Dann wird es eng für KB. Der erhoffte Winterpausen-Effekt hat sich nicht gezeigt und die Weichen für die nächste Saison müssen langsam aber sich gestellt werden. Zur Not muss Ivo auf die Bank.
     
  19. Die Kogge wird im Sturm mit 2 Mann geentert. Endstand 0:2 durch Tore von Onuegbu und Zoundi der diesesmal ausnahmsweise von Anfang an gebracht wurde. Ne halt ..... 1:2. Die Rostocker versenken noch einen fast unhaltbaren Schuß. Held des Tages wird der Lenz.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,786
    Dein Wort in G o t t e s Ohr !
    Wir setzen i h n auf die Trainerbank und soll nebenbei noch den Joker zum 2:1 spielen !

    Was juckt mir Frau, was juckt mir Kind, hauptsach is, dass Meiderich gwinnt !!!!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    „Wir haben den Charakter, um auch gegen Potsdam zu bestehen“ so steht es im neuen Newsletter des MSV Duisburg unter

    Link : https://de-mg42.mail.yahoo.com/neo/launch?.rand=cub9cqvr5rs9v#


    Warum steht nicht bei den Männern :Zitat abgewandelt :

    " Wir haben den Charakter, um auch gegen Rostock zu bestehen " ?

    Das wäre doch mal eine Ansage !!!
     
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
  23. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,709
    Zustimmungen:
    5,087
    Nach wiederholter "spielerischer Glanzleistung" werden wir das Ding mit 0:0 gewinnen .. und unser Tränenduo hat wieder eines der besten Auswärtsspiele gesehen ...
     
    Bändit gefällt das.
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    1,838
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    will ja auch nur sagen das ich die Ausreden schon kenne für nach dem Spiel :D findes die es ja auch nicht toll, aber ändern werden wir nix
     
  25. Nach dem Hinspiel und den vollmundigen Ankündigungen bin ich jetzt ja echt mal gespannt wie viele es in die Hansestadt verschlägt… :augepieks:
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,782
    Zustimmungen:
    127,310
    Ich denke, die Motivation ist auf Grund der letzten Spiele nicht gerade hoch und wird auch nicht durch die "Großtat" der Präsentation einer vergessenen Fahne aufgeheizt. Aber wir sind dabei. ;)
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Am Samstag muss der Coach seine Formation erneut umstellen. Die Ausfälle ziehen sich seit Wochen wie ein roter Faden durch die Mannschaftsteile. Phil Ofosu-Ayeh fehlt jetzt wegen Gelbsperre, Matthias Kühne kehrt dafür entsperrt in den Kader zurück, wird aber wohl auf der Bank Platz nehmen. Die Tendenz geht zu Nik Ledgerwood als rechter Verteidiger."

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-zweiter-vorname-id9134827.html#plx1711644422
     
  28. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,867
    Zustimmungen:
    6,936
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Alles andere als eine deutliche Niederlage... vom Ergebnis wie vom Spiel auf dem Platz... würde mich ehrlich gesagt sehr überraschen. Schlimm genug, das es soweit gekommen ist, war das Schlechteste an das ich sonst gedacht habe ein Unentschieden ;)
    Ich glaube einfach nicht, dass mit den Ausfällen von Rata und Phil und der auf dem Platz herrschenden Lethargie in Rostock irgendwas zu holen ist.
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,177
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    DU-Mitte
    So sind die Zebrafans, das bekommt man nicht heraus.

    Sind alle Fußballfans so?

    Diese Negativ-Euphorie habe ich schon so oft miterlebt, es ist immer wieder das selbe.
    OK; ich habe Verständnis dafür, dass die letzten Spiele niemanden erwärmen konnten.

    Dennoch sehe ich alles andere als schwarz für Rostock. Die stehen oben, haben aber den Anschluss an Rang 3 total verloren. Ob die sich nun mit Rang 4 motivieren können - ob die in ihrem Landespokal noch dabei sind weiß ich nicht, wage ich mal zu bezweifeln.
    Klar: auch die spielen wie schon seit Jahren um ihre Existenz, müssen eigentlich aufsteigen, sonst geht es finanziell den Bach herunter.
    Klar: auch Rang 4 kann am Ende für die Relegation reichen. wen, wenn, wenn..... aber das ist so weit weg, dass auch das niemanden wirklich heiß machen kann.

    Für die geht es also um sehr wenig, als um einfach mal wieder gewinnen. Unsere haben eine Menge mehr auf dem Spiel stehen, nämlich den Abstand nach unten zu halten, womöglich zu vergrößern.

    Ich tippe auf einen erstolperten 2-1 Sieg der Zebras. Das ist so, das wird so sein. Schade, dass ich derzeit den Trip an die Ostsee nicht hinbekomme, die ist immer schön.

    Kloppen muss ich mich nicht mit den Ossies, weiß auch nicht, was der künstlich animierte Stress da immer soll. Kinder.
     
    Oliver71 gefällt das.
  30. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Na, herzlichen Glückwunsch. Ich spiele mal jetzt einen der 10.500 MSV-Trainer und sage: das ist eine schlechte Umstellung! Denn wer ersetzt denn dann Ledgerwood im DM? Öztürk? Feisthammel? Super, dann haben wir erst recht wieder ein Bermuda-Dreieck der spielerischen Unfähigkeit zwischen IV und DM auf dem Platz.

    Ledgerwood als RV aufzustellen mit der Begründung, dass er das ja schon früher gespielt hat, zeugt für mich von wenig Beobachtungsgabe von Seiten KBs. Ledgerwood hat im Mittelfeld ordentlich abgeräumt und kann mit dem Ball zur Zeit deutlich mehr anfangen als ein Öztürk oder Feisthammel.

    Also: Ledgerwood im DM behalten und Kühne als RV aufstellen. Der hat es schließlich auch schon gespielt und gegen die Dosen aus Leipzig durchaus überzeugt.
     
    embe, MARLEY, Matze und 3 anderen gefällt das.
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Mit Blick auf die Tabelle ist doch wohl klar, dass wir punkten müssen!!!!

    Das sollte dem Trainer und dem Team bewusst sein und dem entsprechend erwarte ich auch, dass die Mannschaft punktet.....ansonsten wird es Enge da unten!
     
  32. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,709
    Zustimmungen:
    5,087
    Charly, glaubst du allen Ernstes daran, dass jemand, der unser Spiel in DO gesehen hat und positive Erkenntnisse erkannt hat, die Situation in und um unseren MSV und den Fans auch nur halbwegs objektiv erkennen und beurteilen kann?
    Mittlerweile habe ich von "Mr. Druck" einen völlig anderen Eindruck. Er schwimmt seit Ilja Gruev weg ist, genauso wie Milan Sasic nachdem der Braune Bruno weg war und er alles alleine machen musste.
    Das beste Interview, was er momentan geben könnte, wäre einfach zu schweigen und seinen eigentlichen Job zu machen: Trainieren und die Mannschaft sportlich und mental zu verbessern! Leider sehen wir auf dem Platz das Gegenteil seiner Statements und das ist Bullshit hoch3....
     
    BillieJoe und 49 Jahre Fan gefällt das.
  33. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    4,723
    Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind. Die Wiedergutmachung findet typerischer Weise mal wieder auswärts statt und wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied, von mir aus auch 6:4.
     
    ChristianMoosbr und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,612
    Zustimmungen:
    17,049
    Ort:
    Rheinhausen
    Was rauchst Du :andi: und wo bekommt man den Stoff ?:ironie:
    Aber Spass beiseite,für einen Sieg gibts für mich NULL Signale von der Mannschaft!
    Ich denke da eher schon an den Klassiker :verzweifelt: gegen Elversberg,sollten wir mit einer Niederlage aus dem Osten zurückkehren.
    Dann hat Mr. Druck seinen Druck den er ja gewohnt ist und der wird dann megamäßig ausfallen im Spiel nächste Woche.
     
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Das ist in diesen Tagen allerdings kaum schwer. Ein Einbeiniger waere da bei deren Form und aktuellem Koennen schon eine Verstaerkung.
     
  36. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Kühne neben Bajic in die IV aber SOFORT. Bollmann ab auf die Bank. Bälle wild nach vorne oder ins Aus kloppen kann ich auch.
     
  37. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,072
    Tja Bollmann ist KB Liebling's spieler...:o
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " An der Ostsee herrscht für Kontrahenten zwar stellenweise ein heftiger Wind, in dieser Saison musste Hansa allerdings schon fünf Heimniederlagen hinnehmen – zuletzt sogar drei in Folge. "

    " Während am Mittwoch und Freitag (jeweils 10 Uhr) nur einmal trainiert wird, sind für Donnerstag (10 Uhr und 14 Uhr) noch einmal zwei Trainingseinheiten geplant. Das Drittliga-Heimspiel gegen den MSV Duisburg wird dann am Sonnabend ab 14 Uhr in der DKB-Arena ausgetragen.

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5583

    Link: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=40956

    Dann hoffen wir einmal dass uns der Wind nicht so heftig ins Gesichts weht..................., aber die 4. Heimniederlage in Folge denen zu bescheren, würde schon Spaß mach und uns enorm helfen !

    Nicht jeder Trainingsweltmeister gewinnt auch danach seine Spiele, aber ich hoffe, dass Baumann in dieser Woche vor dem Spiel die Tage nutzen wird, " Ein Arbeitstag eines normalen Beruftstätigen hat ja auch meist um die 7 1/2 - 8 Stunden...................................."
     
  39. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,867
    Zustimmungen:
    6,936
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe gerade mal einen Blick auf die Spiele des kommenden Spieltags und die Tabellensitatutionen geworfen - wow, da ist ja einiges "drin", wenn es übel läuft für uns. Die drei Mannschaften direkt hinter uns haben allesamt Heimspiele, bei denen man ihnen durchaus einen Erfolg zutrauen kann:
    Chemnitzer FC - Hallescher FC
    Borussia Dortmund II - Stuttgarter Kickers
    SSV Jahn Regensburg - Preußen Münster
    Bei gleichzeitiger Niederlage in Rostock können wir bis auf Rang 14 durchgereicht werden. Darunter folgen dann Stuttgart, die sicher nicht chancenlos gegen Wiesbaden sind und Elversberg/Kiel, wo mindestens 2 Punkte verteilt werden:
    VfB Stuttgart II - SV Wehen Wiesbaden
    SV 07 Elversberg - Holstein Kiel

    Da bleibt vor allem darauf zu hoffen, dass die unteren drei gegen die oberen drei allesamt baden gehen - wovon ich mal ausgehe:
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Saarbrücken
    1. FC Heidenheim - Wacker Burghausen
    SpVgg Unterhaching - RasenBallsport Leipzig

    Heißt im postiven Fall eines Punktgewinns in Rostocks natürlich auch, dass die Möglichkeit besteht, zumindest zu den Abstiegsplätzen selbst mehr Abstand zu schaffen. Sprich, die Paarungen des Spielstages bergen zum einen die Gefahr eines Absturzes auf Rang 14, zum anderen die Möglichkeit bei nem Sieg auf >9Punkte zum Abstieg davon zu ziehen. Am Ende kommt aber wahrscheilich eh nen Mix aus allem raus ;)
     
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Es sei denn, Heidenheim, RB Leipzig und Darmstadt haben keine Lust mehr.
    Wenn ich schon sehe wie Heidenheim mal eben total überraschend gegen Preussen Münster verliert,
    dann weiß ich alles was ich wissen muss. Das ist ja wohl auch Wettbewerbsverzerrung.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass der MSV gegen die noch ganz schön kämpfen mußte.
     
  41. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wettbewerbsverzerrung ? Das ist Fußball.
     
    lok kralle gefällt das.
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    10,501
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In Spielen wie diesen mach ich mir noch die wenigsten Sorgen um meinen MSV, wenn wir auch in Rostock bisher nichts oder nur wenig gerissen haben. Unsere Gurkenspiele sind doch die gegen die Teams unter uns, in denen wir vorher schon glaubten, die Punkte in der Tasche zu haben.
    Zu erwarten ist nicht mehr viel. Das Blöde ist aber, dass wir noch dringend Punkte benötigen ("Hauptsache, wir haben die Punkte; noch haben wir aber keine Punkte! nicht wahr, Hoppi?).
    Dazu kommt, dass Rostock zu den wenigen Mannschaften gehört, denen ich nun aber auch überhaupt nichts gönne.
     
  43. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg

    haben wir doch damals gegen ksc nicht anders gemacht,,,
     
    Matze und Addi_MH gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,458
    Zustimmungen:
    29,074
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die strotzen auber auch nicht gerade vor Optimismus..............!

    Zitat:

    " Trotzdem bleibt den Hanseaten nichts anderes übrig, als den Blick voraus und damit zunächst auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg zu richten. „Wir sind unseren Fans ja noch etwas schuldig. Und auch dem Verein und uns selbst, denn wir wollen endlich wieder unter Beweis stellen, dass wir keinen Heimkomplex haben. Zwei der drei zurückliegenden Heimspiele haben wir gegen sehr gute Mannschaften knapp verloren, davor auch schon oft genug zu Hause gewonnen“, erinnert der Mittelfeldspieler an die Erfolgsserie vor der Winterpause, an deren Ende „wir oben dran schnuppern konnten. Wir wissen, dass wir noch Luft nach oben haben, unsere Entwicklung noch nicht zu Ende ist. Wenn wir so weiter arbeiten wie geplant, können wir trotzdem noch einen versöhnlichen Saisonabschluss erreichen“, unterstreicht auch Julian Jakobs."

    Link: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=40984
     
  45. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    marrkus gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,612
    Zustimmungen:
    17,049
    Ort:
    Rheinhausen
    Mann oh mann ... der Kick an der Ostsee scheint ja hier fast keinen zu interessieren?!
    Seit gestern Abend NULL Beiträge!
    Ich hab die Kiste eigentlich auch schon abgehakt.Der Fokus bei mir liegt eher schon auf nächste Woche vs. Elversberg und Saarbrücken.Oh Gott,wo sind wir nur schon gelandet in der Tabelle?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
    Matze gefällt das.
  47. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Liegt evtl. daran, das die Saison seit 2 Wochen abgehakt ist. Die Mannschaft bringt ihr "Können" nicht auf den Platz und alles andere (Schuldenschnitt, Fans, Sv , Trainer) geht mir mittlerweile auf den Sack! Es gibt wichtigeres im Leben als unseren Pleiteclub!

    NUR DER MSV!!!
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,578
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Steigt diese Saison denn keiner ab? Sollten wir die nächsten zwei Spiele jedenfalls auch verlieren, möchte ich nicht mehr auf die Tabelle schauen! Die Saison ist abgehakt, wenn die Klasse gesichert ist.
     
    Twin64 gefällt das.
  49. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,736
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Auftakt zur #9PunkteWoche, ihr ollen Haterpessimisten. Is ja nich auszuhalten die Endzeitstimmung hier.

    HRO 0:2 MSV wird's am Ende lauten, Tore durch de Wit und Onuegbu. :jokes21:
     
    Twin64, 47137, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,612
    Zustimmungen:
    17,049
    Ort:
    Rheinhausen
    Is ja nicht auszuhalten dieser notorische Optimismus hier!:cono:Worauf begründet sich der eigentlich,außer auf der Hoffnung "es is noch immer jut jegange" ! :eusa_pray:
     
    MasterAuditor gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden